Feedback: Psychos on the Road 2012

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Psychos on the Road 2012

#1

Beitragvon CJ » Di 21. Aug 2012, 21:09

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied)?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Psychos on the Roard 2012 einfällt:




Gruß

CJ
(Genesis Wrestling Society Office)

P.S.: Ja, mir fiel jetzt gerade selber auf, dass ich die Audiotracks vergessen habe. Ich werde diese MORGEN Abend nachfügen. Ansonsten sind aber auch alle Tracks in der Show benannt, so das man sich diese einfach nebenbeher bei Youtube raussuchen kann.
Zuletzt geändert von CJ am Fr 24. Aug 2012, 11:10, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:42
Beiträge: 156
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Wicked » Mi 22. Aug 2012, 00:07

Ugh... bevor ich ein Feedback abgebe (was ich morgen machen werde, weil erst mal schlafen), möchte ich mich offiziell und untertänigst für die fehlerhafte Schreibung von El Góticos Namen entschuldigen... ich wollte das eigentlich noch ausbessern, habs aber total vergessen. Tut leid.
Bild

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#3

Beitragvon Rick Kernen » Mi 22. Aug 2012, 03:35

SHOW Feedback


- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Stark fand ich die Szene rund um Percio und Khristos. Das haben die Beiden richtig gut gemacht, muss ich sagen. Ich wittere schon eine Griechenland vs Römisches Imperium Storyline, die mich sicherlich komplett in ihrem Bann ziehen würde. Gerne mehr Jungs! Auch sonst viele Szenen hier von PErsonen, die nicht direkt beteiligt waren. Das ist stark und hilft der Liga und Show.

Besonders erwähnen möchte ich hier noch die Sachen von Kev. Schön die Geschichte weiter erzählt muss ich sagen. Sowas ließt sich immer klasse. Ich hoffe und wünsche mir, dass dies auch ein Comeback Segment ist!

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Drei Matches geplant, vier sinds geworden und ich muss ehrlich sein. Das Spaßmatch hat mir eigentlich am Meisten gefallen. Das erste Match endet durch eine neue Storyline. Interessant, aber schade für dieses an sich gute Match. Das Dritte Match in Mexiko endet in einem No Contest, was sich mir nicht so ganz erschließt aber naja. Mein Match ist leider nicht ganz mein Match wie es werden sollte. Danke nochmal an CJ für das Übernehmen eines Parts. Er hat viele meiner Ideen untergebracht. Ich hätte es gern selbst zu Ende geschrieben, aber es hätte nur die Show verzögert.


- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Viel Gewusel und interessante Segmente. Die Segmente sind in der Top Liga, die Matches fand ich eher weniger Berauschend, sie ziehen diesmal für mich die Show etwas nach unten.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Hate is back. Der Einstand ist gut, wäre cool wenn du diesmal etwas bleibst.


POSTING Feedback


- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Viel war diesmal ja nicht. Was unter anderem ja auch an der spontanen Matchzusammensetzung lag. Mir hat Jackson Steeles Post ganz gut gefallen und auch das Ding von Melina, wo sie gut auf Maxxx eingeht.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Denke alle haben gezeigt, dass sie wirklich gute Spieler sind. Weiter so.

SONSTIGES Feedback


- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Psychos on the Roard 2012 einfällt:

Die Idee ist super cool, sich Matches selbst zu organisieren. Würde ich gern wieder machen und auch die Idee der eigenen Location hatte richtig viel Reiz. Ein schönes Formt, was viel Interesse bei mir geweckt hat.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Movado » Mi 22. Aug 2012, 15:10

[quote=""Rick Kernen""]Besonders erwähnen möchte ich hier noch die Sachen von Kev. Schön die Geschichte weiter erzählt muss ich sagen. Sowas ließt sich immer klasse. Ich hoffe und wünsche mir, dass dies auch ein Comeback Segment ist![/quote]

Da sind sooo viele Sachen drin verarbeitet in diesem kompletten 17. Juli Part. Ich hoffe das ich nicht alle damit irgendwie vor den Kopf stoße. Da sind verschiedenste Hintergründe aus meinem, nenen wir es ruhig "Gesamtwerk" miteinander verflochten... so viele das eigentlich kaum einer alles erkennen kann was das alles aus den verschiedenen Bereichen drin steckt. Der Kommentator "Al Borgeti", dessen speziell "beschriebene Maske", Schmidts Sparringspartner, der eine Fan der diesem etwas reicht ("Travi..."), das Frontier Fieldhouse etc. Ich bin echt gespannt wie das noch bei anderen ankommt...?

Feedback kommt noch.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:42
Beiträge: 156
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Wicked » Mi 22. Aug 2012, 18:51

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?
Das Beste war meiner Meinung nach die Szene von Saphire und Johnny im Club, weil's einfach tierisch unterhaltend war. Knapp gefolgt von der nicht verwendbaren Szene eines gewissen heimlichen Herren und der guten Lu
Die Trenner fand ich auch gut gemacht, haben der Show Struktur gegeben obwohl für die Matchanzahl recht viel an nicht Match Zeugs da war :) Die Khristos Segemente waren auch wieder sehr fein zu lesen, immer wieder unterhaltsam und Marvin - pardon - El Imperatore hat sich da gut reingehakt... sehr stimmig

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?
Ich hab das Gefühl, dass die Matches profitiert haben von dieser Art der Show, es war teils echt viel Neuartigkeit vorhanden. Und die Matcharten waren durchwegs interessant :)

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?
Der Zusammenbau ist gut gelungen, die Kommentatoren, Skits und Wechsel waren passend und echt erfrischend... und auch die Kommentatorenarbeit war wirklich toll. Verbesserungsvorschläge kann ich jetzt keine nennen :)

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern?
Also ich versteh ja nicht, warum der Guerrero del Dragon nicht längst World Champ ist, ehrlich. Nur weil er nicht so lustig reden kann wie der Kurtl. Tzis.
Kernen hat seinen Punkt echt toll rübergebracht, muss man ihm absolut lassen, ich fand das einen wirklich starken Auftritt.
Melina/Maxxx fand ich auch sehr gelungen, vor allem mit der Implementierung von Hates Rückkehr, ausgezeichnet.


- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?
Jimmy is BACK! Naja fast ^^ Und Hate ist wieder da und... noch jemand *hust*

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?
Mr. Jackson Steele. Herrlich viel eingesteckt, ich bin gespannt wie er das für sich dreht, das wird lustig :)

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied)?
Als Titellied für eine Show passend und natürlich den perfekten Namen. Mein Stil jetzt eher nicht, aber darum gehts ja nicht *g*
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?
Steele und Kernen... auch wenn ich Kernen etwas zu sehr abrutschen gesehen hab in die Unflätigkeit, aber mag durchaus sein, dass das zum Gimmick besser passt als ich das jetzt sehe.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Percio mit dem RP gemeinsam mit Khristos, toller Stil.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Psychos on the Roard 2012 einfällt:[/B]
Sie sind wieder daaaaaaaa. Ich freu mich über das Licht am Ende des Tunnels für den Boss und hoffe, dass es nicht das letzte Licht ist in das man geht. Bin mal gespannt wie Hate von Melina und Maxxx zurückgegeben kriegt und wie Lu's Verehrer weitermacht...
Ich muss sagen... Tolle Show, viele schöne Möglichkeiten, ich freu mich auf die Weiterentwicklungen :)


---------------


Edith: Ach ja, der No Contest... das ist was passiert, wenn drei Spieler sich weigern zu gewinnen.
Zuletzt geändert von Wicked am Mi 22. Aug 2012, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Movado » Fr 24. Aug 2012, 13:31

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Die Werbeaktion in der Schwullenbar (war doch eine, oder?) war ungewöhnlich aber für mich der Höhepunkt (wehe das versteht jetzt einer falsch!). Dich dahinter das griechisch/ römische Segment. Auch wenn dieses schon im Forum verballert wurde.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Ich fand alle gut umgesetzt. Waren passend. Man kann ja bei einem Streetfight keine Mattenaktionen erwarten.^^

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Das Konzept war gut umgesetzt und ich denke das man sowas ruhig einmal im Jahr machen kann. So eine zusammenfassung einer Tour hat was.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Gut: Mik und die beiden Mittelmeerbewohner. Und natürlich G&M.

Vom Rest kam ja nüscht viel.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Warum es die zwei no Contests gab ist erklärt worden. Aber ich fand es irgendwie unglücklich gelöst. Auch freut mich das Hazley... ähm Hate 2.0 wieder da ist.

B]- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?[/B]

Enthaltung.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied)?

CJ, ich schrieb dir im ICQ ja schon das es nicht mein Stil ist. Aber er passt zum Gesamtbild der Show sehr gut. Hat was von Roadmovie Atmo.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?
- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?/B]

Da gabs ja jetzt nich so viel, nech? Von Daher hat der Rickster klar die Nase vorn weil es ja erklärt warum es zu dem Match kam.

SONSTIGES Feedback


- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Psychos on the Roard 2012 einfällt:

Hoffe euch hat meine kleine Überraschung gefallen. Ich hatte es zwar auch schon hier und da angedeutet, aber es nie fest gemacht. Einfach weil ich mir die Postings nicht aufhalsen wollte und einfach unbeschwert dieses RP schreiben wollte. Wie schon angedeutet steckt da sehr viel drin und ist ein Punkt an dem soviel aus meinen unterschiedlichsten RPs zusammenläuft. Viele Kleinigkeiten die eigentlich kaum jemand komplett kennen kann, weil logischerweise kaum einer meine ganzen Aktivitäten abseits der GWS verfolgen kann. Und ob der aus Needles verbannte schon wieder da ist oder nicht, wird sich zeigen. Der olle Jackson will ihn ja einfach nicht mehr booken...
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » Fr 24. Aug 2012, 14:48

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Mir gefiel alles was vorhanden war. Die Matches die wir in der Show hatten wurden dadurch wunderbar aufgebaut und es haben sich alle immerhin daran gehalten dadurch die GWS (vor allem GOTJ) zu pushen.

Das Vorspiel von Mik war super geschrieben. Diese Skits haben den Street Fight gepushed und Mik der GWS näher gebracht.

Den Teil von Kurt fand ich ein bisschen gequetscht, auch wenn es so sein sollte. Dennoch waren die Szenen sehr gut für das Match im Anschluss.

Der Teil, den wir alle garnicht in Wirklichkeit gesehen haben, führte uns in eine weitere Side Story an, die vor einiger Zeit ihren Ursprung nahm, die aber noch keiner in diesem Maße realisiert hatte wie sie jetzt niedergeschrieben wurde.

Khristos letzte Szene war ein Super Ende für den Event und als Überleitung für den nächsten Event. Auch wenn der 20.07. eigentlich nicht mehr zur Tour gehörte, habe ich es dennoch mit reingenommen. Kurz, knackig, passend.

Das die Szene mit Percio noch vorher ins DC Forum kam, war ein kleiner Fehler aber mich persönlich störte es nicht diese ein zweites Mal in der Show noch zu lesen.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

BRILLIANT! Der Mexican Street Fight wurde super geschrieben und die Gimmicks gut umgesetzt. Tat meinen Lachmuskeln sehr gut.

Gleiches gilt für das Match zwischen Kurt und den Drachen. Man konnte sich auch hier das ganze Match bildlich vorstellen. So muss das sein.

Kernen vs. Jackson hatte die gewünschte Intensität die man sich davon versprach. Zwar kein mordslanges Match, aber das brauchte es auch garnicht.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Die Stellen, die nicht aus meiner Feder kamen, waren super rübergebracht und sorgten dafür, das der PPV gut rüberkam.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Der Guererro del Dragon bekommt 11 von 10 Punkten. Einfach so.

Mikayla bekommt volle 10 Punkte. Als einzige aus ihrem Match was gepostet, trug sie auch mit allen Showszenen dazu bei, das der Street Fight so gut wurde.

Percio & Khristos bekommen eine 9. Kein Match gehabt, aber dennoch ihre Geschichte weitergesponnen.

Kernen kriegt ebenfalls eine 9. Super das ganze rübergebracht.

Kurtl fängt sich eine 8 ein. Tolles Comeback.

Hate ebenfalls 'ne 8. Auch hier ein super Comeback in der GWS mit einem Eingriff zur rechten Zeit.

Vince kriegt eine 5, da hätte mehr kommen können, aber du warst ja quasi entschuldigt.

El Gotico bekommt eine 0 für supermies. Da kam mal rein garnichts. Wer sich für ein Match meldet, sollte auch etwas dafür tun und nicht die anderen im Regen stehen lassen.

Jimmy Maxxx kriegt eine 1. Auch hier hätte ich eigentlich mehr vom Salvation Champion erwartet. Gerade wo er doch immer große Reden schwingt, war er diesmal erstummt. Ein Entrance mit einem erneut neuen Theme, mehr gabs nicht.

El Bugatti bekommt 'ne 9. Wer auch immer das ist, toller Einstand in die GWS. Vor allem diese Szene die ich garnicht wirklich gesehen habe .... grandioses Gimmickplay.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Kurtls Comeback. Super!

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Mikalya! Wenn ich nur die Show so als PPV gesehen hätte, sie wäre mir am meisten in Erinnerung geblieben.- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied)?

Like ever, GRANDIOS! :D
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Rick Kernens! Seine aktuelle Ausrichtung gefällt mir. Ich bin gespannt auf mehr.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- niemand -

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

Ja, Jimmy. Du solltest vielleicht mal wirklich besser recherchieren, bevor du solche Sachen postest. Da fragt man sich ab und an wirklich, wie lange die Story mit Melina schon geht, wenn da solche Sätze bei rauskommen. Da fragt man sich wirklich, ob bei dir auf dem Rechner alle Postings und Events in chinesisch erscheinen.
SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Psychos on the Road 2012 einfällt:


Ein toller Event, auch wenns Leute gab die sich am Ende dann doch eher haben ziehen lassen. Man kann sich sicherlich mal durch nen Event durchknödeln, aber auf Dauer fällt es irgendwann auf.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Movado » Fr 24. Aug 2012, 15:16

El Bugatti... denn muss ich mir echt merken.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#9

Beitragvon Sucramadus » Fr 24. Aug 2012, 15:47

[quote=""CJ""]

El Gotico bekommt eine 0 für supermies. Da kam mal rein garnichts. Wer sich für ein Match meldet, sollte auch etwas dafür tun und nicht die anderen im Regen stehen lassen.

Jimmy Maxxx kriegt eine 1. Auch hier hätte ich eigentlich mehr vom Salvation Champion erwartet. Gerade wo er doch immer große Reden schwingt, war er diesmal erstummt. Ein Entrance mit einem erneut neuen Theme, mehr gabs nicht.
[/quote]

Ich möchte mich bei Wicked und MIP entschuldigen und auch bei CJ, der Event kam für mich Zeittechnisch echt ungelegen. Weil normalerweise schreibe ich das meisste und beste immer am Wochenende wen ich Zeit und Ruhe habe. Doch die Reise zu meinem Bruder an dem Wochenende war schon lange vorher geplant und sry, aber ich fahre lieber auf eine Party meines Bruders anstelle ihm zu sagen, nö ich muss fürs Fantasy Wrestling was machen.

Ich habe echt gedacht, ich kriege das Zeug noch vor dem Wochenende fertig, aber leider wurde dann der MIP krank ( hoffe dir gehts besser Vince! )

kurz gesagt, es war einfach ein unglücklicher Moment für diesen Event und um ehrlich zu sein, war es auch nicht meine Art von Event.

Ich hoffe aber, man mag mir diesen Fehler verzeihen#

PS: Feedback kommt morgen

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#10

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 24. Aug 2012, 19:04

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Mik war sehr aktiv, großes Lob hierfür. Auch sehr schön fand ich das Zeugs von McFly, vor allem weil er uns und der Show dadurch erhalten bleibt. Das Jackson/Burnshaw-Gespräch war für die Story wohl auch nicht ganz unwichtig.
Der Beitrag im Griechisch-Römischen Stil war schon im Vorfeld im DC-Forum gelandet, das stimmt. Da sollte er aber eigentlich gar nicht hin :D [wobei ich verstehe, dass es für Kahu wohl aufgrund der Zweiteiler-Mentalität und der damit zusammenhängenden Überleitung durchaus so Sinn machte]

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

DIE Szene der Show war, als bei dem Three-Way einfach mal alle drei Wrestler beschlossen auf das Match zu pfeifen um gemeinsam einen trinken zu gehen. Sehr, sehr cool. Ist der Emo jetzt eigentlich tot? ;p
Ein weiteres Highlight war Kernen gegen Jackson, das hatte was mit von Austin gegen McMahon. Grandioses Finish, btw. Autsch..

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Anhand des Maxxx vs. Melina-Match möchte ich noch mal betonen, wie sehr ich ausführliche Einzüge in den Shows mag [aber bitte nicht so oft das Theme wechseln, da geht der Wiedererkennungswert verloren], irgendwie macht der Einzug vor dem Match ja auch das Wrestling aus. Das 3-Way-Match war hier allerdings eher ein Negativbeispiel. Gut, El NoShowico hat wohl nichts gemacht, Vic weiß ich nicht, aber Mik war ja in der Show recht aktiv und da hätte es schon ein bisschen mehr sein können, als nur nen Absatz. Und Kernen könnte hier auch ruhig mal etwas mehr schreiben ;)

Die Art der Show war eher etwas seltsam. Dieses On-the-Road-Promotourgehabe kam größtenteils eher zu wenig durch. Ich hab das auch nicht gemacht [ich war für die Show eigentlich auch abgemeldet :D ], aber irgendwie hätte ich da mit etwas anderem gerechnet. Sowas wie Saphire/Stardust das machten. McFlys Kurtl-Match und Khristos Schlusspromo ging auch ein wenig in die Richtung. Aber irgendwie wollte ich da mehr Tourbus-Leben, billige Motels, Zeitpläne mit zig Autogrammstunden in irgendwelchen Billigläden, bei denen dann niemand kommt. Nen Showkampf gegen nen Bären in Vegas oder gegen betrunkene Schlägertypen in Hinterhöfen oder gegen eingeölte Nutten im Puff. Mehr solcher Sachen halt.

Was das Matches-Selbst-Organisieren angeht: MMN ist das als Konzept so gar nicht nötig. Letztlich ist es ja eigentlich auch vorher schon so gewesen, dass die Leute selbstständig Fehden starten und man sich bei Matchwünschen sicherlich auch so mit dem Office einigen konnte. Dazu haben wir ja auch das DC-Forum, wo raufboldige Charakter schon seit jeher Herausforderungen aussprechen konnten.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Hate ist wieder da. Hat sich im DC bei den Flake-Segmenten ja angekündigt, schön ihn jetzt aber auch in der Show zu haben. Kurtls Überraschungsmatch gegen den größten kleinsten Drachen war auch witzig.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied)?
Kannte ich vorher noch nicht, gefällt mir aber.


POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?
Wirklich viel war ja nicht da. Würde auch Melina nennen.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Fr 24. Aug 2012, 19:18, insgesamt 3-mal geändert.
Bild


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste