Feedback: Web Forward Volume 19

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Web Forward Volume 19

#1

Beitragvon CJ » Mo 17. Dez 2012, 15:56

Bild
GWS Web Forward #19

16.12.2012
hosted by Roxy Cameron
Theme: The Dirty Youth - Fight



Highlights
  • Roxys News and Rumors. All you wanna know about your favourite GWS Superstars
  • A Christmas Tale by Nocturne Salazar
  • Ergebnis des Polls "Wen wollen die GWS Fans im Strip Poker Turnier sehen?"
[url=http://fantasy-wrestling.net/GWS/shows/WF19.pdf]Bild[/URL]
(Press Play)

Eure Meinung zu den News & Gerüchten?
Möchtet ihr einen Leserbrief hinterlassen, der in der nächsten Ausgabe vorgelesen wird? (dann schreibt ihn!)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Malibu Al » Mo 17. Dez 2012, 16:33

2013 könnte das Jahr der alten Recken aka den ersten GWSlern werden, wie?

Den Fuchs nehmen wird doch gern wieder, auch Triple B und seine MILF, aber die Donnerkatze hat mit ihrem plötzlichen verschwinden eher für was negatives gesorgt, weshalb ich die nicht so sehr wieder brauche.

Und ja, eine Weihnachtsgeschichte wie sie zu erwarten war. One Word: Weird! %)
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#3

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 17. Dez 2012, 16:37

Ist halt mal wieder wie üblich die Frage, wieviel denn an den Gerüchten drann ist: Behaupten kann man ja viel ;)
Aber epische Weihnachtsgeschichte, die uns hier aufgetischt wurde. Ein paar sehr nette Wortspiele, u.a. mit shalem Bier im Irish Pup und Khristos als Weihnachtsengel. Der Franzose wurde auch gut getroffen :D
Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Smash » Mo 17. Dez 2012, 16:54

Oh Mann, diese Weihnachtsgeschichte ist viel zu genial. Das würde ich gern verfilmt sehen :D Und gut, dass es den Herold gibt der unsittliches Verhalten nicht toleriert! So Jemanden braucht es überall :D

Schade fand ich allerdings, dass nicht alle Gerüchte behandelt wurden, die im Forum kamen. Zum Beispiel über ein Statement bzgl. der wiedererstarkten Kirche wäre cool gewesen.

Aber ansonsten gute Ausgabe :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 368
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Volran » Mo 17. Dez 2012, 17:19

Ich hab im wahrsten Sinne des Wortes vor lachen auf dem Boden gelegen, geniale Weihnachtsgeschichte von unserem Irren, auch die Gerüchte waren wieder sehr schön zu lesen. Ich komm aber nicht umhin mich auf die nächsten 3 Ausgaben zu freuen, wenn Rafaele endlich wieder seinen Titel verteidigen kann. ^^
FW.net Podcast: Kayfabe im FW
|
|
V
:tiphat: Kommentare sind gern gesehen. :tiphat:

FW Neuling
Registriert: Do 7. Apr 2011, 08:40
Beiträge: 26
Wohnort: Dortmund

#6

Beitragvon Salazar Joncalves » Mo 17. Dez 2012, 17:49

Der Narr verneigt sich und lacht stumm.

FW Neuling
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 01:26
Beiträge: 21

#7

Beitragvon Faerûn » Mo 17. Dez 2012, 17:57

Amüsant, amüsant, ich fühte mich sehr unterhalten von der schönen Geschichte.

Ach wie gern würde ich den Salazar mal in einem Match erleben, denke das ist ebenfalls sehr belustigend.

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 04:06
Beiträge: 270
Wohnort: Karlsruhe, Ba-Wü
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon The Nicster » Mo 17. Dez 2012, 18:08

Nette Gerüchte, auch wenn ich von diesen ganzen "Rückkehrern" keinen einzigen kenne. Ansonsten natürlich wieder mal geniales Ding von Salazar.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Movado » Mo 17. Dez 2012, 21:42

Nettes Teil. Und ja, über die Rückkehrer würde ich mich auch freuen, sollten sie den wirklich kommen.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#10

Beitragvon Sucramadus » Mo 17. Dez 2012, 21:44

Ja also Fox wen der zurück käme wäre echt ne mega überraschung!
Damit hätte bestimmt keiner gerechnet.


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste