Feedback: Bavarian Beerhouse Blood 2

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Bavarian Beerhouse Blood 2

#1

Beitragvon CJ » So 11. Nov 2012, 17:56

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.
SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Haupt Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zum Bavarian Beerhouse Blood 2 einfällt:



Gruß

CJ, Dariak & Jabba
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#2

Beitragvon Rick Kernen » So 11. Nov 2012, 19:18

SHOW Feedback


- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

* Ich musste doch lachen bei der Eröffnung. Sehr schöne Geschichte! So bringt sich das Ganze gut ein!

* Die Al Borgetti Geschichte hat mir recht gut gefallen. Der Spieler zieht hier weiter eine alte Storyline weiter, die ich sehr schätze. Bitte mehr hiervon.

* Nestor mit einem starken Auftritt. Die Idee diesen Event aufgrund politischer Grundlagen zu no sellen ist einfach brilliant. Da muss ich dem Schreiber ein Sonderlob aussprechen. Mir gefällt dieser Shit einfach.

* Mik no selled Barbie und reicht stattdessen die Anspielung aufs BBQ ein. Schöne Idee. Will wieder zurück in das schöne warme Land auf der südhalbkugel :-(

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

* Der Mainer war so wie er sein sollte muss ich sagen. Hat mir gut gefallen, dass Percio und Kernen nicht miteinander gekämpft haben. So sollte es auch sein. Ich denke die Sieger gehen hier klar.

* Der Opener war nett, eine witzige Idee dieses Gimmickmatch einzubauen und den Jungs eine gute Debütchance zu geben.

* Last Man Drinking Contest. Ich mag den Shit einfach. Wieder die Midgets dabei. Wenn Kernen nicht im Mainer gewesen wäre, hätte ich am Liebsten auch hier teilgenommen. Sehe dies als offene Herausforderung für den würdigen Sieger Kurtl ;-)

* Wir haben wieder einen Web Forward Champ und einen richtig guten. Wichtig ist diesmal hier den Titel nicht zu spät wechseln zu lassen. Mit Rego kann er auf jedenfall wieder Potential gewinnen.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

* Stark und Stimmungsvoller Event, der einem wirklich dieses Oktoberfestfeeling gibt. Für mich einer der besten GWS Shows, weil alles passt. Die Länge der Matches und Segmente. Nicht zu viel, nicht zu wenig und zeitnahe. So muss es sein und so soll es sein. Wer mehr als ein Segment beisteuert, da frag ich mich immer wieso das nicht im Forum gemacht wird. Ist keine Kritik aber wir sind eine Forumliga und da gehören für dich Sachen hin. Bin da etwas Oldschool. Also die Show bekommt von mir 9,5 von 10 Punkten, nicht weil es alles überragend war, sondern weil es der GWS style ist wie ich ihn hier sehen und lesen will! So wies früher einmal war ;-)

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

* Will ich nicht groß drauf eingehen hier.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

* Wir sind nächste Mal in Griechenland ? Nicht euer Ernst oder ? Ihr seid Krank mann! ;-)



POSTING Feedback

* Ich will es mal zusammen packen, weil es ein Bereich für mich ist. Diesmal kam von allen einfach super wenig muss ich sagen. So gut wie die gesamte Show war, so schlecht war wohl die Postingquantität der Spielerschaft. Sowas sieht man leider selten und ist auch schade. Ich war hier selbst keine Ausnahme daher definitiv auch ein "no kudos to me". Das muss wieder besser werden. So geil wie der Mainer geschrieben war fand ich ihn doch etwas als Stimmungstöter. Die Idee war gut, aber ich denke sie kam zur falschen Zeit. Mir persönlich hätte es bei diesem Event nach einem Percio - Khristos Storymatch gelächzt. Gerne auch gegen deren Sidechars und genauso war ich interessiert an einem Fortgang von Melinas Erfolgsserie. Für mich persönlich war das semioptimal. Auch die anderen Matches wurden leider von den Spielern nicht so angenommen, wie es gewünscht wurde. Sehr schade, denn die Postingleistung im gros gibt nicht die gute Qualität der Show wieder. Aber wir schaffen das zum nächsten Mal ;-)


SONSTIGES Feedback


- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zum Bavarian Beerhouse Blood 2 einfällt:

ZITAT DER SHOW! Ich bringe das sonst nie, aber hier muss es mal kommen.

Kurtl: „Mir gehn zum FC Bayern, mir gehen zum ERC! Mir dringa gerne Goas und mir
fahrn BMW!

Danke Mann! Made my day ;-)
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » So 11. Nov 2012, 22:08

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Ich fand die Geschichte um Mikayla richtig gut. Schon beim Posting fand ich es interessant und es wurde hier sehr gut weitergeführt. Ich bin super gespannt wie die Story um Mik weitergeht. Liebesbeziehung zum Arzt um die Kosten zu drücken oder mit dem Kopf durch die Wand und die Gesundheit noch mehr riskieren? Tolles Gimmickplay, einwandfreie Leistung.

Kurtls Szene fand ich gut und seien wir ehrlich, ohne eien Show Szene vom Bayer bei diesem Event, wäre der Event nur halb so toll geworden.

Nestors Meinung zum Event fand ich göttlich. Das Kahu einfach super schreiben kann ist ja allgemein bekannt. Diese Szene bot vor allem einen richtig guten Ansatz für den nächsten Event und so konnte auch die Reise nach Griechenland noch besser verkauft werden.

Miks Interview mit Barbie war Kino pur. Ich liebe es inzwischen wie Mik Barbie verarscht. Vor allem trifft die Spielerin von Mik auch Barbies Gimmick immer richtig gut.

Baptistes Entrane fass ich mal als Szene zusammen. Ja, war klar das er nicht teilnehmen will. Wenn ich mal die Off Gimmick Gründe weglasse, eine sehr plausible Szene.

Jimmy scheint seinen Titelverlust nicht wirklich gut überwunden zu haben und stellt auch gleich wieder Ansprüche. Natürlich darf man die als Ex-Champ haben. Ich bin gespannt ob er bei dieser Art und Weise jetzt dran bleibt und die fortsetzt.

Camerons Interview vor dem Match war gut als Anheizer. Mehr kann ich jetzt auch nicht sagen. War halt gut :)

Die Szene um den Geist war sehr gut, vor allem weils eine Szene war die ja nicht während der Show gezeigt wurde, weshalb Steele das nicht mitbekam. Da der Geist auch bei Kurtl zuvor war, hoffe ich das wir ihn noch öfter sehen.

Marvin Percios Rede: EPISCH! Ja, gefiel mir wieder richtig gut, auch wenn sie zum Entrance gehörte. Mal wieder die treffenden Worte gewählt.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Der Mainr war klasse, alles gut umgesetzt. So hatte ich das erwartet und wurde nicht enttäuscht.

Die anderen Matches waren ja von mir selber.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Die Show hatte die richtige Länge, 30 Seiten weniger als AD. Ansonsten sind alle gut aufs Gimmick eingegangen, auch wenn einige statt Stadthalle immer von einem Zelt ausgingen.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Von der Show alleine her sage ich Mikayla.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

entfällt bei mir

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Mikayla durch ihr Gimmickplay.
- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Meisterlich :p Nee, das Logo hätte etwas besser sein können wie ich finde. Irgendwas fehlte da.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Haupt Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

Hier muss ich mal rumkacken. Was die Postingleistung in Sachen "zeitiges posten" anging, haben wir uns diesmal absolut blamiert. Ich persönlich fand es richtig schade, das ich der erste war der gepostet hatte und das obwohl ich zu dieser Zeit nur mit einem Arm schreiben konnte, da ich den anderen schonen musste. Ja, ich bin ein wenig enttäuscht. Die meisten Postings waren so von der Qualität her gut, aber es kam kein Spannung in den 2 Wochen auf, da fast alle ersti n Woche 2 anfingen und dann auch meist recht spät.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

niemand

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

Japp, und zwar Sentenza. Dein Post war nicht schlecht, ich hatte aber irgendwo da noch was erwartet nach der Aktion. So war es nur ein "reingehen, rummeckern, rumrandalieren, weggehen". Natürlich kann es auch sein, das du gewartet hast ob Shale nochmal antwortet. In der Regel gibt man ja dem gegner die Chance zu reagieren. Aber lass die gesagt sein, man kann auch zweimal nacheinander posten, da reisst einem niemand den Kopf ab ;) Aber da du ja lernwillig bist, wie du mir ja per PN schon oft mitgeteilt hast, bin ich mir sicher das es bei dir besser wird. Ein wenig mehr aufs Match eingehen, ein wenig mehr von Sentenzas Gedanken, das macht ein Posting noch interessanter.
SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zum Bavarian Beerhouse Blood 2 einfällt:


Jupp und zwar zu Shale. Das MRP war nicht gut. Wir erwarten doch durchaus eine Strategie, wie deine Wrestlerin sich halt verhält. Was macht sie in dem Match? Wie will sie den Sieg erringen? das fehlte komplett und machte das Writing schwer. Die Szene konnte ich nicht verwenden. Zum einen, weil du da auf Sachen eingingst die garnicht vorkamen (was man nicht wissen kann, aber dann sollte man sowas erst nicht in einer einzigen Szene erwähnen) und zum anderen, konnte ich das Finish nicht verwerten, weil dort Sentenza wie ein Depp ausgesehen hätte. Danach hätte dein Gegner erstmal leichte Standingprobleme in der GWS gehabt. Lass dich von Nick einfach mal beraten ;)
Ach ja und bitte legt den Kommis nicht ihre Vorlieben etc. in den Mund. Schreibt vor mir aus wie ich die Kommis beeindrucken wollt, aber ob die einen mögen oder nicht, entscheidet das Offis, da die Kommis bei uns durchaus ihrem Gimmick getreu werden. Durch gewisse Aktionen kann man die Kommis beeinflussen, daher einfach schreiben das der Wrestler durch dies und jenes versucht diese und jene Reaktion hervorzurufen. ISt jetzt kein Beinbruch gewesen ;)

Und nochmal zu Sentenza. Den Entrance schreiben die Spieler selber. Ich glaube bei deinem dachtest du, das wir den aufgrund dieser, ich nenns mal "Entrance Strategie" schreiben, oder? ;) Wie gesagt, die Spieler schreiben den selber :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#4

Beitragvon Sucramadus » So 11. Nov 2012, 22:29

[quote=""CJ""]
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Haupt Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

Hier muss ich mal rumkacken. Was die Postingleistung in Sachen "zeitiges posten" anging, haben wir uns diesmal absolut blamiert. Ich persönlich fand es richtig schade, das ich der erste war der gepostet hatte und das obwohl ich zu dieser Zeit nur mit einem Arm schreiben konnte, da ich den anderen schonen musste. Ja, ich bin ein wenig enttäuscht. Die meisten Postings waren so von der Qualität her gut, aber es kam kein Spannung in den 2 Wochen auf, da fast alle ersti n Woche 2 anfingen und dann auch meist recht spät.[/quote]

Mein Feedback kommt die Tage noch
würde aber gerne hier drauf mal eingehen

Es ist nicht so das ich jetzt sagen möchte ihr seid alle scheiße weil ihr postet nicht, sondern eher das ich Ausdrücken möchte das es mir auch leider aufgefallen ist, das die Frequenz und die Arbeit im Forum immer mehr nach hinten rückt.

Hier werden viele sagen, das viele hier arbeiten und erst spät zuhause sind. Stimmt und da soll sich auch niemand unter Druck gesetzt fühlen. Aber um mal ein Gegenargument zu bringen, bin ich der Meinung das es nicht förderlich ist im Forum RP, das der Trend immer mehr zu Seitenlangen Forum Postings übergeht.

Für mich lag die Spannung als ich damals anfing in der GWS immer in den Verbalduellen der Poster. Duelle wie Jimmy gegen Carver damals, wo in anfür sich kurzen Postings, viel Inhalt drin war der einen mitgerissen hat und Leben reinkam eben dadurch das Carver und Jimmy sich immer die Bälle zuspielten.

Gerade das fehlt zurzeit extrem. Es ist mehr zu einem 1 vs 1 Postingstil geworden, die meisstens kurz vor DL kommen.

Und wie oben schon Kernen es gut betont hat, wir sind hier eine Forum Liga und da sollte die Präsenz sein. Weil diese die Bewertungsgrundlage für alles andere bildet. Und es ist nunmal öfters so, das die die ihre Arbeit in ihre Postings legen dann mit im Boot sitzen wen die Bewertung nach unten geht, weil der Gegner einen aufm trockenen sitzen lässt.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#5

Beitragvon Baron Bourbon » So 11. Nov 2012, 23:34

Das mit dem zeitig Posten ist sicher so ne Sache. Wenn ich es hinkriege versuch ich auch möglichst früh das erste Post zu setzen, insbesondere wenn sowieso die - im F1-Jargon - Mehrstoppstrategie fahren möchte und sowieso mehrere Postings in Planung hab. Dann gibt es manchmal aber auch so Wochen wie diese, wo einen erstmal gar nichts einfällt und man nichtmal weiß, in welche Richtung man überhaupt gehen möchte. Die meiste Zeit der Deadline ging bei mir eigentlich darauf drauf, dass ich mir überlegen musste, wie ich mit Percio jetzt verfahre: Ist er deprimiert? Nimmt er gar nicht erst an dem Match teil? Zuckt er nach der Niederlage nur mit den Schultern, fährt einfach in Urlaub und kommt gut erholt mit 2 Frauen im Arm vor dem Match zurück, nach dem Motto "Es gibt wichtigeres im Leben, ich mach das in der GWS eh nur zum Spaß"? Fährt er in der Vorbereitung gar nach Griechenland, um dort Khristos wutentbrannt ein Zeichen zu senden? Am Ende hatte ich dann ein Posting, das sein Empfinden mehr oder weniger im Schnelldurchlauf zusammenfasste, vom Durchhänger bis zum Staubabwischer. Ich war mit dem Posting auch gar nicht zufrieden. Hätte ich noch eine Woche Zeit gehabt, hätte ich das Ding gar nicht gepostet. Das war mehr oder weniger die Notlösung, um halt überhaupt ein Posting zu haben.

Ich benutz bei solchen eigenen kreativen Aussetzern meinerseits auch gerne mal die Postings der Gegner als Vorlage und Inspiration, nur leider kam Kahus Posting hier auch sehr spät. Das soll jetzt auf keinen Fall eine Kritik sein, nur so als Erklärung für mein eigenes spätes Posting. Tatsächlich war es sein Posting ja, dass die Vorlage zu der Entrance-Rede mehr oder weniger gab. Ab und an muss man einfach warten, bis man den Ball zugespielt bekommt, bevor man mitspielen kann.

Normal ist man es im FW ja gewohnt "Terminarbeit" zu leisten, d.h. man arbeitet auf die Deadline hin. Jetzt nicht unbedingt, dass man unbedingt auf den letzten Drücker schreibt, sondern das man halt schaut wann Deadline ist, und wann man vorher überhaupt Zeit zum Schreiben hat und - was auch nicht unwichtig ist - wann einem eigentlich überhaupt die Idee für ein Posting kommt. Schreibblockaden kennen wir wohl alle. Es gibt Phasen, da schreiben sich die RPs praktisch von alleine, weil einem die Sachen nur so zufliegen sobald man beginnt. Und dann gibts Wochen, in denen fällt mir gar nix ein. So. Nächste Card kam heute, heute ist Sonntag. Die Woche über werd ich jetzt vermutlich keine Zeit haben, aufgrund Arbeit und Geburtstag. Vor dem Wochenende komm ich hier also auch nicht unbedingt zum schreiben und an selbigen habe ich auch noch Besuch. Normal würde man sagen: "Ist ja kein Problem, Deadline ist erst in über 2 Wochen, schreib ich mein Zeugs halt in der zweiten Woche". Nur ist das dann halt auch wieder kurz vor der Deadline und wahre Postingschlachten werden dadurch nicht entstehen. Also muss ich jetzt abwegen, was insgesamt besser bzw. auch was realistischer ist: Finde ich die Zeit bzw. quetsch ich im Laufe der nächsten Woche meine geringe Freizeit dahingehend aus, den ein oder anderen Post zu setzen, um insgesamt mehrere Postings zu ermöglichen oder stell ich die Qualität solcher Produkte in Frage und geh lieber auf die "Später-Post"-Strategie, auch wenn diese natürlich keine großen Posting-Battles erlauben? Ich weiß es noch nicht. Zumal ich ja auch direkt in 3 Thread involviert bin, die gefüllt werden wollen ;)

Der Punkt ist halt: Ein durchgehend konstantes Geposte ist halt auch nur möglich, wenn man im Zeitraum bis zur Deadline konstant genug Zeit - und auch Ideen - dafür hat.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am So 11. Nov 2012, 23:52, insgesamt 11-mal geändert.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » So 11. Nov 2012, 23:48

Ich will damit auch niemanden zwingen in 2 Wochen 10 Posts zu setzen. Es reicht auch mal nur 1-2 Postings in der Zeit. Normalerweise gibts öfter welche die nur 1 mal posten, was auch in Ordnung ist. Diesmal fiel es aber so krass auf, weil alle so kurz vor dem Judgement Day erst gepostet hatten. Da fehlte allgemein die Postingspannung. Gerade in der GWS hat man doch den Vorteil, das es einem auch in der Postingphase nicht langweilig wird. In anderen Ligen hat man doch nur alle paar Wochen mal etwas zum lesen und dazwischen ist tote Hose. Entweder weil die Show erstellt wird, weil man mit Skitpartnern skittet und hofft das diese nicht wieder länger brauchen oder weil man mehrere Tage mit dem lesen der aktuellen Show beschäftigt ist und dann sowieso einige Sachen überfliegt um fertig zu werden.

Ein Schlagabtausch ist etwas tolles was mir hier haben, aber wie Phoe schon sagt, man muss die Zeit dafür haben. Ich mache ja auch niemanden einen Vorwurf wenn er es nur zu einem Post von der Zeit her bringt, ist in Ordnung. Meine Kritik war nur allgemein gehalten, weils diesmal so richtig krass auffiel. ABer das haben wir sicherlich nicht so oft, das wir alle nicht soviel Zeit auf einmal haben.

Wir hatten ja auch mal den Fall, das ein Team in 2 Tagen 4 Seiten vollpostete. Das war dann eindeutig too much, egal wieviel Spaß es dem Team machte. Doch irgendwann ist es auch zu viel.

War wie gesagt keine Einzelkritik. Ich würde jetzt nicht sagen "So, du postest nächste mal eher und du da hinten, warum postest du am letzten Tag erst?". :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#7

Beitragvon Sucramadus » So 11. Nov 2012, 23:58

Genau so sehe ich das auch CJ

hatte ja auch geschrieben es soll sich keiner unter Druck gesetzt fühlen. Und auch Kid hat recht, das eben es gibt diese Tage und diese Tage. Und niemand macht in einzelnen Fällen den Vorwurf wens mal nicht so läuft

Das Problem ist eher, die Masse die zurzeit zusammen vor sich hin schwimmt. Das einige Leute regelrecht mitgezogen wurden in diesen Trend, man postet erst kurz vorm Armageddon.

Es wäre einfach schön wieder alle zusammen dieses Posting Feeling hinzukriegen, mit sagen wir mal 2 Postings pro Seite ( also für jeden Teilnehmer )

das wären 1 Posting pro Woche was eigentlich machbar ist. Aber schonmal im Vergleich ein Mega fortschritt wäre.

Weil wie gesagt es gab mal Zeiten, da habe ich fast täglich hier reinschauen müssen
oder aller 2 Tage. Weil mein Gegner nachgelegt hatte.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#8

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 12. Nov 2012, 00:00

Ich versteh dich schon. Mir ist das so auch viel lieber. Die Postingschlacht z.B. mit Kahu beim letzten World Title Match [aber auch damals zu Zeiten des Fallen Kingdoms mit Maxxx, Levy und McFly, wo wir auch auf 3 Seiten kamen] war absolut großartig und ich würde es selbst Schade finden, wenn es dieses Mal zu keinem ähnlichen verbalen Schlagabtausch im Vorfeld kommen würde.
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#9

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 12. Nov 2012, 00:04

Nur mal so ein Ideenansatz: 3 Wochen bis zur "DL" mit Zwischendeadlines jeweils am Ende der Woche, im Rundensystem. D.h. die Card kommt Sonntags und jeweils Sonntag wäre eine Zwischendeadline, die die Runde/Woche beendet. Jeder müsste so also mindestens 3 Postings setzen, wenn er eine Woche nicht als verloren geben möchte [Eventuell mit Joker-Karten, entweder einen pro Card oder über einen bestimmten Zeitraum / alternativ könnte man auch 2 Postings in einer Woche setzen um eine andere damit auszugleichen, wasweißich].

Ich weiß nicht ob sowas sinnvoll ist, aber es würde zu mindest einen Schlagabtausch "erzwingen". Nur mal so als Gedankeneinwurf. Vielleicht aber mal als Konzept bei einer Card zum testen, als Special-Event-Regel, ähnlich wie das 1-Post-Konzept beim Battlefiel. Auf der Card würden dann alle Matches im Kampf über drei Runden bzw. 2 of 3 Falls/Tische/Bretter etc. stattfinden und der Ausgang der Runden/Falls könnte dann die Leistung pro Woche in der Postingphase wiedergeben.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mo 12. Nov 2012, 00:17, insgesamt 8-mal geändert.
Bild

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 368
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Volran » Mo 12. Nov 2012, 18:23

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?
Die Segmente fand ich alle sehr gut, auch wenn ich sagen muss das mich das ganze um Mik eher nicht so wirklich mitgezogen hat, dennoch war es schön zu lesen. Ich fand die Ansage von Jimmy Maxxx deutlich zu überzogen, aber wenn er das was er verspricht halten kann, dann erwarte ich gerade in der nächsten Card von ihm einiges.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?
Ich fand die Matches toll geschrieben, keines wirkte langweilig oder hat sich unnötig gezogen. Alles hatte die richtige Länge und hat mich mitgerissen, hier nochmal meinen Respekt in eigener Sache an CJ da ich es schön fand wieviel aus meinem (wie es jetzt bei Rick und Cam war weiß ich nicht) MatchRP, doch mit in unser Match eingeflossen ist und besonders die Extra-Szene von Jesus mit dem Strohhalm, welche ich nicht in meinem MRP stehen hatte war wie immer sehr genial und passend geschrieben (das war auch die Stelle an der ich gemerkt habe das CJ das Match geschrieben hat).

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?
Die Show war alles in allem wieder mal sehr toll zu lesen und brauchte sich trotz "nur" 63/64 Seiten nicht hinter AD zu verstecken. Es gab viele Szenen wo ich, in positiver Sicht, gedacht habe WTF? und einige Stellen haben mir ein Schmunzeln andere sogar ein paar Herzliche Lacher abgerungen.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):
Hier muss ich doch mal tatsächlich unseren Fighting Rabbit loben, das sie sich solange gegen Mik und Kurtl gehalten hat auch wenn am Ende mehr Bier in ihrem Ausschnitt steckte als in ihrem Magen.

Ebenfalls toll fand ich die Team-Arbeit von Melina und Khristos, auch wenn sie nur von kurzer Dauer war, da es doch eher wie ein 1 vs. 1 and 1 vs. 1 wirkte als wie ein 2 vs. 2, aber das macht eben auch diese Gimmicks aus.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?
Die Midgets, ich hab mich weggeschossen als sie kamen vorallem weil ich bei der Bunten Schrift und der Zirkus-Musik erstmal dachte DAFUG? kommt da jetz Carver? :D

Ich muss gestehen auch mein Sieg hat mich überrascht da ich ehrlich gesagt mit einem Sieg seitens Cameron gerechnet hatte.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?
Ich fand alle Klasse, habe keinen wirklichen Spitzenkandidaten. Für mich haben alle Wrestler Respekt verdient für ihre Super Auftritte und sowohl die Sieger als auch die Verlierer waren toll.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
Genial - nuff' said.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Haupt Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?
Leider muss ich mich hier all meinen Vorrednern anschließen, die Postingphase diesmal war wirklich schwach. Die Posts kamen alle unglaublich spät und hatten auch teilweise eine Qualität die sich nicht hätte sehen lassen dürfen - ich selbst bin da natürlich keine Ausnahme. Ich muss an der Stelle zwar klar sagen das mein RL schuld ist und ich froh bin überhaupt einen Post und das MRP geschafft zu haben, dennoch bin ich nicht stolz auf meine Leistung und hoffe mich bei der nächsten Card in der ich wieder dabei bin, qualitätiv wieder nach oben klettern zu können.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Niemand, leider.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?
-
SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zum Bavarian Beerhouse Blood 2 einfällt:

Meinen Respekt an CJ nochmal, der fast alle Matches allein geschrieben hat und an Kevin. Die Matches waren super und das ihr damit auch noch in so kurzer Zeit fertig wart, ist wirklich Hammer. Außerdem möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken das ich wieder einmal eine wirklich tolle Card lesen durfte, die mich umgehauen hat. :)

lg,
Volran
FW.net Podcast: Kayfabe im FW
|
|
V
:tiphat: Kommentare sind gern gesehen. :tiphat:


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste