Feedback: Naughty X-Mas 2012

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#31

Beitragvon Kevin Smash » Do 27. Dez 2012, 23:37

Ich würde grundsätzlich nur dann aushelfen, wenn es wirklich nicht mehr anders geht. Meine MW Zeit ist lange vorbei und das aus gutem Grund. Irgendwann habe ich halt für mich selbst entdeckt, dass ich beim MW einfach nicht mehr kreativ werden kann ... irgendwie hatte ich alles schonmal irgendwo und dann verliert man ganz schnell die Motivation. Zuletzt hatte ich MW nur noch als Qual angesehen und es daher dann komplett sein gelassen. Helfen ist ja eine tolle Sache, aber ich sicher sowas nur ungern zu, weil ich eben nie wirklich weiß ob ich das dann auch hinkriege bzw. ob ich mich überhaupt dazu motiviert kriege.

Daher wie gesagt nur im äußersten Notfall darf man auch mal mich anfragen, ansonsten stehe ich dafür eher nicht zur Verfügung ;)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#32

Beitragvon Lovee » Fr 28. Dez 2012, 00:06

Dasselbe gilt für mich... in der GWS würde ich schon noch nen Match hinkriegen, die hälfte der Matches schreibt sich durch die MRPs eh fast von selbst und durch die Stipulationen krieg ich nen Match durch andersweitige Ideen schon noch hin... technisch anspruchsvolles darf man von mir allerdings nicht erwarten.

Auch für mich gilt: Ich helfe aus, wenn wirklich absolute Not herrscht.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: So 4. Apr 2010, 15:37
Beiträge: 144
Wohnort: Parts Unknown.
Kontaktdaten:

#33

Beitragvon Kahu » Fr 28. Dez 2012, 10:22

Same here. Was das Matchwriting betrifft, hab ich mich eigentlich schon längst in einem thailändischen Kloster zur Ruhe gesetzt. Sollte Colonel CJ aber tatsächlich mal alle Männer andersweitig wo verloren haben, tieflufthol, dann muss es wohl sein.

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 368
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Kontaktdaten:

#34

Beitragvon Volran » Fr 28. Dez 2012, 12:39

Ich schließe mich dem an, ich hab beim ersten Mal gemerkt das ich nicht wirklich klar komme mit dem MatchWriting - das mein Internet weg war kam da einfach wie die Faust aufs Auge. Ich biete mich gerne an das Match zu schreiben wenn ich jemanden habe der mir dabei hilft - ich schreibe er überlegt das Match >D... ich kann die Worte von anderen Leuten wirklich gut in lange Texte umändern, aber ich hab doch gemerkt wie beschränkt mein Wissen ist und wie schwer mir der Versuch fiel es allein zu schreiben.
FW.net Podcast: Kayfabe im FW
|
|
V
:tiphat: Kommentare sind gern gesehen. :tiphat:

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#35

Beitragvon Vox Falconis » Fr 28. Dez 2012, 14:15

[quote=""Volran""]Ich schließe mich dem an, ich hab beim ersten Mal gemerkt das ich nicht wirklich klar komme mit dem MatchWriting - das mein Internet weg war kam da einfach wie die Faust aufs Auge. Ich biete mich gerne an das Match zu schreiben wenn ich jemanden habe der mir dabei hilft - ich schreibe er überlegt das Match >D... ich kann die Worte von anderen Leuten wirklich gut in lange Texte umändern, aber ich hab doch gemerkt wie beschränkt mein Wissen ist und wie schwer mir der Versuch fiel es allein zu schreiben.[/quote]
Genau so ein Typ würde ich grad brauchen. Ich überlege, er schreibt. :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13479
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#36

Beitragvon CJ » Fr 28. Dez 2012, 14:16

Gut, ihr dürft dann aber auch gerne noch Feedback schreiben :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#37

Beitragvon Kevin Smash » Fr 28. Dez 2012, 23:48

Was du übrigens in der XAW gerne auch machen darfst :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#38

Beitragvon Kevin Smash » So 30. Dez 2012, 04:41

FÜTTERT UNS GEFÄLLIGST ZURÜCK LEUTE!!! :D

Nur 4 Feedbacks bis jetzt! Geht ja gar nicht ... wenn selbst der olle Smasher Feedback hinkriegt, dann schafft ihr das erst recht :D Also ab an die Tastatur ihr faulen Säcke :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: So 4. Apr 2010, 15:37
Beiträge: 144
Wohnort: Parts Unknown.
Kontaktdaten:

#39

Beitragvon Kahu » Mo 31. Dez 2012, 14:27

Kommt! Kooooommt! Steht ganz oben auf meiner Liste der guten Vorsätze.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#40

Beitragvon Kevin Smash » Mo 31. Dez 2012, 15:05

Na toll ... an gute Vorsätze hält man sich doch nie :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste