Feedback: Fallen Kingdoms: Bloodgames 2012

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Fallen Kingdoms: Bloodgames 2012

#1

Beitragvon CJ » Do 26. Jul 2012, 03:02

Die Show ist nun online und kann
hier erreicht werden. Wir bitten wie immer um zahlreiches Feedback und entschuldigen uns ausdrücklich für die unmenschliche Wartezeit, die dieser Event jetzt leider mit sich brachte. Eine Trackliste gibt es diesmal leider nicht.

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied)?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fallen Kingdoms: Bloodgames 2012 einfällt:




Gruß

CJ
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#2

Beitragvon Sucramadus » Do 26. Jul 2012, 18:39

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Also ich bin ja selber ein Fan davon, vorallem bei der GWS, wen die Szenen zur Atmosphäre des Events beitragen. Und das haben sie diesesmal auf jeden Fall! Marvin Percio muss man einfach loben, das is ne Qualität, die seinesgleichen sucht. Außerdem mochte ich auch, das viele Promos dazu dienten um zu zeigen, wir sind heute hier um DIESES Match zu sehen ( das FK Match ) Genauso auch die Melina Promo fand ich echt super, würde mir sowas öfter mal wünschen das auch Leute die nicht gebucht sind, bei der Show zu sehen sind, als Zuschauer oder so, wie hier Melina.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Die schreiberische Qualität war super, nur waren mir die Matcharten dieses mal regelrecht Langweilig für GWS Verhältnisse. Ist CJ etwa seine Kreativität verloren gegangen :rolleyes: :p ;)

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Wie gesagt, ich bin eher der Fan davon, wen Shows eine Atmosphäre haben, die einer ganzen Show gleicht, ohne Szenen die rausfallen und den Fluss stören. Ich würde mir daher wünschen, das einfach mehr Spieler, sich wie Melina einfach an den Show beteiligen auch wen sie nicht auf der Card stehen. Wen ich etwas gelernt habe, dann das es manchmal nicht so sehr um den eigenen Char geht, sondern mehr darum, der Show einen gewissen ausdruck zu verleihen mit der eigenen Performance.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Ganz klar Marvin Percio, verdient zurzeit an der Spitze der GWS. Mit der Performance bei Fallen Kingdoms hat er mich echt wieder etwas auf seine Seite ziehen können. Es war einfach mal was anderes.

Dann noch Snowflake! Was ein Debut! Vielleicht nicht gerade der Charakter um Titel zu gewinnen, aber ich mag diese Darstellung, das diese Frau einfach mal die Leute total verwirrt. Da musste ich schmunzeln :D

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Also hier muss ich ehrlich sein, ich habe zwar nicht unbedingt mit einem Sieg gerechnet, aber die schlussendliche Eliminationsreihenfolge hat mich doch etwas überrascht. Kann aber auch sein, das die Qualität so gut war von uns 4, das diese Entscheidung schwieriger war als man sich vorstellen kann

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Muss auch hier Marvin Percio nennen. Einfach, weil von vielen nix für die Show kam.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied)?

Warum hatte ich bei dem Song ein Intro von CZW vor Augen? :D
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Hier muss ich einfach den Main Event nennen, was für eine Schlacht.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Mik hat sich gut gehalten im Main Event, respekt dafür.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

Auch wen ich Mik jetzt gelobt habe muss ich auch Kritik loswerden. Ich finde es einfach persöhnlich nicht so schön, aller Kreativität in ehren, wen 2 Spieler einen Posting Thread an sich reißen und eine Quantitätswelle von sich reißen. Es wirkt einfach schöner, wen man sich abwechselt und den Leuten Zeit lässt um auf Postings einzugehen anstelle immer einen nach dem anderen rauszuhauen. Gleiches gilt auch für so lange warten bis kurz vor DL.
SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fallen Kingdoms: Bloodgames 2012 einfällt:


So kanns weitergehen!!!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Fr 27. Jul 2012, 15:55

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Les Libidos kommt in der Arena an:
Ein tolles Segment, vor allem mit Scott Miller an Les Seite. Als Les dann schließlich neben Steele angekommen ist, merkt man hier schon richtig das der Gute noch viel vorhat. Wir dürfen da bestimmt noch gespannt sein, was der Bürgermeister anstellen wird.

Marvin Percio macht es nach und kommt ebenfalls an: Sehr gut geschriebener Entrance, der es durch die Zwischensätze schafft (die rote wörtliche Rede), auch etwas anderes einzubringen als ein stumpfes einmarschieren in die Arena.

Nestor & die Teenies: Was habe ich mal wieder gelacht. Die Mini Story um die schwer erziehbaren Kinner geht weiter. Kahu hat es halt drauf mal eben Side Chars zu erstellen und sie aufleben zu lassen. Grandioses Kino, vor allem auch mit meinem Quote of the Event.
Nestor: "...Und was macht ihr gleich nochmal, wenn ihr wieder Zuhause
ankommt?"
Kevin: "Ganz fest bei Mama entschuldigen."
Nestor: "...Und?"
Shakira-Doreen: "Und das ganze Geld vom Sparbuch abheben."
Nestor: "Und?"
Kevin: "Und damit griechische Staatsanleihen kaufen."
Nestor: "Braaaav."
Einfach göttlich für die Lachmuskeln.

Mikayla und Barbie: Herrlich wie Barbie hier mit ihrer Intelligenz auf die Schippe genommen wird. Zeitgleich kann Mik aber ihren Char weiter festigen.

Mik dreht durch: Und hier wird ihr Char noch mehr präsentiert. Sinnlose Prügelei als Aufwärmen. I love it!

Mels Interview: Meine Szene :D

Nestors letzte Anweisungen: Das große Finale im Skitverlauf. Es passt einfach mal wieder alles. Der Arsch auf den Eimer, die Faust aufs Auge, das Katapult zu Khristos.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Ich kann ja nur das Match von Murder bewerten. Auch wenn ich es ein bisschen lang fand, war es eine gute Match Writing Arbeit. Ich hatte ihm ja volle Kontrolle über das Match gegeben, er hatte nur die Anweisung seine Teams gegeneinander antreten zu lassen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Einige Kommentare von Les und Percio, habe ich durch ihre eigenen (die sie mir zugesandt hatten) ersetzt.

Meine Matches fand ich wirklich mal .... naja. Hab mir die Matches heute nacht auf der Arbeit nochmal durchgelesen und man merkt das die nicht in einem Rutsch geschrieben wurden. Gab schon bedeutend bessere Leistungen von mir, muss ich da ganz ehrlich zugeben.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Die eingereichten Kommentare von Percio und Les waren fabehlaft. Sie belebten die Show nochmal extra und gaben ihr den nötigen Touch Farbe.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Auch wenns im ME knapp war, so fand ich Khristos hier auch wirklich am besten.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

-

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

- Khristos- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied)?

Ganz toll :D
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Khristos, Kernen & Mik, wobei die restlichen auch nicht schlecht waren. EIn Zitat aus Khristos Posting prangert ja in meiner Signatur seitdem. Hervorragende Gimmick Menschenkenntnis ^^

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

-

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

- Nope
SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fallen Kingdoms: Bloodgames 2012 einfällt:


Ja, sorry nochmal für die Verspätung. Mich kotzte das ganze am meisten an, glaubs mir :-)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#4

Beitragvon Baron Bourbon » Sa 28. Jul 2012, 13:41

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Hätte ein bisschen mehr sein dürfen, so von den schreibenden Teilnehmern. Sowas wie von Mik, Nestor/Khristos oder das Melina-Interview habe ich bei vielen Teilnehmern vermisst: Backstagesegmente, Aufbau von Athmospäre vor dem Match, während der Show, abseits vom Entrance [das mit der Madenschachtel von Snow fand ich btw. ne coole Idee ;) ]. Das noch mehr los ist, als nur Catchen im Ring. Das ganze Drummherum, das zum Wrestling gehört. Und natürlich Promos: Außer Les, der nicht einmal [mehr] Wrestler ist, und meinem Gimmick hat keiner ne Promo gehalten - und wir alle waren nicht mal aktiv dabei, sondern nur Ehrengäste. Das habe ich etwas vermisst. Nicht mal Jimmy hat eine Rede gehalten. Schade.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Rickys Kommentare haben die Sache ziemlich aufgelockert im Tag-Team-Match. Auch mit den zusätzlichen Kommentatoren kam noch ein Schuss Extra-Würze mit in den Verlauf.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Ich fand das Turnier letztes Jahr interessanter. Nicht weil ich da aktiv dabei war, sondern einfach vom Aufbau und Ablauf. Es ist halt schon ein Unterschied ob man ein richtiges Turnier veranstaltet mit 8 Teilnehmern und 3 Matches oder nur nen "einfachen" 4-Way ohne Qualifikation veranstaltet. Hat man dann auch im dazugehörigen Thread gesehen, kein Vergleich zu den zwei Dingern im Vorjahr. Aber gut, man muss halt mit dem arbeiten was man hat und scheinbar fanden sich nicht genug Teilnehmer für nen ordentlichen Ablauf. Vielleicht nächstes Jahr dann wieder.

Trotzdem hat die Show Spaß gemacht und auch meine ungewöhnliche Rolle fand ich lustig. Einfach mal zurücklehnen und blöde Kommentare raushauen ist auch ganz cool. Und wenn der PPV dann auch noch dem eigenen Gimmick gewittmet ist und man als VIP gilt, fühlt man sich eh wie ein römischer Gott ;)

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Siehe oben, Khristos mit seiner Crew, Melina und Mik haben während der Show gut gearbeitet, Snows Geschenk war kreativ und Ricky hat das Tag-Match ordentlich aufgelockert. Sieger gehen in allen Matches in Ordnung.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Gab da jetzt eigentlich keine Überraschungen.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Khristos als Sieger und neugekrönter König bekommt in dem Fall auch den Titel als Wrestler der Show.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied)?

Ich mag Masterplan. Hatte selbst mal nen Entrance-Theme von denen. Aber sie haben bessere Songs, finde ich - auch wenn der Titel natürlich namentlich passend zum Event passt. ;)

POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?
=> Khristos
Ich Kahoona-Mark, ich.
Bild

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:42
Beiträge: 156
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Wicked » So 29. Jul 2012, 14:37

Ne Kleinigkeit vorweg... mein letztes Posting war nach der Deadline... 0:00 Uhr und ein Edit danach... definitiv am nächsten Tag ;)
SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?
Erm... ja... alles... also gefallen. Ich fand die Show grandios. Sehr unterhaltsam, durchgehend witzig und mit einigen tollen Überraschungen. Top :) Ich würd da jetzt wirklich nix ändern.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?
Da kann ich eigentlich nur das selbe sagen. Ich hab alle Matches als spannend und interessant empfunden, hätt ich das ganze als Video gesehen, hätt ich nach dem ersten Viertel schon kein Popcorn mehr gehabt :D

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?
Siehe Punkt eins.
Ach ja... die Kommentatoren... genialst! Besser denn jeh, das Einbauen vom Bürgermeister und unser aller Imperator hat auch gut hingehauen.
Gute Übergänge, lustige Unterhaltungen... alles was eine gute Show braucht.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):
Sorry, das lass ich mal wieder aus, is einfach nicht mein Ding.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?
Das Überraschungsmatch und seine Länge... ich meine... wow! Da hat sich aber jemand ausgelassen :)

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?
Scott Miller :P ... naja und Khristos

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied)?
Guter Song, kann ich mir ausgezeichnet zu nem guten Schnitt vergangener Matches vorstellen.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?
Snowflake ist echt interessant zu lesen... auch wenn mir die Schriftfarbe noch Augenkrebs verpasst *lach*
Auch Kernen's Postings sind toll zu lesen gewesen und Jimmy hat echt viel zu reden gehabt O.o aber dabei nicht zu viel Dampf geplaudert.
Naja und Khristos... ich geb zu ich hatte vielleicht etwas zu viel Spaß, auch wenn manche der Teile seiner Postings bei mir eher Verwirrung erzeugt haben... aber Spaß! :) Danke meinen "Gegnern" dafür.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?
Cazadora postet unterhaltsam und 'flockig' ich finds etwas schade, dass es etwas abgehackt wirkt durch die Rede hin, Rede her Abwechslung und die nur sehr kurzen nicht Rede Teile dazwischen, aber das ist natürlich eine subjektive Sache.
SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fallen Kingdoms: Bloodgames 2012 einfällt:


Awesomesauce.
Zuletzt geändert von Wicked am So 29. Jul 2012, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#6

Beitragvon Sucramadus » So 29. Jul 2012, 21:28

Feedback zum Feedback

Mehr Feedback!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Movado » So 29. Jul 2012, 21:47

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Von wirklich vielen Segmenten kann man nicht sprechen. Präsent waren wie immer KHRISTOS mit seiner Geschichte. Mik mit sehr kurzen und unterhaltsamen Skits die hauptsächlich Gimmickprägend waren und natürlich mal wieder ein sehr großes Skit von Marvin Percio. Dies blieb mir natürlich am ehesten hängen da noch viel Verflächtung mit der alten SL drin war und mein Char war ja kein unerheblicher Teil davon...^^

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Die Matches waren gut und flüssig zu lesen. Das dabei das Match von Nick etwas heraussticht war klar. Sein Stil ist nun mal entscheidend von seinen Aktivitäten in der "Roastbeef"-Liga mitgeprägt und unterscheidet sich dabei gravierend von den anderen Matches die bei CJ eher zweckorientiert daherkommen. Alles in allem kann ich aber gut damit leben das ein Match das durch keinerlei Segmente hervorgehoben wurde durch viele Gimmickprägende Anteile im Match selbst gut dastand. Damit muss man halt rechnen wenn man einen Matchwriter wie Nick ranlässt.^^

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Die Show ist gut. wenn auch nicht die beste bisher. Waren die Vorgängershows alle etwas stärker bzw. auf dem aufsteigenden Ast, muss ich leider sagen das ich diese Show eher in der zweiten Tabellenhälfte ansiedeln möchte. Für mich liegt da hauptsächlich daran das ich 4 Kommentatoren als zuviel empfinde. Ein gemeinschaftliches Werk von Kahu, Phoenix und CJ. Respekt. Aber halt auch mit einem absoluten Les und Marvin Overkill. Vllt. beim nächsten mal nur einen Gastkommentator oder auf mehrere Matches verteilt? Ich hätte das abwechselungsreicher gefunden.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Ähm... nähm... Baum? Penis? Im Grunde war das eine 2 Mann Show. Weshalb ich hier keinen anderen nehnen könnte als Percios gesamte Performance.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?
- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?


Sorry. Keine Überraschung.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied)?

Passend. Auch wenn sich CJ's und mein Musikgeschmack unterscheiden (und zwar an manchen Stellen SEHR dramatisch) hat er hie rmal wieder einen guten Song gewählt die das ganze schon einen Tarentino'esken Touch geben. Sprich die Musik ist meist recht passend zur Show.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?
- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?


Ich habe mir sie nicht mehr durchgelsen in den letzten Wochen weshalb ich hier aus dem Kopf bewerten müsste. Alles in allem meine ich mich aber erinnern zu können das die KHIRSTOS Segmente wieder Top Nivea ähm Niveua waren und da die Segmente die Hauptbewertungsgrundlage sind ist der Sieg absolut Okay und meiner Meinung nach sogar überfällig gewesen. Den Kahu gehört mit seinem Stil in der GWS einfach in den ME.
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fallen Kingdoms: Bloodgames 2012 einfällt:

Zwei Dinge...

1. Ich habe mir Mühe gegeben mit dem McFly / Lucy Abschiedsskit. Dafür das er so hoch gelobt wurde bin ich etwas enttäuscht das da von den Mitspielern nicht der Ball ein wenig aufgenommen wurde und Lu sich hier überhaupt nicht mehr zu CMJ äußert. Ein wenig schade.

2. Auch die Verräter Nummer an Kernen finde ich etwas deplaziert weil sie ohne wirkliche Begründung kommt. Das Kernen Gimmick war schon in den letzten beiden Shows in der FSP aktiv und ist jetzt auch Starter beim BR der Phoenix-Liga. Aber ausgerechnet nach einer Schlacht wie dem letzten Match find eich das jetzt fallen lassen von Kernen durch Jackson wie eine heiße Kartoffel einfach etwas übertrieben. Zwar ist das Gimmick-Work durch Jackson aber in dem Sinne auch etwas übertrieben. Hätte man vielleicht eher über ein oder zwei Shows aufbauen sollen. I'm Jus' sayin'...
Zuletzt geändert von Movado am Mo 30. Jul 2012, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: So 4. Apr 2010, 15:37
Beiträge: 144
Wohnort: Parts Unknown.
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kahu » Sa 4. Aug 2012, 10:41

Tja, ja. Komm ich auch noch hinterher gehinkt wie ein Marathonläufer von den Cook Inseln.

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Jene, die's gab, haben gefallen. Nur waren's leider nicht grad viel. Vielleicht lags am Wetter draussen. Oder der etwas ungewohnteren Kulisse als sonst.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Main Event Clusterfuck fand ich sehr unterhaltsam. Mein Katapult fand ich prima umgesetzt, vorallem als auch noch der Luchador geflogen kam. Hat ja fast schon Trickfilmqualität. Aber auch das Tag Team Match war sauberst geschrieben.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Gastkommentatoren waren ein netter Touch, auch das was nicht ich für Les geschrieben habe, war hübsch gimmicktreu. Regelmässig eine aufgestockte Kommentatorenbooth braucht aber auch nicht sein. Ansonsten war die Show sehr okay. Der GCW las man eine Zeit lang an, wie sehr einige Spieler und Officemitglieder "Buffy the Vampire Slayer" verfallen waren anhand verschiedener Storylines und Gimmicks. Und so glaube ich, dass ich mich hier ab und zu an "Spartacus" erinnert fühlte. Dafür zwei Daumen hoch, the more Jupiter's cock, the better. Ansonsten halt: bisschen mehr Beteiligung, bisschen mehr Rostertiefe und das kommt wieder ganz gross ins Rollen.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Die Damen zeigten sich von ihrer besten Seite, sowohl im Posting als auch in der Show. Und natürlich John Grishams Regenmacher Marvin Percio.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Öhm. Der fliegende Luchador?

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Gaius Percio, deine Zeit wird kommen!

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied)?

Ganz gut. Ich steh grad mehr so auf Cantautori.

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Hätte meine Postings im ME-Thread auch lieber zeitlich etwas breiter auseinander gefächert, ging aber jobmässig leider nicht. Drum wars lange ruhig und dann umso lauter, zumal ich diese "Strengste Eltern der Welt"-Ministory noch bis zur Show habe durchziehen wollen. Davon abgesehen: War ein doller Schlagabtausch mit zähen, zähen, zääääähen Gegnern. Dankeschön!
Zuletzt geändert von Kahu am Sa 4. Aug 2012, 10:44, insgesamt 2-mal geändert.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon CJ » Sa 4. Aug 2012, 12:06

[quote=""Kahu""]Der GCW las man eine Zeit lang an, wie sehr einige Spieler und Officemitglieder "Buffy the Vampire Slayer" verfallen waren anhand verschiedener Storylines und Gimmicks. Und so glaube ich, dass ich mich hier ab und zu an "Spartacus" erinnert fühlte. Dafür zwei Daumen hoch, the more Jupiter's cock, the better. [/quote]

Hehe, ich LIEBE diese Serie einfach :D Das eignete sich aber auch hervorragend für den Event ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste