Feedback: Silent Night, Violent Fight 2011

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#11

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 30. Jan 2012, 10:26

[quote=""CJ""]Schade fand ich da wirklich, das weder von Kernen, noch von Percio was kam. Von letzteren habe ich ja im ICQ gehört das wohl was geplant war, aber da am Ende Infos oder was weiß ich fehlten, weshalb nix kam. Leute, sprecht euch doch bitte so mit eurer Story ab, das auch jeder seine Szenen schreiben kann, ohne das ihm da was fehlt ;) [/quote]

Was mir bei der durchaus berechtigten Kritik [ja, wir haben es tatsächlich nicht wie geplant hinbekommen und McFly deshalb die Show überlassen. Seh ich genauso] ein wenig untergeht ist: Wir hatten ja immerhin ein paar nette Beiträge in der Postingphase, obwohl das Ergebnis abgesprochen und daher ansich gar nicht nötig gewesen wäre. 2 von Kernen, 3 von mir - die waren sicher auch nicht schlecht. Außerdem waren wir durch, äh.. regen und konstruktiven *hust* Austausch mit McFly auch in gewisser Hinsicht an der Show selbst beteiligt, zu mindest auf kreativer Ebene, wenn schon nicht als aktive Schreiber. Weiß hier wohl aber keiner zu würdigen *schnief* [ ;) ]

Ich schreib hier später noch mein Feedback rein.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mo 30. Jan 2012, 10:45, insgesamt 10-mal geändert.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#12

Beitragvon Sucramadus » Mo 30. Jan 2012, 14:13

[quote=""CJ""]
Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Silent Night, Violent Fight 2011 einfällt:

Ja, Leute, macht mehr Feedback.[/quote]

:d :d :d :d

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Edding » Mi 8. Feb 2012, 10:13

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Zeitweise zu wenig segmente ;-)


- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Auf mein mrp wurde nicht eingegangen ;-) Sonst alles tutti


- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Leute ich weiß es ist eine postingliga aber ein paar skits für die show, ein wenig mehr interaktion wäre echt knorke

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

CMF war gut.


- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

???

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

joar cmf

POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Kernen im Final Round

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

noch keinen Überblick

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

Da schlottern meine Knie weil ich gegen Hirnklops ran muss und dann bricht der seinen run ab FIES!!

SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Silent Night, Violent Fight 2011 einfällt:


Ich möchte mehr interaktion IN der show!!
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 



Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste