Feedback: Violence 'n Pussycats 2011

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Violence 'n Pussycats 2011

#1

Beitragvon CJ » So 2. Okt 2011, 17:44

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden. Wir bitten wie immer um zahlreiches Feedback.

ACHTUNG! Es gibt eine Trackliste, die ihr nebenbei abspielen könnt. Einfach wenn rechts [Track X] steht, den selbigen hier anklicken. Damit ihr euch nicht selber spoilert, klickt sie bitte erst an, wenn sie gewünscht sind. Am besten genau an der zeile, wo ihr mit dem lesen seid.

Track 1
Track 2
Track 3
Track 4
Track 5
Track 6
Track 7
Track 8
Track 9
Track 10
Track 11
SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Violence 'n Pussycats 2011 einfällt:




Über Feedback wären wir sehr dankbar.

Gruß

CJ & Dariak
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Movado » Mo 3. Okt 2011, 03:03

Bevor ich ein komplettes Feedback gebe eine Frage: Percio hat den Salvation Titel doch eingesetzt, nicht aber die Königswürde. Das müsste doch jetzt im Umkehrschluss bedeuten das dieser Titel Vakant ist weil CMJ, wie Hate damals auch nur einen der Titel tragen darf. Oder liege ich jetzt verkehrt? Das war nämlich auch eine der Ideen hinter der Herrausforderung, das der Salvation Titel wieder etwas "herunter gedreht" wird dadurch.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Mo 3. Okt 2011, 10:31

Es kommt drauf an wie das Match zu Stande kommt. Hate hatte eine Herausforderung, Percio hatte den Battlefield Sieg. Der BF Sieg führt automatisch zu einem WC Titel Match, egal welchen Titel man zuvor besitzt. In dem Match geht es dann auch nur um den WC Titel.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Movado » Mo 3. Okt 2011, 12:24

Percio wollte bzw. hatte eigentlich noch zugestimmt das er durch das Recht eine Stipulation zu ändern (Kingdoms-Sieg) daraus noch ein Double-Header macht. Die Idee dahinter war den Salvation Titel so zu vakantieren udn aus dem ME zu nehmen. Außerdem war es ein Teil meiner SL in der sich CMJ so motiviert hat. Hätten wir wohl etwas besser niederschreiben sollen. Zumal ich mit dieser Idee ja zu spät erst wirklich aufs Trapetz kam. Schade.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » Mo 3. Okt 2011, 12:50

Sorry, ist dann an mir irgendwie vorbeigegangen
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Movado » Mo 3. Okt 2011, 15:23

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

* Beeindruckend wie KHRISTOS hier seine persönliche SL fortsetzt. Macht spass zu lesen und weiß auch wirklich zu gefallen. Da schäme ich mich schon zum Teil etwas das ich überwiegend meine Geschichten in Postings erzähle.

* Gleiches gilt auch für die sich weiter entwickelnde Geschichte von Wicked und Wry. Beide Figuren haben wohl eine enge gemeinsame Vergangenheit und hier kommt immer mehr zum Vorschein. Ich bin sehr gespannt wann und wie wir mal Wry eventuell im Ring sehen.

* Das Telefonat von Burnshaw ist für mich eher ein Cliffhanger. Und das Jackson jetzt der Chef ist? Wodan steh uns bei!!! ;-)

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

*Ich war sehr überrascht als mir mein langjähriger Mitspieler steckte das er den ME geschrieben hatte. Wieviele Matches hast du bisher geschrieben Ralle, zehn? Egal der Mainer war gut. Ich habe zwar den Schocker erst mal verdauen müssen das man Mittendrin schon Percio als Sieger verkündete aber am Ende finde ich gut das CMJ wirklich ein deutliches Ende als Sieger hatte. Eine weitere Knappe Geschichte, egal ob als Sieger oder Verlierer hätten für mein Gefühl der Sache keinen Gefallen gatan und ich bin froh das es so ausgegangen ist. Das es nicht deutlich rüber kam mit dem Salvation Titel nehm ich auf meine Kappe.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

* Obwohl es diesesmal weniger Segemente als sonst sind finde ich die Show schon sehr ausgeglichen. Die Matches passen allesamt und es zeigt sich mal wieder das wir einige gute MWs haben. Es ist zwar nicht die beste aller Shows bisher, was bei 19 Shows mittlerweile auch schwer wird, aber sie ist definitiv kein Abfall in der Qualität.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

* Percio war wie immer ein starker Gegner. Dommo Arigato für den guten Fight und auch das Gespräch nach der DL. Er hätte den Titel wirklich verdient gehabt. Aber ich wollte das Ding wenigstens einmal erfolgreich verteidigen wenn er mich schon bei allem anderen schlagen kann.

* Hate ist noch nicht wieder ganz im FW drin. Aber er kommt wieder, da bin ich sicher.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

* Das G&M den Tag Team Titel gewonnen haben. Hier sah ich die Ärzte eigentlich weiter vorne.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

* In der Show selbst war es wieder das starke Storytelling von KHRISTOS.

POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

* Percios Posting mit seinem Netzwerk fand ich sehr interessant.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

* Wir sind denke ich im Moment in einer Phase in der alle ihr Niveau halten und Sprünge hoch oder runter zur Zeit nicht wirklich stattfinden.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

* Murder... ach Murder. Hier zeigt sich halt langsam das du dich mit deinen Figuren kompeltt im Kreis drehst. Ich mein das jetzt echt nicht böse, aber es wiederholt sich immer wieder alles bei dir. Die Szenarien deiner Postings sind allesamt austauschbar. Klar wir haben alle unsere festen Elemente ob Trademarksprüche (ich), immer wiederkehrende Personen (Percio und seine Schwester) und so weiter und sofort. Aber wenn du nicht dauerhaft Frust schieben willst solltest du dir echt mal ein paar Gedanken machen was du noch machen willst.
SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Violence 'n Pussycats 2011 einfällt:


* Hier gleich mein WF 11 Feedback. Danke für Murder das er mit Ricky Rodriguez den PPV Reprot gemacht hat. Ich hofef es finden sich noch andere die gerne mit ihrem Gimmick soetwas mal machen würde.

* Ein Sorry an CJ und Vince das ich den zweiten Matchreport vergeigt hatte, weil ich Idiot nicht abgespeichert hatte... *aaaaaaaaaargggggggh!*

* Thumbs up für Kernens Starkes Posting das die Geschichte "Der führenden Hand" gut weiter erzählt.

* So wie den Postingbattle zwischen El Goticó und Dave Goreman würd eich mir gerne öfters für WF wünschen.

Danke fürs lesen.

PS: Man bin ich noch breit von den letzten zwei Tagen... ich glaub ich habe immer noch 1,3 Promille....
Zuletzt geändert von Movado am Mo 3. Okt 2011, 15:33, insgesamt 2-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Malibu Al » Mo 3. Okt 2011, 15:24

Muss das gute Stück noch lesen, hab aber schon bei den Results gespickt.
Einiges hat mich schon neugierig gemacht, anderes hat mich etwa so :( da sitzen lassen.

Naja, Feedback kommt die Tage oder so.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#8

Beitragvon Sucramadus » Mo 3. Okt 2011, 21:21

SHOW Feedback

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Finde es gut das KHRISTOS sich so reinhängt, aber das Segment der Show war McFlys Interview!

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Das einzige Match was gut geschrieben war, war das Carnage Titelmatch. Der Opener zwischen KHRISTOS und Wicked war vieeeeeeel zu Kommentatoren lastig und sorry CJ aber was du dir beim Match zwischen mir und Hate gedacht hast verstehe ich nicht. Bitte nicht falsch verstehen ich will dich nicht persöhnlich angreifen es ist nur mein Feedback zu dem Match. Ich meine irgendwie wirkte das nicht wie ein Razor Board Deatmatch sondern eher wie ein "Wir mischen alle Regeln zusammen" Match. Ich meine No DQ aber doch DQ, dann ein Last Man Standing nach dem Pin???? Sorry kapiere ich nicht...

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Also Jackson Steele ist Kult in der GWS, aber ich habe langsam das Gefühl das seine weibliche Co Moderatorin in seinen Sprüchen untergeht.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Also das Match Percio vs McFly war einfach super die beiden haben alles gegeben. Auch muss ich meinem Gegner Hate sagen das ich ihm dankbar bin für die coolen Verbalduelle!

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Der TT Titelwechsel

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

McFly wie immer ( sorry ist einfach so )

POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

McFly ist einfach das Flagschiff der GWS aktuell da geht nix drüber. Auch die TT Szene ist echt super zurzeit, auch wen ich den TT Titelwechsel schade finde

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Die neuen Tag Champs finde ich ganz gut und die Frauenärzte könnten auch noch was werden.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

Ich muss McFly irgendwie leider zustimmen Murder, ich hab dir ja gesagt deine Posts sind nicht schlecht und konstant aber irgendwie nix was einen überrascht.

Genauso auch Percio, da höre ich auch öfter von anderen das deine Posts zwar gut sind aber ich finde auch das du immer das gleiche Programm abspulst. Entwickle dich mal nach vorne dann klappts bestimmt auch nächstes mal mit dem Carnage Titel

SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Violence 'n Pussycats 2011 einfällt:

In meinen Augen einer der schwächeren GWS Shows

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon CJ » Mo 3. Okt 2011, 22:24

[quote=""The Gothminister""]

Das einzige Match was gut geschrieben war, war das Carnage Titelmatch. Der Opener zwischen KHRISTOS und Wicked war vieeeeeeel zu Kommentatoren lastig [/quote]

Das ist aber auch das besondere an der GWS, wir haben viiiiiele MW Stile und nicht nur einen. In den Big 4 waren damals ALLE Matches so, sprich ne LIVE Kommentierung. Ich mag es so und es bringt Abwechslung rein ;)
und sorry CJ aber was du dir beim Match zwischen mir und Hate gedacht hast verstehe ich nicht. Bitte nicht falsch verstehen ich will dich nicht persöhnlich angreifen es ist nur mein Feedback zu dem Match. Ich meine irgendwie wirkte das nicht wie ein Razor Board Deatmatch sondern eher wie ein "Wir mischen alle Regeln zusammen" Match. Ich meine No DQ aber doch DQ, dann ein Last Man Standing nach dem Pin???? Sorry kapiere ich nicht...
Erstmal wolltest DU das Match haben, dann hättest DU auch mal mehr Infos raushauen können und vor allem: Von Hate kam (wenn auch entschudligt) kein MRP, von dir gerade mal 5 Reihen mit Aktionen die Jimmy wohl machen will, aber kein Entrance und keine allgemeine Strategie wie er die Regeln für sich auslegt. Wenn du ein besseres Match verlangst, dann mach gefälligst auch mal vernünftig MRP. Soll ich dir vielleicht ein Beispiel mal posten? Denn mit den fünf Zeilen, macht es auch als MW kein Spaß da was draus zu basteln. oder noch besser, vielleicht posten mal so 1-2 leutchen die ein MRP für die letzte Show abgeschickt haben ihr MRP, will ja niemandes MRP einfach so lüften ^^

Und Death Match, ist immer ne Auslegungssache.

1. Ich schieße auf jemanden
2. er wird getroffen
3. ist er tot?

1. Ich mache ne tolle aktion gegen jemanden
2. Ich pinne ihn bis 3
3. er wird bis 10 angezählt

Für mich sind Death Matches immer solche Matches, wo erst (in der Regel) jemand gepinnt wird und dann wird er bis 10 angezählt um zu gucken ob er auch wirklich besiegt (Death) ist. Wenn du eine andere Auslegungssache hast, dann sag sie nächste mal vorher, vor allem weil du das Match gegen hate wolltest. Es stand nämlich nicht auf der Card eigentlich.

Entwickle dich mal nach vorne dann klappts bestimmt auch nächstes mal mit dem Carnage Titel
Nur so nebenbei, hätte er sich nicht weiterentwickelt, wäre er nie Salvation, Fallen Kingdoms oder gar Battlefield Sieger geworden ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#10

Beitragvon Sucramadus » Mo 3. Okt 2011, 22:39

Sorry CJ aber ich finde das nicht so gut das du das jetzt so auf mich lenkst.
Ich kann mich nämlich noch erinnern, das du mich gefragt hast welches Match ich mit Hate haben wollte, ich dir sagte ein Razor Board Deatmatch und ich dich dann nochmal explizit fragte, ob du weisst was das ist oder ich es dir erklären soll was du verneint hast.

Also sag jetzt nicht ich hätte dir keine Infos geben wollen. Ich habe halt auf dein Wort vertraut in dem Moment.


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste