Feedback: Μάχη του Οξιά (Battle of Oxia) 2012

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#11

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 3. Dez 2012, 17:48

Du darfst PRIDE ruhig Scheiße finden. Immerhin hast du Määhphisto in deinem Profil als Lieblingsgimmick stehen, das reicht völlig ;p
Bild

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 04:06
Beiträge: 270
Wohnort: Karlsruhe, Ba-Wü
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon The Nicster » Mo 3. Dez 2012, 17:50

Joa, werd' wohl demnächst nachfragen... Und mit dem DC-Forum hab ich mir auch schon überlegt... Zumindest des Skits wegen... Naja, mal schauen... Sorry, bin aber leicht angefressen wegen meinem RP... Nervt mich jetzt richtig, denn normalerweise kommt (zumindest bei mir) dann irgendne "Mailer-Daemon"-Dingens an, wenn etwas nicht zugestellt werden konnte. Da das nicht kam, ging ich halt davon aus, dass es ankam - naja, jetzt nimmer zu ändern, ärgert mich aber trotzdem...

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 368
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Volran » Mo 3. Dez 2012, 18:04

[quote=""Bourbon Kid""]Du darfst PRIDE ruhig Scheiße finden. Immerhin hast du Määhphisto in deinem Profil als Lieblingsgimmick stehen, das reicht völlig ;p[/quote]

Und sogar richtig geschrieben :P
FW.net Podcast: Kayfabe im FW
|
|
V
:tiphat: Kommentare sind gern gesehen. :tiphat:

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon CJ » Mo 3. Dez 2012, 18:42

Packt den zur Not, wie erwähnt, ins DC Forum. Es kann ja auchs ein, das Budget DVD Inc. die Szene einfach nicht aus dem Tape rausgenommen hat und so die Szene nicht mit in die Endfassung kam. Budget DVD Inc. ist keine hochklassige Firma. Bedenkt mal wie oft die Synchro daneben geht :D

Mein Feedback folgt gleich noch.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon CJ » Mo 3. Dez 2012, 19:14

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Kahu hat mit Khristos bzw. Nestor wunderbar durch den Abend geführt, da waren die Kommentatoren eher Nebensache. Auch durch die wenigen Skits kam der Event auch als das rüber, was er war, nämlich ein Event in Griechenland. Keine groß schreienenden Fans die nackte Haut sehen wollen, nein, echte SPort Fans möchte man meinen.

Es gab keinen Skit mit Trash Faktor, sogar mein G&M Skit fand ich nicht allzutrashig.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Der Opener war richtig, richtig cool. Die Kommentatoren und der Referee aus dem Matchpaket wurden gut umgesetzt. Daumen hoch.

Das Scaffold Match war ebenfalls sehr gut geschrieben. Gut, inzwischen wissen wir ja das ein MRP von Cam geplant war, aber auch so wurde es gut umgesetzt.

Tag Team Match hat mir Spaß gemacht zu schreiben, auch wenn ich ungerne eigene Matches schreibe (ging aber nicht anders). Im Nachhinein doch etwas wenig Wrestling drin, aber so zusammengekettet und dann mit einem lahmen Wikinger, dass war jetzt nicht unbedingt ein Match für mich zum schreiben.

Pandora Match war im Grunde gut, ich fands nur irgendwie schade das die Kisteninhalte von der Card nicht vorkamen. Da hätte man noch ein wenig mehr rausholen können. Ansonsten aber gut geschrieben.

Main Event machte Laune, im Nachhinein sehe ich ihn aber auch etwas zu kurz, so 1-2 Seiten wären dann doch noch besser gewesen. Aber okay, während ich den schrieb, fand ich den Zeitpunkt eigentlich passend. Gerade auch weil es so abrupt wirken kann und Percio diese Chance sicherlich kein zweites Mal im Match gehabt hätte. das Ergebnis der beiden war auch so super, super, super knapp, das auch fast der ME in einem Draw geendet wäre. Ich denke der Story der beiden wird dieses Ende noch mehr Würze geben. Die Griechen tobten, Percio ist alles scheiß egal. Da kann Khristos mit dem Ende einfach nicht zufrieden sein.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?


Ich sollte die Show nicht mehr von 0 - 2:30 Uhr kommentieren und zusammenstellen. Ebenso nicht mehr alle Matches am Stück schreiben. Experiment zwar geglückt, aber so ganz zufrieden bin ich jetzt nicht wirklich.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Absolutes Highlight waren Percio und Khristos. Bei der Bewertung merkte man auch, das wir nicht alle die gleiche Meinung hatten. Meist ist es ja so, das der Sieger, wenn auch knapp, bei allen dreien vorne lag. Hier war es durcheinander. Beide kriegen eine 10 von mir.

Auch wenn das Loser gets eaten nur eine Zugabe war (war übrigens rein Kahus Idee, nicht meine), fand ich die Postings herrlich als Einstimmung.

PRIDE & Svein bekommen von mir auch ne gute 8. Hat Spaß gemacht mit ihnen zu posten.

Ebenso Kernen, der mich gut gefordert hatte.

Cam & Maxxx waren auch sehr gut, am Ende aber dann doch so 1-2 Postings jeweils zu viel. Hatte sich zwar nicht negativ ausgewirkt, aber weniger ist dann ab und an auch ausreichend genug.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

-

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Für MICH war es von der Gesamtbewertung her Khristos.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Toll :D
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Haupt Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

Am besten waren hier Khristos, dicht gefolgt von Percio

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?


Maxxx, vor allem auch in Sachen MRP. Endlich mal was vernünftiges.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Ja, mir. Weniger Experimente ^^
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Μάχη του Οξιά (Battle of Oxia) 2012 einfällt:

War lustig
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Kevin Smash » Do 6. Dez 2012, 00:05

Ich werde peu à peu mein Feedback abgeben und es nach und nach Erweitern. Bislang habe ich jedenfalls erst einmal nur den Opener gelesen, weil da ging es ja schließlich um das Leben des besten Schaafs der Welt. Meine Sympathien waren klar verteilt: Schlachtet das Ziegenvieh! Und dann auch noch so ein unfaires Ziegenvieh, das versucht den Rasenmäher des Volkes zu screwen! Gott sei Dank hat sich dann doch noch alles zum guten gewendet und es gab den richtigen Sieger. Ja, man merkt es, ich fand das Match richtig, richtig Klasse! Hab schon lange nix mehr gelesen, dass ich vom Gesamtpaket so unterhaltend empfunden habe.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste