Feedback: LIVE Spring Break III

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: LIVE Spring Break III

#1

Beitragvon CJ » So 13. Mai 2012, 20:31

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden. Wir bitten wie immer um zahlreiches Feedback.

Trackliste:
<meta http-equiv="CONTENT-TYPE" content="text/html; charset=utf-8"><title></title><meta name="GENERATOR" content="OpenOffice.org 3.1 (Win32)"><style type="text/css"> <!-- @page { margin: 2cm } P { margin-bottom: 0.21cm } --> </style> Track 1
Track 2
Track 3
Track 4
Track 5
Track 6
Track 7
Track 8
Track 9
Track 10
Track 11
Track 12
Track 13
Track 14
Track 15






SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied)?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu LIVE Spring Break III einfällt:




Gruß

CJ
(Genesis Wrestling Society Office)
Zuletzt geändert von CJ am So 13. Mai 2012, 23:13, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Movado » So 13. Mai 2012, 23:06

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Segmente sind reichlich vorhanden und ich muss sagen das ich imme rmehr zum KHRISTOS Fan werde. Einfach immer wieder beeindruckend welch interessante kleinen Kurzgeschichten er hervorkramt. Die Quali auch in den Postings und er wäre für mich noch weiter oben in der Card.

Schade ist das fernbleiben eines Ace Miller und eines Rick Kernen Segmentes. Wäre hier vllt. doch schon gewesen wenn da was gekommen wäre.

Mit diesem Moehte-Kram kann ich nichts anfangen. Vielleicht kommt ja mal irgendwas das mir den Sinn dahinter näher bringt.

Percio gewohnt Stark mit einem wirklich starken Shoot. Forum wie Show RP hohe Kunst und er ist damit auch zurecht jetzt neuer Champion.

Jimmy Maxxx liefert mir leider zu wenig neues oder wirklich überraschendes.

Die Rückkehr der beiden Tag Teams (SyL & Jo. / Rod & Lizzy) begrüße ich hingegen sehr. Ich hoffe nur du übernihmst dich nicht wieder, Nick.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Also.... neben meinem eigenem Match, auf das ich echt stolz (ja ich weiß, Eigenlob stinkt!) hat mir das Leiter-Match am besten gefallen.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Wieder eine Bessere Show. Die Beste? Nein, leider nicht. Aber in der Gesmtheit der Dinge ist rechtzeitig die Formkurve unserer Mitspieler zu unserem "Summerslam" wieder nach oben gegangen. Kommis passen. Aufbau passt. Vielleicht hätte es ein oder zwei Segis mehr sein dürfen oder gut. Wir sind wieder beinahe auf dem Niveau von vor einem Jahr udn das ist gut so.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Ganz klarer Fall: Percio, weil Champion.

Und Kahu/ KHRISTOS, mal wieder mit seiner schönen Art den Griechen zu präsentieren.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Sorry keine Überraschungen. Nur das fernbleiben mancher Aktiver in der Show selbst, obwohl sie im Forum aktiv waren, stößt etwas sauer auf.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Percio, noch fragen?

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied)?

Die Idee den gleichen wieder zu verwenden finde ich gar nicht so schlecht. Sollten wir für LSB beibehalten.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Die unseres Mainers. Wir waren in Topform und haben die Geschichte perfekt zu Ende erzählt.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Keine Veränderung im Forum. Dort sehe ich die wenigsten Veränderungen.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

Ähm... nein.
SONSTIGES Feedback
- Würdet ihr euch über ein weiteres Strip Poker Turnier freuen oder war es eher zum vergessen?

CJ, nicht einfach immer kopieren. Wir hatten einen Wet T-Shirt Contest! Und ja zum LSB gehört der dazu!

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu LIVE Spring Break III einfällt:

so, ich hoffe das euch sowohl das Match, als auch die Story hinter dem Mega Main Event gefallen hat. Kernen, Percio und ich haben ein halbes Jahr genau auf das Match hingearbeitet. Es hat nicht jeder immer verstanden warum wir manche Sachen gemacht haben wie wir sie gebookt und umgesetzt haben, aber ich bin mehr als zufrieden mit dem Ganzen Konstrukt. Die SL ist mindestens ebenbürtig mit der Vorjahresfehde zwischen Kernen und CMJ gewesen und ich kann jetzt in aller Ruhe in eine Pause gehen.

Ob CMJ wieder kommt?

Nicht solange Jackson Steele das Ruder in der GWS in der Hand hat. Denn wie vllt. einige gelesen haben, wird er CMJ nicht mehr buchen.

So ich bin raus.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » So 13. Mai 2012, 23:24

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Ganz großes Kino diesmal, meinen Respekt. Marvin Percios Szenen waren absolut großes Kino. Die "Du bist Marvin Percio" Szenen erinnerten mich an den Wrath of the Lich King Trailer, den ich als einen der besten ever empfinde.
Khristos gewohnt stark und mit der Rückkehr von Scott Miller wurde das RP sogar nochmal aufgewertet. Noch ein Held meiner FW Jugend, wenn auch nicht wirklich so Original wie damals ^^
Die Szene von McFly war gut gemacht, auch wenn ich mir eher eine gewünscht hätte in der Show.
Auch ich kann mit Moethe (noch) nicht wirklich was anfangen, aber vielleicht erleuchtet der Schreiber dahinter uns. Im Moment wirkt es doch etwas deplaziert da die Bezüge (noch) fehlen.
Jimmy spuckt große Töne und muss diese jetzt natürlich auch belegen.
Die Rückkehr von SyL/Joanna und Sex&Violence begrüße ich sehr.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Der Main Event war eine 1++. So stellt man sich den Abschluss einer Fehde vor.
Das Ladder Match war auch gut umgesetzt. Dafür das es einige Diskussionen darum gab, bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden :)

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Janz toll

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Marvin Percio, Rick Kernen, McFly und Khristos haben sich eine glatte 10 verdient.
Miller eine 6, da fehlte das Match RP leider
El TIburon darf mit einer 0 nach Hause fahren
und Mikayla Gorie bekommt eine sehr gute 8. Schade das von der Gegnerin nichts kam.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Ganz klar, Scott Millers Auftauchen. Mit dem Gimmick hätte ich weiß Gott nie gerechnet.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Marvin Percio, bei ihm war das Match, die Intensität des ganzen letzten Jahres zu jeder Zeit zu spüren und er hatte auch (wenn auch knapp) verdient gewonnen.
- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied)?

Gronfig!
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Unsere drei Main Event, ganz klar und Khristos und Mik zähle ich ebenfalls dazu

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

-

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

Weiter so!
SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu LIVE Spring Break III einfällt:


Ein sehr guter Event wie ich fand. Ich wollte eigentlich noch 2-3 Szenen mti Groomed & Mounted hinzufügen, habs dann aber gelassen weil sonst die Show zu voll geworden wäre wie ich fand.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Edding » Mo 14. Mai 2012, 00:28

Dickes Sorry aber ich musste 120% arbeiten... bald wieder weniger zu tun dann kommt mehr
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#5

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 14. Mai 2012, 13:46

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Zunächst mal genialer Auftritt von Jackson Steele. Sehr geil gemacht. Allerdings musste ich mich da auch wundern: Der Mann fährt, gekleidet wie Uncle Sam persönlich zu Real American quer durch MEXIKO und kein Mexikaner stört sich ob dieser Invasion vom Nachbarland. Ein bisschen mehr Antiphatie als Reaktion seitens der Tacofresser hätte es da schon sein dürfen. :D

Mark-Out dann bei Scott Miller. Schön das alte Gebäck mal wieder zu sehen. Und immer wieder verwunderlich mitzuerleben, wie Kahu die Chars zu Grunde richtet. Du hasst deine Gimmicks wirklich, oder? Irgendwie kommt bei dir ja nie jemand heil raus. Die Highschool im Kofferraum, mutiert zu schrecklichen Gestalten. Tres Mädel tot und er selbst mit Aids infiziert, Aiden nach und nach verstümmelt und Miller schien der Zahn der Zeit auch ordentlich was abgebissen zu haben. Mal schauen wie lange Khristos noch heil bleibt, bevor ihm irgendeine obsessive Deutsche sein bestes Stück abbeißt aus Rache für die verschwendeten Milliarden aus dem Rettungsschirm. ;)

Das waren so meine zwei Highlights. Mäxxxchens Rede war okay, aber ein wenig zu sehr auf Mimimimimi getrimmt. Hat seinen Belt verteidigt und heult trotzdem immer noch rum, weil die Leute lieber Titten sehen wollen, oder so. Der Neue mit den Polizisten passte irgendwie nicht ganz ins Bild, muss man auch mal guggen wo das hinführt. Eine Art Eugene-Gimmick? Und ansonsten noch Welcome Back Sly und Joanna, wobei das Emo-Kommentar den Skit erst so richtig over brachte.

Shade das von einigen nichts in der Show war, Kernen hab ich bspw. vermisst. Andererseits hatte sie so auch genau die richtige Länge.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Also das Mik hier einfach unschuldige, wehrlose Fans in den Ring befördert und verprügelt geht ja wohl mal überhaupt nicht. Hier erwarte ich heftige Sanktionen. Bspw. ein Rückmatch, bei Mik nackt ans Ringseil gefesselt wird. Oder so. Leider war hier, wie bei der Mexikaner-Schlacht, der Ausgang klar und daher wenig spannend. Auch Khristos [Doppel-]Sieg verwundert nicht.

Anders dagegen natürlich der Mainer. Und boy, was für eine Schlacht! Normal dürfte da keiner mehr leben und mindestens so aussehen wie Scott Miller. Großes Kompliment an Chris McFly, der hier mit einem epischen Werk ein würdiges Ende für eine tolle Fehde geschaffen hat, die mir sehr viel Spaß gemacht hat [nicht nur wegen des Ausgangs *hust*]. An dieser Stelle nochmal danke an Chris - nicht nur wegen des Matches - und den Spieler von Kernen für die letzten Wochen und Monate, die wir hier gemeinsam verbracht haben.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Ich bin World Champion geworden und ihr fragt mich, wie mir die Show gefallen hat? ARE YOU KIDDING ME?!
Ahm, ja, nein, im ernst: Der Emo kam etwas kurz und ein paar Leute hätten durchaus noch ein Segment abliefern dürfen, ansonsten fand ich aber, dass die Show ziemlich genau die richtige Länge hatte. Genug Lesestoff, aber man wird auch nicht direkt von der Menge erschlagen, dass man irgendwann die Motivation verliert und sich denkt "Wann soll ich das alles lesen?" Passt genau um sie auf einen Rutsch komplett am Stück zu lesen. Auch Qualitativ kann sie sich sehen lassen.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Welch Überraschung: Kahu und meine Kollegen im Main Event. Danke, merci beaucoup, grazie mille ragazzi.
Slops gehen wie üblich [leider!] an die No-Shows, die auch schon den Match-Thread versäumten und dadurch die Matches wenig spannend machten.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?
Der Titelwechsel. Natürlich unheimlich negativ, ne, weil ich deswegen wieder viel zu spät ins Bett kam. Blödes FW.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?
Siehe oben.

[/B]- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied)?


Das Main Theme rult und hat Tradition, die mexikanischen Songs passten auch gut ins Bild. Mark-Out bei Real American.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?
Ich würd mal sagen unser Main Event-Thread war auf ganz hohem Niveau.

Ansonsten gefielen mir noch die beiden Postings von Mik sehr, wenn auch ohne Konkurrenz.

So, ich muss dann mal.. äh.. weiterarbeiten und so. Meine Kollegin guggt mich schon so komisch an, weil ich die ganze Zeit blöd grinsend auf der Tastatur rumhacke. Kann's ja wohl nicht sein.
Bild

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Jul 2010, 17:42
Beiträge: 156
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Wicked » Mo 14. Mai 2012, 14:22

Vorweg mal: Ich muss zugeben ich hab die anderen Postings nur überflogen und werd daher nicht wirklich was dazu sagen, auch hab ich in meiner Abwesenheit nicht so oft auf Shows und das Forum geguckt wie ich wollte, ging einfach nicht. Dementsprechend kann ich auch nichts zu Entwicklungen etc sagen. Ist nicht böse oder abwertend gemeint, nech? ^^
SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Besonders gut find ich die Trackeinbindung und dann hier auch das Vorstellen, auch wenn einige Tracks echt für ne übel Abneigung gegen Charaktere sorgen :D

Was mich persönlich stört ist diese übertriebene Größe und Färbung um ehrlich zu sein. Die Show ist echt Epilepsiefördernd :p Will nu nicht heißen, dass ich ne Änderung erzwingen will, ich finds einfach recht 'abgefuckt' was im Endeffekt natürlich zur GWS im Gesamten passt.

Es war mir ein wenig zu vollgepackt, auch wenn ich die Segmente durchgehend wirklich gut fand. Sogar die mit denen ich überhaupt nichts anfangen konnte und bei denen ich bis zu Ende lesen musste um sie gut zu finden :p Ich muss sagen, dass die Leute sich hier wirklich für ihre Chars reinlegen und die Stile - ob sie nun meinem Geschmack entsprechen oder nicht - immer schön durchgängig sind. Vor allem merkt man, dass die Leute Spaß dran haben und das ist es, was für mich sowas ausmacht.

Interessanterweise bin ich wirklich am gespanntesten was aus Miller wird, obwohl ich weder was über seinen Hintergrund weiß noch dem Stil übermäßig zugetan bin in dem er verkörpert wurde, er hat einfach was von einem Underdog, der sich selber als Superheld sieht und das weckt mein Interesse.


- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Da sag ich zuerst mal "Dankeschön!" an meinen Matchwriter. Ich kann mir vorstellen, dass das nicht einfach war, was draus zu machen und trotzdem wurden meine Anmerkungen und Wünsche wunderbar eingebaut und mein Char gut umgesetzt :) - Dementsprechend auch Danke fürs nachher noch erwähnen ^^

Und ansonsten, alles super gewesen. Ich hab mich nie gelangweilt, manchmal herzlich aufgelacht und manchmal fast gespürt wie weh das tun muss. Da möcht ich jetzt gar nicht mal ein Match besonders hervorheben. Ich finde alle Matchschreiber haben top Arbeit abgeliefert für das was sie an Vorlage hatten und kein match hat auf mich gewirkt als hätte jemand halt gemusst.


- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Ich liebe die Interaktion zwischen den Kommentatoren. Die zwei sind einer der wichtigsten Bestandteile der Shows. Lu tut mir zwischendurch verdammt leid, dass sie mit Jackson klarkommen muss, aber sie teilt immer wieder auch mal schön aus, das passt dann wieder. Und Jackson als Hulkster? Top *g* Mal sehen ob die Russen ihm das auch noch krumm nehmen.

Der Gesamteindruck der Show: Wirklich gut. Wie gesagt, ich bin kein Fan von diesen vielen Farben und Größen, aber das hab ich ja früher schon gesagt und ich weiß auch, dass grade das für andere wichtig ist, also werd ich notfalls einfach das copy and paste Spielchen spielen (oder meinen Fernseher auf schwarzweiß stellen *hust*).

Für mich waren es ein paar zu viele Segmente am Anfang. Kann natürlich jetzt das Team nicht unbedingt verändern, wenn was reinkommt, kommt es rein und wenn die Leute unbedingt am Anfang was wollen, dann muss es da rein. Stellt sich die Frage ob man eine Art Preshowsegment machen könnte, anstatt das schon als Teil der Show zu machen. Zum Bleistift hätten einige der Sachen sicher auch einfach als Hyper vor Beginn der Show gemacht werden können, so um die Leute zum Event zu locken, sowas in der Art. Grad bei einem Springbreak und anderen Open Air Sachen immer recht einfach hinzukriegen, das nötige Publikum hat man trotzdem und auf ne DVD kanns auch drauf als Special oder sowas.


- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Ja, wie gesagt, hier muss ich mich etwas enthalten ;)


- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Ich muss zugeben, dass das Ende vom Mainevent irgendwo eine Überraschung war, auch wenn man zwischendurch das Gefühl hatte 'da wird einer gepusht um die Niederlage gut aussehen zu lassen', man wurde immer wieder dazu hingezogen ihm doch den Sieg zuzutrauen, dass der Titel dann gewechselt hat, hat bei mir so ein "Och nö" Gefühl ausgelöst, war also gut gemacht.

Die Sache mit Miller hat mich auch überrascht, gut gemacht. Ich dachte der wär nur ein kleiner Skit zwischendurch, aber da war dann doch mehr dahinter, darum bin ich echt gespannt ob da noch was kommt.


- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?
Ganz ehrlich? Miller *g*


- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied)?

Ja... sagen wir mal ich würd drüberspulen, aber für Springbreak natürlich sehr passend.

POSTING Feedback
Stimmenthaltung :p

SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu LIVE Spring Break III einfällt:

Ich find die Show war ein guter Wiedereinstiegspunkt, freut mich, dass ich da mit rein durfte, ein wenig schade fand ich, dass ich keine Antwort von meiner Gegnerin bekommen hab, aber ich weiß ja, wie schnell es gehen kann, dass man die Postingzeit übersehen hat. Shit happens.

Super gelungen das Ganze, die Kommentare einfach immer wieder top, auch die Interviews und Skits haben wirklich einfach gepasst. Gäbs das Teil auf DVD würd ich's rippen und illegal verteilen um Leute süchtig zumachen. Ich zerbieg mich immer noch über Steele's Erleuchtung in sachen 'biggest Mountains'. Allein das wär's ja doch wert süchtig zu werden.

Ach und: Drück einer den Emo für mich.


----


wtf? nackt an die ringseile gefesselt? was können denn die armen ringseile dafür?
Zuletzt geändert von Wicked am Mo 14. Mai 2012, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: So 4. Apr 2010, 15:37
Beiträge: 144
Wohnort: Parts Unknown.
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kahu » Di 15. Mai 2012, 19:24

[quote=""Bourbon Kid""]
SHOW Feedback
Mark-Out dann bei Scott Miller. Schön das alte Gebäck mal wieder zu sehen. Und immer wieder verwunderlich mitzuerleben, wie Kahu die Chars zu Grunde richtet. Du hasst deine Gimmicks wirklich, oder? Irgendwie kommt bei dir ja nie jemand heil raus. Die Highschool im Kofferraum, mutiert zu schrecklichen Gestalten. Tres Mädel tot und er selbst mit Aids infiziert, Aiden nach und nach verstümmelt und Miller schien der Zahn der Zeit auch ordentlich was abgebissen zu haben. Mal schauen wie lange Khristos noch heil bleibt, bevor ihm irgendeine obsessive Deutsche sein bestes Stück abbeißt aus Rache für die verschwendeten Milliarden aus dem Rettungsschirm. ;)

[/quote]

Gimmicks sind Taschentücher, man rotzt sie voll und schmeisst sie weg! Aber Scott Miller ist ja eigentlich nicht mal meins, das hab ich damals für einen Gastauftritt in der CWF von Timo W. übernommen und seither bin ich es am abwracken. Und eigentlich war das jetzt nur als was kurzfristiges und einmaliges vorgesehen, doch wars so spassig den Kerl zu schreiben, dass er vielleicht doch noch eine Ehrenrunde in der GWS dreht. Don't stop believing!

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Apollo Jackson Steele Creed mit grossartigem Auftritt, Peric und McFly ebenfalls mit starken Worten vor noch stärkererererm Kampf.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?


Main Event war zünftig episch, alle anderen auf gutem Niveau und im Gegensatz zu einigen anderen Shows sehr, äh, stringent im Format, bzw. wie sich Kommentare mit Actionsequenzen abwechseln.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Mal davon abgesehen, das einige Ausgänge aufgrund der Forumpostings schon relativ klar zu erahnen waren, wars ne prima Vorstellung in gewohnt trashiger Umgebung.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Perico! McFly! Beide mit sehr starker Vorstellung.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Öhm. Da gabs jetzt nichts wirklich so Kinnladenrunterrasselndes.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Der neue Champion, dänks.

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied)?

Könnte etwas mehr Bass vertragen. Aber ich hab grad eh eine Joan-Baez-Phase.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#8

Beitragvon Baron Bourbon » Di 15. Mai 2012, 19:28

Ich soll dir von meinem vollgerotzten Taschentu.. äh, von meinem Char Marvin Percio ausrichten, dass er dir aufgrund deines Feedbacks gerne eine Autogrammkarte zukommen lässt. Nicht weil du ihn in der Show so toll fandest, sondern damit du mal lernst seinen Namen richtig zu schreiben :D
Bild

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: So 4. Apr 2010, 15:37
Beiträge: 144
Wohnort: Parts Unknown.
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kahu » Di 15. Mai 2012, 20:45

Ha! Alter Trick. So kam ich auch an die Unterschrift von Otto Walckes.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#10

Beitragvon Sucramadus » Sa 19. Mai 2012, 16:00

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Mir gefielen ganz klar die Scott Miller Szenen am besten. Der Typ zeigt einfach genau das, was die GWS sein soll. Trashig, lustig und totales Entertaining ^^

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Hier möchte ich ein großes Lob aussprechen an McFly, als Spieler und Matchschreiber. Für seine Mühe und Einsatz!

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Eigentlich nichts, ich finds super zurzeit

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Also was ich nicht so mochte, war das alle irgendwie krampfhaft versucht haben dieses Spring Break Ding in ihre Charaktere einzubeziehen. Und gerade ich müsste wissen, das das nicht immer gut ist!

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?


Nichts gegen Percio, der es verdient hat World Champ zu sein. Aber ich hätte mir ehrlich gesagt gewünscht, das uns McFly wenigstens hier in der GWS noch als Champ erhalten bleibt. Einfach weil ich finde das die Titel zu schnell wechseln in der GWS, vorallem wen man mal betrachtet, wie wenige Shows die GWS veranstaltet im Gegensatz zu anderen Ligen.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?


Der ganze Main Event

- Wie fandet ihr die Auswahl des Show Themes (Titellied)?



Also bis auf die Weihnachtsshows letztes Jahr, war ich bisher von allen Showthemes enttäuscht. Einfach weil sie nie wirklich was mit den Themen der Shows zu tun haben ( zumindest für mich )
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Der Main Event

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Niemand

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

Immernoch viiiieeeelllll zu wenig Postings für ne Forum RP Liga
SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu LIVE Spring Break III einfällt:


Nein


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste