Feedback: Web Forward Vol. 12

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

Feedback: Web Forward Vol. 12

#1

Beitragvon Movado » Fr 21. Okt 2011, 12:09

Die Show ist online und kann hier erreicht werden. Wir bitten wie immer um zahlreiches Feedback.

Was hat euch an den einzelnen Segmenten gefallen und was nicht?
Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?


Was hat euch an den Matchreporten gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Schreibweise? Was kann eventuell verbessert werden?

Sonstige Bemerkungen:

Über Feedback wären wir sehr dankbar.

Gruß

Die GWS Praktikanten
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Malibu Al » Fr 21. Okt 2011, 17:26

Die Matches waren gut und stimmig, auch wenn es schon klar war wer siegen wird, aber das WIE ist dann entscheidend.

Sollte Hur jetzt tatsächlich mal nen Titel gewinnen, dann wissen wir ja was Lucy Brackles zu tun hat.

Die Gerüchteküche brodelt und das sogar ordentlich, so ist das doch schön. Und nur so nebenbei "Burrito" heißt es.

Das stimmt, eh, seid ihr eine kleine bißcken boba in eure Kopf, wie? Und woher wisste ihr von die s´öne Gespräck von die Lizzy und Ricky? Ah, ihr seide hier so S´nüffels´weine, eh?

Ehm, jaja, wie dem auch sei. *hust hust*

So und der PPV Report war auch ziemlich stimmig und ich denke das ich mit den Tipps von McFly zum Großteil mitziehe. Warten wir es einfach mal ab.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#3

Beitragvon Sucramadus » Fr 21. Okt 2011, 18:22

Ich muss auch mal sagen eines der wirklich gute Ausgaben von WF ein Lob dafür an McFly!!

Die News und Gerüchte lesen sich gut und vorallem das mit Lizzy und Rodriguez, da war ich echt schockiert, das war mal nen Gerücht aller erster Sahne ( versteht jemand den Wortwitz? )

Die Matches waren auch gut, schade das von Gotico nix kam nach dem guten Aufbau der Fehde, würde mir da echt ein Rematch wünschen.

Hur als Herausforderer von Goreman passt und könnte nen Match von PPV Format werden.

Und die PPV Vorraussage von McFly waren super, bei dem Drinking Contest stimme ich zu, muss da sogar sagen das ich da was anderes für auf die Card gepackt hätte ( sorry CJ )


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste