Feedback: Thanksgiving Rampage 2011

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13545
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Thanksgiving Rampage 2011

#1

Beitragvon CJ » Do 8. Dez 2011, 19:29

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden. Wir bitten wie immer um zahlreiches Feedback.

ACHTUNG! Es gibt eine Trackliste, die ihr nebenbei abspielen könnt. Einfach wenn rechts [Track X] steht, den selbigen hier anklicken. Damit ihr euch nicht selber spoilert, klickt sie bitte erst an, wenn sie gewünscht sind. Am besten genau an der zeile, wo ihr mit dem lesen seid.

Track 1
Track 2
Track 3
Track 4
Track 5
Track 6
Track 7
Track 8
Track 9
Track 10



SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Thanksgiving Rampage 2011 einfällt:




Gruß

CJ
(Genesis Wrestling Society Office)
Zuletzt geändert von CJ am Fr 9. Dez 2011, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#2

Beitragvon Sucramadus » Do 8. Dez 2011, 21:19

SHOW Feedback

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Ich finde es sehr sehr schade, das es kaum noch Szenen wie diese in dieser Show gibt in der GWS. Dinger wie das von McFly, Kernen und Percio, das sind Show RP´s der TopKlasse und heben die Atmosphäre der Show ungemein.



- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Diesesmal gefielen mir um ehrlich zu sein die Matches. Nur das Ende des Main Events, da hätte man sich vielleicht etwas anderes aussuchen können um Kernen in die Sache reinzubringen. Aber in einer Liga, die von Ultra Violent Matches lebt, einen Main Event Taped Fist Match um den World Title in einem DQ Abbruch enden zu lassen wirkt etwas deplaziert. Kann natürlich an der Lage rund um CJ gelegen haben, wollte es aber trotzdem angemerkt haben ^^

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Finde ich gibt es diesesmal nix zu meckern. Die Show hatte nen echt guten Lesefluss und sie ergab von vorne bis hinten Sinn.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Ich mag es zwar das Leute wie Percio oder KHRISTOS zu jeder Show was machen und dafür auch Lob an sie. Aber irgendwie habe ich das Gefühl da geht Inhaltlich noch mehr. Ich finde es toll das dort so gut Charakterentwicklung gemacht wird und die Leute ihrem Gimmick treu bleiben, aber da kann noch n bissl mehr schärfe rein.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Da gibt es mehreres:

-Ich hatte mehrmals gefragt ob der Titel nun vakant wurde oder nicht, fand es n bissl doof das obwohl er es eigentlich schon die Show zuvor getan hatte, das man es erst in der Show wirklich offiziell machte, was in meinen Augen in einer Posting Liga schlecht ist und wen sollte man wenigstens betreffende Spieler informieren. Da hätte man sich viel konfusion ersparen können.

-Ich fand den Aufbau für den "echten" Main Event sehr gut gemacht, doch muss ich sagen das es zum einen wirklich doof ist das Percio einfach mal so nen Rematch kriegt ( wen es sowas wie Rematch Klauseln gibt wieso hat Kernen wirklich nie eins gekriegt? ) und zum anderen das es in einem DQ endet.



- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Rick Kernen hat sich hier gut positioniert und super in Szene gesetzt

POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Keine, einfach weil mir nix signifikantes im Kopf hängengeblieben ist

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Niemand, dafür muss auch mehr kommen.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

Sorry Leute, ich kann zwar verstehen das hier einige viel zu tun haben. Aber eine Posting Liga lebt von Postings und in letzter Zeit kommt da nix oder erst was kurz vor Feierabend. Klar ist es innerhalb der vorgesetzten Regeln, aber trotzdem ist es unfair und unschön den anderen Spielern gegenüber, weil einfach so null Stimmung aufkommt.

SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Thanksgiving Rampage 2011 einfällt:

In meine Augen einer der besseren GWS Events der letzten Monate, vorallem da hier schon viel Entwicklung für das neue Jahr stattfand. Das lässt auf mehr hoffen und die Erwartung ist groß!
Zuletzt geändert von Sucramadus am Do 8. Dez 2011, 21:22, insgesamt 2-mal geändert.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#3

Beitragvon Baron Bourbon » Do 8. Dez 2011, 23:40

[quote=""The Gothminister""]-Ich hatte mehrmals gefragt ob der Titel nun vakant wurde oder nicht, fand es n bissl doof das obwohl er es eigentlich schon die Show zuvor getan hatte, das man es erst in der Show wirklich offiziell machte, was in meinen Augen in einer Posting Liga schlecht ist und wen sollte man wenigstens betreffende Spieler informieren. Da hätte man sich viel konfusion ersparen können.[/quote]

Well, Percio wollte den Gürtel schon vorher droppen, ja. Aber selbst wenn er das Ding einfach good ol' WCW-Style in die Mülltonne kloppt, ist er immer noch der Champion. Bis es eben jemand offiziell macht. In dieser Show war das jetzt Steele.

Die Gimmicks hatten genau die gleiche "Konfusion" dahinter wie die Spieler, von daher passte es. Jeder - also sowohl In- wie auch OutOfGimmick - wusste, dass Percio keinen Bock hat Salvation-Champion zu sein, da er ja gegen McFly um den Carnage-Title antreten will. Von daher konnte man jetzt auch drauf spekulieren, dass er ihn wohl auch bald los ist. Nur das WIE war noch offen. Aufgeklärt wurde es dann von offizieller Seite erst bei der Show jetzt und vorher war das für alle eben unbekannt. Von daher geht das schon in Ordnung, dass den betreffenden Spielern [also dir und Hate] das nicht im Voraus mitgeteilt wurde. Wieso auch, ihre Gimmicks wussten davon ja auch nichts. Und für das Match posten musste man ja so oder so, wenn man gewinnen will. Ob Percio nun dabei ist oder nicht. Hab ich auch gemacht, obwohl ich wusste, dass mein Gimmick eigentlich gar nicht am Match teilnehmen wird. Einfach weil auf der Card halt stand "Hey, Triple-Threat um den Title". Percio kann ja schlecht "Nö" sagen, solange er nicht mit jemand wie eben Steele drüber reden konnte. Von der Card ist bis zur Show also dann auch mal auszugehen. Was BEI der Show dann passiert ist.. völlig unerheblich für die Postings davor. =]

Und ohne ein paar Überraschungen ist es ja auch langweilig. Wenn alles nur in den Forenpostings abläuft, braucht ja keiner mehr die Show lesen und kann einfach die Ergebnisse durchscrollen. Ist doch doof sowas ;)
-Ich fand den Aufbau für den "echten" Main Event sehr gut gemacht, doch muss ich sagen das es zum einen wirklich doof ist das Percio einfach mal so nen Rematch kriegt ( wen es sowas wie Rematch Klauseln gibt wieso hat Kernen wirklich nie eins gekriegt? )
Welche Rematch-Klausel? Percio hatte sein Match als Herausforderer verloren, hätte also ergo gar kein Anspruch auf eine solche Klausel, denn würde es sie geben, dann sicher nur für den Ex-Champ, der gerade den Belt verloren hat. Percio hat das Match storylinemässig deshalb gekriegt, weil McFly a) sich beschwerte er hätte keinen Gegner bei der Show und b) Percio damit argumentierte immer noch McFly öfters besiegt zu haben als er ihn, weshalb er seiner Meinung nach der bessere Wrestler ist. McFly als FightingChamp kann sowas natürlich nicht auf sich sitzen lassen und.. aber das erklärt er dir vielleicht selbst noch.

Jedenfalls gab es keine Klauseln oder sowas. McFly hat einfach einen Gegner gesucht, Percio herausgefordert und damit er im Main Event kämpfen kann, hat er vorher den Salvation-Title Ad Acta legen lassen, damit er wegen dem Belt nicht im Triple-Threat-Match kämpfen muss.
Sorry Leute, ich kann zwar verstehen das hier einige viel zu tun haben. Aber eine Posting Liga lebt von Postings und in letzter Zeit kommt da nix oder erst was kurz vor Feierabend. Klar ist es innerhalb der vorgesetzten Regeln, aber trotzdem ist es unfair und unschön den anderen Spielern gegenüber, weil einfach so null Stimmung aufkommt.
Ich gehör auch zu denen und weiß das, ich fand das auch nicht toll von mir erst kurz vor DL ein Posting reinzusetzen. Ich hab das diesmal auch nur so gemacht [abgesehen von Zeitgründen] da ich an dem Match eh nicht teilnehmen und meine Postings dort deshalb ansich "egal" waren [Gut, sollte halt auch nicht so wirken, dass du gleich denkst "Yay, ich gewinn das Ding, weil ich als Einziger gepostet habe!" ;) ]. Hätte ich früher gepostet hätten sich Percio und Jimmy sicher ein wenig verbal battlen können, da hast du vollkommen recht.

Generell hatte ich für die Show irgendwie viel zu wenig Zeit. Teilweise auch, gebe ich an der Stelle mal offen zu, weil ich meine spärliche Freizeit dann eher in andere Dinge investierte, statt in die GWS. Ich hatte McFly eigentlich auch noch einen ordentlichen Einzug versprochen gehabt für den Mainer.. naja.

Zum Rest der Show am Wochenende mehr. Zur nächsten Show ebenfalls mehr an RP :D
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Do 8. Dez 2011, 23:51, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#4

Beitragvon Sucramadus » Fr 9. Dez 2011, 00:02

@Phoenix

- Die Sache mit dem droppen die hast du schon gut erklärt, was der Spieler weiß, weiß ja der Char nicht. Aber es wirkt einfach doof ( egal jetzt in welcher Liga ) wen etwas geplantes in der Show geändert wird, ohne das andere bescheid wissen, weil dann bestimmte Szenen oder andere Dinge die in der Show passieren dann auf einmal keinen Sinn mehr ergeben. Stell dir vor ich hätte neben meinem Entrance noch eine Szene geschrieben, in der ich über mein Match mit Hate UND Percio rede. Wen da am Anfang dann deine Szene gekommen wäre mit dem Titel Drop, wäre meine Szene total bescheuert rübergekommen. Verstehste was ich meine? Siehe z.b meinen Entrance, wo ich geschrieben habe "den er weiß das er heute zwei Männern mächtig einheizen wird" oder so ähnlich hatte ich glaube ich geschrieben.

-Deine Erklärung zu der Percio, McFly und Kernen Sache, stellt die Szene nur noch mehr in Frage. Warum kommt z.b Kernen nicht auch raus und man macht gleich ein 3 Way? Versteh mich nicht falsch, ansich war der ganze Aufbau echt super, nur eben in einer Liga wo Gewalt an der Tagesordnung ist, wirkt ein DQ Sieg ein wenig strange!

-Ich wollte damit nicht dich oder irgendwen direkt angreifen, es fiel mir nur auf das wirklich in letzter Zeit die Postingbereiche gähnend leer bleiben und das für Tage und Wochen. Und dabei haben wir genug DL Zeit zum Posten!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13545
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » Fr 9. Dez 2011, 00:25

Ich weiß ja nicht welche Show du gelesen hast Marcus, aber Kernen KAM raus und beklagte sich. Vielleicht einfach mal die ganze Show lesen, bevor man Feedback abgibt ;)

Außerdem gab es ÜBERHAUPT KEINEN GRUND dir und Hate mitzuteilen, das der Titel während der Show gedroppt wird und nur du und Hate teilnehmen. Warum auch? Ich will ja auch nie wissen welcher Hannes in meine Matches eingreift. Wenn jemand in ein Match von Goreman vs. Mel zB eingreift, dann interessiert mich das nen feuchten, es ist dann eher die Überraschung für mich beim lesen, selbst wenn mein Match mit Goreman dann abgesprochen sein sollte.

Wenn plötzlich jemand aus Storygründen aus dem Match während der Show genommen wird, dann braucht das die restlichen Kandidaten (sofern sie nicht in der gleichen Story stecken) nicht zu interessieren. Das RP wird dann angepasst wenn es unsinnige Sachen dadurch gibt und gut ist.

Wenn man alles absprechen muss, dann bin ich bald der Chefbooker und sage euch allen was ihr schreiben müsst, damit ihr auch wirklich nur für das schreibt, was auch wirklich dann in der Show passiert ;)

Und es gibt auch immer noch einen Showersteller (das bin ich ^^), der Szenen auch koordinieren kann. Hättest du ne Szene mit Percio UND Hate geschrieben, wo es um das Match geht, dann wäre die VOR der Szene gekommen wo Steele den Titel droppt.

So nebenbei, ich weiß garnicht wieviele Szenen ich früher geschrieben habe wo es darum ging, das die und die Szene nur passiert, wenn dies und das eintrifft. Haben wir alle früher gemacht. da hat auch niemand gesagt "Ich muss jetzt aber vorher mal wissen, ob er auch wirklich den Titel droppt!". Es wurden einfach Szenen für Fall und Fall Y geschrieben und gut wars, auch wenn dadurch eine Szene vielleicht fürn Arsch war. Egal ;)

Achso, auch wenn ich selber von dem Feedback nicht betroffen war. Schreib doch bitte genauere Sachen rein Markus. Wenn du schreibst "... fehlte die Schärfe", dann wollen diejenigen doch bestimmt wissen was für ne Schärfe. Dem Wort folgend mal ein Beispiel für dich. Du kochst eine Suppe und jemand probiert die. Dann gibt derjenige sein Feedback ab und sagt "Joah, war lecker, aber da fehlen Gewürze." Du würdest doch auch wissen wollen WELCHE Gewürze, oder? Du weißt ja nicht ob demjenigen Salz, Pfeffer, Thymian oder Paprikagewürz fehlte ;) Das nur so als Tipp ;)

Ach und zur Sache, warum man keinen 3 Way draus gemacht hat: Weil wir nicht in der WCW hier sind!
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Movado » Fr 9. Dez 2011, 08:14

Ich muss hier quasi schon vor meinem FB mal einfach etwas reinsetzen. Und es geht, oh welche Überraschung, an dich Markus. Du hast schon sehr vieles erkannt und angesprochen von dir aus. Aber es zeigt auch das DU definitiv noch sehr viel lernen musst!

Das Wort "Aufbau" ist gefallen. Und doch wirkt alles so "Strange" für dich. Nun gut für jemanden der nur für eine Show denkt mag der Verlauf sehr unbefriedigend sein. Wenn du aber mal wirklich auf das achten würdest was ich, hier in der GWS, von Beginn an gemacht habe, dann wüsstest du oder könntest zumindest ahnen das da irgendwas noch kommen wird.

Ich habe in der GWS immer mit Storylines gearbeitet. Klar, die sind vielleicht nicht so extrovertiert wie die eines Kahu, aber es sind ja auch langfristig angelegte wrestlingorientierte SL's gewesen, und weniger zur ausprägung von CMJ als Figur bedacht. Ich muss CMJ nämlich nicht in irgendeine Richtung entwickeln. Da wo er jetzt ist, funktioniert es sehr gut.

Ich bin nun mal ein Wrestling-Nerd und liebe den über mehrere Shows laufenden Aufbau. Bin halt Old School. Und da heißt für mich das ich der Philosophie folge, den Leuten einen Grund zu geben "wieder zu kommen" oder wieder zu lesen. Immer schön anfüttern und nach einigen Shows auf den Knall hinarbeiten.

Langfristiges Booking. Wie es mein persönliches Vorbild Jim Cornette machen würde. Oder die echte NWA oder ROH. Put asses in seats!

So lief es bei Kernen vs. CMJ (Viele schrieben das ich schon Champ sein müsste und doch dauerte es 3 Monate länger^^) und so wird es jetzt auch dieser Fehde laufen. Aber ich stelle mich doch nicht hin und erzähle jedem noch vor dem Start der ganzen Sache das da was im Busch ist. Jetzt können sich die Leser ja denken das da noch Sachen kommen werden.

Es sollte ja auch ein Ende bei dieser Show das schockt. Wie reagiert nun Percio da er von Kernen um eine Titelchance beraubt wurde? Wie wird der "Fighting Champion" CMJ reagieren? Alles gemacht damit der World Carnage Titel in eine anständige Geschichte bekommt. Und glaub mir in zwei Jahren hat der Titel eine stolze Geschichte wo die TNAWWE sich nicht nur eine Scheibe von abschneiden könnte, sondern nach dem verdammten Rezept des Bratens fragen sollten!

Das alles und noch vieles mehr bei der nächsten Folge von GWS, der Wrestling Promotion ihres Vertrauens!

Wie gesagt Markus, du musst noch lernen. Aber nim' es net wieder so persönlich. Bei dir muss man ja immer Angst haben das man dich persönlich beleidigt wenn man dich mal kritisiert oder dir etwas erklären will.
Zuletzt geändert von Movado am Fr 9. Dez 2011, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Movado » Fr 9. Dez 2011, 10:06

Auch wenn es Doppelpost ist, was mir übrigens egal ist, kommt nun mein reguläres FB.
SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

* Jetzt so wirklich der Brüller war keines davon. Selbst beim KHRISTOS muss sagen oder viel mehr schreiben, das es schon stärkere Segmente gab. Ich gebe zu das ich mich auch nicht mit Ruhm bekleckert habe, aber da "wir" noch am Anfang sind, sollte es auch nicht zu pompös sein.^^

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Da 2 von mir sind kann ich nicht viel beurteilen, außer...

* CJ, kommt es mir nur so vor oder ist das 2te Match länger als die beiden Mainer? Wenn ja, dann muss ich feststellen das du Matches mit Melinas Beteiligung immer sehr ausufernd wirst.^^

* Beim Co-Mainer habe ich den MRP Vorschlag von Markus, das Hate in den Balken mit den Nägeln zu "brainbustern" etwas anders umgesetzt. Das wäre nach meinem Realitätsverständnis selbst für die CZW, IWA-EC, IWA-MS & IWA Texas zusammengenommen etwas zu hart. Aber ich bilde mir ein das es gut gelöst ist.

* Auch finde ich das hier kein übertriebenes Blutvergiesen statt fand.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Also ich find sie gut. Nicht überragend, aber gut.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Das der Web Forward Titel nicht nur auf dem Spiel stand sondern auch noch wechselte ist ne Überraschung. Ich fühle mich als Letzter mit Verantwortlicher von WF (weil Office Praktikant) vom Main Office (also CJ) böse übergangen... :p

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Da KHRISTOS und Jimmy beide jeweils mit Titeln gesegnet sind, wäre es doch wohl falsch die beiden nicht als Männer der Show zu sehen, oder?

POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Postings?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Niemand. Alle gleiches Level.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

Nope
SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Thanksgiving Rampage 2011 einfällt:


* Ich verweise gerne noch einmal auf meinen Vorpost.^^
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#8

Beitragvon Sucramadus » Fr 9. Dez 2011, 13:22

@CJ & McFly

Ich verstehe eure Argumente voll und ganz. Vorallem deinen McFly, da wir da vollkommen auf einer Wellenlänge sind was Fehden und Aufbau solcher liegen. Ich denke du hast da etwas falsch erkannt, den ich habe sehrwohl bemerkt das es hier auf eine 3er Fehde um den World Title rausläuft und wie ich schon mehrfach betonte, sind McFly, Percio und Kernen zurzeit das, was die Main Events und das Bild der GWS ausmacht. Und ich bin sehr gespannt wie das weitergeht und denke das es die Frühjahrsstory 2012 werden wird!

Ich habe auch nicht direkt den Aufbau kritisieren wollen, den wie ich in meinem FB schon erwähnte fand ich den großartig. Sondern mich stört die Kombination aus dem Aufbau der Fehde, zusammen mit dem DQ Finish des Main Events und das in der GWS!

Ich will damit sagen, das in jeder FW Liga, in der sowas wie Hardcore Matches nicht alltäglich sind, ein DQ Finish eine gute Wahl wäre um eine Fehde anzuheizen. Aber in der GWS nunmal einfach nicht!

Wen du mal überlegst, wir hatten ein Match mit Esstischutensilien und einem Käfig aus purem Stacheldraht. Und dann wird der Main Event abgebrochen, weil jemand mit einem Bierkrug beide Wrestler niederschlägt?????? Sorry, aber ich saß da und dachte mir was solln der Mist?!? Das wäre ja als würde in der CZW ein Cage of Death Match abgebrochen werden, weil jemand n Holzsplitter im Fuß hat!

Ich meine nach allem was ich in GWS Matches und Shows gelesen habe und Leute wie du CJ oder du McFly immer wieder betonten das sei die rauhe Art der GWS, finde ich einfach das eine DQ in einem GWS Match nix mehr verloren hat. Und das war es auch was ich betonen wollte und was mir sauer aufgestoßen war.

Zu CJ´s Einwand wegen der Titel Geschichte und dem nicht erzählen was Phase ist. Natürlich möchte man als Spieler nicht gespoilert werden, das war auch nicht mein Punkt. Mir ging es darum, das Percio in der letzten Show nicht angedeutet hat oder anmerkungen machte, das er den Titel loswerden will, sondern er hat es getan!!! Da ist es dann auch keine Überraschung mehr, sondern wirkt einfach komisch, wen man dann bis zur Show so tut als wäre nix.

Vorallem wen man bedenkt und das sage ich jetzt nicht weil ich beleidigt bin oder weil ich jetzt der Salvation Champion bin, das man mit dem Aufbau, wie er in der Show war ( Percio droppt den Titel, bekommt Titelmatch gegen McFly usw ) ich gebe zu damit habt ihr vllt den Carnage Titel gepusht, aber eben ( leider ) den Salvation Titel etwas begraben und in den Dreck gezogen.

Und da drückt mir dann einfach der Schuh, das man erst den Salvation Titel so ins Rampenlicht rückt und den ME draus macht und ihn dann in der Show langsam durch den Dreck zieht. Und ich betone nochmal, das würde ich auch genau so empfinden, wen ich nicht in dem Titelmatch gestanden hätte. Das war jetzt ne reine Showleser interpretation.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Movado » Fr 9. Dez 2011, 13:39

Ich gebe zu das DQ in einer Hardcore-Liga nicht so normal ist. Aber eine "Outside Interference" hat in keiner Liga etwas zu suchen. Deshalb fiel meine Wahl für dieses Match (ja ich habs booken dürfen) auch auf Taped Fists. Eine schon fast harmlos anmutende Stipulation. Nur ohne Stip ging es auch es auch nicht weil es ein Bruch mit dem Gimmick der Liga gewesen wäre.

Das der Salvation Titel unter dem mehrfachen Drop-Versuch von Percio gelitten haben könnte, sehe ich anders. Wenn er längere Zeit Vakant gewesen wäre, hätte das schlechter ausgesehen. Zumal wir versucht haben, Jackson Steeles Position als "Chef" noch zu stärken mit diesem Move. Ich halte das alles nach wie vor für gut gebookt.^^
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13545
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon CJ » Fr 9. Dez 2011, 14:32

Eben, wie McFly es schon erwähnt. Rick "f'n" Kernen hatte in diesem Match nun mal einen Scheiß zu suchen und irgendwann wird es auch einem Referee zu bunt ;)
Und ein Titel in der GWS kann NIE von einem Spieler/Gimmick gedroppt werden. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Erst eine Office Person kann den droppen. Liegt daran, weil ich nicht auf vakante Titel stehe ^^

@Fly: Ich habe das Melina Match schon kurz gefasst. Eigentlich hätte ich es auch (vom geplanten Ablauf her) länger geschrieben. Halt mehr Aktionen wo Goreman und Mel zusammen sind. Mehr prägende Aktionen von Khristos und das bevor die Ketten gerissen sind. Aber weils ja in den allgemeinen Aufbau der Show passen musste, hab ichs dann eigentlich kurz gehalten ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast