Feedback: Gods of the Junkyard 2012

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon CJ » So 16. Sep 2012, 20:39

GLaub mir mal, Dariak muss auch feedbacken. Wer bewerten kann, der kann auch seine Meinung kundtun ;) Und wenn ich ihm seine Hände in Eiswasser festbinden muss und ihn erst loslasse, wenn er das Feedback mit der Nase eingetippt hat - er wird feedbacken ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#22

Beitragvon Baron Bourbon » So 16. Sep 2012, 20:46

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYY!!!!!!!!!!!
Bild

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 14:33
Beiträge: 97

#23

Beitragvon Saphire » So 16. Sep 2012, 21:10

[quote=""Bourbon Kid""]YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYY!!!!!!!!!!![/quote]

Ich habe einen Fan :eek:
.
.
.
.
:d ance:YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY :d ance:
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#24

Beitragvon Lovee » So 16. Sep 2012, 21:11

größte Enttäuschung der Show

Dariak und CMJ machen kein wrestler by wrestler fb :D


sry der musste aufgrund der diskussion einfach sein :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#25

Beitragvon Movado » So 16. Sep 2012, 21:15

[quote=""Rebel called Hate""]größte Enttäuschung der Show

Dariak und CMJ machen kein wrestler by wrestler fb :D


sry der musste aufgrund der diskussion einfach sein :D [/quote]

Auch dich habe ich immer noch gerne. Du Penner.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#26

Beitragvon Lovee » So 16. Sep 2012, 21:34

was hab ich falsch gemacht? ich war doch immer so lieb :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#27

Beitragvon Kevin Smash » So 16. Sep 2012, 21:40

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

- Burnshaw / Layfield: Hab die Main Story ja zuletzt nur am Rande verfolgen können, aber der Skit war so gut geschrieben, dass ich mich sofort zurechtgefunden habe. Bringt die ganze Story jedenfalls gut voran und lässt Spannung aufkommen.

- Mikaela: Hat sich gut gelesen und das mit den Verschwörern fand ich ziemlich cool irgendwie. Mehr davon :)

- Blackheart / Grizz: Hab mich beim Lesen die ganze Zeit wie in so einem typischen Buddy Road Movie gefühlt. Hat echt Spaß gemacht und auch schön Bezug auf sowohl das Battlefield, als auch auf den Brawlin' Rumble genommen. Toller Skit.

- Mikaela: Netter kleiner Skit der mir den Charakter sehr sympathisch macht. Diese herrliche Naivität da ohne Maske einzubrechen, nicht zu überprüfen ob es Kameras gibt usw... das kam alles sehr gut rüber.

- Steele und Roxy: War ein ziemlich lustiger Skit. Dazu hat man am Ende dann noch konsequent auf die Showeröffnung mit dem Zusammenbruch von Jimmy hingewiesen. Klasse Arbeit. (BTW: Die Anspielung auf den Mundstuhl Skit ist geil :D )

- Blackheart / Grizz: Reiht sich im grunde genommen an den ersten Skit der beiden an. Gute grundstimmung und Road Movie Feeling. Die beiden gefallen mir auch weiterhin.

- Rückblick: Joa, ist halt ein Rückblick. Käme als Video sicher richtig gut an, und genau das soll es ja auch darstellen. Erfüllt seinen Zweck die Show nochmal zu hypen und als offizielle Show Eröffnung.

- Kommentatoren Intro: Ich mag die beiden sowieso und auch ier machen die beiden einen guten Job.

- Scott Miller: Fand ich nicht ganz so prickelnd wie das bisherige in der Show, aber sicher nicht schlecht geschrieben und hilft einem den Charakter von Miller einschätzen zu können.

- Mikaela: Rätselhaft, rätselhaft ... was für eine Verschwörung wird hier nur geplant? Guter kleiner Zwischenskit der auch von der Länge her genau richtig ist.

- Saphire/Melina/Stardust: Ich mag hier vor allem den Kontrast zwischen der ernsten Melina und ihrer spaßigen Frohnatur von Schwester. Dazu noch dieser ulkige Stardust ... hat Spaß gemacht beim lesen :)

- PRIDE/Kernen: Grandios! Ich muss sagen, dass ich PRIDE jetzt schon Liebe. Erstens bringt das Englisch Abwechslung rein und zweitens finde ich das gesamte Gesprochene einfach nur scheiße Unterhaltsam! Viele Anspielungen auf Popkultur und dazu noch mein bisher größter Lacher diese Show:
PRIDE: "Hollerö! Hit me with.. Applejuice!"
Ha Ha er hat Hollerö gesagt :D Kernen hat hier zwar nicht viel zu sagen gehabt, hat seinen Standpunkt aber trotzdem klar gemacht.

- Harley Dundee: Der Name sagt mir sogar noch was. Gutes Storytelling jedenfalls, dass einen Grund dafür liefert, dass er nun in der GWS ist.

- Kurtl/Percio: Was für ein schräges Duo :D Hat mir Spaß gemacht zu lesen wie Percio versucht Kurtl auf seine Seite zu ziehen, nur um dann einen Gassenhauer nach dem Anderen rauszuhauen. Das mit dem Martinez Trikot muss ich aber sagen passt zeitlich nicht, denn Martinez kam am 29.08 erst zu Bayern, das Battlefield aber fand am 08.08 statt. Kleiner Logikfehler hier, aber nicht weiter schlimm ... aber als Bayern Fan musste ich das natürlich erwähnen :D Wenn es aber gar kein Bayern Trikot war, nehme ich natürlich alles zurück *fg*

- Hernandez/Rego: An und für sich gut geschrieben und hilft einem auch dabei den Char zu verstehen, aber das mit dem Akzent finde ich ist leider nicht so ganz gelungen, da man bei manchen Sachen doch schon mehrmals lesen muss, ehe man sie versteht. Das ist z.B. im Fall von Ricky Rodriguez weitaus besser gelungen ;)

- KHRISTOS/Nestor/Taso: Tolles Gimmickplay. Die ganze grieschiche Atmosphäre ist hier richtig zu spüren. Ist das zweite nach dem Posting erst, was ich so richtig von ihm lese und es gefällt mir außerordentlich gut. Dazu schön Bezug auf den Champ genommen, den man stürzen will. Hat alles gepasst.

- Percio/PRIDE/Svein: PRIDE rockt weiterhin die Bude mit seinen Sprüchen. Bis jetzt als Fan mein Liebling des Abends. Percio hingegen schmiedet weiterhin Allianzen, was ja auch ziemlich sinnvoll ist. Gutes Gimmickplay.

- KHRISTOS/Taso: Ging hier natürlich mehr um Taso, der auf seinen Weg geschickt wurde, als um KHRISTOS, der halt da war, weil es eben sein Sohn ist. Erfüllt seinen Zweck.

- Jimmy/Smash: Mein eigenes. Jedoch muss ich nach abermaligen drüberlesen gestehen, dass Jimmy irgendwie sehr ambivalent rüberkommt. Erst sagt er, dass er normalerweise niemanden empfangen würde vorm Match, aber, dass es bei Smash was anderes sei, nur um kurz darauf zu behaupten er würde nichts davon haben jemandem in den Arsch zu kriechen. Aber ansonsten fand ich seine Leistung hier gar nicht mal so schlecht wie alle hier sagen.

- Vince: Eine absolut positive Überraschung für mich. Der Skit war stimmig und vor allem fand ich die darin enthaltenen Aussagen richtig stark. Weiter so Junge ;)

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Das Battlefield war eine tolle Mammuthleistung. Hier hat wirklich alles gepasst. Die MRP's (Also meins jedenfalls) wurden super umgesetzt und es wurde einem niemals langweilig während dem Lesen, da auch immer wieder kleine Nebenschauplätze eröffnet wurden. Schön, dass viele hier das aus dem Ring rollen genutzt haben um sich außerhalb des Rings zu brawlen. Finde ich klasse! Ansonsten einfach nur ganz dicken Respekt an CJ für dieses grandiose Match.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

- Da dies eine ziemlich besondere Show ist, kann man zum Aufbau eben nicht viel mehr sagen, als dass es diesmal nicht anders ging. Die Kommentatoren hingegen haben mir, wie auch damals schon, super gefallen. Verbesserungsvorschläge eventuell eher nach der nächsten Show.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Komme ich dann bei den Posts zu, zu den Segmenten habe ich mich ja bereits geäußert.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

/

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

War KHRISTOS, dadurch, dass er auch durch Les Libidos und die Main Story irgendwie immer da war. Man hatte das Gefühl, dass er über allem wachte irgendwie. Der Sieg hat den Auftritt dann, völlig zu Recht, gekrönt.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?


Das Logo fand ich Klasse. Aber deine Poster für die Events haben mir ja sowieso immer sehr gut gefallen. Du hast das halt einfach drauf ;) Das Showtheme war auch absolut passend zur Veranstaltung ausgesucht. Kann man nichts falsches drüber sagen eigentlich.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Haupt Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

- M.A.D.: Midgets 4 Life. Hab mich schlappgelacht. Gerne mehr davon :D

- Jimmy Maxxx: Muss den Anderen da zustimmen, dass du durch dein Posting den Titel enorm abgewertet hast. Hinzu kommt für mich, dass Jimmy verdammt viel gesagt hat, ohne eigentlich wirklich was zu sagen. Viel Text für Nichts. Ich weiß, dass du das auch besser kannst, also geb dir Mühe ;)

- Rafaele Rego: An und für sich gut und mir gefällt die Idee hinter dem Char wirklich hervorragend, aber wie schon beim Segment angemerkt, musste ich einige Sachen mehrfach lesen bevor ich sie verstand, weil der Akzent (Zumindest imo) nicht so gut rüberkommt.

- Cazadora: Einer der stimmigsten Posts überhaupt beim Battlefield wie ich fand. Grundstimmung, Aussage und Bezug zum Event haben super gepasst. Klasse Arbeit.

- Melina: Guter Post, aber bei weitem nicht so gut, dass ich sie unter den letzten Zweien erwartet hätte. Fand den von Cazadora da zum Beispiel besser, aber Geschmäcker sind ja auch verschieden. An und für sich war das Teil gut geschrieben und passte auch zu Melina.

- Taso: Gelungener Einstand für den Sohn von KHRISTOS. Schöner Post der Lust auf mehr macht.

- Snowflake: Hab es dir ja schon im Messanger gesagt. Schon alleine die Farben haben mich voll geflasht, sodass der ganze Post von mir automatisch Bonuspunkte bekommen hat. Vom Inhalt her fehlte ein der Bezug zum Battlefield, aber ansonsten wirklich tolles Gimmickplay.

- Manni Rudolf: :D Was hab ich mich am Arsch gelacht, als ich nur den Namen gelesen habe :D Dazu scheint der Char mal abgesehen vom tollen Namen auch so ziemlich cool zu sein. Gut als Einführung in die GWS, mal schauen was noch so folgen wird.

- KHRISTOS: Mit Abstand der beste Post von allen und daher auch der völlig verdiente Sieg im Battlefield. KHRISTOS überschattet halt irgendwie alles momentan und es passt einfach hervorragend ins Bild von Needles und der GWS.

- Mikaela: Guter Post, aber der Anfang hat sich etwas zu sehr in die Länge gezogen finde ich. Etwas weniger wäre hier mehr gewesen. Aber ansonsten ist der Char wirklich sehr sympathisch. Freue mich darauf mehr von ihr zu lesen.

- PRIDE/Svein/Määhphisto: PRIDE rockt einfach nur das Haus! Schon jetzt einer meiner Lieblingscharaktere in der gesamten Liga. Das Schaf war dann halt auch ähm... naja das Schaf halt :D Die Posts hatten auf jeden Fall einen gewissen Zweck, und den haben sie bestens erfüllt.

- Ricky Rodriguez: Und noch einer meiner Lieblinge. Im Gegensatz zu Jesus Hernandez klappt das hier mit dem Akzent hervorragend und ich verstehe meist beim ersten Anlauf schon alles. Ansonsten typischer Ricky Humor. Entweder man vergöttert den Mann oder eben das Gegenteil :D Ich gehöre zur ersteren Kategorie :D

Lizzy Mayhem: Fand den letzten Satz in dem Post ziemlich lustig, weil er sich irgendwie genau auf das bezieht, was mein Franzose hier in der GWS erreichen will :D Ansonsten gutes Gimmickplay.

SyL/Joanna: War stimmig und hat Charakterentwicklung betrieben. War aber leider nichts besonderes finde ich.

Marvin Percio: Mordsteil! Super geschrieben und fast genau so gut wie der Post vom letzten Battlefield, den ich mir zuletzt mal durchgelesen hatte. War neben KHRISTOS nach dem Post definitiv mein Hauptfavorit auf den Sieg.

Aura Perez: Die Dame könnte ich mir irgendwie gut in Begleitung von Saphire und Stardust vorstellen. Team Yaaaaay :D War nett zu lesen.

Saphire/Stardust: Der Rest von Team Yaaaaaay :D Wie immer zum schreien komisch die beiden. Und danke dafür, dass Saphire so eine Angst vor Carver hat. Finde ich verdammt witzig und muss ich wirklich jedes Mal drüber schmunzeln.

Kurtl: Hehe, ich mag den Bayerischen Kerl :D Macht einfach einen Heidenspaß sich diese Kurtl Teile durchzulesen. Und der Skit hier reiht sich da nahtlos an.

Kernen: Starkes Gimmickplay im Posting und toller Bezug zum Battlefield. Der Wille zum Sieg war hier ganz deutlich. War mein dritter Mitfavorit auf den Sieg.

Daylight: Kurz und knackig, aber sehr passend und gut.

Vince: Tolles Comeback. Du bist auf jeden Fall auf dem richtigen Weg. Mach weiter so, dann steigst du sicher bald auch hier auf ;) Konstanz ist in deinem Fall das magische Wort. Bestätige deine gute Leistung auch beim nächsten Mal ;)

Ace Miller: Ist klasse Gimmickplay und ich find das Duo Miller/Beefsteak einfach zu geil um hier was negatives sagen zu können :D

Rebel called Hate: Was soll man dazu noch großartig sagen? :D Mitten im Satz war es plötzlich vorbei :D Aber der Anfang war stark ;)

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Seid dem letzten Mal wo ich hier was richtig gelesen habe muss ich eindeutig sagen Vince. Super Fortschritt finde ich seid damals. Immer weiter so ;)

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

Jimmy: Fokkussier dich mehr auf den Titel und schwelge nicht so im Selbstmitleid. Führ dich als Champion auf und nicht als Versager. DU bist schließlich hier der Titelträger und kein Anderer ;)

[/B]
SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Gods of the Junkyard 2012 einfällt:


Ich hatte ganz viel tollen Spaß beim lesen und hoffe, dass es genau so spaßig weitergehen wird :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#28

Beitragvon Lovee » Mo 17. Sep 2012, 03:52

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Ich fand die Skits an und für sich gelungen... aber ein Ding fand ich besonders gelungen: Scott Miller... ich hab mir so den Arsch abgelacht... z.b. wegen:
"Ich bin der Kugelschreiber in den Händen eines
Parkinsonkranken."


oder meinen fav:


"Ich stecke noch immer mittendrin im grössten Comeback der jüngeren
Sportgeschichte und niemand wird mich davon abhalten, der World Champion mit
den wenigsten Nieren in der Geschichte dieses grossartigen Scheissgeschäfts zu
werden! Und jetzt entschuldige mich, ich glaube meine Unterwäsche füllt sich
gerade mit Blut."

Scheiße habe ich Tränen gelacht, das ist ja mal dermaßen von politisch unkorrekt. Das ist genau das was ich in so einer Liga wie der GWS lesen will.



Die Rückblenden waren auch ok, sie haben die Spannung für das Match aufgebaut und einfach nur Bock auf den Event gemacht.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Das Match gehört in die Kategorie "Best of german Battle Royals"
Bzw es kann sich meiner Meinung nach z.b. mit dem ein oder anderen Quake aus der NWA messen.
Es ist verdammt schwierig schreiberisch solche Monster Events zu schreiben, man muss MRPs von den Playern einfügen, man muss die Reihenfolge der Ausscheidungen gescheit beschreiben ohne manchen Playern ans Knie zu pissen, egal was man zusammenschreibt es wird bei solchen Events IMMER Leute geben die nicht zufrieden sind. Ein Guter Event wird, denke ich, daraus wenn man 1-2 nächte drüber schläft und sagt: das ding war geil. Und das war von meiner Seite aus so.

Es gab die üblichen verwirrungen die so ein Evenet nunmal inne haben muss, weils nunmal unmöglich ist einen event mit so vielen Beteiligten ohne chaos zu schreiben. CJ und co. gaben sich alle Mühe und haben den Spagat recht gut hingekriegt... ich verneige mich, das warn Monster und ehrlich gesagt will ich nicht wissen wie schwer es war das ding so gut hinzukriegen... ich jedenfalls bin begeistert.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Es war ein feiner Event... der sieger geht ok, der event war gut geschrieben, die skits waren aujch gut. Die Kommentatoren waren sowieso super, die sprüche passten wie nen 6 pack zu nen dehyldrierten trockenen alki der was trinken will... so muss es einfach sein.... die sprüche der kommis untermalten den wahnsinn der gws.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

ich hasse diese stelle... daher sage ich nix dazu...das is ne postingliga... keine rp liga

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

nicster hat mich geflasht, wenn ich nicht schon vorher gewusst hätte das der player in die gws kommt wäre ich wegen nem markout wegen nem flüsssigkeitsverlust (zu viele freudentränen) zusammengebrochen :D

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

sowas ist bei so ner show unsagbar....

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

titellieder werd ich nicht rezitieren, da das alles zu subjektiv ist und sich schwierig gestaltet wenn man ne lahme i-net verb hat... das logo war aber geil wie immer... aber das ist immer so, cj oder wer auch immer dafür verantwortlich ist hat und hatte immer gute ideen diesbezüglich.

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Haupt Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

Oh weh jetzt gehts ans eingemachte, ich werde nicht alle jungs und mädels bewerten sonst komm ich net zu nem gescheiten ende... die leute die ich net bewerte, können gern nach ner rezession fragen und ich werd sie nachholen...


Snowflake:

Mittlerweile gebe ich CJ da recht...
Am Anfang sah ich das Geschreibe in den Top 5 aber es fehlt wohl doch der Bezug zum Event und der ist leider immens wichtig für das Battlefield, das Posting fand ich emotional und atmosphärisch wirklich stark, sonst wäre ich ja nicht auf den Trichter "top 5" gekommen, aber das Element welches nunmal für den Event wichtig ist fehlte (der angesprochene bezug zum match)


Carver:

Ich wusste ja das der char zurück kommt und mir wurde auch eindringlich erklärt dass der post dafür gut wird. Der Spieler hat nicht übertrieben, ich hab das Ding dermaßen abgefeiert, es hatte alles was Carver ausmacht und doch so viel mehr. Wie bei Snowflake fehlte leider ein Weng der Bezug zu dem Event, sonst wäre das Ding wohl der Sieg gewesen. Ich fande es dennoch stark... wenn ich sterbe möchte ich dass das Ding meiner Leiche vorgelesen wird :D es war episch... schön und verstörend zugleich... für mich war es eigentlich DAS Posting der Show. (subjektiver Geschmack)

Hate:

Zum kotzen... ich könnte mir sowas von in die eier treten, aber dafür bin ich wohl net gelenkig genug... ich hatte so viele ideen und was kam raus? nichts... gar nichts. (den abgebrochenen post kann man vergessen, der hat noch nichtmal angedeutet was ich meinte)
Ich fands daher umso positiver was CJ daraus gebastelt hat, hate net schlecht aussehen lassen, dass hate ausgerechnet von melina ausgeschaltet wird fand ich genial.

Melina:

Da wir schonmal beim Thema Melina sind: ich fand das Posting stark, es war genau DAS was ich an Melina mag, es hatte diese Athmosphäre wie z.b. bei dem Posting welches bei dem Turnier geschrieben wurde, die Bildsprache war auch wieder dabei... ich mag diesen Stil unheimlich gern.
Das abschneiden fand ich alledings etwas too much...platz 2?

Versteht mich nicht falsch, irgendwie ist es verdient... aber irgendwie war sie net sooo stark um vor Leuten wie Kernen oder Carver zu landen, man ich kann das nichtmal erklären. Man gönnt es ihr aber findet dass sie da nicht hingehört. Es fehlte irgendwie das gewisse etwas."

Rego:

Tjo und damit schließt sich langsam der Kreis. Denn exakt das mit dem "gewissen etwas" muss ich auch hier wiederholen. Ich finde es toll das ein Debutant so eine Leistung abliefert aber irgendwie will der Funke bei mir nicht überspringen. Das ist alles symapthisch aber es fehlt etwas. Ich fand das abschneiden total überbewertet und ich werde hier nicht wiederholen was ich aufgrund des abschneidens der ein oder anderen person sagte, weil das eventuell nur mein Zorn war, welcher aber bei der Bewertung unfair wäre.

Ich kann mit dem char überhaupt nix anfangen, ich denke mal das meine meinung rein subjektiv ist, wie gesagt an und für sich ist das alles sympathisch... vielleicht springt ja der funke in den nächsten shows über. Festzuhalten bleibt dass der chara Potenzial hat.



Jimmy:

Nunja ich find die Kritik von einigen zwar durchaus nachvollziebar, aber sie geht zu weit... weil jene Kritiker etwas vergessen: Man kann auch Weicheier und "Jammerlappen" spielen und trotzdem, hart rüberkommen... ich finde das Jimmy sowas rüberbringen wollte, was ich scheiße fand das er sowas nur verbal spielte. Weil man sowas mit Nebensätzen erklären muss...

Viele von seinen Sätzen kamen mir so rüber dass da jemand versucht zu sellen und gleichzeitig aggresiv zu sein. Ich bin da net ganz unschuldig weil ich depp ihn vor nen paar Wochen sagte das selling im FW manchmal hilft nen char das gewisse etwas zu geben, eventuell hat er sich jenen Satz zu ernst genommen... weil selling nur ein Part sein kann. Naja ich hoffe mal das der Spieler diese Kritik wegsteckt und wieder auf die Beine kommt. Ich denke man kann aus der derzeitigen Situation auch positives ziehen, der packt das schon, gebt ihn einfach noch ne Chance.

Khristos:

Mir geht das auch mit der griechischen Sprache aufn Sack, natürlich macht sowas das Gimmick glaubwürdiger, aber es stört ungemein den Lesefluß... und sowas finde ich in einem Spiel wie FW relativ wichtig. Aber das tut nichts zur Sache... die Story ist gut, rhetorisch ist auch alles im grünen Bereich...

Egal wie man es dreht und wendet... es geht derzeit kein weg an einer Percio/Krihstos Fehde vorbei, zumal der Spieler von Khriston, ähnlich wie Percio eine permanent hohe Leistungsdichte bringt. Seine Leistung beim Battlefield gehört auch dazu...

Wehe ihr verkackt die Fehde...

Percio:
,
Fand die Side Sl mit dem stable interessant, ein Kritikpunkt: percio ist statistisch und kritikmäßig die geilste Sau der Liga, daher braucht er sowas wie unterstützung eigentlich nicht... zumal er auch verbal einiges auf den Kasten hat. Das mit der Unterstützung macht ihn unglaubwürdig. Naja Schwamm drüber, deine Leistung war trotzdem genial, dein Abschneiden passte perfekt.(wenn du gewonnen hättesz wär ich amok gelaufen, nicht wegen des leistungsvermögens sondern weil es einfach der liga geschadet hätte... ich hätte dich dann wohl zu nen fallschirmsprung eingeladen... bei jenen hätte es aber nur einen fallschirm gegeben... und den hättest mit sicherheit nicht du gehabt harharhar)

Ace Miller:

Ich habe mich ja schon bei rego und Jimmy verbal zurückgehalten... aber sry bei dir kann ich das nicht... DAS DING WAR SOWAS VON SCHEIßE!
Was zur Hölle ist mit dir los Edding? Bei dem Ding mit Snowflake konnte ich es ja noch nachvollziehen, ich weiß ja selbst wie es ist Zeitprobleme zu haben, das mal... auch über Wochen, Dinge dazwischenkommen... aber das war irgendwie der Abschuss...sei mir net böse... aber das Ding kann noch netmal ich gutheißen.

Vince:

Nicht wirklich der Hammer aber es war unterhaltsam... es hatte die bekloppten Wortspiele die ich an Vince mag... ich hoffe das Vince damit sein Comeback zementiert und es nicht wieder son "hallo ich bin wieder da.... huch doch nicht so ganz" comeback ist. (eigentlich sollte gerade ich diesbezüglich die fresse halten.... :D )

Ricky Rodriguez:

Ricky Rodriguez... darüber muss man bei nem feedback thread net diskutieren... der Typ ist einfach nur der beste :D ich liebe diesen Stil und glaubt mir, wenn ihr EINMAL diesen stil live gehört habt, werdet ihr ihn auch lieben :D
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: So 4. Apr 2010, 15:37
Beiträge: 144
Wohnort: Parts Unknown.
Kontaktdaten:

#29

Beitragvon Kahu » Mo 17. Sep 2012, 17:39

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Der Lobotomy Blues als Walter Matthau und Jack Lemmon war ganz grossartig, ebenso wie Miks Einbruch und Percios Legionsaufstellung. Insbesondere seine Rekrutierung von Kurtl, seeeehr unterhaltsam, vorallem weil er sich damit just jenen Buam geholt hat, mit dem ich zuletzt gerechnet hätte.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Battlefield war superst geschrieben und das ist bestimmt keine leichte Aufgabe, zumal es da soviele Match-RPs aufeinander abzustimmen gibt. Wie Phoe bereits erwähnt hat fänd ichs noch ne feine Sache, wenn man ab und zu eine kleine Übersicht dazwischen streut, wer bereits durch wen eliminiert wurde. Aber das wär eigentlich nur noch icing aufm' cake. Denn der cake alleine war schon bombig.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Hat eigentlich alles gepasst, wobei eine Ein-Match-Show auch nicht viel Spielraum lässt betreffend Skitverteilung et cetera.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Die oben bereits erwähnten, daneben hat sich Neuling Rego zum Einstand sehr tapfer geschlagen und Rochefort schon mal wunderbar viele Feinde gemacht. Ach, und die entmaskierte Cazadora: grosser Moment!

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Der Blues! Yessssssssir. Cazadoras Entmaskierung. Roxy Cameron im Battlefield, das arme Kind!

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Percio & Gang, der zurückgekehrte Blues, Comeback Carver. Und, naja, es war auch ein erfolgreicher Abend für die griechische Nation.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Epic is epic.

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Haupt Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?

Ach, ach, würd ich gerne. Aber grad reicht die Zeit nur für einen kleinen Rundumschlag: Carver sehr stark, ebenso wie Percio & Gang. Cazardora knackig auf den Punkt und auch Kernen mit verbissenem Effort. Einen qualitätsmässigen Totalausfall gab es meines Erachtens nicht, auch wenn von einigen zu wenig Bezug aufs Battlefield kam (Ace Miller, Snowflake). Immerhin: schön das praktisch von allen was kam.

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Gods of the Junkyard 2012 einfällt:

Danke CJ, danke alle. Das war ganz grosses FW-Kino und ich glaub, davon wollen wir alle mehr.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#30

Beitragvon Malibu Al » Di 18. Sep 2012, 00:26

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?
Also ganz ehrlich ich hab einiges nur überflogen (sorry) aber soviel blabla vor einem Match ist irgendwie nen Overkill. Hervor heben muss ich da aber mal Jimmy/Smash (weil der alte Smasher Jimmy wie nen Greenhorn aussehen ließ) und das Segment von PRIDE (der für mich eher ne GRENDEL Maske anstatt ne Venom Maske trägt, nur so mal nebenbei)

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?
Das Match selber ist nen Killer, ein echtes Stück gute Wrestlingkost, in dem es aber mit den "tollen" Überraschungsgästen eher was gab, was mir so gar nicht gefallen hat.
Denn man konnte so 0 darauf im MRP eingehen (weil man ja nix wusste) und muss dann lesen, wie einige davon abgehen wie nen Berserker und irgendwie echt enormen Impact haben.
Also das fand ich persönlich etwas kagge ;)

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?
Der Gesamt eindruck war ganz gut, nur hätte ich gern es noch etwas kenntlicher gemacht wer, wo eliminiert wird. Damit meine ich das ganze etwas größer als Normal im Schriftbild zu zeigen.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):
Gut waren auf jedenfall Khristos, Carver, Percio und Kurtl.
Eher larifari fand ich hingegen Rego, Melina und Saphire. Gerade von den beiden letzteren bin ich etwas enttäuscht und Melina hätte ich nie ganz oben auf der Liste gehabt.
Richtig unterirdisch fand ich Ace Miller. Sorry, aber was sollte das?!

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?
Positiv: Der alte Smasher macht Jimmy lang xD
Negativ: Rego als fast Übermensch, wegen des sehr langen Überlebens; Melina ganz oben (dafür fand ich den Post nicht so gut, der von Cazadora war besser)
Von der Überraschung das Cazadora Kassidy Hunter ist war ich überhaupt nicht geflasht, weil ich mir schon dachte das da wer bekannteres unter der Maske steckt und für Inspector Nick standen die Zeichen auf Hunter, als raus kam das die Leiche nicht Hunter ist, die damals ohne Kopf gefunden wurde.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Hellas...nuff said! :D

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied) und wie fandet ihr das Eventlogo?

Beides gut gewählt und das mal ganz ohne Titten. Ist das jetzt die neue Masche der GWS? Die Bild schafft die Tittenmaus ab, so also die GWS auch?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen? Wie wäre es zum Haupt Event der GWS mit einem Einzelfeedback aller Postings?


Cazadora, Carver, Snowflake, Khristos und M.A.D waren sehr unterhaltsam mit gutem Gimmickplay.
Jimmys Post war leider echt Up in Smoke, aber ich denke er wird die Kritik gut verdaut haben und uns vielleicht überraschen.
Unter aller Sau (sorry, darf man das so schreiben?) war aber Ace Miller. Was sollte das sein?! Bevor ich sowas poste, da würde ich lieber gar nichts posten. Meine Fresse...*kopfschüttel*

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Hmmm...joa...hier...also...der da...und hier...ach, ihr wisst schon...

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?


Ace Miller: entweder kommt da bald mal was vernünftiges mit dem man arbeiten kann oder ich sehe ganz, ganz schwarz. Weil bisher war das echt NICHTS. Sorry, aber gerad diese Posts fallen dadurch noch so extrem auf, weil die Schriftgröße enorm größer ist und es so wohl nach mehr aussehen soll (oder was?).
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Gods of the Junkyard 2012 einfällt:

Mammutwerk! Ein echtes Mammutwerk! %)
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste