Feedback: Unnamed Evil 2011

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#11

Beitragvon Hirnklops » Mi 9. Nov 2011, 07:27

Joa, war nice, die Show. Ich picke da mal nix Besonderes raus, weil ich vorher nicht viel GWS gelesen habe (ich versuch's nachzuholen) und noch nicht wieder "in der Materie" bin, aber nice.
They don't think it be like it is, but it do!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon CJ » Mi 9. Nov 2011, 17:23

Hab das erst jetzt gesehen:

[quote=""The Gothminister""]
Das war eigentlich eher so gemein, das ich finde, das die GWS schon ein gewisses Standing und Background hat und es nicht mehr nötig hat, alle Matches von vorne bis hinten mit Gewalt zu sellen.[/quote]

Die GWS war schon immer so und wird es auch immer bleiben. Ruhig mal öfter das FAQ Forum durchlesen. In der GWS anzutreten wird für jeden gefährlich sein und was glaubst du, warum die Fans immer wieder in dieses Loch von Kalifornien kommen? Wegen Titten? ... okay, vielleich auch, aber hauptsächlich gerade wegen solcher Sachen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon Malibu Al » Mi 16. Nov 2011, 03:46

In der GWS ging es doch immer um Sex & Violence (*hint hint*) und das sollte auch so bleiben.

Ausserdem wo kann man den sonst so schön gaga sein, wenn nicht hier. Auch wenn einige Spieler es hier wohl gern etwas ernster hätten hier und da.

Ach was soll´s, der Event war gut und bot das wofür die GWS steht, ganz einfach. Zudem bin ich mit der Leistung meiner Charaktere voll zufrieden.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#14

Beitragvon Sucramadus » Mi 16. Nov 2011, 12:16

Darum gehts mir doch gar nicht, ich mag den Gewaltfaktor in der GWS, mit einer der wenigen Ligan die ich wirklich mag, weil sie so ist wie sie ist!

Nur bin ich jemand der sich auch gerne die Matches durchliest und naja finde einfach das auch in der GWS kann man trotz der Gewalt und dem ganzen Kram etwas auf Spannungsaufbau achten.

Aber wen ich ein Match lese und da Jimmy Maxxx schon nach 5 Zeilen im Match gefühlte 5 Liter Blut verliert, ist die Spannung raus und es dreht sich nur noch ums wilde Waffenrumwerfen.

Ich wollte nicht die GWS kritisieren, sondern nur meine Meinung zu den Matches abgeben und halt sagen das die Matches mal spannender aufgebaut waren.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Movado » Mi 16. Nov 2011, 12:24

Cietsch hat unter Krankheit 2 der 3 Matches geschrieben. Das andere ist ne Gemeinschaftsproduktion. Wir haben nicht viele Matchwriter und irgendwann ist der Chef einfach froh einen Event stehen zu haben. Da sollte man meiner Meinung nach die Latte nicht zu hoch hängen. Unser Schwerpunkt sollte auf dem Storytelling auf dem Board oder aber im Storytelling der Show liegen. Die GWS ist nicht die FSP wo ein ganz anderes Mass an Storytelling über die Matches erfolgt. Und soviel schlimmer als eine reale CZW oder die IWA-Midsouth sind wir nun wirklich nicht.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#16

Beitragvon Sucramadus » Mi 16. Nov 2011, 14:40

Ich weiß ich weiß, aber es ist nunmal der Feedback thread und ich bin einfach nur ehrlich.

Ich sage ja auch nicht das die Matches total scheiße waren, ich finde nur das man halt selbst in einer Liga wie der GWS nicht die Matches von anfang bis ende mit total übertriebenen Aktionen überfüllen muss.

Was auch deine Aussage beantwortet
Und soviel schlimmer als eine reale CZW oder die IWA-Midsouth sind wir nun wirklich nicht.
in meinen Augen ( leider ) zurzeit schon. Versteh mich nicht falsch ich mag die GWS und habe auch nix gegen CJ als Leiter, aber ich bin jetzt ja auch nicht gerade neu in der GWS und mir fällt nunmal persöhnlich ein Trend auf das die Shows mehr von Aufbau und Ablauf, hinzu Gewaltüberfüllung gehen. Es gab Shows vor einem Jahr, da war ein Opener noch ein Opener auch vom Matchbericht her. Doch jetzt ist alles vom Anfang bis Ende ein einziges Schlachtfest.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon CJ » Mi 16. Nov 2011, 15:17

Liter Blut verloren? Der gute Maxxx hat sich "nur" an einer scharfen Kante geschnitten, was ein Zufallsprodukt war und noch nicht mal geplant gewesen wäre, hätten wir denn On GImmick jemand der die matches durchplant.

Aber wo jetzt Aktionen übertrieben waren, das möchte ich gerne noch wissen ;) Ich drück ja gern mal bei der ein oder anderen physikalischen Sache ein Auge zu, aber wo wir jetzt übertrieben warne, wüsste ich halt gerne ;)

Und ganz ehrlich, man muss auch mal ne Show mit Matches haben, die einfach nur nach dem "Hack 'n Slay" Prinzip gehen, also "Auffe Schnauze un' bleeb lieg'n du Budderblümsche!".

Achso und ja, man darf sein ehrliches Feedback abgeben, aber man darf auch seine Meinung zu einem FB abgeben und Diskussionen beleben das Geschäft, solange sie ordentlich geführt werden :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#18

Beitragvon Sucramadus » Mi 16. Nov 2011, 15:21

Ja klar ich respektiere ja auch die Meinung von McFly dagegen sage ich ja nichts, ich bleibe halt nur bei meinem Standpunkt das in meinen Augen zumindest die GWS Shows immer übertriebener werden und ich das schade finde.

Weil du ( also CJ ^^ ) mal bei deinen Shows das richtige Maß zwischen dem Gewalt, Fun und Realismus Faktor hattest. Aber ich habe nunmal den Eindruck das das immer mehr verloren geht und es sich nur noch um Gewalt, Gewalt und Gewalt dreht.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon CJ » Mi 16. Nov 2011, 16:44

Fakten Markus, FAKTEN! Du solltest mal lernen deine Thesen auch mit Fakten zu unterstreichen, denn immer nur sagen "das ist nicht gut und das war mal besser und außerdem fehlt es hier an dem und dem" ist nicht hilfreich.

Such doch die Stellen raus die dich stören, so können wir vielleicht mal nachvollziehen, was dir genau nicht gepasst hat bzw. warum du genau so über bestimmte Sachen denkst oder warum jemand vielleicht in deinen Augen sich stets wiederholt. ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#20

Beitragvon Sucramadus » Mi 16. Nov 2011, 18:39

Naja ich denke mal um die Fakten dafür 100%ig darzulegen müsste ich ganze Shows zittieren und ich denke mal das sprengt jeden Rahmen hier ^^

Daher versuche ich die Fakten einfach mal selber zu erklären:

Als ich Anfing in der GWS und ich von der GFCW langsam auf dieses Board rüberschwappte und noch Leute wie Fox oder Blackjack unsere World Carnage Champions waren, da erkannte man noch einen gewissen Spannungsbogen in den Shows.

Das heisst da waren in den Opener Matches wirklich nur Leute die neu waren ( oder zu schlecht so ehrlich muss man sein ). Diese Matches hatten zwar auch Hardcore Elemente, waren aber noch harmlos und nett anzusehen.

Dann kam die Midcard ( und ich glaube das CJ eigentlich auch trotz des GWS Gimmicks auf Under, Mid und Uppercard achtet ) Matches und die waren dann schon etwas Spannungsgeladener und auch etwas blutiger.

Und schließlich dann der Showdown im Main Event, mit den krassesten Gimmickmatches und meisstens dann auch um irgendwelche hart geführten SL´s oder den World Title.

Aber auch die Matches ansich waren zu der Zeit anders aufgebaut. Da wurde auch in der GWS erstmal normal gewrestled und erst nach einigen Minuten in das Match hinnein kamen immer schlimmerere Waffen dazu. Den auch mit einem Match ansich kann man ja eine Geschichte erzählen und auch die Charakter und Geschichte der jeweiligen Gegner mit einbeziehen.

Aber wen ich mir den Main Event der letzten Show ansehe, da war kaum die Ringglocke geläutet, da hatten alle schon Leitern in der Hand oder andere Waffen und waren alle am bluten. Da baut sich einfach keine Spannung auf zu dem Moment wo dann jemand mit letzter Kraft den Koffer abhängt, wie es beim letzten Match dieser Art war.

Ich sage ja nicht das die Show scheiße war, es war eher eine bitte oder wunsch, das man da vllt wieder etwas mehr augenmerk drauf legen könnte bei den nächsten Shows ;)


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste