Feedback: Psychos on the Road 2012

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#11

Beitragvon Sucramadus » Sa 25. Aug 2012, 19:38

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Percio gegen Khristos war für mich DAS Segment der Tour! Ich meine klar würde ich gerne selber das Battlefield gewinnen, aber scheiße wäre das ein Posting Duell, Percio gegen Khristos um den World Title! Match of the Year!

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Die Matches waren ganz gut gemacht und hatten echt lustige Ideen. Aber mehr möchte ich dazu im nächsten Punkt sagen.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Die No Contests sprechen mir ein wenig aus der Seele zu dem Event. Nicht weil ich den Event scheiße fand oder weil ich alles total blöd fand. Sondern weil ich der Meinung bin, das die Idee von CJ zwar verdammt cool ist/war. Aber das Konzept bräuchte vllt beim nächsten mal noch nen ein paar Änderungen. Zum Beispiel, würde ich einer solchen Sache etwas mehr DL Zeit geben. Weil man hat gesehen das gute Ansätze da ware, aber mit etwas mehr Zeit für die Spieler, für Match und Skits schreiben und Planung, hätte der Atmosphäre und dem Endergebniss meiner Meinung nach gut getan. So wirkte das ganze etwas gequetscht und schnell mal was machen. Wie gesagt coole Eventidee, aber wen uns CJ vllt nächstes mal etwas mehr Zeit gibt für alles, wäre da bestimmt noch mehr drin!

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Wie gesagt, zurzeit sind Khristos und Percio das Sahnehäubchen der GWS. Das haben sie wiedermal bewiesen.

Leider ist meine Leistung diesesmal aufgrund Privater Dinge wie gesagt etwas im Keller gewesen was mich ärgert und mir auch leid tut gegenüber meinen Skit und Matchpartnern

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?


Ich fands wie gesagt schade, das dieses Tour Feeling nicht aufkam und es kein wirkliches Zentrum der Show gab um das sich alles drehte. So war es nur eine aneinanderreihung von Skits und Matches.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Siehe oben

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied)?


Gut
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

/

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

/

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

Auch etwas, was durch die fehlende Zeit etwas verloren ging. Alle waren so mit Match und Skits beschäftigt das Postings fast gar nicht waren

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13550
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon CJ » Sa 25. Aug 2012, 20:22

[quote=""Jimmy Maxxx""]Sondern weil ich der Meinung bin,... einer solchen Sache etwas mehr DL Zeit geben. Weil man hat gesehen das gute Ansätze da ware, aber mit etwas mehr Zeit für die Spieler, für Match und Skits schreiben und Planung, hätte der Atmosphäre und dem Endergebniss meiner Meinung nach gut getan. So wirkte das ganze etwas gequetscht und schnell mal was machen. Wie gesagt coole Eventidee, aber wen uns CJ vllt nächstes mal etwas mehr Zeit gibt für alles, wäre da bestimmt noch mehr drin![/quote]

Wieviel Zeit denn noch? Es waren insgesamt 3 Wochen Zeit für alles. Es haben auch alle super hinbekommen. Ich hatte nicht das Gefühl das irgendwer der Anwesenden zu wenig Zeit hatte. Das soll jetzt keine Anprangerung sein, aber das Problem lag diesmal wirklich nur bei dir. Der Street Fight für El Gotico hätteste nicht annehmen sollen. Ich hatte dir in Woche 3 am Montag schon das Mel/Maxxx Match komplett abgenommen, weil dir die Ideen ausgingen und damit du dich mehr um die restliche Absprache mit Mik/Vince kümmern kannst. Ich war an dem Tag wohl der einzige dem du gesagt hattest, das du ab Freitag nicht mehr da warst. Ich empfehle gerade dir einfach ein besseres Zeitmanagement. Guck dir einfach an, wieviel Zeit dir zur Verfügung steht und handel danach. Normalerweise habt ihr nur 2 Wochen Zeit, da klappt auch alles. Warum sind plötzlich 3 Wochen zu wenig, wo ihr doch alle direkt anfangen könnt?
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Movado » Sa 25. Aug 2012, 20:27

Ich muss da CJ zustimmen. Die Zeit war ausreichend. Ich spiele ebenfalls (immer noch) mehere Ligen und packe es auch in der Regel alles in einem Zeitrahmen zu liefern der akzeptable ist. Diesmal habe ich EINEN Tag länger gebraucht weil mir letztes Wochenende 2 San-Dienste vom DRK dazwischen gefallen sind. ansonsten liefere ich Pünktlich.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#14

Beitragvon Sucramadus » Sa 25. Aug 2012, 20:37

Wie Jim Cornette schon sagt: Its just my Opinion ^^

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13550
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon CJ » Sa 25. Aug 2012, 20:53

Du machst es dir wie immer zu leicht wenn du nicht mehr mit Argumenten kommen kannst. Du musst auch mal lernen deine Meinungen begründen zu können. Es ist deine Meinung das zu wenig Zeit vorhanden war, dann begründe das auch bitte, vor allem wenn gefragt wird wie du darauf kommst, wo es diesmal doch sogar eine Woche drauf gab.

Sonst musst du dich nicht wundern wenn dein Feedback kaum jemand noch ernst nimmt.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#16

Beitragvon Sucramadus » Sa 25. Aug 2012, 21:02

Ok vielleicht war das mit mehr Zeit nen Griff ins Klo, aber das man merkte das es das erste Event dieser Art war kann man nicht abstreiten. Was ich damit sagen will und vllt auch besser in mein Argument mit mehr Zeit passt ist, das man vllt wen man weiß das wieder eine Tour kommt, das man dann vllt schon etwas vorplanen kann und so dann vllt mehr Zeit und mehr feinheiten in die Matches und Skits gesteckt werden kann. Also ich zumindest wurde sehr von diesem Konzept überrumpelt.

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:42
Beiträge: 156
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Wicked » Mo 27. Aug 2012, 00:28

Im Großen war es wahrscheinlich genug Zeit, wenn man aber bedenkt, dass wir unser Match erst recht spät fixiert haben - sicherlich wäre schneller gegangen, wenn man von Anfang an in ICQ miteinander geredet hätte, da gings ja dann recht schnell, aber nu weiß man des ja - und dann musste noch hin und her geschickt werden und es kam noch was dazwischen... so wurde es im Endeffekt etwas wenig Zeit für unser Match...

Ich hätt mich warhscheinlich auch aktiver um ein Match kümmern können als einfach nur reinzuschreiben, dass ich für eins bereit wäre... lag also auch an mir, dass es sich so verspätete. Von meiner Seite aus kann ich nur sagen: Das Ganze ist einfacher, wenn man schon ne Story hat und jemand weiß, mit dem man unbedingt ein Match will. Dann zwingt man sich niemandem auf oder ist Geschenkempfänger, sondern hat eh schon was laufen. Bitte nicht falsch verstehen, ist garantiert kein Vorwurf, ich mochte die Show und dass man sich selber mal um was kümmerte. Mal was anderes. Und ich geh auch nicht davon aus, dass nur wegen nem neuen Char sowas verschoben wird, ha! Da kämen wir ja noch ganz wo anders hin, ey.

Im Grunde will ich damit nur sagen: Jimmy ist nu nicht ganz im Unrecht, für uns war's etwas kurz, aber es ist auch richtig, dass im Ganzen betrachtet genug Zeit war. Ist halt blöd gelaufen. Ausgegangen ist es sich trotzdem auch wenns chaotisch war. Aber ich mag Chaos eigentlich ^^

Und da mich nu keiner geschlagen hat für das h zu viel und das `zu wenig... bin ich sicher auch ned bös.

In diesem Sinne. Gute Nacht, habt nen schönen Start in die Woche.
Bild


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste