Feedback: Access denied 2012

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Access denied 2012

#1

Beitragvon CJ » Sa 20. Okt 2012, 20:54

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.
SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Haupt Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Acess Denied 2012 einfällt:



Gruß

CJ, Dariak & Jabba
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#2

Beitragvon Baron Bourbon » Sa 20. Okt 2012, 21:47

Irgendwer hat da die Formatierung von Percios Ansprache vor dem Main Event verhauen. Keine Ahnung, was da passierte, in meiner Mail waren da jedenfalls noch Leerzeichen zwischen den Wörtern ;)
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Sa 20. Okt 2012, 22:36

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Mir gefiel der Skit der Teilnehmer im Opener richtig gut. Irgendwo war der zwar dann doch ein Stück zu lang, aber ich fand es richtig gut, das die Leute sich hier zusammengetan haben und etwas GEMEINSAM zu tun. Team 2 hatte da ja leider nichts

Milaylas Skits wussten zwar zu unterhalten, aber irgendwie steig ich da dennoch nicht so ganz durch. Vielleicht lags daran, das ich vergessen hatte das sie eine Pause hatte (Sorry nochmal). Ich hoffe das ich die nächsten dann wieder besser verstehe und was das ganze dann für einen tieferen Sinn hat. Das Interview mit Barbie war goldig.

Vince war gut. Die zweite Show nacheinander wo er was gemacht hat, das muss man loben. Normalerweise hatte er das Printip "Eine Show mach ich was, dann wieder nicht, dann kommt wieder was, nur damit danach wieder nichts kommt.". Ich hoffe er bleibt am Ball und tut wieder was, denn er hat einfach Potential, auch wenn er jetzt natürlich quasi wieder unten anfängt.

Khristos, Les Libidos, Scott Miller - göttlich. Hach, das war Kino pur. Scott Miller ist einfach DER perfekte Side kick für einen Side Char wie Les Libidos. er verbindet einfach die Griechen und Les. Ich fand die Szene richtig gut und ich finde es auch richtig gut, wie sehr Kahu sich für die Side Story mit den Griechen ins Zeug legt. dafür meinen "Hut ab" und andere könnten sich da auch ne Scheibe von abschneiden.

Der Kurtl wird mysteriös, oder liegts am Side Char? Durch Matt hat Kurtl nen Sidekick bekommen, der ihn gut unterstützt. Obs der dritte im Bunde jetzt besser macht, wird man sehen. Zuviele Sidekicks versauen einen Char unter Umständen, aber ich glaube das Kevin das hier noch gut hinkriegt. Schade das es keinen Legion Skit gab, aber vielleicht kommt der ja noch, denn Kurtl hatte sich ja immerhin wo angeschlossen.

Cameron O'Neal mit einem guten Solo Skit. Mehr kann man hier noch nicht sagen, es ist sein erstes Auftauchen und sein Vater hatte ja beim Battlefield gut vorgelegt. Er steht am Anfang, ich warte da eher auf weitere Skits um diesen Skit Revue bewerten zu können.

Jetzt folgen einige Skits die von mir verfasst wurden, die ich selbst nicht bewerte :p

Die Russen der Mafia von IRE sind ja schon lange dabei bzw mal aufgetaucht. Zuletzt pisakten sie Harley. Jetzt kommt der Big Boss selber auch noch zur GWS und schüchtert Steele ein mit dessen Schulden. Das macht Lust auf mehr und ich freu mich auf die Zukunft.

Khristos Skit wo er quasi in sich geht, grandios - like ever. Meist kennt man ja Khristos nur der ein paar griechische Floskeln von sich lässt, die dann von Nestor übersetzt werden. Aber hier konnte man mal in sein innerstes schauen, das fand ich richtig gut. Das Ende mit Olsen und den Legosteinen - ja .... ich kann den Schmerz nachvollziehen, bin früher selber mal auf einen Legostein getreten und war (neben Schmerzen) überrascht wie dolle die Scheiß Dinger doch weh tun können :D

Es folgt wieder einer meiner eigenen Skits

Pericos erster wirklicher Skit. War schon ein wenig enttäuscht PRIDE und den Wikinger nicht zu sehen. Die Sache mit Taso war aber gut. Das bringt Feuer in die ganze Geschichte. Das war gutes Storytelling.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

OPENER: Die Idee des gemeinsamen Entrances fand ich richtig gut. Auch hier hatte Team 1 was besonderes, gegenüber Team 2. das mit der schriftart beim "echten" Entrance klappte zwar irgendwie nicht, aber die Idee war gut. Das Match an sich war gut geschrieben und eines Openers würdig. jeder hatte sein eigenes Spotlight und das ergebnis geht eh in Ordnung.

TORNADO TAG: Ganz gut die Sachen umgesetzt. Ich fand den Opener gut und das es ein SO verdammt knappes Ende wird (und so sah auch die Bewertung aus) WAHNSINN! Wäre das Match im TV gelaufen, ich hätte schon ein anderes Ergebnis gesehen, nur um dann diesen "WOT?" Effekt zu haben.

CHOSE YOUR WEAPON: Ich hoffe die Teilnehmer sind zufrieden :) Was ich positiv bewerten möchte: Kernen hat an seine Entrance gefeilt. Dafür ein Daumen hoch von mir.

WALLED IN: Das sollte bzw. WOLLTE ja eigentlich Volran schreiben, dem dann seine Internetverbindung einen Strich durch die Rechnung machte. Schade, aber beim nächsten Mal klappts bestimmt :) . Die Arbeit von Kernen war super dafür, das er spontan eingesprungen war. Natürlich habe ich schon besseres gelesen,aber ich möchte nicht meckern, denn du warst (wie erwähnt) spontan für Volran eingesprungen und daher bin ich dankbar, auch wenn du den Beginn nicht zu 100% so umgesetzt hattest, wie es im Matchpaket stand. Den Rest habe ich noch hinzugeschrieben und ich denke es ist ein rundes Match geworden. Nochmal danke an Kernen fürs schreiben.

MAIN EVENT: Ja, es gab bessere Matches von dir Kevin. Aber ich sag nicht umsonst: Wenn ihr euch nur quält ein Match zu schreiben, dann macht es halt kürzer. Lasst euch nicht vom inneren Schweinehund klein kriegen, der euch sagt das ihr immer super Matches abliefern müsst die eine 5 * Qualität haben. Wenn man beim Match writen merkt, das man nicht weiterkommt, dann beendet man es halt auf gute Weise und quält sich nicht noch Tage damit rum, weil man seinen eigenen Ansprüchen genügen will. Man kann nicht immer das Niveau halten. Das soll aber kein negatives Feedback werden, denn ich fand das Match durchaus unterhaltsam. Und durch das Ende, wirds ja auch nicht das letzte Aufeinandertreffen werden. Daher ist ein gutes Build Up Match :)

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

90 Seiten sind zwar 40 Seiten über dem GWS Durchschnitt, aber hey, wir hatten auch eine Menge Matches, da kann man nicht auf 50 Seiten kommen.

Was mir fehlte, waren Skits von Sex & Violence und von Jimmy Maxxx. Von den Herausforderern in der Show war Null Präsenz vor dem match und vom Champion erst Recht nicht. Auch wenns nur optional ist - gerade als Champion sollte man Präsenz IN der Show zeigen.

Von Percio hätte ich eigentlich einen Legion Skit erwartet, den gabs leider nicht.

Ansonsten war ich aber zufrieden.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Khristos war für mich IN der Show der beste. Die Skits um ihn und die Stoy herum, dann die Sache mit Taso und Percio (die ihn ja auch betraf), das macht ihn zum Man of the Show.

Percio war auf gleichem Level und beide zeigten uns, was es heißt um das höchste Gold der GWS anzutreten. Wer mal aktuell in die Reichweite dieses Titels kommen will, der hat was vor sich. Es war verdammt knapp zwischen diesen beiden.

Carver und Kernen waren beide sehr gut. Carver setzte quasi am Battlefield an, auch wenn der BF Post besser war. Kernen rehabilitiert sich gerade.

Hates SKit war super, ich fand den richtig gut (und auch weil ich an einen Teil schon damals beteiligt war). Schade war es, das Hate kein Internet mehr hatte und dadurch kein MRP abgab.

Jimmy .... ja ... Also Marcus beobachtet und schließt Schlüsse aus Sachen. Ja, Bilder KÖNNEN einem Posting eine gewisse optische Würze geben. Aber in deinem ersten Post hattest du es MAßLOS übertrieben mit Bildern. Nicht nur das das erste Bild BEDEUTEND zu groß war (egal ob du es fast 2 Wochen später durch ein kleineres ausgetauscht hattest oder nicht) und wie jemand einen anderen niederschlägt, also sorry, das brauche ich nicht nochmal als Bild. Da hattest du es übertrieben. Und was das absolute No Go bei dir war, war die Tatsache das du auf GEDANKEN von Melina eingegangen bist, die Jimmy garnicht kennen kann. Sorry, aber was jemand DENKT, kann der Gegner NICHT wissen. Das ist hier keine Hörspielkassette, die man sich abends zum schlafen einlegt und wo einem die Erzählerstimme alles vorsagt, was der andere denkt. Du musst UNBEDINGT lernen zwischen Spieler- und Charakterwissen zu unterscheiden. Du als Spieler, weißt was Melina denkt, da du es lesen kannst. Jimmy weiß es aber nicht, da er ihre Gedanken eben nicht nachlesen kann. Sowas hatte mir auch etwas die Lust genommen, noch öfters zu posten. Du bist hier nicht The Mentalist. Dein Match RP war besser als sonst, man soll ja auch mal loben. Was du noch besser machen solltest: Du kannst ALLES in dein Match RP einbauen. Du musst nicht schreibeb "Wenn X damit einverstanden ist", sondern du kannst hier theoretisch alles schreiben. Dein Gegner (also das Gimmick) kann sich kaum auf etwas vorbereiten, was DEIN Gimmick plant. Also schreib einfach was Jimmy machen möchte. Ob es auch passiert, hängt davon ab was dein Gegner im MRP schreibst und was wir zulassen ;)

Sex & Violence fand ich richtig gut, auch wenn im zweiten Post es etwas schwächer war. Aber es war schon besser als die sonstigen S&V Skits. Bleibt dran, es war knapper als knapp und ich hatte schon mit einem Titelwechsel eigentlich gerechnet. Aber wir beide reden im ICQ nochmal ;)

Im Opener kann man quasi Jesus Hernandez nennen, der jetzt schon bekannter als der Wrestler ist.

Mik fährt weiter eine gute Schiene, jetzt will ich sie aber mal ausbrechen sehen :)

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Die Sache mit Taso. Wollte er Percio treffen, ja oder nein? Ich bin gespannt wie das aufgelöst wird.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

As I said: Khristos- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Genial *hust*, okay das Theme fand ich persönlich selbst nicht dolle, aber ich hab nix anderes gefunden :D
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Haupt Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

Hach, jetzt hatte ich das ganze schon weiter oben genannt :D

Ach ja, Rego: Das Video ist der Hammer. Sowas hat man selten :)

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Rego macht weiter, wo er beim battlefield aufgehört hat. Ein super Neuling.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

Steht weiter oben schon
SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Acess Denied 2012 einfällt:


Ja, sorry für unser Delay
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Sa 20. Okt 2012, 22:38

[quote=""Bourbon Kid""]Irgendwer hat da die Formatierung von Percios Ansprache vor dem Main Event verhauen. Keine Ahnung, was da passierte, in meiner Mail waren da jedenfalls noch Leerzeichen zwischen den Wörtern ;) [/quote]

Oh, das werde ich morgen noch ändern. Hatte da garnicht reingeschaut in die Szene.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#5

Beitragvon Baron Bourbon » So 21. Okt 2012, 00:05

Die LEGION war absichtlich nicht in der Show. Ich sollte da vielleicht mal kurz erklären, dass es diese als solche momentan gar nicht gibt. Es gab ein Working-Agreement für das Battlefield, wo diverse Leute unter dem Namen LEGION im Namen von Percio als Helfer angeheuert wurden und für die Show antraten. Danach war die Sache eigentlich wieder beendet und PRIDE wie auch Svein wollten wieder nach Hause, was allerdings daran scheiterte, dass PRIDE die Flugtickets beim Glücksspiel verzockte [siehe FR-Thread zu dieser Show]. Mister Sheep & Mister Eagle haben andere Aufgaben [siehe IMPERIUM]. Nach aktuellem Stand sind sie alle nicht für weitere GWS-Auftritte gebookt, ergo auch nicht in der Halle zugelassen [ja, ich weiß, das hat noch nie jemanden abgehalten dennoch zu erscheinen]. Was sich in Zukunft natürlich ändern könnte ;)

Auch was Kurtl angeht: Die Planung zwischen Kev und mir betraf auch hier eigentlich nur das Battlefield. Im Skit zwischen Percio und Kurtl wurde ja auch nie mehr ausgemacht. Mal sehen ob und was sich hier in Zukunft noch was ergibt ^^

Generell ist aber der Stand der Dinge, dass die ganze Sache nur für das Battlefield galt. Alles weitere ist offiziell Spekulation und es ist derzeit nicht bekannt, ob das ein einmaliger Auftritt bzw. Zusammenarbeit war.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am So 21. Okt 2012, 00:17, insgesamt 5-mal geändert.
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#6

Beitragvon Baron Bourbon » So 21. Okt 2012, 01:45

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Der 'Opener' treibt die MainStory der GWS gut weiter, die Russen gehören da wohl auch irgendwie zu. Überhaupt gute Arbeit von CJ, also an der Stelle jetzt von den Gimmicks her. Außerdem fand ich den Gemeinsamskit von Team 1 auch sehr gut. Sowas sollte man eigentlich schon machen, daher Schade, dass das zweite Team es nicht tat. Mit Cameron werde ich noch nicht so ganz warm, Mik bleibt dagegen auch weiterhin interessant und GHOST hat jede Menge Potenzial, vor allem an der Seite von Kurtl. Ansonsten hat Kahu die Show gewonnen mit seinen Segmenten.
Vince war gut. Die zweite Show nacheinander wo er was gemacht hat, das muss man loben. Normalerweise hatte er das Printip "Eine Show mach ich was, dann wieder nicht, dann kommt wieder was, nur damit danach wieder nichts kommt."
Ja. Auch wenn ich es seltsam finde, dass man jemanden schon lobt, wenn er mal zwei Shows hintereinander keine No-Show hinlegt. ;)

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?
Im Grunde hat CJ schon alles gesagt. Und ja, die vorherigen Matches von Kevin haben auch mir besser gefallen. Ich fand den Main Event im Grunde etwas zu kurz, von der brutalen Natur der Matchart ist das allerdings auch nicht unbedingt so verkehrt. Mit der Darstellung meines Chars und der Umsetzung des MRP bin ich jedenfalls zufrieden.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Die Show war recht kurzweilig, ich hab gar nicht gemerkt, dass sie fast doppelt so lang ist wie der GWS-Durchschnitt. Zeit verfliegt beim Lesen wie im Fluge. Die Storylines kamen gut voran, Ergebnisse gehen auch in Ordnung. Bin mal gespannt, wie sich Melina als neuer Champ macht, mit Kernen steht hier ja auch bereits ein Herausforderer und damit eine neue Fehde fest.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):
Khristos hat die Show gewonnen, as said. Ansonsten Glückwunsch an Kernen und Melina, die sich ihre Siege durchaus verdienten.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Och, ich sag hier auch mal Tasso. ;)

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Tolles Lied, hats direkt in meine Playlist geschafft. Das sagt schon was. Eventlogo gefiel mir nicht so. Ich fand auch das Motto nicht wirklich passend, wenn da zig Leute um einen herum sind, die einen sehr wohl schreien hören.

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?
Ich hab den Thread mit Kahu sehr genossen.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?
Maxxx Postings fand ich teilweise auch ein wenig überladen mit Bildern. 1-2 reicht hier völlig aus. Dafür hätte ich lieber mal beim Entrance ein bisschen mehr gesehen ;)
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am So 21. Okt 2012, 01:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#7

Beitragvon Sucramadus » So 21. Okt 2012, 03:20

[quote=""CJ""]Jimmy .... ja ... Also Marcus beobachtet und schließt Schlüsse aus Sachen. Ja, Bilder KÖNNEN einem Posting eine gewisse optische Würze geben. Aber in deinem ersten Post hattest du es MAßLOS übertrieben mit Bildern. Nicht nur das das erste Bild BEDEUTEND zu groß war (egal ob du es fast 2 Wochen später durch ein kleineres ausgetauscht hattest oder nicht) und wie jemand einen anderen niederschlägt, also sorry, das brauche ich nicht nochmal als Bild. Da hattest du es übertrieben. Und was das absolute No Go bei dir war, war die Tatsache das du auf GEDANKEN von Melina eingegangen bist, die Jimmy garnicht kennen kann. Sorry, aber was jemand DENKT, kann der Gegner NICHT wissen. Das ist hier keine Hörspielkassette, die man sich abends zum schlafen einlegt und wo einem die Erzählerstimme alles vorsagt, was der andere denkt. Du musst UNBEDINGT lernen zwischen Spieler- und Charakterwissen zu unterscheiden. Du als Spieler, weißt was Melina denkt, da du es lesen kannst. Jimmy weiß es aber nicht, da er ihre Gedanken eben nicht nachlesen kann. Sowas hatte mir auch etwas die Lust genommen, noch öfters zu posten. Du bist hier nicht The Mentalist. Dein Match RP war besser als sonst, man soll ja auch mal loben. Was du noch besser machen solltest: Du kannst ALLES in dein Match RP einbauen. Du musst nicht schreibeb "Wenn X damit einverstanden ist", sondern du kannst hier theoretisch alles schreiben. Dein Gegner (also das Gimmick) kann sich kaum auf etwas vorbereiten, was DEIN Gimmick plant. Also schreib einfach was Jimmy machen möchte. Ob es auch passiert, hängt davon ab was dein Gegner im MRP schreibst und was wir zulassen ;) [/quote]

Mhhhh mal wieder so eine Sache von, kann ich 50/50 nachvollziehen. Ja die Bilder waren etwas blöd, habe aber Stundenlang gesucht um überhaupt was passendes zu finden, was nicht gleich unter irgendwelchen krassen Copyrights liegt.

Das nächste ist auch wieder so geteilter Meinung. Ja Jimmy ist kein Metalist und er kann auch nicht wissen was der andere denkt, da bin ich aber auch der Meinung, das Gedankenposts nichts im Battle Posting zu tun haben ( is aber nur meine Meinung, kann weder dir noch irgendwem vorschreiben was er machen soll )

Weil das Problem ist, man möchte im Battle auf etwas eingehen, aber wen der gegenüber etwas schreibt, auf das man nicht eingehen darf, möchte man danach nicht auch wieder nen Post machen mit dem gleichen Inhalt wie davor schon, was auch wieder nicht Vorteilhaft wäre.

Und das mit dem MRP, ich kann dir noch dein Zitat gerne zeigen ausm ICQ wo ich dich angefragt habe wegen eines bestimmten Spots, wo du selber gesagt hast ich solle es genau so reinschreiben, mit dem falls nix gegenteiliges bei CJ steht.

Mein Feedback gibts morgen

und glückwunsch trotzdem an dich CJ mit Melina für den Titelgewinn!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon CJ » So 21. Okt 2012, 08:38

Nun, es geht nicht immer nur darum, dass man seinem Gegner Wörter um die Ohren haut, auf die er dann eingehen kann. Es zählt auch ein wenig Gimmick Work mit dazu. Man will ja sehen, wie das Gimmick sich entwickelt und sowas geht zB über Gedanken oder eine allgemeine Entwicklung recht gut.
Zumal ich dir ja auch, exakt 1 Post später sogar eine Grundlage zum eingehen gegeben hatte, denn dort hatte Melina Jimmy ja direkt angesprochen. Man muss ja nie zwangsläufig auf ALLES eingehen ;) Und das mit dem MRP war auch keine Kritik, sondern nur ein Rat. Habe dir ja schon öfter gesagt: Alles was der Gegner nicht verbietet (was du natürlich vorher nicht weißt), ist erstmal grundsätzlich erlaubt ;)

zu Phoe: Ah ok, dann hatte ich das falsch verstanden, dann kann ich die Legion ja aus den Stables löschen :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Jul 2011, 14:54
Beiträge: 368
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Volran » So 21. Okt 2012, 15:33

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?
Mh, hier hatte ich ehrlich gesagt keinen Favouriten, ich fand sie alle sehr unterhaltsam und schön zu lesen, auch wenn ich manche eher nur etwas überflogen habe als andere

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?
Ich fand unser Opener Match wundervoll geschrieben, ich hab zuerst gedacht "FUCK!" als es direkt 4 zu 2 stand, aber dann wurde es bis zum Ende so herrlich spannend gehalten, an manchen Stellen dachte ich "Yeah wir siegen" dann wieder "Oh Gott, jetzt nicht pinnen!"... großen Respekt, hat mich eins a gefesselt das Match :)

Auch das Match zwischen S&V und G&M war sehr toll zu lesen gewesen, vorallem das unglaublich knappe Ende, ich hab für einige Momente echt gedacht das es das für Johnny und Saphire war.

Das Match zwischen Khristos und Percio muss ich leider auch sagen fand ich nicht so spannend zu lesen, aber jeder hat denke ich mal schlechtere Tage was das schreiben angeht - Ich kenne das selbst zu gut wenn ich etwas schreiben will und eine tierische Blockade habe. Dennoch fand ich vorallem Khristos wie er stetig zu Taso's leerem Platz gesehen hat toll. Das zeigte doch wie sehr er sein Söhnchen liebt und wollte das der dabei ist wenn er neuer Champion wird.

Zu dem Match zwischen Melina und Jimmy möchte ich ein paar Dinge sagen - zuerst mal, sehr schön geschrieben und tausend Dank an Rick das er da so kurzfristig für mich in die Breche gesprungen ist. Möchte mich an dieser Stelle nochmals dafür entschuldigen und euch versichern das ich meinem Provider Feuern unter'm Arsch gemacht habe für die Zeit in der ich kein Internet hatte. Ich fand das Match schön zu lesen und besonders das Ende war einfach nur genial - dazu sei gesagt das ich ja bereits wusste wer gewinnen würde (als ursprünglicher Writer für das Match) und auch die Szene welche ich hier besonders hervor heben will bereits kannte, da ich sie ebenfalls vorhatte einzufügen... in diesem Sinne:

Yes... YES... YES! YES! YES! YES!

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?
Wieder mal sehr toll alles in allem, besonders Steele hat mich wieder einmal an vielen Stellen zum Schmunzeln oder gar zum Lachen gebracht, was ich nach den letzten zwei Wochen (ja nicht nur Internetprobs gehabt) ziemlich gut gebrauchen konnte.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):
Ich fand sie eigentlich, fast, alle gut.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?
Taso! :D

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?
HELLAS!

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?
Das Titellied war klasse, beim Logo muss ich allerdings auch sagen das ich es jetzt nicht so pralle fand, da haben mit PotR, BF4 und auch jetzt das neue zum Oktoberfest besser gefallen.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?
Uff, hier muss ich sagen hab ich ein paar leider nicht gelesen, gerade die späteren im Thread von Percio und Khristos (leider), aber besonders gefallen hat mir vorallem der gesammte Thread um Carver, Hate und Kernen rum gefallen.

Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Da ich hier bisher nur das Battlefield als Vergleich hab kann ich dazu (immer noch) nicht wirklich viel sagen ^^"

Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?
Eher zu mir selbst, mein zweiter Post im Thread war deutlich schlechter als mein erster und der vom Battlefield, ich verspreche aber mich wieder deutlich mehr ins nächste Posting rein zuhängen :)
SONSTIGES Feedback
Ich möchte mich gerne bei meinem Team für die tolle Zusammenarbeit im Skype bedanken und auch bei allen Match-Writern und allen Postern/MRPlern das es wieder soviel tolles zu lesen gab. :)



[quote=""CJ""]- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

OPENER: Die Idee des gemeinsamen Entrances fand ich richtig gut. Auch hier hatte Team 1 was besonderes, gegenüber Team 2. das mit der schriftart beim "echten" Entrance klappte zwar irgendwie nicht, aber die Idee war gut. Das Match an sich war gut geschrieben und eines Openers würdig. jeder hatte sein eigenes Spotlight und das ergebnis geht eh in Ordnung.[/quote]

Das ist auf meinem Mist gewachsen, ich hatte bei dem ganzen Gedöns um die Bai Long und unsere Besprechungen völlig vergessen die Schriftart an dich weiter zuleitzen. Ich fand aber die, die für das Match gewählt wurde auch sehr schön, von daher war das jetzt kein so großer Verlust in meinen Augen. ^^
FW.net Podcast: Kayfabe im FW
|
|
V
:tiphat: Kommentare sind gern gesehen. :tiphat:

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#10

Beitragvon Rick Kernen » So 21. Okt 2012, 18:46

SHOW Feedback


- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

*Schöne Segmente dazwischen muss ich sagen. Ich bin ja einfach ein Fan dieser Storyline rund um Jimmy, daher war der Beginn mal direkt richtig stark wie ich finde. Es ist interessant zu sehen wie es weiter geht. Als großer Freund der Khristos Story haben mir seine Segmente auch gefallen. Allein wie Ace Miller mieß durchrotzt, stark geschrieben und keine falsche Scheu beim Verfasser. Finde auch die Mischung gut zwischen den Matches und Segmenten.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

* Die Matches haben für mich die richtige Länge. Schön zu sehen, wie CJ das Ende noch umgesetzt hat beim Käfig Match. Den Mainer muss ich noch lesen, daher kein Punkt hierzu. Vorallem der Opener und das Salvation Titel Contender Match haben mir sehr gut gefallen. Schön!

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

* Ich denke es zeigt sich im positiven Sinne, dass wir momentan ein gut gefülltes Roster mit vielen engagierten Spielern haben. Das ist sehr positiv in den letzten Monaten! Allerdings wird dadurch die Show ziemlich groß. Sollte WF wieder kommen, dann wird es die Hauptshow etwas entlasten hoffe ich.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

* Die Jungs im MAin EVent natürlich. Sehr stark! MEine Gegner haben auch schwer auf die Pauke gehauen und es war ein hartes schönes Match. Sonst möchte ich hier noch Rego reinhauen, der ein sehr positiven Eindruck macht.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

* Positiv ist die Entwicklung um den Salvation Titel. Das Ding bekommt wieder wert. Leider hat Jimmy dem Titel keinen positives Standing gegeben. Ich hätte mir viel mehr von ihm als Champ gewünscht. Melina ist eine würdige Trägerin und hat jetzt einige interessante Contender. Ich denke das Ding kann wieder in die Richtung, wo es am Anfang mal war zu Hates sehr guten Zeiten.

* Der Titelwechsel. Hätte ich nicht mit gerechnet und finde ich auch ein bissken Schade. Khristos kopiert hier Percio, der letztes Jahr das Triple geholt hat. Ich wünsche mir eine schöne Fehde der Beiden Akteure.


- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

* Als Champion natürlich Khristos. Hellas!



SONSTIGES Feedback


- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Acess Denied 2012 einfällt:

* Rundum gute Show. Recht lang, würde mir auch wünschen, dass die Shows wieder Zeitnaher kommen, wenn es möglich ist. Ich weiß aber selbst wie schwer das ist.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste