Feedback: LIVE Spring Break III

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#11

Beitragvon Vince Hur » Sa 19. Mai 2012, 16:22

war ich bisher von allen Showthemes enttäuscht. Einfach weil sie nie wirklich was mit den Themen der Shows zu tun haben ( zumindest für mich )
Ich nehme mal an, du bist enttäuscht von den Spielern, die viel zu wenig auf die Themen der Shows eingehen und nicht von den Themen selbst.
Oder wie kann man das verstehen?

Eigentlich möchte ich nur einen Punkt anbringen. Percio (?) als World Champion finde ich klasse. Ich kann den Charakter zwar aufn Teufel nicht ausstehen (im Sinne von ich hasse ihn, nicht im Sinne von ich finde ihn unpassend wie z.B. Carver - nix für ungut!) aber genau das macht ihn so genial für diese Position die er glaubwürdig vertreten kann.
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#12

Beitragvon Baron Bourbon » Sa 19. Mai 2012, 17:05

@Vince Hur: Danke :)

[quote=""The Gothminister""]
Also bis auf die Weihnachtsshows letztes Jahr, war ich bisher von allen Showthemes enttäuscht. Einfach weil sie nie wirklich was mit den Themen der Shows zu tun haben ( zumindest für mich )[/quote]

Inwiefern hat ein Spring-Break-Song beim Spring-Break nichts mit der Show zu tun, die vor jenem Publikum stattfindet? Sicher, man muss die Musik nicht mögen, aber inwiefern passt sie nicht, abgesehen davon dass sie nicht deinen persönlichen Musikgeschmack berührt?

"Strip or Die" hatte ebenfalls einen Song [der sogar genau wie die Show hieß], der zum Thema der Show, Strippoker-Turnier, passte. Thanksgiving Rampage hatte einen Song über Thanksgiving. Unnamed Evil hatte f'n Jeepers Creepers. Ich seh also deinen Punkt hierbei nicht.
Also was ich nicht so mochte, war das alle irgendwie krampfhaft versucht haben dieses Spring Break Ding in ihre Charaktere einzubeziehen. Und gerade ich müsste wissen, das das nicht immer gut ist!
Auch hier weiß ich ehrlich gesagt nicht, was dir da missfallen hat. "Alle" kann schonmal gar nicht sein. Oder hat dir einfach nur nicht gepasst, dass dein 2011er Leitspruch etwas durch die mexikanische Meeresküste gezogen wurde? ;) Falls ja, das war nicht bös gemeint.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Sa 19. Mai 2012, 17:08, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13537
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon CJ » So 20. Mai 2012, 15:05

Zu dem Showtheme wurde ja schon von den Kollegen vince und Phoe was geschrieben. Aber ich glaube jetzt einfach auch mal, das Kollege Marcus nicht verstanden hatte, das es um die TITELMUSIK der Events ging. Also, daher hier noch einmal (und beim nächsten Feedback im speziellen geschrieben): Das Showtheme bezieht sich auf die TITELMUSIK des Events, NICHT auf das Thema des Events.

[quote=""The Gothminister""]

Einfach weil ich finde das die Titel zu schnell wechseln in der GWS, vorallem wen man mal betrachtet, wie wenige Shows die GWS veranstaltet im Gegensatz zu anderen Ligen.
[/quote]

DAS musst du mir jetzt aber mal erklären. McFly war jetzt 10 Monate Champion. Wo ist das eine zu kurze Zeit? Egal ob wir nur 1x im Monat veranstalten oder nicht, aber selbst aus wrestlerischer Sicht ist das eine verdammt gute Zeit.

Zur Not hier noch einmal die Ehrentafel:

<table border="0" cellpadding="1" cellspacing="1"><tbody><tr><td style="vertical-align: top; color: rgb(255, 255, 255); font-family: Arial; font-weight: bold; text-decoration: underline;"><small>Datum
</small></td><td style="vertical-align: top; color: rgb(255, 255, 255); font-family: Arial; font-weight: bold; text-decoration: underline;"><small>Titelträger
</small></td><td style="vertical-align: top; color: rgb(255, 255, 255); font-family: Arial; font-weight: bold; text-decoration: underline;"><small>Event
</small></td></tr><tr><td style="vertical-align: top; color: rgb(255, 255, 255); font-family: Arial;"><small>08.08.2009
</small></td><td style="vertical-align: top; color: rgb(255, 255, 255); font-family: Arial;"><small>FoxMcCloud
</small></td><td style="vertical-align: top; color: rgb(255, 255, 255); font-family: Arial;"><small>GWS Welcome to the Junkyard 2009
</small></td></tr><tr><td style="vertical-align: top; color: rgb(255, 255, 153); font-family: Arial;"><small>12.06.2010
</small></td><td style="vertical-align: top; color: rgb(255, 255, 153); font-family: Arial;"><small>BlackJack
</small></td><td style="vertical-align: top; color: rgb(255, 255, 153); font-family: Arial;"><small>GWS Blood, Sweat & ASSES 2010
</small></td></tr><tr><td style="vertical-align: top; color: rgb(255, 255, 204); font-family: Arial;"><small>30.10.2010
</small></td><td style="vertical-align: top; color: rgb(255, 255, 204); font-family: Arial;"><small>Rick Kernen
</small></td><td style="vertical-align: top; color: rgb(255, 255, 204); font-family: Arial;"><small>GWS Bavarian Beerhouse Blood 2010
</small></td></tr><tr><td style="vertical-align: top; color: rgb(255, 255, 153); font-family: Helvetica,Arial,sans-serif;"><small>12.06.2011
</small></td><td style="vertical-align: top; color: rgb(255, 255, 153); font-family: Helvetica,Arial,sans-serif;"><small>Chris McFly Jr.
</small></td><td style="vertical-align: top; color: rgb(255, 255, 153); font-family: Helvetica,Arial,sans-serif;"><small>GWS Shotdown Vendetta 2011

</small></td></tr></tbody></table>
Fox McCloud 10 Monate Champion
BlackJack fast 5 Monate Champion
Rick Kernen 8 Monate Champion
McFly 10 Monate Champion

Ganz ehrlich, bei dem Niveau was stellenweise in den MEs herrscht (und so knapp wie die Bewertungen meist ausfallen) ist es eine große Leistung einen Titel so lange zu halten.
Und was wäre gewesen wenn McFly jetzt noch eine Show Champion gewesen wäre? Sind 11 Monate gut? Macht das die Sache gleich anders? Ich denke mal nicht ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#14

Beitragvon Sucramadus » So 20. Mai 2012, 16:18

[quote=""CJ""]Zu dem Showtheme wurde ja schon von den Kollegen vince und Phoe was geschrieben. Aber ich glaube jetzt einfach auch mal, das Kollege Marcus nicht verstanden hatte, das es um die TITELMUSIK der Events ging. Also, daher hier noch einmal (und beim nächsten Feedback im speziellen geschrieben): Das Showtheme bezieht sich auf die TITELMUSIK des Events, NICHT auf das Thema des Events.



DAS musst du mir jetzt aber mal erklären. McFly war jetzt 10 Monate Champion. Wo ist das eine zu kurze Zeit? Egal ob wir nur 1x im Monat veranstalten oder nicht, aber selbst aus wrestlerischer Sicht ist das eine verdammt gute Zeit.

Zur Not hier noch einmal die Ehrentafel:

<table border="0" cellpadding="1" cellspacing="1"><tbody><tr><td style="vertical-align: top; color: rgb(255, 255, 255); font-family: Arial; font-weight: bold; text-decoration: underline;"><small>Datum
</small></td><td style="vertical-align: top; color: rgb(255, 255, 255); font-family: Arial; font-weight: bold; text-decoration: underline;"><small>Titelträger
</small></td><td style="vertical-align: top; color: rgb(255, 255, 255); font-family: Arial; font-weight: bold; text-decoration: underline;"><small>Event
</small></td></tr><tr><td style="vertical-align: top; color: rgb(255, 255, 255); font-family: Arial;"><small>08.08.2009
</small></td><td style="vertical-align: top; color: rgb(255, 255, 255); font-family: Arial;"><small>FoxMcCloud
</small></td><td style="vertical-align: top; color: rgb(255, 255, 255); font-family: Arial;"><small>GWS Welcome to the Junkyard 2009
</small></td></tr><tr><td style="vertical-align: top; color: rgb(255, 255, 153); font-family: Arial;"><small>12.06.2010
</small></td><td style="vertical-align: top; color: rgb(255, 255, 153); font-family: Arial;"><small>BlackJack
</small></td><td style="vertical-align: top; color: rgb(255, 255, 153); font-family: Arial;"><small>GWS Blood, Sweat & ASSES 2010
</small></td></tr><tr><td style="vertical-align: top; color: rgb(255, 255, 204); font-family: Arial;"><small>30.10.2010
</small></td><td style="vertical-align: top; color: rgb(255, 255, 204); font-family: Arial;"><small>Rick Kernen
</small></td><td style="vertical-align: top; color: rgb(255, 255, 204); font-family: Arial;"><small>GWS Bavarian Beerhouse Blood 2010
</small></td></tr><tr><td style="vertical-align: top; color: rgb(255, 255, 153); font-family: Helvetica,Arial,sans-serif;"><small>12.06.2011
</small></td><td style="vertical-align: top; color: rgb(255, 255, 153); font-family: Helvetica,Arial,sans-serif;"><small>Chris McFly Jr.
</small></td><td style="vertical-align: top; color: rgb(255, 255, 153); font-family: Helvetica,Arial,sans-serif;"><small>GWS Shotdown Vendetta 2011

</small></td></tr></tbody></table>
Fox McCloud 10 Monate Champion
BlackJack fast 5 Monate Champion
Rick Kernen 8 Monate Champion
McFly 10 Monate Champion

Ganz ehrlich, bei dem Niveau was stellenweise in den MEs herrscht (und so knapp wie die Bewertungen meist ausfallen) ist es eine große Leistung einen Titel so lange zu halten.
Und was wäre gewesen wenn McFly jetzt noch eine Show Champion gewesen wäre? Sind 11 Monate gut? Macht das die Sache gleich anders? Ich denke mal nicht ;) [/quote]

Also, erstmal habe ich schon verstanden das es um die Musik geht ;) und wen in dem Fragebogen nunmal steht, wie fandest du die Musik und ich die Musik nunmal unpassend fand, dann ist das meine Meinung und dazu stehe ich. Auch wen ich finde, das es total irrelevant ob Hans Schmidtke die Musik gefallen hat und Ulf Owlowski nicht. Ich persöhnlich finde die Frage ansich total irrelevant. Wen CJ die Musik als Show Theme haben will, dann ist das so.

Und wegen der McFly Sache da gehe ich auf den Punkt ein den du CJ da angesprochen hast und auf den Punkt den ich eigentlich gemeint habe.

Mal ganz ehrlich, 10 Monate Champion in der GWS? Ohne jetzt dir zu nah treten zu wollen CJ, aber das bedeutet in meinen Augen nunmal nicht so viel als wie wen jemand wie Percio oder McFly 10 Monate Champion in Ligen wie FSP oder GFCW gewesen wäre, wo es Wochenshows aller 2 Wochen und PPVs gibt und er 5 verschiedene Gegner besiegt hat. Die GWS ist nunmal eine Backyard Gimmick Liga, die kaum Shows veranstaltet. Versteh mich nicht falsch CJ, die GWS ist in meinen Augen eine der besten FW Ligen die es gibt. Einfach weil der ganze Aufbau und Ablauf einem Storyaufbau und dem Aufbau des Gimmicks besser möglich macht, als in anderen Ligen wo eine 5 Seitige Show mit 15 Gimmicks voll ist. Aber einen Titlerun betrachte ich nunmal in Relation zu den anderen Ligen und da muss ich nunmal sagen, das es für einen Champion in der GWS schwerer ist einem Titlerun einen gewissen Ausdruck zu verleihen, einfach weil ich finde das in der GWS 10 Monate nunmal nicht soviel Gewicht hat wie in anderen Ligen. Was jetzt nicht heissen soll, das McFly oder Percio keine guten GWS Champs sind. Die Story war geil und das Nievau war hoch. Aber eine so lange Fehde mit den gleichen Gegnern, macht für mich nunmal On Gimmick keinen guten Titlerun aus. Aber auch, weil in der GWS halt andere Dinge wichtig sind als nur Titel. Wen es um die Balance aus den Themen Wrestling, Entertainment und Storytelling geht, ist die GWS wahrscheinlich mit das beste was es zurzeit gibt.

Und was die Sache mit McFly betrifft, ich meine jeder wusste das er etwas zurücktreten muss und seinen Arbeitspegel im FW runterschrauben muss. Aber ich hatte gehofft, das der Rhytmus und der Ablauf der GWS es zulässt, das er uns wenigstens hier noch eine Weile erhalten bleibt und nicht gleich gegen den erstbesten den Titel wieder verliert ( sorry Percio )

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#15

Beitragvon Vince Hur » So 20. Mai 2012, 18:51

Wäre die Lage denn eine andere, wenn McFly den Titel heute "Regulär" verloren hätte?
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13537
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon CJ » So 20. Mai 2012, 19:19

[quote=""The Gothminister""]Also, erstmal habe ich schon verstanden das es um die Musik geht ;) und wen in dem Fragebogen nunmal steht, wie fandest du die Musik und ich die Musik nunmal unpassend fand, dann ist das meine Meinung und dazu stehe ich. [/quote]

Ja gut, aber du hast uns dann immer noch nicht beantwortet, warum ein Spring Break Lied nicht zu einem Spring Break Event passt oder ein Theme, was sogar genauso heißt wie der PPV (Stichwort: Strip or Die) oder sogar letztes Jahr Thanksgiving Rampage usw. Das waren jetzt zB alles Themes die sogar wirklich das Thema mit im Lied hatten (jetzt egal ob man das Lied an und für sich mag oder nicht).

Ich (und ich denke mal auch andere) würden nur gerne von dir wissen, warum für dich das Lied (und scheinbar die davor) nicht passte. Ich würde es ja verstehen wenn der Event "GWS Hardrock Hallelujah" heißt und das Theme ein klassiches Rap Lied ist oder wenns der "GWS Ganstastyle Slam" ist und ein Mickie Krause Lied als Theme abgespielt wird.

Aber du sagst ein Spring Break Lied, passt nicht zu einem SPring Break Event, das ist für uns das riesengroße Rätsel. Keiner wird dir böse sein wenn du sagst "Ich mochte das Lied nicht", das ist völlig in Ordnung und deine Meinung. Es muss ja nicht jedem gefallen. Würde ich wollen das es immer jedem gefällt, dann würde ich den Punkt im Feedback weglassen und mir einbilden das es so und so jedem gefällt ;)
Auch wen ich finde, das es total irrelevant ob Hans Schmidtke die Musik gefallen hat und Ulf Owlowski nicht. Ich persöhnlich finde die Frage ansich total irrelevant. Wen CJ die Musik als Show Theme haben will, dann ist das so.
Nein, das ist sie nicht. Beim nächsten Feedback wird sogar noch das Plakat mit eingebaut (freu dich drauf ^^). Das Eventheme spielt eine entscheidene Rolle und ist nicht nur schmuckes Beiwerk für viele. Es ist wie eine Filmmusik die einem im Ohr hängen bleibt. Zum Beispiel das Star Wars Theme, da denkt jeder an Lichtschwerter etc. oder Das Halloween Theme, unvergleichlich. Ein Eventheme kann zB (weil die ja schon mit der Card veröffentlicht werden) Vorfreude hervorrufen. Ich z.B. höre beim schreiben immer das aktuelle Theme, weil es die Vorfreude steigen lässt. Vielleicht fetzt es auch oder steigert das (Lese-)adrenalin. Ich stell mir zB die Events bildhaft vor samt akustischer Untermalung im Kopp.
Natürlich kann das bei anderen wieder ganz anders aussehen. Aber vielleicht gitb es ja welche die sich auch denken "Das Theme hat den Event nochmal eine besondere Note gegeben" oder ähnliches. Natürlich darf man auch sagen "Sorry CJ, aber das war ein Griff in die Hose".

Wie gesagt, bei der Frage geht es darum wie es euch gefiel. War die Auswahl passend, hat das Theme euch vielleicht beim schreiben mit inspiriert etc. pp.
Mal ganz ehrlich, 10 Monate Champion in der GWS? Ohne jetzt dir zu nah treten zu wollen CJ, aber das bedeutet in meinen Augen nunmal nicht so viel als wie wen jemand wie Percio oder McFly 10 Monate Champion in Ligen wie FSP oder GFCW gewesen wäre, wo es Wochenshows aller 2 Wochen und PPVs gibt und er 5 verschiedene Gegner besiegt hat.
Es bedeutet sogar sehr viel. Wir haben zwar nicht so viele Shows wie andere Ligen (aber wenn ich mir die Erscheinungsdaten derer Wochenshows stellenweise anschaue ... dann veranstalten wir auch nicht bedeutend weniger ;-) ), aber ich behaupte jetzt einfach mal unser Bewertungssystem ist härter. Während in anderen Ligen auch mal ein Champion seinen Titel verteidigen kann, obwohl er etwas schlechter war, ist das bei uns genau andersrum. Sofern diejenigen das Ergebnis untereinander nicht abgesprochen haben, wird knallhart nach Bewertung gegangen und da kann es (um mal ein Beispiel aufzugreifen) auch passieren das eine BllackJack wie damals nach kurzer Zeit und ohne "echte" Verteidigungen den Titel an Rick Kernen verliert, der eigentlich Rookie war.

Heißt auch: Wer den Titel erringt, ist ein echter Champion und auch IMMER ein würdiger Champion. Man kann im Nachhinein dann immer feststellen, ob er auch ein würdiger Champion war. Ob Percio das ist, wird sich zeigen. Verdient hat er sich den Titel auf jeden Fall, denn er war in der RP Bewertung (Also RP vom Forum und Match) eindeutig vorne. Zwar war es knapp, aber wer nun mal in der Bewertung die meistne Punkte einfährt, der gewinnt auch. Heißt um Umkehrschluss auch: McFly war schlechter als Percio (wobei von "schlecht" auf dem Level zu sprechen ist eigentlich falsch). Percio hat NICHT den Titel gewonnen, weil Kevin als Spieler kürzer treten wollte, sondern weil er diesmal einfach der bessere war.
Die GWS ist nunmal eine Backyard Gimmick Liga, die kaum Shows veranstaltet.
Erstmal sind wir eine Junkyard Liga ;-) Ich selbst nutze Backyard schon seit 2009 nicht mehr wirklich für die GWS, also bitte ab sofort Junkyard- oder "kleine" Liga sagen ;) Und kaum? Naja, letztes Jahr hatten wir zB zwischendurch Web Forward, was vielleicht bald wieder kommt da das Roster wieder ausreichend wächst. Also haben wir im Grunde gut veranstaltet und nicht "kaum". Viel öfters veranstalten andere Ligen auch nicht, aber vielleicht kommt es bei der GWS nur so vor, weil wir unser Hauptaugenmerk auf die Big Events im Monat gerichtet haben. ;)

Versteh mich nicht falsch CJ, die GWS ist in meinen Augen eine der besten FW Ligen die es gibt. Einfach weil der ganze Aufbau und Ablauf einem Storyaufbau und dem Aufbau des Gimmicks besser möglich macht, als in anderen Ligen wo eine 5 Seitige Show mit 15 Gimmicks voll ist.
Danke :)
Aber einen Titlerun betrachte ich nunmal in Relation zu den anderen Ligen und da muss ich nunmal sagen, das es für einen Champion in der GWS schwerer ist einem Titlerun einen gewissen Ausdruck zu verleihen, einfach weil ich finde das in der GWS 10 Monate nunmal nicht soviel Gewicht hat wie in anderen Ligen.
Gut, das ist deine Meinung, die darfst du auch haben. Meine Meinung ist da natürlich gegensätzlich, aber jedem das seine.
... ist die GWS wahrscheinlich mit das beste was es zurzeit gibt.
Nochmals danke ^^
Aber ich hatte gehofft, das ... er uns wenigstens hier noch eine Weile erhalten bleibt und nicht gleich gegen den erstbesten den Titel wieder verliert ( sorry Percio )
Naja, der erstbeste war Percio nun wieder auch nicht ;) So wie du das schilderst, klingt es so als wenn er gesagt hätte "Shit, ich muss kürzer treten" und dann direkt beim nächsten Match den Titel verloren hat. ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Movado » So 20. Mai 2012, 20:44

[quote=""The Gothminister""]Und was die Sache mit McFly betrifft, ich meine jeder wusste das er etwas zurücktreten muss und seinen Arbeitspegel im FW runterschrauben muss. Aber ich hatte gehofft, das der Rhytmus und der Ablauf der GWS es zulässt, das er uns wenigstens hier noch eine Weile erhalten bleibt und nicht gleich gegen den erstbesten den Titel wieder verliert ( sorry Percio )[/quote]

*Finger heb* Stop, Jungs!

Da muss ich jetzt mal einhacken!

Und mal meinen Gesichtspunkt darlegen!!

Ich bin jemand der sich versucht immer auch voll in den Dienst der Liga, in der ich auflaufe zu stellen. Ich habe in JEDER Liga in der auch nur eines Meiner Gimmicks war, Matches geliefert, Storylinevorschläge unterbreitet und Bookingideen geäußert. Gerade Markus und CJ müssten das beide wissen das ich mir bildlich gesprochen den Arsch aufreiße wenn es um FW geht. Selbst jetzt mit veränderten Arbeitsbedingungen stehe ich immer noch Gewehr bei Fuss und bin der letzte der sagt: "Kann ich nicht, weil Bodennebel..."

Tatsache ist, das JEDER meiner Titelwechsel, seid ich auf dem FW.net Board bin (also die Verluste von RSW Proxima, Full Force, FSP World, PCWA Cryption und eben auch der GWS Krone, also ganze FÜNF verfickte Titel) absolut GEPLANT war. Das soll nicht heißen das mich Percio nicht besiegt hätte wenn er ernst gemacht hätte... aber das ist ein anderes Thema, das jetzt hier nichts zu suchen hat.

Ich bin jemand der mit der Philosophie eines realen Workes an die Fehden an denen ich beteiligt bin, herangehe. Ich gebe mir immer aller, aller, aller größte Mühe die Titel die ich halte zu pushen und ihnen eine gute Geschichte zu geben. Deshalb dauerte es nun mal 6 Monate bis wir diesen Main Event stehen hatten. Percio war einmal besiegt, Kernen war besiegt und zu dem Zeitpunkt sah es noch nicht danach aus das jemand anderes so schnell an uns drei herankommen würde. wir gestalteten diese Fehde/ Storyline in der jeder einmal gegen jeden antrat, jeder einmal als Sieger und Verlierer vom Platz ging UND jeder seine Individuelle SL pushen konnte (Percio's Lovestory, Kernen's Geschichte mit der "führenden Hand im Hintergrund" & CMJ's Geschichte das er eigentlich nie so wirklich in Needles angekommen war, überall zu finden).

Ich bin SEHR stolz auf das was wir erreicht haben. Wir haben dem GWS World Carnage Titel mit ZWEI absoluten Monster SL's (Kernen vs. CMJ & CMJ vs. Percio vs. Kernen) eine absolut geile Geschichte gegeben wo sich VERDAMMTnochmal jede, verdammte Liga in Deutschland (Real) und jede reale Indieliga eine Scheibe von abschneiden kann. Ich sehe das auch nicht mehr als Wettbewerb an "Wer ist besser beim posten". Hell Motherfuckin' No!

Zehn Monate, ich meine es waren rund 300 Tage, sind selbst für eine reale Indieliga verdammt viel. Vielleicht habe ich ne andere Ansicht zu FW weil ich mir Shoot Interviews angesehen habe zu reale Wrestler wie Samoa Joe, Punk, Danielson und Raven sich in allererster Linie als Angestellte einer Liga zeigten denen es darum geht, alles in der Liga "Like a million bucks!" aussehen zu lassen und das meine Philosophie ist für FW. Aber ich finde diese Diskussion echt seltsam...

Bester Champ war für mich eh immer noch Fox, so jetzt habt ihrs!!! :cool:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13537
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon CJ » So 20. Mai 2012, 21:08

[quote=""Chris McFly Jr.""]
das ich mir bildlich gesprochen den Arsch aufreiße wenn es um FW geht.
[/quote]


Das weiß ich und dafür bin ich dir auch dankbar. Selten jemand in der GWS und auf FW.net gesehen, der sich planungstechnisch so sehr reinhängt. Nach wie vor meinen Respekt davor ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#19

Beitragvon Sucramadus » Mo 21. Mai 2012, 00:57

[quote=""Chris McFly Jr.""]*Finger heb* Stop, Jungs!

Da muss ich jetzt mal einhacken!

Und mal meinen Gesichtspunkt darlegen!!

Ich bin jemand der sich versucht immer auch voll in den Dienst der Liga, in der ich auflaufe zu stellen. Ich habe in JEDER Liga in der auch nur eines Meiner Gimmicks war, Matches geliefert, Storylinevorschläge unterbreitet und Bookingideen geäußert. Gerade Markus und CJ müssten das beide wissen das ich mir bildlich gesprochen den Arsch aufreiße wenn es um FW geht. Selbst jetzt mit veränderten Arbeitsbedingungen stehe ich immer noch Gewehr bei Fuss und bin der letzte der sagt: "Kann ich nicht, weil Bodennebel..."

Tatsache ist, das JEDER meiner Titelwechsel, seid ich auf dem FW.net Board bin (also die Verluste von RSW Proxima, Full Force, FSP World, PCWA Cryption und eben auch der GWS Krone, also ganze FÜNF verfickte Titel) absolut GEPLANT war. Das soll nicht heißen das mich Percio nicht besiegt hätte wenn er ernst gemacht hätte... aber das ist ein anderes Thema, das jetzt hier nichts zu suchen hat.

Ich bin jemand der mit der Philosophie eines realen Workes an die Fehden an denen ich beteiligt bin, herangehe. Ich gebe mir immer aller, aller, aller größte Mühe die Titel die ich halte zu pushen und ihnen eine gute Geschichte zu geben. Deshalb dauerte es nun mal 6 Monate bis wir diesen Main Event stehen hatten. Percio war einmal besiegt, Kernen war besiegt und zu dem Zeitpunkt sah es noch nicht danach aus das jemand anderes so schnell an uns drei herankommen würde. wir gestalteten diese Fehde/ Storyline in der jeder einmal gegen jeden antrat, jeder einmal als Sieger und Verlierer vom Platz ging UND jeder seine Individuelle SL pushen konnte (Percio's Lovestory, Kernen's Geschichte mit der "führenden Hand im Hintergrund" & CMJ's Geschichte das er eigentlich nie so wirklich in Needles angekommen war, überall zu finden).

Ich bin SEHR stolz auf das was wir erreicht haben. Wir haben dem GWS World Carnage Titel mit ZWEI absoluten Monster SL's (Kernen vs. CMJ & CMJ vs. Percio vs. Kernen) eine absolut geile Geschichte gegeben wo sich VERDAMMTnochmal jede, verdammte Liga in Deutschland (Real) und jede reale Indieliga eine Scheibe von abschneiden kann. Ich sehe das auch nicht mehr als Wettbewerb an "Wer ist besser beim posten". Hell Motherfuckin' No!

Zehn Monate, ich meine es waren rund 300 Tage, sind selbst für eine reale Indieliga verdammt viel. Vielleicht habe ich ne andere Ansicht zu FW weil ich mir Shoot Interviews angesehen habe zu reale Wrestler wie Samoa Joe, Punk, Danielson und Raven sich in allererster Linie als Angestellte einer Liga zeigten denen es darum geht, alles in der Liga "Like a million bucks!" aussehen zu lassen und das meine Philosophie ist für FW. Aber ich finde diese Diskussion echt seltsam...

Bester Champ war für mich eh immer noch Fox, so jetzt habt ihrs!!! :cool: [/quote]

Und gerade deswegen hatte ich gehöfft das du gerade der GWS noch erhalten bleibst! Du hast jetzt eigentlich nix anderes geschrieben als das worums mir ging McFly. Den eigentlich ging es mir nicht um gewinnen oder verlieren oder was auch immer. Mir gings nicht direkt um das Gimmick sondern dich als Spieler. Das ich gehofft hatte du kannst wenigstens die GWS noch eine Weile mit deiner Arbeit bereichern. Den ich sage es hier nochmal, ich finde das McFly und Robert Breads zurzeit die Elite und das beste im FW sind was es gibt in meinen Augen!!!

Und zu dem anderen mit der Musik lieber CJ

[quote=""CJ""]Aber du sagst ein Spring Break Lied, passt nicht zu einem SPring Break Event, das ist für uns das riesengroße Rätsel. Keiner wird dir böse sein wenn du sagst "Ich mochte das Lied nicht", das ist völlig in Ordnung und deine Meinung. Es muss ja nicht jedem gefallen. Würde ich wollen das es immer jedem gefällt, dann würde ich den Punkt im Feedback weglassen und mir einbilden das es so und so jedem gefällt ;) [/quote]

Lustig das es wieder so viele Posts gebraucht hat und so viel Erklärung indem ich nix anderes gesagr habe als das dick markierte oben, damit das klar wird am Ende ^^ :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13537
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon CJ » Mo 21. Mai 2012, 06:08

[quote=""The Gothminister""]
Lustig das es wieder so viele Posts gebraucht hat und so viel Erklärung indem ich nix anderes gesagr habe als das dick markierte oben, damit das klar wird am Ende ^^ :D [/quote]

Nee, es ist EBEN NICHTS KLAR ;)

Es geht hier nicht ums "Das lied gefällt mir nicht", sondern um das "Die Songs passen nicht zu den Events" und daher erkläre uns doch bitte, warum (um auf den LSB zu sprechen zu kommen) ein Spring Break Lied nicht zu einem Spring Break Event passt. Du bist derjenige, der hier scheinbar unsere Frage nicht versteht.

Und jetzt sag mir nicht "Das Spring Break Lied passt nicht zu einem Spring Break Event, weil es mir nicht gefällt", denn das wäre eine sehr bescheuerte Erklärung ;)
Zuletzt geändert von CJ am Mo 21. Mai 2012, 06:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste