Feedback: Access denied 2012

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon CJ » Mi 24. Okt 2012, 06:28

Na, da fehlen aber noch einige, oder? ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#12

Beitragvon Sucramadus » Mi 24. Okt 2012, 20:03

[quote=""CJ""]Na, da fehlen aber noch einige, oder? ;) [/quote]

Bei mir wirds am Freitag was, da habe ich nen freien Tag und genug Zeit für Lesen ^^

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#13

Beitragvon Sucramadus » Fr 26. Okt 2012, 11:01

SHOW Feedback

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Ich möchte hier mal die Team Segmente aus dem Opener hervorheben. Echt sehr gut gemacht, freut mich das sich da alle so reingehängt haben.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Zurzeit finde ich die Matches eigentlich super

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Gibt es auch nix zu meckern

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Melina und Khristos, beide haben Titel gewonnen.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Khristos gewinnt den World Title. Nicht weil ich denke er hat es nicht verdient oder weil er schlecht ist ( bin ja nicht verrückt ) sondern, weil ich denke es ist zu früh. Es ist wirklich wie Percio 2 und das wird einfach Khristos gegenüber nicht gerecht.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Wie schon gesagt, glückwunsch an die neuen Champs!
Aber ich möchte auch Volran als "Sieger" des Openeres beglückwunschen.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Hammergeiles Logo und das Theme, naja passte ja schon aufgrund des Liednamens nech?

POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Haupt Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

Das No.1 Contendermatch fand ich am besten, einfach 3 alte Hasen die zeigen, was Postings wirklich sind

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Ich möchte einfach mal den Leuten aus dem Opener ein ( kleines ) Daumen hoch geben, fürs sich so viel Mühe geben und bleibt dran

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

Ich habe zu Hate schon gesagt zu seinen Postings, aber möchte es nochmal auch vllt an andere weitergeben. Versucht nicht zu viel in ein Posting zu packen, sodass man am Ende nicht mehr versteht worums eigentlich geht.

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Acess Denied 2012 einfällt:

Ich muss hier einfach mal sagen, das ich Murder ein wenig verstehen kann in seiner Entscheidung. Möchte das aber auch nicht auf eine Person schieben sondern es eher so ausdrücken, das es SEHR schade ist das die TT Division so wenig beachtung bekommt. Alle wollen immer wissen was mit Percio und Khristos is oder um den Salvation Titel. Selbst die neuen kriegen mehr Aufmerksamkeit ( in meinen Augen zumindest ) als die Double Trouble Matches.

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Registriert: Mi 22. Aug 2012, 04:06
Beiträge: 270
Wohnort: Karlsruhe, Ba-Wü
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon The Nicster » Mi 31. Okt 2012, 02:22

Feedback meinserseits...

- Was hat mir Gefallen bzw. was sollte besser gemacht werden?

---> Eine Hammershow, die ich besser nicht hätte mir vorstellen können. Und das, ohne schleimen zu wollen. Bitte gebt mir mehr davon. Ich weiß, warum ich mich hier angemeldet hab'...

- Was hat euch an den Matches gefallen?

---> Alle Matches waren echt gut, wobei sich grad de ME aus bekannten Gründen etwas gezogen hat, was ihn aber nicht zwingend schlecht gemacht hat. Ansonsten Hut ab vor dem Tag-Team Championship und dem Opener, sowie dem Salvation Championship... diese Matches haben RICHTIG Spaß gemacht beim Lesen.

- Welche(n) Wrestler(in) fandet ihr gut?

---> Ich gehe jetzt hier einfach mal von der Postingphase + evtl. Show-RPs aus: Melina, Marvin Percio, Rafaele Rego & Kurt Schmidt (Kurtl einfach, weil ich diesen bayrischen Dialekt in seinen Posts unheimlich mag)

- Überraschung/ Flash des Events?

---> Ganz ehrlich? Der (für mich persönlich) zu frühe Titelgewinn von KHRISTOS. Er ist zwar ein verdammt guter Mann, aber da hätte man mit einem anderen Ende weitaus mehr draus machen können. Ich weiß ja nicht, in wie weit da noch ne SL mit der LEGION geplant ist, aber... naja...

- Wrestler(in) der Show?

---> Da muss ich mal ganz für mich selbst, Team Yaaaaaaay bzw. Groomed & Mounted hervor heben. Ich mein', was die beiden eingesteckt haben.... meine Fresse, Hut ab...

- Show Theme? Logo?

---> Beides passend zum Event. CJ, du hast da echt ein Händchen für und ich freu' mich jedes Mal aus Neue auf deine Ideen *vor CJ verneig*....

- Welche Postings haben euch in der Postingphase gefallen?

--> Percio und KHRISTOS waren ganz weit vorne und ich muss zugeben, dass mir gerade auch die Posts in dem Match mit meiner Beteiligung sehr gefallen haben...

- Wer konnte sich qualtitativ verbessern?

---> Puuuuuh, schwer... es gab einige Leute, von denen ich mir weitaus mehr versprochen habe. So muss ich leider sagen, hat Rafaele sich durchaus verbessert und dort gut weitergemacht, wo er aufgehört hat. Auch Baptiste Rochefort gefällt mir sehr gut, da er sein Gimmick konsequent fort führt. Ansonsten könnte ich jetzt nen Haufen aufzählen, die mich enttäuscht haben, aber das lass ich jetzt lieber...

- Möchtete ihr jemandem was mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

---> Jupp!

- Rafaele Rego: Weiter so! Du wirst defintiv ein ganz Großer!
- Marvin Percio: Persönlich warst du mein Favorit und hältst den Titel auf jeden Fall irgendwann nochmal!

Und nun zu einigen Leuten, meine persönliche Meinung:

- Sex & Violence: Sorry, aber wenn man die Liga nur aufgrund einer Niederlage verlässt, kann ich euch nicht ernst nehmen... tut mir echt leid...
- Mikalya Gorie: Von dir hab' ich mir echt mehr erwartet. Allein von dem, was ich im Vorfeld gesehen habe. Aber inzwischen bin ich mehr als enttäuscht. Vielleicht geht es mir wie CJ und ich muss erst hinter das große Ganze steigen, aber momentan.... naja...
- Vince Hur: Sauguter Weg, ganz ehrlich. Weniger "Tourette" und du schaffst das....

Sonstige Bemerkungen:

---> 1. Schade, das wenige Sachen aus den Match-RPs übernommen werden, fällt mir gerade bei meinen letzten beiden RPs (mit Nic und Cam) auf.

---> 2. Es heißt Cameron O'NEAL und NICHT O'Neil... wäre nett, wenn das in Zukunft berücksichtigt werden würde...

Ansonsten... go on GWS... ich weiß, warum ich hier bin :cool:

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Movado » So 4. Nov 2012, 18:53

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

* Der Massenskit des Sieger Teams war sehr gut zu lesen. Einfach mal was anderes als das übliche Interviewsegment.

* Les Libidos & Scott Miller ist DER Brüller mal wieder. Einfach ein komödiantisches Meisterwerk.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Nun... was soll man da schreiben. Das Mel vs. Jimmy Match war gut und gelungen. Ich persönlich finde aber die Yes Yes Chants etwas übertrieben. Der Opener scheint bei den meisten besser angekommen zu sein als bei mir, dem Schreiber selbst. Ich kann nur noch mal wiederholen: Bei acht Chars ist es unheimlich schwer allen MRPs gerecht zu werden. Zum Mainer wurde schon alles von mir gesagt. Zufrieden bin ich nicht. Ganz und gar nicht.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Eine umfangreichere Show. Aber in der Gesamtheit der Dinge im soliden Mittelfeld mit Blick nach Oben. Oder um im Bundesliga-Jargon zu sprechen: Die Uefa-Cup Plätze sind in Schlagweite. Aber die beste Show bisher war es nicht.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Hier bewegt sich alles auf einem eingependelten Niveau. Ich würde jetzt nicht sagen das jetzt jemand schwächer oder besser geworden ist.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Das negativste war für mich mein kreativer Hänger. Ist einfach so. Ich ärgere mich masslos. Immer. Noch.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Mel und Khristos sind die neuen Champs der Liga. Dementsprechend sind sie die Wrestler der Show.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Der Theme ist nicht ganz mein Geschmack an Musik selbst aber durchaus wieder passend von Cietsch gewählt. Zu den Bildern muss man denke ich eh nicht viel schreiben. Die sprechen meist für sich. Soll heißen das der Chef gute Arbeit leistet.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Haupt Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?


Kahu bzw. Khristos hat etwas geschafft was ich nicht erwartet hätte. Er hat seinem sowieso schon extrem hohem Niveau einen weiteren Höhepunkt verliehen. Und für mich war das der Punkt als Khristos selbst sprach und nicht mehr alles über Nestor lief. Ich kann nicht genau sagen warum, aber für mich war das der Punkt zu sagen das dieses Gimmick noch einmal einen gewaltigen Schritt gemacht hat.
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Acess Denied 2012 einfällt:

Mehr. Feedback. Bitte.
Sorry. Für. Den. Scheiß. Mainer.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste