Feedback: Web Fordward Volume 20

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13551
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Web Fordward Volume 20

#1

Beitragvon CJ » Fr 11. Jan 2013, 12:35

Bild
GWS Web Forward #20
10.01.2013
hosted by Roxy Cameron
Theme: The Dirty Youth - Fight

Matches
(in umgekehrter Reihenfolge)

GWS Web Championship
Handcuffs Match
* Sieger ist wer seinem Gegner Handschellen anlegen kann.

Baptiste Rochefort vs. Rafaele Rego (c)
Referee: Papa Dio Suzulu

Web Title Contendership
Bottles are legal!
SCUM vs. Rebel called Hate
Referee: Alexandra Lightstriker



Highlights
  • Roxys News and Rumors. All you wanna know about your favourite GWS Superstars

Bild
(Press Play)

Eure Meinung zu den News & Gerüchten?
Möchtet ihr einen Leserbrief hinterlassen, der in der nächsten Ausgabe vorgelesen wird? (dann schreibt ihn!)
Zuletzt geändert von CJ am Fr 11. Jan 2013, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Movado » Fr 11. Jan 2013, 13:20

Jetzt bin ich mal gespannt wer mich alles flamed, ist nämlich komplett aus meiner Feder... *an den Nägeln kau*
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 368
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Volran » Fr 11. Jan 2013, 13:29

Tjoa, was soll man sagen? Glückwunsch an Daniel für seinen Sieg, auch wenn es mir im Vorfeld schon klar war, ich hab ja durchaus gemerkt das von mir kein Siegerpost kam - aber jetz muss er erstmal gegen Hatee ran von daher.

Gerüchte waren wieder sehr interessant zu lesen und der gute Papa ruled ja mal sowieso!

Zu den Postings muss ich noch sagen - ich weiß nicht was mich mehr verstört hat zu lesen, der zugekokste Hate welcher zum Poeten wird oder Madelene, welche sich über blutigen Kleidungen erstmal selbst befummelt.

Beide Posts waren nicht Ansatzweise mein Geschmack, aber dennoch würde ich sagen wird es der gute Kurtl in seinem Match gegen die Nonne ziemlich schwer haben - viel Glück schonmal.
FW.net Podcast: Kayfabe im FW
|
|
V
:tiphat: Kommentare sind gern gesehen. :tiphat:

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Movado » Fr 11. Jan 2013, 13:51

Naja, die versetzte DL läuft für WF 21 ja noch. Vielleicht fällt mir ja was ein. Ist ja nicht so das ich nicht auch mal was aus dem Ärmel schütteln kann...
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#5

Beitragvon Rick Kernen » Fr 11. Jan 2013, 20:01

Schön Show, solide und flüssig zu lesen. Die Matches, so wie es bei WebForward gehört! Danke!
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#6

Beitragvon Baron Bourbon » Sa 12. Jan 2013, 13:20

[quote=""Chris McFly Jr.""]*an den Nägeln kau*[/quote]

Keine Sorge, ist doch ganz gut geworden :)
Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Smash » So 13. Jan 2013, 00:18

Sehr coole Ausgabe ... und ich hasse jetzt meinen Laptop Absturz vor einigen Monaten ... ich hatte diese seltene Live Spring Break Ausgabe auch ... jetzt nicht mehr :(

Das Bottles are legal Match war cool ... das wär auch was für Graf Einauge :D

Ich stimme Felix zu ... Papa ruled alles weg! Freut mich jedenfalls, dass ich nach all den Jahren in der GWS endlich auch Mal einen Gürtel habe :D Und wehe du screwst mich Hatee :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste