Feedback: Bavarian Beerhouse Blood 2

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: So 4. Apr 2010, 15:37
Beiträge: 144
Wohnort: Parts Unknown.
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Kahu » Mi 14. Nov 2012, 17:23

So. Endlich.

SHOW Feedback

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?


Mikalya Gorie mit nem sehr starken Run durch die ganze Show und schliesslich famosem Schlag-, äh, Schluckaustausch gegen Kurtl, der sich dann aber die Butter nich vom Brot bzw. den Schaum nicht vom Glas nehmen lässt. Sehr unterhaltsam, das. Ansonsten solide Auftritte durch und durch.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Alle eigentlich sehr unterhaltsam und schön gelöst auch in der Darstellung, wie beim Opener.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Prima aufgezogene, stimmig inszenierte Themenshow, was ja jetzt bei den Vorassetzungen (kalifornisches Wüstennest, von Griechen bewohnt, veranstaltet bayrisches Volksfest, DAFAQ?!) nicht grad einfach ist.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Mikalya Gorie mit prima Auftritt, Percio mit starker Rede den Rebound geschafft und von Cameron erwarte ich mir noch so einiges. Totschick formatierter Entrance war das von ihm, btw.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Zwergenaufstand beim Trinkduell.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Go for Gorie.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Urig. Gibts das Wort bei euch auch?

POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Haupt Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?


Ähem. Da denken wir uns wohl alle dasselbe. Ganz klar ein schwächerer Monat. Vielleicht waren einige etwas schreibmüde nach zwei doch eher intensiveren PPVs oder alle sind bereits daran, die Weihnachtskrippen neu zu bemalen. Bierschaumschwamm drüber, hoffen/geloben wir Besserung.

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 04:06
Beiträge: 270
Wohnort: Karlsruhe, Ba-Wü
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon The Nicster » Fr 16. Nov 2012, 19:30

SHOW Feedback

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?


Sehr schöne Mottoshow. Auch wenn ich mir unter einigen Matches im Vorfeld nicht so wirklich etwas vorstellen konnte, wurden sie doch allesamt recht gut umgesetzt und haben sich gut lesen lassen.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

An sich waren alle Matches recht gut. Die einzigen Dinge, die ich anführen könnte, wären das in Last Man Drinking Match, das sich meinen Augen etwas zu sehr hingezogen hat) und das abrupte Ende des Three Way Dance um den Web Forward Titel. Da war ich gerade so schön im Lesefluss und - Zack! - auf einmal ist das Match zu Ende. Da dachte ich auch erstmal - wie? Das war's jetzt? Fand ich etwas komisch.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Gesamteindruck, war recht gut. Guter Aufbau der Mottoshow und man konnte sich das Ganze auch gut vorstellen. 8 von 10 Punkten.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

KHRISTOS und Percio mal wieder mit guten Segmenten und auch Jimmy Maxxx hat mir dieses Mal sehr gut gefallen. Bei Mik blick' ich leider immer noch nicht so wirklich durch, was das Ganze soll... Sorry, aber da springt der Funke bei mir einfach nicht über...

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Wir fliegen nach Griechenland??? WTF???

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Hmmm... schwierig. Ich nenne jetzt mal ausnahmsweise keinen, da ich alle recht gut fand.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Das Theme geht ja mal so gar nicht. Jedoch in Anbetracht des Anlasses war's dann doch wieder recht stimmig. Das Logo war - wie immer bisher - richtig gut. Weiter so.

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Haupt Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

Ich denke, zu den Posts wurde schon genug gesagt und da kann ich mich eigentlich nur anschließen. Schade, dass das Ganze wohl auch im Moment gerade seine Fortsetzung findet :(

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon CJ » Fr 16. Nov 2012, 20:15

[quote=""The Nicster""] Schade, dass das Ganze wohl auch im Moment gerade seine Fortsetzung findet :( [/quote]

Finde ich im Moment überhaupt nicht, das ist schon bedeutend anders als in der Postingphase zum 3B2 ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 368
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Volran » Fr 16. Nov 2012, 20:48

[quote=""CJ""]Finde ich im Moment überhaupt nicht, das ist schon bedeutend anders als in der Postingphase zum 3B2 ;) [/quote]

Muss ich allerdings auch sagen, der einzige der mal wieder bis fast auf den letzten Moment gebraucht hat bin ich fürs Web Forward... und das interessiert außer CJ und mir eh keinen xP
FW.net Podcast: Kayfabe im FW
|
|
V
:tiphat: Kommentare sind gern gesehen. :tiphat:

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Movado » Di 20. Nov 2012, 12:58

Ich mach es mir jetzt mal einfach: Wer auf Feedback von mir wartet soll sich den Dritten Stammtisch herunterladen und kann sich dort meine Meinung zu dem abgelaufenen Event anhören.^^
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon CJ » Di 20. Nov 2012, 13:14

Faules Stück :p
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Movado » Di 20. Nov 2012, 13:22

Nein. Das nennt man Crossmarketing.^^
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast