Feedback: LIVE Spring Break III

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#21

Beitragvon Rick Kernen » Mo 21. Mai 2012, 07:44

Feedback kommt von mir noch.

Aber zu der Diskussion um McFly und Percio.

Percio ist würdiger World Champ. Punkt! Das Fly vorher angekündigt hat, dass er wohl geht war zwar etwas unglücklich, wobei er mit dem Gedanken gespielt hat, hier zumindest noch zu bleiben. Von daher war es selbst für mich nicht klar. Und wie CJ geschrieben hat. Percio hätte unter allen Umständen gewonnen. Daher hier ein Ave Percio, auf unseren neuen Champ! Aber jetzt sollen sich mal die anderen an ihm die Zähne ausbeißen, ich hatte in den letzten Monaten genug mit den beiden Pennern zu tun (über 1,5 Jahre hab ich mich allein mit Fly hier gefetzt!).

Zu Kev in der GWS. Ja Mann, danke dir hierfür, auch wenn du ja eher zu deinem Glück gezwungen werden musstest. Erinnere mich noch an die Anfänge unserer Fehde und die ganzen Kommentare. Ich könnte in alten Threads wühlen, aber erstens fehlt mir dafür die Zeit und Lust und zwotens brauch ichs auch nicht für mein Ego. Ich weiß das ich gut bin ;-) Ich fands toll was wir hier gefeiert haben. Mir hats richtig Spaß gemacht und es war ne tolle Zeit FW technisch hier mit dir! Aber ich kann voll nachvollziehen, dass du nen Cut brauchst und Ruhe brauchst. Außerdem Fans, ihr seht nicht was Kev im Hintergrund alles macht. Selbst ohne Fly würde ich tippen, dass er mehr Workload habt als ihr mit Gimmick. Der Typ nähert sich jetzt immerhin mal einem normalen nicht besessenen Arbeitsmaß hier an. Wir werden ja eh Kontakt haben und ich weiß ja wo du noch so im Hintergrund aktiv bist. Von daher.
Wie der Iceman bei seiner Rückkehr damals im Ring so schön sagte
" Thank you from the bottom of my heart!" ICh denke das triffts ganz gut!
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon Movado » Mo 21. Mai 2012, 18:17

[quote=""Rick Kernen""]Feedback kommt von mir noch.[/quote]

Das will ich hoffen! Schließlich ist da ein Monster von einem Match das alleine genug Stoff aus 2 Fehden verarbeitet hat. Und ich will Deine Meinung dazu noch genau lesen.^^

[quote=""Rick Kernen""]Aber zu der Diskussion um McFly und Percio.

Percio ist würdiger World Champ. Punkt![/quote]

/SIGNED!!!!


[quote=""Rick Kernen""]Das Fly vorher angekündigt hat, dass er wohl geht war zwar etwas unglücklich, wobei er mit dem Gedanken gespielt hat, hier zumindest noch zu bleiben. Von daher war es selbst für mich nicht klar. Und wie CJ geschrieben hat. Percio hätte unter allen Umständen gewonnen. Daher hier ein Ave Percio, auf unseren neuen Champ! Aber jetzt sollen sich mal die anderen an ihm die Zähne ausbeißen, ich hatte in den letzten Monaten genug mit den beiden Pennern zu tun (über 1,5 Jahre hab ich mich allein mit Fly hier gefetzt!).[/quote]

Nuff Said.

[quote=""Rick Kernen""]Zu Kev in der GWS. Ja Mann, danke dir hierfür, auch wenn du ja eher zu deinem Glück gezwungen werden musstest. Erinnere mich noch an die Anfänge unserer Fehde und die ganzen Kommentare. Ich könnte in alten Threads wühlen, aber erstens fehlt mir dafür die Zeit und Lust und zwotens brauch ichs auch nicht für mein Ego. Ich weiß das ich gut bin ;-) Ich fands toll was wir hier gefeiert haben. Mir hats richtig Spaß gemacht und es war ne tolle Zeit FW technisch hier mit dir! Aber ich kann voll nachvollziehen, dass du nen Cut brauchst und Ruhe brauchst.[/quote]

Jupp. War ne geile Zeit. Und mehr möchte ich dazu nicht sagen.

[quote=""Rick Kernen""]Außerdem Fans, ihr seht nicht was Kev im Hintergrund alles macht. Selbst ohne Fly würde ich tippen, dass er mehr Workload habt als ihr mit Gimmick. Der Typ nähert sich jetzt immerhin mal einem normalen nicht besessenen Arbeitsmaß hier an.[/quote]

Das mit dem "normal" bezweifele ich. Aber sagen es so. Ich habe mich etwas von Deadlines frei gemacht. Ich kann nun mal nicht immer so ein Pensum stemmen wie 2011.

[quote=""Rick Kernen""]Wir werden ja eh Kontakt haben und ich weiß ja wo du noch so im Hintergrund aktiv bist. Von daher.[/quote]

Worauf. Du. Wetten. Kannst.

[quote=""Rick Kernen""]Wie der Iceman bei seiner Rückkehr damals im Ring so schön sagte
" Thank you from the bottom of my heart!" ICh denke das triffts ganz gut![/quote]

Ich danke euch das ihr mich ausgehalten habt. :p
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#23

Beitragvon Sucramadus » Mo 21. Mai 2012, 18:31

[quote=""Chris McFly Jr.""]Ich danke euch das ihr mich ausgehalten habt. :p [/quote]

Ausgehalten? Du übertreibung des Monats! Du bist der Stern des FW, ich sags nochmal ( auch wen du es nicht hören magst ^^ ) für mich bist du DER FWler slecht hin und die Nummer 1 und eine Inspiration in Sachen Hingabe, Mühe und Kreativität! Ich wünschte ich wäre nur halb so gut geworden wie du!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#24

Beitragvon Vince Hur » Mo 21. Mai 2012, 19:16

Fürs Protokoll
Ich schulde dir nen Tag Team Title Run!
bzw.
Du schuldest mir nen Tag Team Title Run!

:D
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#25

Beitragvon Movado » Mo 21. Mai 2012, 19:25

[quote=""Vince Hur""]Fürs Protokoll
Ich schulde dir nen Tag Team Title Run!
bzw.
Du schuldest mir nen Tag Team Title Run!

:D [/quote]

ALTER!!!

Deine Auszeit ist mit der GRUND warum der verdammte WORLD Titel Run 10 Monate gedauert hat... :D
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#26

Beitragvon Vince Hur » Mo 21. Mai 2012, 19:27

öhm... gerngeschehen? :p :D
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#27

Beitragvon Movado » Mo 21. Mai 2012, 19:40

Tja...

...das heißt jetzt nur das ich, FALLS ich mal zurück komme mit CMJ, mir aus verschiedenen Tag Team Partnern den besten aussuchen kann. :D
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#28

Beitragvon CJ » Mo 21. Mai 2012, 20:20

[quote=""CJ""]
The Gothminister;56669 hat geschrieben: Lustig das es wieder so viele Posts gebraucht hat und so viel Erklärung indem ich nix anderes gesagr habe als das dick markierte oben, damit das klar wird am Ende ^^ :D
Nee, es ist EBEN NICHTS KLAR ;)

Es geht hier nicht ums "Das lied gefällt mir nicht", sondern um das "Die Songs passen nicht zu den Events" und daher erkläre uns doch bitte, warum (um auf den LSB zu sprechen zu kommen) ein Spring Break Lied nicht zu einem Spring Break Event passt. Du bist derjenige, der hier scheinbar unsere Frage nicht versteht.

Und jetzt sag mir nicht "Das Spring Break Lied passt nicht zu einem Spring Break Event, weil es mir nicht gefällt", denn das wäre eine sehr bescheuerte Erklärung ;) [/QUOTE]

Ich quote mich mal selbst, da Marcus scheinbar den letzten Beitrag auf Seite 2 nicht gelesen hat. Also, bitte um Antwort.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#29

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 21. Mai 2012, 20:35

Wenn wir hier schon den Verabschiedungsthread für CMJ drauß machen, erhebe ich an der Stelle auch nochmal mein Glas auf den Jungen und proste in die Runde. Cheers, Buddy! Auf das alles so läuft, wie es für dich laufen soll und wir dich hier irgendwann mal wieder sehen.
Bild


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste