Feedback: Gods of the Junkyard 2012

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#31

Beitragvon Kevin Smash » Di 18. Sep 2012, 00:32

[quote=""Mr. Murder""]aber gerad diese Posts fallen dadurch noch so extrem auf, weil die Schriftgröße enorm größer ist und es so wohl nach mehr aussehen soll (oder was?).[/quote]

Da kann ich zumindest sagen, dass dies nicht der Zweck war, sondern die Formatierung einfach ganz typisch für die Ace und Barry Segmente ist. Verstehe auch nicht was ihr alle habt, mich hat das Ace Miller Teil prächtig unterhalten, aber evtl. muss man den Char auch was genauer kennen um den richtig zu mögen :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#32

Beitragvon Baron Bourbon » Di 18. Sep 2012, 09:45

Wer ist denn GRENDEL? Oder ums mit PRIDEs Worten zu sagen: "Hey, I'm not THAT nerdy!" :D

Die Hunter-Geschichte hat mich auch eher kalt gelassen, was wohl aber auch daran lag, dass ich gar nicht so richtig wusste wer diese Frau Hunter überhaupt ist, die sich da unter der Maske offenbarte. Also abgesehen von ihrem alten Rostereintrag und davon, dass sie zuvor als tot galt und nun doch noch lebt.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Di 18. Sep 2012, 09:50, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#33

Beitragvon CJ » Di 18. Sep 2012, 11:27

[quote=""Rebel called Hate""]
Melina:

Da wir schonmal beim Thema Melina sind: ich fand das Posting stark, es war genau DAS was ich an Melina mag, es hatte diese Athmosphäre wie z.b. bei dem Posting welches bei dem Turnier geschrieben wurde, die Bildsprache war auch wieder dabei... ich mag diesen Stil unheimlich gern.
Das abschneiden fand ich alledings etwas too much...platz 2?

Versteht mich nicht falsch, irgendwie ist es verdient... aber irgendwie war sie net sooo stark um vor Leuten wie Kernen oder Carver zu landen, man ich kann das nichtmal erklären. Man gönnt es ihr aber findet dass sie da nicht hingehört. Es fehlte irgendwie das gewisse etwas."[/quote]

Es war gerade bei unseren Top 5 Leuten mehr als knapp ... ok, zwischen Platz 5 und 1 lagen dann auch wiederum 10 Punkte, sagen wir mal Top 4, da warens nur noch 7 Punkte Differenz. Die letzten beiden Bewertungen, machten den Ausschlag für diese Reihenfolge (Melina MRP und Khristos MRP). Ich hätte nur 1 Punkt weniger (und diesen dann x3, wie in der Bewertung angegeben) kriegen müssen und wäre evtl. noch hinter Carver gefallen, so bin ich dann aber doch noch (den Würfeln sei dank :D ) vor Percio gelandet (und das war erst das zweite Mal in der GWS Geschichte, das die Würfel etwas verändert hatten, auch wenns hier nicht so krass wie die andere Geschichte war). Aber genau für so etwas hatten wir den Würfelzufall damals auch eingebaut.


Aber unabhängig vom Würfel (hat ja jeder eine Augenzahl bekommen, die im Durchschnitt (wie zu erwarten) bei allen auch ca bei 3 lag) war es da oben wirklich knapp. Und wenn man bedenkt, das beim Battlefield 1 MRP Punkt diesmal ganze 3 MRP Punkte wert war, dann kann man sich vorstellen das es hier nicht um 1-5 Punkte nur ging, sondern um 3-15 Punkte und das macht schon viel aus.

Ich selbst hätte mich auch über einen 4. oder 5. Platz mit Mel gefreut. Das meine Sachen dann so gut ankamen, das es mich auf den zweiten gehaun hatte, nehme ich freudig zur Kenntnis, zumal ich mit Mel ja durchaus auch auf Sieg geschrieben hatte. Selbiger wäre mir aber, bei der Leistung von Percio, Carver und Khristos (die ja meine Tops waren) in diesem Jahr dann doch unangenehm gewesen und ich danke das zumindest einer besser gewertet wurde :D
Rego:

Ich fand das abschneiden total überbewertet und ich werde hier nicht wiederholen was ich aufgrund des abschneidens der ein oder anderen person sagte, weil das eventuell nur mein Zorn war, welcher aber bei der Bewertung unfair wäre.

Ich kann mit dem char überhaupt nix anfangen, ich denke mal das meine meinung rein subjektiv ist, wie gesagt an und für sich ist das alles sympathisch... vielleicht springt ja der funke in den nächsten shows über. Festzuhalten bleibt dass der chara Potenzial hat.
Ist auch sehr subjektiv deine Meinung, das kann ich dir bestätigen ;) Objektiv betrachtet war es eine sehr gute Leistung und auch sein MRP war für einen Neuling richtig, richtig gut, was auch meine Kollegne so sahen. Allein auch weil andere, alteingesessene, MRPs abgaben, die nicht so viele Punkte hatten, konnte auch jemand wie Rego mit Punkten seine Position rechtfertigen. Es wurde extra erwähnt, das man mit einem guten MRP auch hier viel rausboxen kann. Haben nur leider nicht alle so gemacht.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#34

Beitragvon CJ » Di 18. Sep 2012, 11:38

[quote=""Mr. Murder""]
Negativ: Rego als fast Übermensch, wegen des sehr langen Überlebens; Melina ganz oben (dafür fand ich den Post nicht so gut, der von Cazadora war besser)
[/quote]

Ums hier auch nochmal zu sagen, die EINZIGEN (!) die auch exakt die Bewertungsreihenfolge eingehalten haben, waren unsere Top 4. Die dadrunter, sind alle ins Kastenprinzip gefallen. Sprich, die Leute 6-10 kamen entsprechend weit (nämlich bis kurz vorm Ende) und sind dann "random" in diesem Bereich eliminiert worden. Hätte ich die Top 10 bis zum Ende der Einzüge drin gelassen, hätte das irgendwie dämlich gewirkt, glaub mir ;)

Man kann in diesem Battlefield (wie auch im letzten Jahr) KEINE Bewertungsreihenfolge anhand der Eliminationen erkennen. Nur weil Rego nach Cazadora flog, heißt es nicht unbedingt das er auch besser bewertet wurde. Und als Übermensch habe ich keinen hingestellt, sowas verbitte ich mir dann doch. Es ist auch nicht seiN Fehler gewesen, das er als Nummer 1 reinkam und demnach auch dann lange drin blieb. Ab und an empfehle ich es, das man sich vor einem Feedback vielleicht nochmal die Bewertungsgrudnlagen durchliest.
Von der Überraschung das Cazadora Kassidy Hunter ist war ich überhaupt nicht geflasht, weil ich mir schon dachte das da wer bekannteres unter der Maske steckt und für Inspector Nick standen die Zeichen auf Hunter, als raus kam das die Leiche nicht Hunter ist, die damals ohne Kopf gefunden wurde.
Du bist jetzt wie lange in der GWS? Es ist bereits seit einem Jahr off Gimmick bekannt, das die Leiche eben nicht Hunter war und das Kassidy unter der Maske von Cazadora steckte. Jetzt ist es nur halt auch on Gimmick jedem bekannt. Inspector Nick, sie werden zurück in die Ausbildungsabteilung versetzt ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#35

Beitragvon Movado » Di 18. Sep 2012, 12:02

Also ich kann bestätigen das Rego's MRP so manch altgedienten Mitspieler hat alt aussehen lassen und beim Battlefield zählt das MRP sehr viel. Dreimal so viel wie in einem regulären Match.

B.T.W. MRP...

Immer wieder kommen bei mir Fragen an was ein MRP eigentlich ist. Nun es ist keine Szene für ein Match alleine (wobei ich es als Matchwriter gerne sehe wenn sich die Spieler auch mit Szenen einbringen den es ist schließlich ihr Char.). Hauptsächlich sollten das Strategie, Moveset (erweitert als im Rostereintrag), Wunschszenario (in dem Falle eher die bevorzugte Elimination), Verhalten des Char im Match, Verhältnis zu den Fans ezc sein. Diese Liste kann man noch sehr lange mit zusätzlichen Punkten füllen.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#36

Beitragvon Lovee » Di 18. Sep 2012, 15:36

Meine Bewertungen bezogen sich nur auf die Foren RPs... ich gebe aber gerne zu dass es in meiner Bewertung kontraproduktiv war Dinge wie "hätt ich weiter oben gesehen" oder "also diese Platzierung ist übertrieben." reinzuschreiben. Solche Sachen sollte ich bei solchen Events einfach mal lassen.

Zumal es eigentlich unmöglich ist so eine Reihenfolge, bei solch einen Event wirklich "politisch korrekt" zu schreiben. (man muss auch dinge beachten wie: "wann kommt jemand ins Match" oder "hatte er im Match nicht auch phänomenale Impact Zeiten" usw.)
Und natürlich kam hier auch noch die große Wertlegung aufs MRP zu tragen, die ich ja nicht einsehen konnte.

Nochmal kurz zu Rego:

Ich wollte damit nicht sagen das es wirklich Müll war, was er schrieb... es gibt halt so Charas, die zünden bei einem einfach nicht, oder noch nicht. Objektiv gesehen war sein Zeug gut (deswegen auch der spruch von mir dass da durchaus noch potenzial ist) aber subjektiv gesehen kann ich damit einfach überhaupt gar nix anfangen.
Sowas kann sich aber schnell ändern, mir ist schon bei einigen Charas, die ich anfangs subjektiv nicht so gut fand, passiert dass ich sie plötzlich hypergenial fand (manchmal ist es nur ein Satz, der den funke zum überspringen bringt... das sind manchmal wirklich nur Kleinigkeiten).

Solche Sachen sind übrigens der Grund warum ich NIEMALS (mir hat meine kurze Bewerterzeit bei der xpa schon gereicht) wieder als Bewerter arbeiten möchte, für sowas bin ich wohl einfach zu sehr "Gefühlsmensch".

Nunja dennoch werde ich meine subjektiven Empfinden weiterhin in Feedbacks einbinden... selbst wenn ich damit wohl leider hier und da einigen leuten auch mal zu unrecht auf den Schlips treten werde. ( Wir sind denke ich auch alle erwachsen genug, solche Sachen mit den bekannten Kommunikationsmitteln zu regeln)
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#37

Beitragvon Kevin Smash » So 30. Sep 2012, 23:37

[quote=""CJ""]und wäre evtl. noch hinter Carver gefallen, so bin ich dann aber doch noch (den Würfeln sei dank :D ) vor Percio gelandet (und das war erst das zweite Mal in der GWS Geschichte, das die Würfel etwas verändert hatten, auch wenns hier nicht so krass wie die andere Geschichte war). Aber genau für so etwas hatten wir den Würfelzufall damals auch eingebaut.[/quote]

Ich MUSS hier unbedingt nochmal erwähnen, dass die Würfel mich verachten ... aber das beruht auf Gegenseitigkeit sage ich euch! Von euch lasse ich mich nicht unterkriegen :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#38

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 1. Okt 2012, 12:55

"Alea iacta est." :D
Eigentlich müsste man meinen, dass dem römischen Möchtegern-Caesaren hier das Würfelglück treu bliebe, aber dem war wohl scheinbar nicht so ;)
Bild


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste