Feedback: Web Forward Volume 17

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Web Forward Volume 17

#1

Beitragvon CJ » Sa 8. Dez 2012, 17:13

Bild
GWS Web Forward #17
05.12.2012
hosted by Roxy Cameron

Theme: The Dirty Youth - Fight



Highlights

  • Roxys News and Rumors. All you wanna know about your favourite GWS Superstars
  • Ein Gedicht - von Nocturne Salazar

Bild
(Press Play)

Eure Meinung zu den News & Gerüchten?
Möchtet ihr einen Leserbrief hinterlassen, der in der nächsten Ausgabe vorgelesen wird? (dann schreibt ihn!)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 368
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Volran » Sa 8. Dez 2012, 17:36

Wieder mal wirklich klasse Gerüchte, besonders das erste mit dem Woll-Huhn, hab mich vor Lachen fast weggeworfen. :) Die WF-Gerüchte sind einfach das genialste ;)
FW.net Podcast: Kayfabe im FW
|
|
V
:tiphat: Kommentare sind gern gesehen. :tiphat:

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Sa 8. Dez 2012, 18:03

Ich fand die eingereichten Gerüchte diesmal auch gut. Ist selten das ich mal garnichts schreiben musste und die Bildverknüpfung macht auch was her :)

Im übrigen dürft ihr wirklich hier Fan Leserbriefe hinterlassen. Einfach als Fan schreiben und eure Briefe werden nächste mal beantwortet, egal wie scheiße sie auch klingen ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Smash » Sa 8. Dez 2012, 23:13

Das mit dem Huhn gehört auch zum Anteil mir :D Ich hab das Bild schließlich erst dem Schafshirten gezeigt :D Aber auch die restlichen Gerüchte sind recht cool.

Für mich persönlich war das Highlight aber ganz eindeutig das wunderschöne Gedicht von Nocturne Salazar :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#5

Beitragvon Vox Falconis » Di 11. Dez 2012, 15:58

Einfahc nur episch dieser Gerücht mit Lamm und Huhn. :D
Aber auch der Maskierten-Auflauf in Griechenland ist auch nicht ohne.

Melina wird fotografiert und zeigt...NICHTS?! Dieser Fan mit Handyfoto gehört aufghängt und stranguliert^^

P.S, Ich bin dafür, dass dieser Bob der Bauarbeiter ins GWS aufgenommen wird, so als Typ mit DDS Isaac Yankem-Style. :cool:
"I should go."
- Commander Shepard


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste