Feedback: Web Forward Volume 16

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Web Forward Volume 16

#1

Beitragvon CJ » Fr 30. Nov 2012, 19:35

Bild

GWS Web Forward #14
04.11.2012
hosted by Roxy Cameron

Theme: The Dirty Youth - Fight

Matches
(in umgekehrter Reihenfolge)

GWS Web Championship

The Ultimate Challenge
Nobody vs. Rafaele Rego (c)

Referee: Papa Dio Suzulu

Look at my new Face
Chairs Match
Marie-Madeleine de Brinvilliers vs. Andreij Drakunov
Referee: Alexandra Lightstriker

Highlights

  • Roxys News and Rumors. All you wanna know about your favourite GWS Superstars
  • Ergebnis der Umfrage
Bild
(Press Play)


Bedenkt dass das Datum oben das FW Showdatum ist und nicht der Realität entspricht

Kontakt: gws@fantasy-wrestling.net
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#2

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 30. Nov 2012, 20:57

Ich freu mich auf den BattleRap, vor allem jetzt wo scheinbar auch noch jemand anderes neben Percio auftauchte, der gerne rappt. Das mit "God of Rappin'" ist aber anhand der abgelieferten Performance doch übertrieben [also, für "God" sowieso, aber so generell halt um auch nur in der Kategorie "Jawohl, das ist toll!" zu landen], da muss in Zukunft schon was besseres kommen. Bin mal gespannt. Auch die anderen zwei Wettbewerbe versprechen Spaß, wenn sie von den Teilnehmern ordentlich ausgespielt werden.

Ansonsten macht Rego das Beste aus der NoShow seiner Gegner, sehr nett gelöst. Marie-Madeleine hat derweil leider mMn nur gewonnen, weil von ihrem Gegner halt im Thread nichts kam. Wäre der Show-Skit im Forum gewesen, wäre es in meinen Augen ein klarer Sieg für den Russen gewesen. Schade, aber so sind [leider, in dem Fall] die Regeln.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Sa 1. Dez 2012, 01:29, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 22:33
Beiträge: 121
Wohnort: Mosbach, Baden

#3

Beitragvon Manu » Sa 1. Dez 2012, 00:44

So, ich bin normalerweise nicht unbedingt bekannt für mein Feedback schreiben, aber die Show war schön kurz & knapp, da kann ich auch mal. Gut gefallen hat mir das RP von Dragunov, der sich angehört hat wie ein ehemaliger Klassenkamerad von mir :D Find den Kontrast zwischen Dragunov und Natasha ansprechend und hoffe dass ich noch mehr davon lesen kann. Das Video mit dem Battle Rap des God of rappin' hingegen ist was den "Flow" wie er es nannte definitiv noch Ausbaufähig. Auch wenn ich als Metalhead nicht unbedingt der King of Rhymes bin^^

Die kleineren Gerüchte verschaffen einem neuen direkt einen kleinen Überblick was so in der GWS vor sich geht und wussten Interesse zu wecken und auch die kurz gehaltenen Matches gingen schnell runter. Ich fands gut :)
British by blood - Fighting by nature!
<< "The European Assault" Curtis Raina >>
.. accompanied by the stunning, lovely and pretty naughty bombshell ..
<< "Seductive" Jane Struck >>

Bild

Bite me, hit me, scratch me, kick me..

Bild

Harder, better, faster, stronger!

.<< Charlist
# Brian Sore [PCWA]
# Ricky Passion [various minor and independent promotions]
# Curtis Raina [FSP]

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 368
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Volran » Sa 1. Dez 2012, 09:10

War wieder einmal eine sehr schön zu lesende Show. Die Gerüchte waren wie immer das Sahnehäubchen und auch das Video vom Russen und das Match waren toll zu lesen. Bei meinem Match kann ich nur mit den Schultern zucken, langsam fängt es an mir egal zu sein zu gewinnen indem die Leute nichts tun.

Zu diesem "God of Rapping", sag ich mal das ich es jetzt nicht so schlecht find. Ich denke da kommt noch einiges von, auch wenn ich mich frage wer von den aktuellen Gimmicks oder den neuen das sein soll.
FW.net Podcast: Kayfabe im FW
|
|
V
:tiphat: Kommentare sind gern gesehen. :tiphat:

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Movado » Sa 1. Dez 2012, 13:49

Na Felix, dann wird mal Zeit das du dein Gold gegen Kurtl verteidigst, huh? :D

Aber zur Show selbst: Wieder ein nettes kleines Schmankerl zwischen drin. Dann sind jetzt auch hoffentlich alle gehypt für BOO. :cool:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste