Feedback: Silent Night, Violent Fight 2011

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13537
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Silent Night, Violent Fight 2011

#1

Beitragvon CJ » Mi 25. Jan 2012, 00:06

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden. Wir bitten wie immer um zahlreiches Feedback.




SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Silent Night, Violent Fight 2011 einfällt:




Gruß

CJ
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Movado » Mi 25. Jan 2012, 07:50

Nette Show. Und da ja 2 Matches und 2 Segis von Mir waren hatte ich heute Morgen nur rund 35-38 Seiten die ich mir durchlesen musste. :cool:
SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Die Quali stimmt bei allen Segmenten. Einzig frage ich mich warum CJ mein zweites Segment, was als GWS-SNVF-CMJ2 gekennzeichnet ist, vor dem ersten bringt?

Wir haben keinen Stinker oder Füller dabei. Und für den Umfang der Show war alles sehr passend.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Nun... also zwei der drei Matches waren von mir. GWS Matches halte ich immer in 5 bis 7 Seiten ab und übertreibe es auch nicht mit dem "Wrestling-Anteil" als solches. Ich kann jetzt erzählen das ich beide Matches komplett ohne RP's geschrieben habe und das der Mainer bewusst kein Match im richtigen Sinne ist weil es Teil einer SL ist usw. Ich selbst bin mit allem recht zufrieden. Punkt.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

* Gefallen? --> Kurze Kompakte Show.

* Nicht Gefallen? --> Lange Wartezeit durch zwischenzeitlichen Ausfall CJ's UND Hack am Board.

* Zusammenbau? --> CJ, die Segmente waren mit GWS-SNVF-CMJ1 & GWS-SNVF-CMJ2 gekennzeichnet (sind sogar noch so auf meinem USB Stick). Wie soll ich es besser machen damit es nicht wieder passiert?

* Kommentatoren? --> Mittlerweile sehr gut eingespielt.

* Besser Machen? --> Höchstens auch den letzten wissen lassen das man eine Vorformatierung der Szenen machen kann in dem man sie gleich mit der Schrift Trebuchet MS in Größe 12 und Fett erstellt und abschickt.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Nennen wir es mal geschloßene Mannschaftsleistung. Dabei muss man aber festhalten das sich Kernen und Percio desmal sehr zurückgehalten haben. Dafür hat Maxxx ne Promo herrausgehauen die sehr massiv war.

Die Promo ist auch irgendwie seltsam. Zuerst liest sie sich wie eine Typische "Fighting-Spirit"-Promo (Champion präsentiert sich), kommt dann dem Shoot sehr nahe (Andeutungen in Richtung rumjammern weil er kein Match hat und damit Bezug zu anderen Herstellen) um dann doch mehr oder weniger wieder die Uralt Themen von Jimmy Maxxx aufzugreifen (Kritik am GWS Booking und Aufbau was schon im August 2010 als ich dazu kam ein Thema von Jimmy war).
Die Kritik am GWS Stil ist Teil des Gimmicks damit kann ich leben. Aber die Promo wirkt nicht nur aufgrund ihrer Länge sehr überladen. Diese Promo macht auf mich das Gefühl als will diese Promo alle drei von mir angesprochenen Elemente verkörpen und ist deshalb irgendwie überladen. Es eine der besten Promos von Jimmy bisher. Das soll jetzt keine Überzogene Kritik an ihm sein weil ich sonst immer mit ihm aneinandergerate, aber die Promo wirkt einfach überladen auf mich.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Das der Klops wohl auch den zweiten GWS Versuch abgebrochen hat, finde ich sehr schade.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Keine Herausragenden. Wie ich es schon geschrieben habe finde ich es eine gechlossene Mannschaftsleistung.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?
- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?


Sorry Leute, von dem was kam ist mir echt gar nichts hängen geblieben mit einer Ausnahme: Percio hat sich nicht an die abgesprochene Regelung gehalten was die Postinganzahl betrifft. Stand doch im Skript das es nur 2 sein sollen.^^ (Insider)
SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Silent Night, Violent Fight 2011 einfällt:

Wir brauchen mehr MW's. Ich kann nicht immer 2 Matches stemmen.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13537
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Mi 25. Jan 2012, 12:01

[quote=""Chris McFly Jr.""]
Die Quali stimmt bei allen Segmenten. Einzig frage ich mich warum CJ mein zweites Segment, was als GWS-SNVF-CMJ2 gekennzeichnet ist, vor dem ersten bringt?


* Zusammenbau? --> CJ, die Segmente waren mit GWS-SNVF-CMJ1 & GWS-SNVF-CMJ2 gekennzeichnet (sind sogar noch so auf meinem USB Stick). Wie soll ich es besser machen damit es nicht wieder passiert?

[/quote]

Einfach das NMRP in EIN Dokument packen. Es gibt nichts was ich mehr hasse, als gestückelte RPs. Ich geb zu, ich habs in der Hektik unbewusst vertauscht, werde es nachher noch austauschen.

Ich habe ja nichts dagegen, wenn ihr MRP und NMRP trennt, das macht ja auch durchaus noch Sinn. Aber ich komm überhaupt nicht drauf klar, wenn man sein NMRP noch so trennt, das man jede Szene einzeln in ein Dokument packt. Nicht nur das ich dann gefühlte hundert Einzeldokument besitze, ich finds auch beim bearbeiten unübersichtlich (auch wenns nur zwei Szenen waren, jedoch öffne ich immer alle RPs gleichzeitig bei der Bearbeitung und schließe die erst dann, wenn ich alles übertragen habe).

Am besten ist es auch, wenn ihr schreiben würdet WO die Szenen hinkommen soll. Damit meine ich jetzt nicht unbedingt "Szene 1 unbedingt vor Szene 2" (was eh logisch ist), sondern z.B. so:
Szene 1: McFly bei Roxy, vor dem Opener
[Bla Bla Bla]

Szene 2: McFly kauft ein Gewehr um FoxMcCloud zu jagen, vor Match 3
[Bla Bla Bla]

Szene 3: McFly parodiert Percio und zeigt seine Trophäe, vor dem Main Event
[Bla Bla Bla]
So kann dann im Grunde nichts mehr schief gehen. Ich schließe das Dokument dann erst, wenn auch alle Szenen korrekt übertragen worden sind. :) Mein Feedback folgt gleich, muss erstmal die SoD Card noch zu Ende stellen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Movado » Mi 25. Jan 2012, 12:12

Gut, wieder was gelernt. Werde ich in Zukunft so machen. Hattest du auch noch nicht so dargelegt.^^
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#5

Beitragvon Hirnklops » Mi 25. Jan 2012, 22:25

Das der Klops wohl auch den zweiten GWS Versuch abgebrochen hat, finde ich sehr schade.
Na, ich musste mir eingestehen, das ich den Char eigentlich nicht mag und mir auch momentan die Zeit fehlt. Hab ja leider auch meine "Legends Division" in der FSP einstampfen müssen... :(
They don't think it be like it is, but it do!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#6

Beitragvon Sucramadus » Mi 25. Jan 2012, 22:34

SHOW Feedback

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Ich finde es sehr schade das sich so wenige an den GWS Shows beteiligen. Ich meine nach den Postings ist es doch nicht zuende? Klar hatte ich auch so meine Probleme anfangs damit etwas für die Show zu schreiben, aber ich traue mich so langsam ran.

Ansonsten waren die Segmente echt nett zu lesen, vorallem das von McFly hat mir gefallen.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

An den Matches gibt es nicht viel zu meckern, ich finde es nur schade das man beim Opener gleich mal nen Draw hat und dadurch ein lustiger Teil der Matchbedingung wegfiel.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Ich bleibe bei meinem Standpunkt das man durch Formatierung oder Einfärbung etwas mehr zwischen Matches und Segmente teilen sollte.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Ich finde es echt super wie gut sich McFly in die GWS als Champion einbringt und hier wirklich zeigt das er nicht nur als sein Char sondern auch als Spieler die Liga mit tragen und helfen will.

Außerdem kann ich sagen, das ich wirklich meine ersten Bedenken zur Acemania abgelegt habe und mich echt auf mehr vo den beiden freue

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Ganz klar das Ende des No.1 Contender Matches. Ich finde das gewählte Ende mit dem augenscheinluchen Screwjob echt zu früh gewählt, wen man sowas bei Chars und Spielern wie diesen dreien nicht hätte lieber sein lassen sollen. Das haben die nicht nötig ich würde da lieber ne knallharte Fehde mit harten Fights sehen wollen als sowas hinterlistiges.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Ich würde hier mal etwas anderes machen als sonst und Ace Miller nennen, die Acemania. Weil es ein echt schönes Debut war und voll meinen Geschmack getroffen hat.

POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Nichts

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Niemand

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

Ich möchte mich da McFly anschliessen und nochmal meine Aussage von der letzen Show ausgraben. Ich habe echt das Gefühl die Spieler lassen sich in Sachen Menge und Qualität ihrer Posts zurzeit echt gehen, da fehlt das Feuer was man von euch eigentlich kennt. Kann aber auch am Weihnachtstief gelegen haben!

SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Silent Night, Violent Fight 2011 einfällt:

War irgendwie vorrauszusehen, das dieser Event eher mässig wird. Aber ich möchte hier nochmal ein ganz großes Lob an CJ loswerden für seinen echt hammer Einsatz, die Show trotz alles Schwierigkeiten zu bringen. Leute wie CJ und einige andere Officeleute auf dem FW.net sind es die das FW wirklich am laufen halten, ein großes Danke daher an dich CJ!!!!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Movado » Mi 25. Jan 2012, 22:41

[quote=""The Gothminister""]Ganz klar das Ende des No.1 Contender Matches. Ich finde das gewählte Ende mit dem augenscheinluchen Screwjob echt zu früh gewählt, wen man sowas bei Chars und Spielern wie diesen dreien nicht hätte lieber sein lassen sollen. Das haben die nicht nötig ich würde da lieber ne knallharte Fehde mit harten Fights sehen wollen als sowas hinterlistiges.[/quote]

Hehehe... die Wette hab ich dann also gewonnen. Mir war klar das du das nicht gut finden würdest. Aber ich kann mich nur wiederholen: Dahinter steckt ein Plan. Und in dem Moment wo du es Schlecht findest habe ich meinen Job gut gemacht. Denn du bist im übertragenen Sinne der Fan der eine SL die eigenscheinlich keinen Sinn hat, scheiße finden soll. Wie ein guter Heel die Fans gegen sich aufbringt, bringt dich diese Sl auf. Was soll ich noch sagen außer: Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert. :D
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Edding » Do 26. Jan 2012, 01:32

[quote=""The Gothminister""]Außerdem kann ich sagen, das ich wirklich meine ersten Bedenken zur Acemania abgelegt habe und mich echt auf mehr vo den beiden freue[/quote]

und das waren mal echt miese skits :-D
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#9

Beitragvon Rick Kernen » Do 26. Jan 2012, 23:59

Vorweg, echt Schade das der Edster nicht mehr dabei ist. Schade Alter! Hätte gedacht der Charakter passt dir gut und du hast Spaß dran. Hätte dich hier gern weiter gesehen!

SHOW Feedback


- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Für mich positiv ragt hier Jimmy Maxxx raus. Ich fand das Segment gut, wenn auch ein bisschen viel. Trotzdem Jung, ich denke du kommst immer mehr ins richtige Fahrwasser und jetzt klotz richtig rein und geb dem Titel wieder Kraft und Würde, wie er ihn zu Hates Zeiten schonmal hatte.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Der Opener war geil, weil so will ich ein Lucha Match lesen, das hatte Style, das hatte Pfeffer. Richtig schön. Ich würd mir Wünschen, dass der Schreiber mal ein richtiges Lucha Match für mich schreibt, hier fand ich die Stip etwas nervig, aber der Schreiber hat das Beste rausgeholt um die Storyline fort zu führen.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?


Läuft, Show hat nicht mehr die Qualität vom Sommer, aber das ist nicht schlimm. Wichtig find ich nur, dass sie zeitnahe da ist.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Würde hier keinen groß nennen diesmal.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Das Match von Kernen und Percio. Super geschrieben, Storyline reingebracht. Allerdings war ich doch überrascht wie deftig es war. So siehts jetzt fast nach nem Double Turn aus. Ich bin gespannt wie wir hier weiter machen :-)

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Fly aufgrund der Anzahl seiner Segmente!


SONSTIGES Feedback


Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Silent Night, Violent Fight 2011 einfällt:

Mehr posten fände ich wieder wichtig, hier kam echt wenig.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13537
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon CJ » Mo 30. Jan 2012, 00:50

SHOW Feedback

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Es waren wenige Szenen, die aber gut waren. Nichts herausragendes, aber was gutes. Schade fand ich da wirklich, das weder von Kernen, noch von Percio was kam. Von letzteren habe ich ja im ICQ gehört das wohl was geplant war, aber da am Ende Infos oder was weiß ich fehlten, weshalb nix kam. Leute, sprecht euch doch bitte so mit eurer Story ab, das auch jeder seine Szenen schreiben kann, ohne das ihm da was fehlt ;)

Der Skit mit Jimmy war zu lang und ich persönlich fand den noch nicht mal gut. Jimmy wollte hier natürlich sich als Champion pushen, doch das er das gerade gegen Jackson machen wollte war eine zu große Herausforderung für ihn. Im Endeffekt hat dir das Gespräch mit Jackson nix gebracht. Fürs nächste mal überlege doch vorher WAS du ihm wirklich an den Kopf werfen willst. Wenn Steele schon selber immer und immer wieder betont das er nur Übergangschef ist und das auch er sich senlichst wünscht das Burnshaw wieder da ist, denn der ist der wahre Boss nach wie vor, dann ist es ungeschickt ihm "Nicht du bist der Boss, sondern Burnshaw" usw. Wäre das ein Dance Battle gewesen, Steele hätte Maxxx voll gegen die Wand getanzt ^^ Fürs nächste Mal einfach handfeste Gründe suchen und vielleicht auch bei EINEM großen Thema bleiben. Man sieht zwar das du dir Mühe gibst, aber jemand der schon so lange in der GWS ist, dem sollten doch eigentlich bessere Gründe und Sätze einfallen um sich mit einem Steele messen zu wollen, der ja immerhin eindeutig nicht auf den Mund gefallen ist ;)

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

ich fand sie gut lesbar und gut geschrieben.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Tja, erst im Urlaub kaum Zeit, dann Hack & weg (sprich die Show war kaputt) und beim zweiten Mal neuschreiben (samt meines RPs was in der Hack & weg SHow drin war) hatte ich dann nicht mehr so den großen Elan. Neues Jahr, neues Glück.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Was kam war gut.

Mit Saphire und Stardust hatte ich eigentlich mehr geplant, aber es ist immer so mühsam sich aufzurappeln wenn der Gegner nichts schreibt und die eigene Zeit dann auch etwas minimiert wird. Ursprünglich sollten die beiden von den Kerlen nach Needles gefahren werden, nur um dann (nach einer Kiffen und Alk Tour im Auto) schließlich rausgeschmissen zu werden und die letzten 4 Stunden Fußmarsch zu diesem Song singend zurücklegen. Natürlich wäre die Laune bei dem Wüstenweg (Lauft mal auf Googlemaps gefühlöte 4 Stunden aus Needles raus nach Westen, ihr werdet dann sehen was ich meine :D ) Leider, leider nichts draus geworden :)

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Der Surgeon ist wieder weg :(

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Ace Miller. Tolles Debut
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Ace Miller! WORD UP!

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

-

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Silent Night, Violent Fight 2011 einfällt:


Ja, Leute, macht mehr Feedback. Auch wenn ihr kein Teil der Show wart. Das sind ja Zustände hier, man, man :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste