Feedback: Web Forward Volume 15

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

Feedback: Web Forward Volume 15

#1

Beitragvon Movado » Mo 26. Nov 2012, 22:20

Bild

GWS Web Forward #15
11.11.2012
hosted by Roxy Cameron
Theme: The Dirty Youth - Fight

Matches
(in umgekehrter Reihenfolge)


GWS Web Championship
Taipeh Match
"Il Cativo" Sentenza vs. Rafaele Rego (c)
Referee: Maria Ciara Smith


Dancing in Barbed Wire
Barbed Wire Ropes Match
Baptiste Rochefort vs. Mikayla Gorie
Referee: Sandy Melessa


Highlights

  • Roxys News and Rumors. All you wanna know about your favourite GWS Superstars
  • PPV Report mit Jesus Hernandez
Bild
(Press Play)
Bedenkt dass das Datum oben das FW Showdatum ist und nicht der Realität entspricht

Kontakt: gws@fantasy-wrestling.net
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Malibu Al » Mo 26. Nov 2012, 22:43

Gute Show deren einziger Minuspunkt der fehlende Opener ist.
Die Titelverteidigung von Rego war so klar wie Nutella auf nem Salamibrot, aber das gönne ich dem Mann auch.

Die Gerüchte waren wieder sehr schön zu lesen, aber...LIZZY SCHWANGER?! WTF?! O.O
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 368
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Volran » Mo 26. Nov 2012, 22:44

Wieder einmal sehr schön, gefällt mir... bezöglich des fehlenden Openers schweige ich mich aus. Besonders das Gerücht mit Rafaele und Russland hat mich überrascht und schmunzeln lassen... erst wollten sie ihn nicht weil er ZU brutal war und jetzt ist er noch brutaler drauf und sie wollen ihn. <gg> - Russen halt, aber vielleicht lässt sich ja nochmal drüber reden, gegen die entsprechende Bezahlung versteht sich. (Und nein, Vodka wird nicht als Zahlungsmittel akzeptiert)

Edit:
[quote=""Mr. Murder""]Die Titelverteidigung von Rego war so klar wie Nutella auf nem Salamibrot[/quote]
Made my day, mein bester... made my day :D
FW.net Podcast: Kayfabe im FW
|
|
V
:tiphat: Kommentare sind gern gesehen. :tiphat:

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Movado » Mo 26. Nov 2012, 22:47

Hehehe schon interessant das die Gerüchte besser ankommen als der Rest.^^

Und russische MMA Shows sind echt sehr brutal. Die unterliegen nicht dem Reglement das die UFC z.B. mit den amerikanischen Box- und Ringerverbänden aufgestellt hat. Von daher wäre das noch nicht mal überraschend.^^
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#5

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 26. Nov 2012, 22:53

[quote=""Chris McFly Jr.""]Hehehe schon interessant das die Gerüchte besser ankommen als der Rest.^^[/quote]

Ist die Show nicht auch dafür da? ;)
Ich finde die Matches bei WF eigentlich auch eher Nebensächlich, allein schon wegen dem kurzen Matchreport. Es ist halt in meinen Aughen eher ein Nachrichtenformat mit Prognosen und Gerüchten, bei dem halt auch Ergebnisse vorgelesen werden.

Gefiel jedenfalls mal wieder. Witzige Vorschau von Jesus :)
Bild

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 04:06
Beiträge: 270
Wohnort: Karlsruhe, Ba-Wü
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon The Nicster » Di 27. Nov 2012, 10:38

Gute WF-Ausgabe, auch wenn mich die No-Shows langsam echt nerven. Was macht Rafaele denn jetzt eigentlich bei WF 16? Hat der da überhaupt nen Gegner? Ansonsten wie immer sehr interessante Rumors und auch der PPV-Ausblick von Jesus wusste zu gefallen.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Malibu Al » Di 27. Nov 2012, 12:59

Langsam sollte sich doch mal Lizzy zu Wort melden, wegen der Scheißelaberei von wegen Schwanger und blablubb.
Tztztz, immer diese Boulevardpresse.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste