Feedback: Unnamed Evil 2011

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13537
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon CJ » Mi 16. Nov 2011, 19:20

[quote=""The Gothminister""]Naja ich denke mal um die Fakten dafür 100%ig darzulegen müsste ich ganze Shows zittieren und ich denke mal das sprengt jeden Rahmen hier ^^
[/quote]

Schlechter, GANZ schlechter Versuch ;)

UE war eine Show, wo ganz klar die so genannte Midcard (die es defacto Off Gimmick aber garnicht gibt) im Vordegrund stand. Das ein wenig Spannung im Main Event steckte, lag daran das ich im Nachhinnein doch vielleicht "nur" 3 Koffer hätte aufhängen sollen. Aber so konnte man auch das Chaos etwas mehr rüberbringen. Denn ehrlich, 8 Leute als Zwangsteam im Ring, das startet und endet im Chaos. Auch wenn sich Liz & Ricky als Team zusammengetan hatten und das gleiche auch bei Jimmy & Hate für One Night Only galt, so hatten wir dennoch 3 aktuelle "Fehden" (viel mehr Stories) im Ring, die minimal angepuscht wurden und das war auch Sinn der Sache. In diesem Match wurde nur der weitere Weg für einige Geschichten gelegt. Eine "Fehde" wäre im Salvation Titel Match gelandet, was ja die Fehde Hate/Maxxx gerade auch tut.

Von diesem Event mal abgesehen, du redest hier davon das dass Feeling nicht mehr da ist, wie zur Zeit wo Fox oder BlackJack noch Champ waren. Dem MUSS ich widersprechen. Lassen wir mal die letzte Season Revue passieren. Rick Kernen gewinnt knapp das Battlefield gegen BJ und sichert sich einen Monat später den WC Titel von ihr. Rick Kernen ist zweifelsohne DAS Eigengewächs der GWS. Direkt startet er eine Fehde gegen Chris McFly, einem Rookie der GWS. Die Fehde wird grandios, endet im Titlegewinn von Fly. Das war klar und deutlich eine Main Event Fehde.

Wir hatten Marvin Percio, der quasi aus dem Nichts kam und seinen Siegeszug in den Main Event der GWS vornahm. Das war keine Story vom SPieler, das war eine Entwicklung in der Liga, wie sie nicht immer vorkommt.

Melina stieß zur GWS und startete direkt mal mit GWS Neuling Cheetara eine Fehde, die nach dem Aussteigen von Cheetara (durch Fox) von Lizzy Mayhem quasi weitergeführt wurde. Gut, die Story litt am Ende unter dem Zeitmangel von Murder, aber es war ne solide Story zweier neuer GWS Wrestlerinnen. Das Abschlussmatch hatte immer über 10 Seiten.

Wir haben in der GWS die beste Tag Team Szene im FW. PUNKT . PUNKT . PUNKT . Point . PUNKT. Andere Ligen stampfen ihre Gürtel ein, wir können sie seit über einer Season regelmäßig verteidigen lassen, OHNE das sich Paarungen über ein halbes Jahr dauernd doppeln. Auch wenn es keine direkte Tag Team Story gab, so wussten doch die Tag Matches zu unterhalten, oder?

Aktuell haben wir noch Goreman, seine Matches wissen durch seine MRPS immer zu unterhalten, das ist keine Gore'n'Core Schlacht, das ist Unterhaltung pur. Selbst ein Match wo Khristos als Ü60er antritt, ist keine Blutschlacht, selbst im ME von UE war er doch alles andere als ein Hardcore Wrestler.

Ich könnte so weitermachen, aber es sprengt den Rahmen. Fakt ist, ich weiß nicht in welcher GWS du ab und an spielst, aber scheinbar nicht in unserer ;) Vielleicht rennst du unbewusst dem Vanilla Feeling hinterher. Alles ist toll wenn es neu ist oder sich so anfühlt, doch irgendwann wird es normal ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#22

Beitragvon Sucramadus » Mi 16. Nov 2011, 19:52

Das war aber jetzt ein schlechter Versuch deinerseits ^^

ich gebe dir in deinen Punkten absolut Recht, das sind alles gute Entwicklungen und sie ich verfolge sie auch mit Spannung. Bis auf das ich dir vllt wiederspreche, das es keine Off Gimmick Cardreihenfolge gibt, den das habe ich von dir schonmal anders gehört. Du hast vllt keine Typische Under-, Mid- und Uppercard, trotzdem hast du mir selber schonmal gesagt das du sehr darauf achtest wer wo auf der Card steht bezogen auf Leistung und Gimmick.

Aber deine Argumente, so sehr ich dir da auch zustimme und sie auch zutreffen, sprechen vollkommen an meinem genannten Problem vorbei!

Den mir geht es nicht darum, das die Liga Off Gimmick und von Storys usw her langweilig ist, den wie du selber sagst, wen es um Konstanz und Menge an Storys in der Liga geht, spielt die GWS ganz klar ganz oben mit!

Mir geht es aber darum das die Shows vom Gefühl her einfach nicht mehr das sind was sie mal waren. Ich meine gerade du CJ, der sehr auf Gimmick und Atmosphären Arbeit setzt und dem es wichtig ist wie die GWS rüberkommt, müsste doch verstehen wo mein Problem liegt.

Ich meine bei Web Forward achtest du ja auch sehr darauf, das die Show wirklich wie eine kleine und schnell gemachte Internet Show rüberkommt nicht wahr? ;)

Mir geht es einfach darum das das letzte Match auf der Card, also der sogenannte Main Event der GWS Show, genauso blutig und hart ist wie das erste Match. Sei doch mal ehrlich egal ob jetzt Pro Wrestling vor 10.000 Leuten oder Backyard Style vor knapp 100 auf nem Schrottplatz, trotzdem will man doch das das letzte Match auf der Card, der ultimative Showdown ist. Und so war es auch mal bei vielen der GWS Shows. Da laß man schon die Card und dachte "Boah das wird ein Knüller"

Doch wen ich jetzt die Cards und die Show lese ist da kein Spannungsaufbau hin zum finalen Match des Abends, sondern liest sich mehr wie ____________________________ ( ich weiß die Symbolik ist vllt etwas doof :splatter: )

Es wirkt einfach alles wie ein und das selbe. Und das finde ich schade! Wen ich mir überlege, als z.b Hate gegen Levy antrat, da baute sich die Spannung richtig auf in der Show. Aber jetzt wirken die Matches einfach nur wie geschrieben damit sie da sind und das ist schade. Mehr will ich ja gar nicht ausdrücken damit :D ;)

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#23

Beitragvon Rick Kernen » Mi 16. Nov 2011, 20:40

Ich denke ich verstehe Jimmys Punkt in einer gewissen Art und Weise, aus seiner Sicht. Ich denke UE ist eher wieder so ein Old-School-GWS event. Fand die letzten Events für ne Backyard Liga klar zu Professionell. Lest euch nochmal die ersten Shows durch. Holla die Waldfee, da war noch anderes Niveau :-) Ich finds gut es wieder etwas zurück zu nehmen, aber am Ende gehts doch eh nur darum. Have Fun n :sex:
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#24

Beitragvon Malibu Al » Mi 16. Nov 2011, 21:45

Bei UE war aber der erste Teil nur blutig wegen dem Kunstblut.
Schmodderkacke wie auf nem derben GWAR - Konzert *hoooraaay*

Also ich fand den Event auch Old Schoolig muss ich gestehen und er wirkte nicht so pompös wie das Falling Kingdoms zum Beispiel.

Back to the Roots - Back to the Junkyard^^
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste