Feedback: Naughty X-Mas 2012

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13550
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Naughty X-Mas 2012

#1

Beitragvon CJ » So 23. Dez 2012, 15:33

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.
SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Naughty X-Mas 2012 einfällt:


Gruß

CJ, Dariak & Jabba
(Genesis Wrestling Society Office)
Zuletzt geändert von CJ am Mo 24. Dez 2012, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 04:06
Beiträge: 270
Wohnort: Karlsruhe, Ba-Wü
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon The Nicster » Mo 24. Dez 2012, 10:10

SHOW Feedback


-Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht?

Salazar und Kernen waren top.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht?

Netter Opener und Mainer. Das Snowballmania-Match war in meinen Augen nicht ganz so flüssig zu lesen.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren?

Gesamteindruck: 6/10
Zusammenbau: 5/10
Kommentatoren: 8/10

Kurz zum Zusammenbau: War an sich eigentlich gut - wie gewohnt. Was es bei mir dann aber raus riss, war das Ende unseres Matches. Sorry, aber entweder hätte ich den Anfang dieses Segments als Verantwortlicher abgeändert oder es ganz weg gelassen. Aber so finde ich es einfach nur unstimmig...

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut?

Kernen und Salazar waren auf Skitseite meine Faves, vom Match her Andreij und Melina.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv als auch negativ?

Keine wirklich...

- Wer war für euch der Wrestler/ die Wrestlerin der Show?

Auch keiner wirklich, dieses Mal...

- Wie fandet ihr die Auswahl des Showthemes und wie fandet ihr das Eventlogo?

Showtheme: 7/10
Eventlogo: 8/10
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am Besten gefallen?

Rego und LEGION.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Verbessern? Eigentlich niemand so wirklich...

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Nein.
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Naughty X-Mas 2012 einfällt:

Phew... okay. Ich hab' mir das jetzt echt mal angeschaut. Zwar wurde es woanders schon leicht durchgekaut, aber hier gehört es IMO nun leider wohl schon wieder hin. Voraus schicken möchte ich, dass ich nichts gegen den Spieler hinter Carver habe, wohl aber gegen das Gimmick. Bzw. die Art wie es gespielt wird. Wer es Leuten absichtlich schwer macht und so schreibt, dass man so gut wie bzw. gar nicht auf ihn eingehen kann, sorry, aber mit so einem Charakter kann und möchte ich einfach nicht zusammen spielen. Deshalb bitte ich darum, in Zukunft davon abzusehen, meine Chars in ein Match gegen Carver zu booken. Wie gesagt, das hat nichts mit dem Spieler dahinter zu tun, aber Carver sollte für mich, zusammen mit seiner Lilith, der Held oder von mir aus auch Antiheld in nem Roman sein, aber bitte nicht im FW. Denn dass der Spieler dahinter es durchaus anders kann, beweist er ja mit seinem anderen Gimmick...

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Malibu Al » Mo 24. Dez 2012, 13:07

SHOW Feedback


- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Also die Zusammenstellung war wieder recht gut, da gibt´s nix zu rütteln. Besonders haben mir aber die tollen Schriftarten bei diesem Stableeinzug und dem Rapperentrance gefallen.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Opener und Mainer waren sehr gut und flüssig zu lesen. Aber das Snowball Match war mir strikt zu konfus (besonders das Ende, der Skit ergab nach der Niederlage überhaupt keinen Sinn mehr) und viel zu kurz. Ich meine die Entrances waren länge als das gesamte Match. Also das hat mir gar nicht gefallen.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Durchwachsen würde ich sagen, nicht gerade der beste GWS Event, aber keiner der schlechteren.
Lucy und Jackson fand ich im großen und ganzen sehr stimmig, aber irgendwie scheinen alle zu den beiden einen guten Draht zu haben.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Im oberen Feld sehe ich ganz klar die LEGION, Melina sowie Rego und Cameron.
Im Mittelfeld dann Shale, Dragunov, Madeleine de Dingens da, Black Määh oder wie auch immer und Carver (auch wenn die Posts nicht das waren, was ich erwartet hab.), sowie Groomed & Mounted.
Mies (sorry Jungs, aber das müsst ihr jetzt verkraften) waren Scum (zieht gar nicht bei mir), Jimmy (WAS WAR DAS?!) und Sentenza.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?
Der Weihnachtsmann war da (positiv :P )
Salazar ohne Match (negativ)

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Kernen (dank des guten Segments) und auf selber Stufe sehe ich da wohl...ähm...ja hier...der eine da...lange Haare und so...komme nicht auf den Namen...der mit dem Mädchennamen...ah...Cameron...so hieß der xD

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
Billy F´n Idol, da mit macht man nix verkehrt!
Das Showlogo fand ich ne Spur zu billig vom Zeichenstil her, dann ieber was von Frank Cho oder J. Scott Campbell.

POSTING Feedback


- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?
LEGION fand ich stimmig, auch wenn mir PRIDE nicht wirklich gefällt, genauso die Postings von Rego, Cameron und Melina.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Shale, der Cahrakter gewinnt mehr und mehr an Tiefe und ist nicht so wie der Charakter davor.
LEGION werden auch besser, mal sehen wo es da noch hin geht mit denen.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
Jimmy Maxxx hat wohl wieder sein Pulver verschossen, denn die Posts für das Snowball Match waren einfach nur hohl und hatten nicht die Qualität wie bei Battle of Oxia. Wirkte eher wie ein Versuch eines RcH - Klons.

Scum und Dragunov sind dagegen echt super...IN GEDANKENLESEN und SACHEN WISSEN DIE OFF CAMERA PASSIEREN. Die Leute hinter den Charakteren sollten die Posts mal genauer lesen, weil das ist schon echt strange.

Sentenza...ja...da muss mehr kommen, sonst sehe ich langsam echt schwarz.

Carver! Auch wenn es irgendwie ne SL sein soll (oder was auch immer) ist es einfach...sorry...HOHL! Das geht besser und kreativer was mit Rochefort bewiesen wird und auch bei Carver vor dem ganzen Lilith/Azazel - Unsinn der Fall war. Für die Gegner dieses Charakters eigentlich UNMÖGLICH darauf einzusteigen. Hoffe das sich das da auch bessert, denn gefallen haben mir diese Posts gar nicht.

SONSTIGES Feedback


- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Naughty X-Mas 2012 einfällt:
Hoffe das sich einige Spieler die Anmerkungen zu Herzen nehmen, denn ich bin auch mit einigen Siegern irgendwie nicht gerade einverstanden, da es Posts gab, die eben die Sieger doch sehr alt aussehen ließen, was von den Gegnern da kam.

Naja, sei es drum, der Event ist gelaufen und wir schauen was es im nächsten Jahr dann zu sehen gibt,
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13550
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Mo 24. Dez 2012, 14:26

NX Version 1.1
* Einige Formatierungen kamen nicht mit in die Endfassung. Wir haben noch einen Eimer Farbe besorgt und Jackson Steele & Lucy Brackles sollten nun komplett durchgefärbt sein.
* Ein Skit von BMOD ist nun auch vorhanden, der fiel vorher dem Schnittz um Opfer, ist nun aber wieder drin.
* Papa Dio Suzulu hatte eine andere Farbe als sonst. Jetzt liest er sich wieder in seiner Ursprungsfarbe
* Auch eine Stelle von Carver, die nicht offiziell auf der DVD ist, erfuhr nun die Endbearbeitung
* Auch Santa Rodriguez erscheint nun komplett gefärbt
* Eine kleine Stelle direkt nach dem Sieggong im Snowballmania Match fehlte. Die Szene konnte bei Emotional Daniel noch aus dem Tape rausgeschnitten und nachträglich eingearbeitet werden.
* Die Tracklist ist nun verfügbar
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Smash » Mo 24. Dez 2012, 15:27

[quote=""The Nicster""]
Phew... okay. Ich hab' mir das jetzt echt mal angeschaut. Zwar wurde es woanders schon leicht durchgekaut, aber hier gehört es IMO nun leider wohl schon wieder hin. Voraus schicken möchte ich, dass ich nichts gegen den Spieler hinter Carver habe, wohl aber gegen das Gimmick. Bzw. die Art wie es gespielt wird. Wer es Leuten absichtlich schwer macht und so schreibt, dass man so gut wie bzw. gar nicht auf ihn eingehen kann, sorry, aber mit so einem Charakter kann und möchte ich einfach nicht zusammen spielen. Deshalb bitte ich darum, in Zukunft davon abzusehen, meine Chars in ein Match gegen Carver zu booken. Wie gesagt, das hat nichts mit dem Spieler dahinter zu tun, aber Carver sollte für mich, zusammen mit seiner Lilith, der Held oder von mir aus auch Antiheld in nem Roman sein, aber bitte nicht im FW. Denn dass der Spieler dahinter es durchaus anders kann, beweist er ja mit seinem anderen Gimmick...[/quote]

Ich bin es zwar eigentlich Leid, weil IMMER wieder das Gleiche ist, was IMMER und IMMER wieder durchgekaut werden muss. Erstens verfasse ich meine Posts nicht so in der Absicht, dass meine Gegner nicht darauf antworten können, sondern innerhalb meines Gesamtkonzeptes für diesen Char. Und dieses sieht eben jene Szenen mit Lilith bzw. Azazel usw... vor. Dass es dort keine Kameras gibt ist logisch und einfach nur Konsequent. Und ich habe auch bereits mehrfach zugegeben, dass es schwer bis unmöglich ist auf meine Posts einzugehen. Ebenfalls mehrfach erwähnt habe ich, dass man mich ja gerne auch anschreiben kann, wenn man damit ein Problem hat ... ich bin eigentlich Jemand, der für alles offen ist (Das werden hier einige bestätigen können) und der auch auf vereinzelte Kritikpunkte so eingehen kann, dass man sich zumindest annähert. Angeschrieben hat mich jedoch Niemand! Beschwert haben sich alle erst NACH der DL. Ihr hattet auch nach meinem ersten Post noch eine Menge Zeit um mich einfach mal anzuschreiben.

Wie gesagt hat Carver ein Gesamtkonzept, welches auch ein klares Ende vorsieht. Lasst mich einfach Mal die Geschichte dahinter weiter-erzählen ... danach seid ihr den Clown eh los^^
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13550
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » Mo 24. Dez 2012, 15:27

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

* Ich mochte die Carver Segmente. Es waren zwar Segmente, die eigentlich keiner gesehen hatte, aber um eine Story anzukurbeln, waren sie richtig gut. Vor allem bin ich gespannt wie das mit Carver jetzt weiter durchgezogen wird. Das spitzt sich gerade ja alles zu.
* Insanitor. Hm, irgendwie zündet der Char aktuell überhaupt nicht bei mir. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass wir mit Carver, Nocturne Salazar, Madeleine de Dingensbummens (und auch nach der Anmeldung vom Mad Hatter) schon einige "Irre" haben. Die einen mehr, die anderen weniger. Man muss sich da als "Irrer" natürlich besonders hervortun, aber irgendwie hats bei mir bei Insanitor nicht gezündet. Vielleicht kommt das aber noch.
P.S.: Roxy duzt die Leute, sofern sie nciht wie Baptiste darauf bestehen gesiezt zu werden ;)
* NesTEA, Tristan Liebig, Holgerson & Cherry Olsen: Wie immer, brilliant. Kahu weiß es einfach, wie man neue Chars den Leuten näher bringt. Gut, ich kannte Liebig und Holgerson natürlich schon, aber man muss die Vorstellungsarbeit einfach loben. Vor allem dieses Klischee mit den Wohnwagen. Ich habe mich gut amüsiert. Am besten gefiel mir aber der erste Teil vom ersten Skit. Der Khristos Stutenkerl. Ich hab mich nicht mehr vor Lachen einbekommen. Vor allem wo Nestor dann tatsächlich doch ein Stück nimmt.
* BMODs Skit (In Version 1.1 enthalten, einfach neu downloaden, wenn ihr den nicht bei euch drin habt) war normale Kost. Lässt sich nicht viel zusagen.
* Kernens In Ring Auftritt: Sowas gönne ich mir. Perfekt auf sein letztes Match und die Zukunft eingegangen. Das war eine tolle Szene, die vor allem schon Lust auf das nächste Match von ihm macht. Brilliant.
* Kurtl und das Zimtbier: Hausmeister müssen vom Chef alles toll finden. Böser Kurtl :D Ansonsten aber lustig zu lesen, dass selbst ihm nicht alles schmeckt. Aber es hätte mich auch gewundert, wenn der Bayer etwas anderes als "reines" Bier trinkt.
* Santa Rodriguez & Lizzy Lebkuchen ..... LIZZY LEBKUCHEN! SCHEISSE! Allein die Namensgebung von Lizzy Lebkuchen verdient einen Oscar. Ich bin froh die beiden wieder zu sehen. Man glaubt es meist kaum, dass die beiden ein Paar sind. Rodriguez geht wunderbar in seiner Rolle auf und Lizzy ist wieder der Grinch in Person. Ich fand die Szene richtig cool.
* Nocturne Salazar: Kurz, knackig, aber alles gesagt, was vor allem auch im Main Event Verwendung fand. Da die Nachwirkung ja einen großen Teil dieses Skits ausmachte - Eine gute Arbeit.
* After Main Event: Göttlich. SO muss ein Weihnachts Event im FW aussehen. Kitschig und passend. Ein toller Spieler dieser CJ :rolleyes:

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Ich fand sie gut. Der Opener bot eine gute Spannung, gerade zwischen Madeleine und Andreij. Das Mid Match war NUR von der Seitenanzahl her kurz, aber es hatte auch größere Blöcke zwischen den Kommentatoren. Man sollte nicht immer von der nackten Seitenzahl ausgehen. Außerdem schreiben sich 3 vs. 1 vs. 1 Matches immer etwas kürzer, da hier zwischen drei Leuten die direkte Konfronation fehlt. Der Mainer war von mir (auch wenn ursprünglich nicht so geplant. Hatte eigentlich ein anderes Match, es dann aber noch getauscht)

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Ich fands gut, dass Leute auch auf die geschenke eingegangen sind. Die Story um Carver vor dem Match, sorgte das besondere etwas und die Szenen von Kahu und allen voran um die mögliche Verweigerung des Enforcers, das passte.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Marie-Madeleine de Brinvilliers: Diesmal gab es ja etwas mehr zu lesen, als noch bei Web Forward. Ich finde den Char sehr interessant und bin gespannt was da noch kommt. Die allgemeine MRP Situation fand ich sogar noch nen Tacken besser als die Postings. Warn knappes Ding beim Match.

Andreij Dragunov: Unfreiwillig im Match zum Playboy der GWS mutiert. Beim nächsten Match fallen die Frauen in den ersten Reihen dann massenhaft um :D Ansonsten tolle Postings. Kleiner Schnitzer war drin, aber das hatte ich dir ja schon mitgeteilt ;) War jetzt für die Bewertung auch nicht negativ ausschlaggebend, da hatten wir schon bedeutend krassere Sachen. Die Managerin Natascha gefällt mir gut im Team mit Dragunov. Damit haben wir derzeit zwei richtig gut bespielte Manager mit ihr und Hernandez bei Rego.

Black Mel'Ohwdy: Guter Einstand. Ich selbst kann mit Leuten from da hood nicht viel anfangen, aber ich muss ja auch nicht alles gleich toll finden ^^. Die Schriftart beim Entrance musste ich nen Tacken heller drehen, das blau war zu dunkel und zu grell. das konnte man auf schwarz sehr, sehr schlecht lesen. Sorry nochmal wegen der fehlenden Szene, die war mir entgangen beim letzten drüber blicken.

Sentenza: Jjjjjaaaaaa, der Ansatz war ja durchaus da. Ich hatte mit dir ja im Skype schon geredet. Ich weiß ja das du mit Yokel in der SWE Promos schreiben kannst. Hier musst du dir nur angewöhnen, dass unsere Promos zwischen der Show stattfinden und auch nicht in der Halle. Stell dir einfach vor, das alles was gepostet wird (von dir und deinen Gegnern) für alle Wrestler sichtbar ist (sofern nicht im Posting anders gekennzeichnet) und kannst in deiner Promo darauf eingehen.

Scum: Die Posting waren toll, dann kam aber nichts mehr inklusive dem fehlenden MRP, was in Bezug auf einen Sieg dann natürlich Scums Genick gebrochen hat. Nächste Mal an das MRP denken bitte ;)

Shale: Eindeutig die beste Leistung bis jetzt. Von allen Relentless Mitgliedern war sie für mich sogar die beste. Diesen Monat gab es nichts auszusetzen. Die Posting lasen sich flüssig, optisch waren sie ansprechend. Beim MRP hätte ich mir noch etwas mehr Eigenarbeit gewünscht, das haben die Kollegen von dir etwas besser hinbekommen. Weiter so :)

Rafaele Rego: Rego war wie immer gut, aber diesen Monat fand ich ihn doch am schwächsten im Vergleich zu den vorigen Monaten. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass das Geposte rund um Relentless dir etwas den Wind aus den Segeln für Rego genommen hatte.

Cameron O'Neal: Hier fehlte irgendetwas. Deine Leistung beim Scaffold Match fand ich besser. Hier wirktest du irgendwie wie das fünfte Rad am Wagen. Es war nicht schlecht, aber da hätte doch etwas mehr kommen müssen.

Jimmy Maxxx: Auch ihn fand ich beim Scaffold Match besser, aber man kann sich ja nicht immer übertreffen. Die Leistung war solide, ebenso wie das MRP.

Carver the Killer Clown: Eine super Leistung. Ich mag Carver schon seit der ersten Show und es gibt keinen Clown im FW, der je besser gespielt wurde. Rundum gesehen war ich mit der Leistung mehr als zufrieden. Die Frage die ich mir nur stelle: Wie gehts weiter? Ganz ohne Folgen wir der "Tot - doch nicht tot" Skit ja sicherlich nicht bleiben.

LEGION: PRIDE! Das war dieses Mal ganz klar das beste Gimmick von unserem Bourbon. Die Skits, das MRP, hier stimmte alles um ihn herum. Svein fand ich etwas blass, aber das Gimmick des ruhenden Poles in der Legion, brachte auch nicht mehr. PRIDE hat seinen Partner hier ganz klar in die Tasche gesteckt.

Marvin Percio: Bourbon hatte hier klar den Fokus auf sein Tag Team gelegt, zumindest kam es mir so vor. War nicht die Überleistung von ihm, weshalb der Champ in der Postingphase doch eher schwach rüberkam. Das soll jetzt aber nicht heißen, dass Percio eine miese Leistung abgegeben hatte.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

-

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Carver the Killer Clown

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Wie immer grandios :rolleyes:
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

Ich mochte es wie Bourbon auf die GWS Fans Sachen eingegangen war. Das hatte etwas von Realismus

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

-

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Waren diesmal einige kleinere Patzer dabei. Aber jetzt nichts super krasses.
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Naughty X-Mas 2012 einfällt:

Ich muss noch einmal darauf hinweisen.

1. Wer auf der Card links steht, kommt auch als ERSTES herein. Da stehen dann keine anderen Wrestler bereits im Ring. Bitte merken. Es geht immer von links nach rechts
2. Man muss nicht immer direkt auf andere eingehen durch wörtliche Rede. Es ist zwar toll wenn einer sagt "Du bist doof", weil man dann schön "selber doof!" sagen kann, aber es ist kein Muss. Es gibt tausende Wege auf Sachen einzugehen. Man kann nicht von allen verlangen, dass sie einen Stil an den Tage legen, der dem eigenen zugeschnitten ist. Bourbon und ich sind zB auch kein einziges Mal direkt aufeinander eingegangen.
3. Wer gegen jemanden nie wieder gebookt werden will, der muss sich aus der GWS abmelden damit das passiert. Ich bin so eine Scheisse leid. Das ist Kindergartenniveau hoch 10.

Zu der Sache mit dem Relentless After Match: Falls es euch aufgefallen ist, es wurde 1 Wort gelöscht und 1 umgestellt. So war es eben kein Siegesskit mehr, sondern ein "Vorstellungsskit". Ihr seid ja seit Wochen schon zusammen und wie lange soll man sowas in der Show noch rausziehen? Wir hatten überlegt und fanden dies als beste Lösung, vor allem weil wir euren Skit nicht umsonst sein lassen wollten. Eure Dominanz war doch ersichtlich im Match (trotz das keiner von euch gewonnen hat) und der "We're taking over" Skit passte noch hinten dran. Ansonsten schreibt halt nächste Mal "Nur bei Sieg" über euren Skit und nicht nur "Nach dem Match".
Zuletzt geändert von CJ am Di 25. Dez 2012, 07:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Smash » Di 25. Dez 2012, 01:03

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

- Insanitor: Hat den Charakter des Chars ganz gut rübergebracht, war aber ehrlich gesagt etwas anstrengend zu lesen. Tipp: Das Rechtschreibprogramm von Words nochmal über das fertige RP laufen lassen ;)

- Cherry Olsen, Nestor, Roxy: Fand ich sehr unterhaltsam und ist auch super auf den letzten Event eingegangen. Und ich will jetzt auch so einen Lebkuchen :D

- Black Mel'Ohwdy: Hat sich schön flüssig gelesen das Interview und das Al Pacino Zitat ist toll ... ich mag Filmzitate :D

- Kurt'l als Huasmeister: Herrlich. Hat mich echt gut zum lachen gebracht wie er über das Bier flucht vom Jackson ... sowas kann ja auch nicht schmecken :D

- Nestor, Tristan, Holgerson: Ich hoffe das die beiden dauerhaft bleiben. Das ist ja mal ein herrich skurriles Duo. Alleine schon die Anekdote über den Flugzeugabsturz ... sehr geil :D

- Insanitor II: Hat irgendwie seltsam auf mich gewirkt die Szene. Ansonsten kann ich nur das gleiche anmerken wie beim ersten Skit.

- Aftermatch Segment Relentless: Fand ich sehr gut um nochmal klarzumachen wer die 3 bzw. 4 (wenn man Jesus zählt) sind. Das kam im Match sehr gut rüber und hier nochmal.

- Rick Kernen: Kurzes aber sehr deutliches Statement. Hat nochmal die Position von Kernen ganz deutlich gemacht und gezeigt, dass die Sache mit Melina noch lange nicht gegessen ist.

- Ricky Rodriguez & Lizzy Mayhem: Hach wat hab ich mich gefreut den Ricky zu sehen. Und dann auch noch als Weihnachtsklaus :D Die Szene war herrlich und hat mich bestens unterhalten. Auch die Geschenke waren ... öhm ... Ricky-typisch halt :D

- Salazar fliegt im Flugzeug: Ähm ... ja ... Salazar kann sowas halt :D Cool geschrieben :)

- Melina singt Holy Night: Hat gut für das Ende der Show gepasst und ich fand es echt klasse, dass eine Show in der GWS auch einmal voller Frieden endet.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

- OPENER: Hat sich gut und flüssig gelesen. Die Kommentatoren waren hierbei wieder einmal klasse ... Sau Russe ... wo holt sich Jackson nur die Gags her? :D Und ob eine Familie Carver wirklich so schön wäre? Naja :D Aber insgesamt in meinen Augen schon in der Postinphase ein echt enges Match, welches den richtigen Sieger gefunden hat.

- 2ND MATCH: Hat mir persönlich sehr gut gefallen. Man hat mein MRP größtenteils perfekt umgesetzt. Beim Ende hätte ich es allerdings etwas cooler gefunden, wenn Relentless Carver nach dem Match noch zu dritt durch nen Tisch oder so befördern bevor sie ihr Statement abgeben. Finde das wäre ne bessere Lösung gewesen, war aber auch so okay. Zumal ich ja gewonnen habe :D

- MAIN EVENT: War eines Main Events absolut würdig. Kommentare waren auch hier wieder klasse. Allerdings empfand ich den Mainer irgendwie so 1-2 Seiten zu lange. Ansonsten aber ein klasse Match, welches eben auch durch die Teilnehmer zu einem solchen gemacht wurde.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Kommentatoren waren jetzt zu Weihnachten wieder einmal klasse und haben mir echt das eine oder andere Grinsen abgerungen :D

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Siehe Postings^^

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Fand das auftauchen von Tristan Liebling und Holgerson etwas überraschend, aber dafür fand ich die Charaktere umso cooler. Hat mir echt super gefallen.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Letztlich finde ich irgendwie unabhängig von den Posts oder der Leistung muss man hier Melina sagen, weil sie für mich persönlich das Gesicht sein wird, das mir in Erinnerung kommen wird wenn ich an den Event zurückdenke.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Hat super gepasst das Titellied, aber das tut es ja ohnehin meistens. Beim Eventposter hingegen fand ich sah das irgendwie alles eine Spur zu verschwommen aus teilweise. Ansonsten aber natürlich schön GWS Style :)
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

- Marie-Madeleine de Brinvilliers: Fand das Geschriebene saustark und echt ziemlich beängstigend. Der Char gefällt mir in seiner Darstellung richtig gut und ich bin gespannt was da noch kommen wird.

- Andreij Dragunov: Der Russe hat den Sieg in meinen Augen verdient. Seine Posts waren wie ich fand ziemlich stark. Aber auch das ist natürlich immer Ansichtssache.

- Black Mel'Ohwdy: War in meinen Augen fast genau so stark wie Dragunov und hätte den Sieg ebenso verdient gehabt. Hoffe dass er sich nicht von der Niederlage abbringen lässt und auch weiter seinen Weg geht.

- Sentenza: Da muss in meinen Augen mehr kommen. War in seinem Match chancenlos gegen seine vielen starken Gegner. Vielleicht dem Char auf irgendeine Weise etwas mehr Tiefe verleihen vlt...

- Scum: Fand ich ebenfalls sehr stark. Gerade der erste Post hat mir super gefallen und der Charakter an sich passt natürlich nach Needles wie die Faust auf's Auge.

- Shale: Gefällt mir alleine schon von der grafischen Darstellung der Posts her echt gut. Ansonsten war das alles schön solide. Und bei dem Teil mit dem Diplom habe ich mich voll weggelacht :D

- Rafaele Rego: War saustark in der Postingphase und nach seinem letzten Post dachte ich echt, jetzt hat die Sau mich erwischt :D Auch wenn ich den Akzent von Jesus vermutlich niemals mögen werde, respektiere ich das konsequente Gimmickplay, zumal ja die Darstellung von Rafaele wirklich stark ist.

- Cameron O'Neal: War kurz und knapp, brachte aber auf den Punkt worum es ihm ging. Dennoch hat mir hier irgendwas gefehlt. Irgendwie wirkte O'Neal auf mich etwas "farblos"

- Jimmy Maxxx: War leider nicht deine beste Leistung. Gerade in deinen Äußerungen gegenüber Jesus hast du dir einige Patzer erlaubt. Aber ich weiß, dass du dich davon nicht abschrecken lässt und weitermachst. Kannst du auf jeden Fall besser ;)

- Groomed & Mounted: Die Saphire und Stardust Posts rocken visuell sowieso immer wie sau! Dazu sind die wirklich so geschrieben, dass sie einem recht flott vorkommen. Immer wieder sehr unterhaltsam die beiden.

- Melina: War in den Postings einfach richtig stark. Da hat inhaltlich wirklich extrem viel gepasst, sodass der Sieg und der große Moment im Aftermatch durchaus gerechtfertigt waren.

- LEGION: Hier sticht bei mir besonders PRIDE heraus. Der Kerl rockt einfach nur sowas von. Hier kann ich gar keine schlechte Bewertung abgeben, weil ich eben viel zu sehr Fanboy bin :D

- Marvin Percio: Der Chef der Legion himself war wie meistens sehr überzeugend. Hatte auch eigentlich gedacht, dass die Legion das Teil gewinnen wird mit Percio. Wäre auf jeden Fall genau so verdient gewesen. Denke die Bewertung war hier echt eng.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

/

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

/
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Naughty X-Mas 2012 einfällt:

Was ich zu den Vorwürfen gegen Carver sage, steht ja weiter oben. Asonsten war es eine tolle und unterhaltsame Show. Ich freue mich auf die nächste Card :)
Gruß
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13550
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon CJ » Di 25. Dez 2012, 07:52

Ich habe mein Feedback nochmal um eine Einzelbewertung erweitert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#9

Beitragvon Vox Falconis » Di 25. Dez 2012, 09:59

[quote=""Kevin Smash""]
- Insanitor: Hat den Charakter des Chars ganz gut rübergebracht, war aber ehrlich gesagt etwas anstrengend zu lesen. Tipp: Das Rechtschreibprogramm von Words nochmal über das fertige RP laufen lassen ;) [/quote]
Ich arbeite mit LibreOffice und das Ding hat keinen Fehler gefunden. Wenn du so ein Programm kennst, kannste mir ruhig empfehlen.
"I should go."
- Commander Shepard

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#10

Beitragvon Lovee » Di 25. Dez 2012, 10:11

Open Office?
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste