Feedback: Web Forward Vol. 13

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Web Forward Vol. 13

#1

Beitragvon CJ » Di 30. Okt 2012, 12:07

Bild

GWS Web Forward #13
20.10.2012
hosted by Roxy Cameron
Theme: The Dirty Youth - Fight

Matches
(in umgekehrter Reihenfolge)


New in da Town
Tornado Chairs Match

LEGION (PRIDE & Svein Ragnarson) vs. Altherren Saufkommando (Kurt Schmidt & Matt Rasslin)
Referee: Maria Ciara Smith



Highlights

  • Roxys News and Rumors. All you wanna know about your favourite GWS Superstars
  • PPV Report, sponsored by Buttwiser!
Bild
(Press Play)
Bedenkt dass das Datum oben das FW Showdatum ist und nicht der Realität entspricht

Kontakt: gws@fantasy-wrestling.net

Was hat euch an den einzelnen Segmenten gefallen und was nicht?
Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Was ist eure Meinung zu den News & Gerüchten? Wo könnte was dran sein? Was ist völliger Mumpitz?

Was hat euch an den Matchreporten gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Schreibweise? Was kann eventuell verbessert werden?

Sonstige Bemerkungen:

Über Feedback wären wir sehr dankbar.

Gruß

GWS Office
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » So 4. Nov 2012, 07:43

Ey Leute, 8 Seiten sind das nur. Da wird doch mal etwas Feedback für abfallen, oder? ;-)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Movado » So 4. Nov 2012, 18:55

Bisschen Schwach Leute. Da brauch ich mir net die Mühe machen und schustere das neben all meinen anderen Sachen zusammen und ihr gebt mir jetzt alle das Gefühl als wenn die Show gar nicht existieren würde...
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 368
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Volran » So 4. Nov 2012, 23:56

So, ich hatte RL bedingt die letzten Tage kaum bis gar keine Zeit daher kommt mein Feedback auch so spät (trotz "nur" 8 Seiten)

Was hat euch an den einzelnen Segmenten gefallen und was nicht?
Mir haben eigentlich alle Segmente sehr gut gefallen, es war alles nicht zu kurz oder zu lang und angenehm in einer Tour lesbar. Was mir nicht ganz so gefallen hat war das Tag Team Match, aber das liegt wohl daran das mir einfach was fehlt wenn ich nicht "mitfiebern" kann, das Ende war doch recht überraschend muss ich sagen. Besonders gefallen haben mir die Gerüchte und das "Fan"-Segment, da es großteilig meine eigene Meinung zum nächsten Event wieder gespiegelt hat.

Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?
Uff, ich find eigentlich nicht das groß was geändert werden sollte (zumal ich wieder einmal keinen Vergleich habe, da es mein erster Web Forward war den ich gelesen habe)... nur es wäre schön wenn das Match wenigstens noch etwas ausführlicher geschrieben wäre, aber das ist eben persöhnlicher Geschmack, mir war es einfach zu kurz.

Was ist eure Meinung zu den News & Gerüchten? Wo könnte was dran sein? Was ist völliger Mumpitz?
Die News bzw. Gerüchte fand ich toll, zumal da ja scheinbar jeder seinen Senf reinhauen darf ;P. Mh... was die Gerüchte angeht habe ich besonders zu dreien etwas zu sagen:

1. Verhökern an den Play Candy
Ich kaufe es Roxy irgendwie nicht ab das dies nicht der Fall ist, es würde einfach zu gut zu den Geldproblemen der GWS passen ;P

2. Event im Ausland
Dieses Gerücht fand ich eigentlich sehr interessant und hat mich sehr Neugierig gemacht. Ich fände ein Event im Ausland ziemlich nice, vorallem wenn es entsprechend ausgelegt wird :)

3. Special Referee
An dem Punkt haben meine Alarmglocken geklingelt, in positiver Sicht. Ich hoffe der "SR" hat angenommen und wir werden einiges von ihm (oder ihr) beim 3B2 lesen können.

Was hat euch an den Matchreporten gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?
Wie gesagt, ich persöhnlich fand sie zu kurz und nicht ausführlich genug, aber das ist eben einfach persöhnlicher Geschmack. Ich finde sie dennoch gut geschrieben und fand es wie gesagt sehr Interessant wie das TT-Match ausging.

Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Schreibweise? Was kann eventuell verbessert werden?
Hier hab ich eigentlich nichts zu zusagen, ich finde nicht das groß etwas geändert werden muss, außer das bereits angesprochene. :)

Sonstige Bemerkungen:
Das Bild fand ich sehr geil, aber ich meine du hattest mir das sogar schonmal im Skype gezeigt CJ, kann das sein? War jedenfalls sehr schnieke und auch ansonsten einen Daumen Hoch für die Super Arbeit, selbst in "nur" 8 Seiten steckt schließlich einiges an Zeit und Mühe. ^^
FW.net Podcast: Kayfabe im FW
|
|
V
:tiphat: Kommentare sind gern gesehen. :tiphat:

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 04:06
Beiträge: 270
Wohnort: Karlsruhe, Ba-Wü
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon The Nicster » Mo 5. Nov 2012, 00:34

Also ich kann bzw. möchte kein allzu ausführliches Feedback geben, da ich - ebenso wie Felix - keine Vergleichsmöglichkeit habe und dies mein erstes Web Forward war. Insgesamt kann ich aber sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Der einzige Punkt, den ich schade fand war, dass es nur ein einziges Match war. Ansonsten aber wie gesagt - sehr gut.


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste