Feedback: Violence 'n Pussycats 2011

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon CJ » Mo 3. Okt 2011, 22:57

[quote=""The Gothminister""]Sorry CJ aber ich finde das nicht so gut das du das jetzt so auf mich lenkst.
Ich kann mich nämlich noch erinnern, das du mich gefragt hast welches Match ich mit Hate haben wollte, ich dir sagte ein Razor Board Deatmatch und ich dich dann nochmal explizit fragte, ob du weisst was das ist oder ich es dir erklären soll was du verneint hast.

Also sag jetzt nicht ich hätte dir keine Infos geben wollen. Ich habe halt auf dein Wort vertraut in dem Moment.[/quote]

Warum? Auf wen soll ich es denn sonst lenken wenn es in DEINEM Feedback drin stand?
Und für mich war das RBDM genau so wie ich es geschrieben habe. In meinen Augen also nix falsch. Es lenkt dennoch nicht vom MRP ab. Im Grunde musst du dich dann informieren wie ich die Regeln auslege und wenn es heißt Razor Boards, dann haben dort für mich keine anderen Waffen was drin zu suchen und Suzulu legt die Regeln nun mal strikt so aus. Sei froh das der dich nicht durch den Ring geworfen hat ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#12

Beitragvon Sucramadus » Mo 3. Okt 2011, 23:06

Ich habe deine Matchauslegung gelesen und dazu sage ich nur
Zitat IWA EC Masters Of Pain 2008 Finals Thumbtack Jack vs Ryuji Ito

TJ setzt Cover an
Ref:"TJ the Ropes!"
TJ:"Its a Deathmatch Tournament, FUCK THE ROPES!"
^^

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon CJ » Mo 3. Okt 2011, 23:41

Du beantwortest dir damit deine "Frage" nur selber Marcus.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: So 4. Apr 2010, 15:37
Beiträge: 144
Wohnort: Parts Unknown.
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Kahu » Di 4. Okt 2011, 11:34

SHOW Feedback

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Grosses Yay! für McFly und Wicked, ersterer für die Intensity~!, zweitere für die Originality~!.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Also das Pre-Match-Promo beim Opener hielt eigentlich Nestor, nicht Taso. Kann man das auf Champs Crystal-Meth-Missbrauch schieben? Main Event war grosses Kino, ansonsten, joah, als alter Schüler mag ich die Kommentaroren lastigen Sachen eher, an diese Lauftextzwischensegemente muss ich mich wohl erst noch gewöhnen. Die Paniertaktik von Wicked war auch sehr originell, n' Jammer, habe ich Khristos aus meinem FW-Keller geholt und nicht Valerian Ballhaus. Der war aus Wien. Wien! Schnitzel! HA!

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Gab jetzt nicht sooo die pralle Beteiligung hatte ich das Gefühl, doch beantwortete die Show doch so einige Fragezeichen (Burnshaw-Ersatz!), warf gleichzeitig aber auch neue auf (Burnshaw-Ersatz?!, Wicked/Wry), macht allesinallem einen sehr soliden Übergangs-Event.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Conqueror of Rome McFly.

POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Der Schlagabtausch zwischen Perico und McFly war gross, die Dynamik zwischen Hate und Jimmy fand ich auch sehr reizend. Und Wicked war auch ne formidable Gegnerin.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

Das betrifft jetzt zwar Web Forward, doch seit Champ den Namen "Scott Miller" erwähnt hat, kann ich an nichts anderes mehr denken als ein Scott Miller Comeback.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Malibu Al » Di 4. Okt 2011, 15:45

SHOW Feedback

Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?
Uijuijui...schwierig, aber da sage ich mal das tolle Segment von McFcly gefolgt von KHRISTOS.

Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?
Der Mainer war toll und bot sogar einen Schockmoment, aber das war eine richtige Schlacht. Öhm, nur das ich persönlich Lighttubes ziemliche Kinderkacke finde, aber das nur am Rand.

Das Death Match war auch gut, weiß gar nicht was es da zu meckern gibt, nur das es echt etwas kurz gewesen ist.

Auf das Ladder Match gehe ich später ein.

Ahso und der Opener war solide Kost, schön schön.

Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?
War an sich ganz gut, bis auf den Opener. Der war zwar von der Aktion nicht schlecht, aber nur Kommentatoren lesen ist ungewohnt. Aber hey, das kann man auch mal machen. Erinnerte nen bißchen an alte TNA Sachen, wo das ganze Match auch nur gelabert wurde xD.

Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):
Top: McFly & Percio, da gibt es nix dran zu rütteln.

In der Mitte: Der Rest des verrückten Haufens

Flop: ...

Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?
Die Streak und der Durchmarsch sind dahin!
Das hat mich richtig überrascht.

Negativ fand ich jetzt nur, das das Death Match irgendwie echt etwas kurz geworden ist und streckenweise unspektakulär von den Aktionen her (was ich keineswegs dem MW ankreide!)

Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?
Na wer wohl? McFLY!!!

POSTING Feedback

Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?
Percio vs McFly war schon fast ein Buch, aber man merkte das da echt was hinter sitzt.

Hates Posts waren auch echt toll, schade das dann so wenig (oder nix) zum Match kam.

Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Irgendwie so keiner, nech.

Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?
Hm, nöö, nix zu meckern. Ausser das ich bei den Posts von Marcus irgendwie 0 Durchblick hatte.

SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Violence 'n Pussycats 2011 einfällt:

So zum Ladder Match jetzt:

Ähem...ich Idiot sollte mal langsam lernen ne Card komplett zu lesen. Wieso? Na weil mein MRP auf ein normales Triple Threat Tag Team Match ausgelegt gewesen ist. Kompliment an CJ, der wahrscheinlich wieder augenrollend, das ganze dann in ein stimmiges Match umgewandelt hat, so das es passt.

Okay, das soweit. Bin ich traurig das ich die Titel wieder verloren hab? Ja! Sag ich ganz offen und ehrlich.

Das ich mich im Kreis drehe kann sein, hatte streckenweise auch echt andere Sachen um die Ohren wie neuen Job suchen und Wohnung finden, als mich konkret auf ausgeklügeltes Posting zu konzentrieren.
Aber das mir ein Gimmickhopper dann auch noch sagen will das nix überrascht, finde ich schon lustig.

Na schauen wir mal wie es da weitergeht und wenn mir jemand per PN, z.B. McFly, sagen kann oder möchte was ich besser machen kann, hab ich nen "offenes Ohr".
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#16

Beitragvon Rick Kernen » Di 4. Okt 2011, 21:05

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Khristos ist richtig Stark. Am Anfang konnte ich den Char nur schwer einschätzen, er hatte was Reizvolles, aber der Spieler hat hier richtig fiel rausgeholt, gefällt mir richtig gut. Macht Spaß deine Story zu verfolgen, bitte weiter!

Die Fliege war ebenfalls top. Mir gefällt, wie er seinen Char Facettenreichtum gibt. Glück Auf hierfür Junge!

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Gefielen mir soweit. Ich mag diesen nur Kommentatorstil nur nicht. Ist nicht mein Ding, für mich gehört auch Zwischendinger dazu. Wie ist die Stimmung etc. Dafür sind nicht die Kommentatoren zuständig, das sind für mich eigene Dinge. War mal nett, aber bitte nicht nochmal.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

* Lief gut, schöner Mix würd ich sagen!

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Hier würde ich verschiedene nennen. Für mich waren die Fly Szenen im Posting einen Tacken besser als Percio. Einfach nur so gefühlt. War ne tolle runde Sache. Beide waren hier richtig stark, aber ich finde den Ausgang gut und richtig, denn darauf lässt sich vieles aufbauen. Der Streak geht verloren, Fly ist weiter Champ. Percio hat nun eine offene Rechnung. Hier lässt sich deutlich mehr rausholen, als wenn er direkt Champ geworden wäre, finde ich, so mal aus booker sicht.

Khristos gefällt mir immer besser, einfach weiter so. Das ist richtig cool!

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

* Hätte nicht sooo mit Groomed n Mounted als neue Champs gerechnet, aber why not !?

* Find McFly weiter als Champ gut!


POSTING Feedback



- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

* Finde das die Postings vom Stil bei Jimmy besser werden. Es wirkt irgendwie runder, flüssiger zu lesen. Auch die Rechtschreibung wirkt schon besser. Macht einen besseren Eindruck. Bleib der Linie treu!

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

* Zu Syl & Joanna. Gut ich bin kein Fan dieses Gimmicks. Ihr wisst das. Aber ich respektiere es. Der Spieler gibt sich hier Mühe und hatte ja auch schon erfolg. Aber dieses eine Posting mit dem Vampirbiss in aller Öffentlichkeit. Sorry ich muss sagen, ich erwarte etwas Gimmicktreue. Vampire sind schwer zu spielen, aber ganz ehrlich. Was denkt ihr passiert, wenn ein Vampir im Central Park beim morgentlichen Sportwetteifer der Stadt einen Passanten auslutscht ? Ich habe probiert es etwas zu sellen mit der Bildzeitung im Frauenarzt segment. Aber ganz ehrlich, die komplette Armee würde vermutlich auf die Vampirdame gehetzt werden. Als wir das Rollenspiel Vampire - Maskerade gespielt haben wäre so eine Aktion als Konsequenz mit dem Ableben des Vampirs bestraft worden. Ich will kein super Realismus, ist ja bei Vampiren auch nicht möglich, aber ein bisschen mehr einfühlsvermögen ins Gimmick würd ich mir schon wünschen. Weiß nicht, das hättest du auch anders realistischer lösen können. Den Typ inne dunkle Ecke zerren abseits des Parks oder so. Du verstehst hoffentlich worauf ich raus will. Weiß nicht, war irgendwie ne Klamotte die ich doch anmerken wollte.


SONSTIGES Feedback


Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Violence 'n Pussycats 2011 einfällt:
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#17

Beitragvon Sucramadus » Di 4. Okt 2011, 21:14

[quote=""Rick Kernen""] Als wir das Rollenspiel Vampire - Maskerade gespielt haben [/quote]

Hey auch ein Rollenspieler :eek: :d :d :d

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon CJ » Di 4. Okt 2011, 21:26

[quote=""The Gothminister""]Hey auch ein Rollenspieler :eek: :d :d :d[/quote]

Eine komische Frage in einer reinen Rollenspieler Community *hust*

Aber dennoch: MADE MY DAY :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Malibu Al » Di 4. Okt 2011, 21:58

[quote=""The Gothminister""]Hey auch ein Rollenspieler :eek: :d :d :d[/quote]

*facepalm*

Jo Kernen, weiß schon worauf Du raus willst. xD
Naja, kam halt so im Eifer des Schreibens.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#20

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 5. Okt 2011, 18:05

SHOW Feedback

Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?
Der Grieche gefolgt von McFly. Jappjapp, sehr ordentliches Zeug, das.

Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?
Der Main Event war geil, insbesondere mit dem falschen Finish. Noch toller wäre er gewesen, wenn mich CJ nicht gespoilert hätte ;) )

Zu der Death Match Diskussion sag ich jetzt nix, da hab ich eh zu wenig Ahnung von. Der Opener war aber auch sehr unterhaltsam.

Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?
Also ich persönlich bevorzuge es auch, wenn die Kommantatoren während der Matches plappern. Ist im Fernsehen ja auch so und wieso hat man denn Kommentatoren, wenn diese nicht kommentieren?

Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):
McFly hat natürlich die Bude gerockt, nech. Geile Show von der Fliege, chapeau. Und natürlich KHRISTOS.

Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?
Das Fake-Finish, würd ich jetzt mal sagen. Und das Jugendfoto, hehe.

Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?
Bla. Das weiß der selbst ;p

POSTING Feedback

Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?
Das Battle mit demjenigen, dessen Namen ich im Feedback schon viel zu oft benutzte, hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn es sicherlich interessanter gewesen wäre das Match über 2-3 Shows aufzubauen, statt direkt nach dem Battlefield dagegen überzugehen.
Und den anderen, der mich auch sehr unterhalten hat, hab ich ebenfalls schon oft genug hier genannt. Als Nummer Drei nenne ich dann einfach mal Kernen.

Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Mäh?

Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?
Eigentlich nicht. Aber ich fand Gothministers Feedback ein bisschen befremdlich. Du musst den Char ja nicht mögen. Kein Thema. Aber keine Entwicklung?
Also es ist sicherlich richtig, dass ich viel Aufwand in den Threads darauf verwende mich mit meinem Gegner zu beschäftigen und den bzw. die Charakter nur im Hintergrund zu entwickeln. Aber ich denke da tut sich doch was. Da wäre bspw. die Entführungsgeschichte und Marvins Netzwerk wurde auch gerade [zum Teil] vorgestellt.
Na egal.

Sonstiges:

Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna.. äh, Rollenspieler?
Bild


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste