Feedback: Web Forward Vol. 10

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#11

Beitragvon Rick Kernen » Mi 21. Sep 2011, 20:02

Hey Männer nehmt mal nen bissken Saft aus der Diskussion, es ist ne B-Show in einer viertklassigen Liga. Sorry, aber darüber sich ansatzweise uffzuräge is es aanfach net wädd.

So mein Feedback zur Show:

So wie WF sein soll. Kurze Matchreports, ein paar Segmente, mehr nicht. Das ist auch gut so. Für den Siff kommen noch nichtmal Leute in die Halle, also warum soll da groß rumgeposed werden. Ich finds so wie es jetzt ist in ORdnung. Ne schöne zehn Seiten Klamotte. Früher war mit der Nacktbar noch was richtig steiles drin, aber mehr muss auch nicht.

Die beiden Matches fand ich in Ordnung, von der Länge wie vom Stil. Es ist nen Report und ich habe vorhin mal einige ältere Shows aufgrund meiner Statistik nochmal quer gelesen. Schaut euch mal die Dinger aus Sektion I an, da sind die Matches auch nicht viel länger und teilweise sogar ruckelhafter geschrieben. Also ich kann hier keinen Kritikpunkt ansetzten.

Zum Wanderpokal. Ja geht auf meine Kappe. Im Suff verrockt, war dumm und habe ich auch schon in den Thread geschrieben. Tut mir für Goreman leid das er das Ding Kampflos gewann. Wie gesagt mich hats verissen und verrockt und im Spaß hab ich dann nicht mehr dran gedacht bzw. zu spät. Ist scheiße, aber passiert. Werde natürlich probieren die Schmach wieder auszuwetzen, aber jetzt sind erstmal andere dran.

Ich finde es vorallem cool das WF im neuen Office so oft kommt! Dafür Chapeau Jungs! Die Orga ist super. MEhr gibts soweit von mir erstmal nicht zu sagen.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon CJ » Mi 21. Sep 2011, 20:16

[quote=""The Gothminister""]
Würde mich freuen und fänd es cool wen ihr als WF Office vllt auch mal verschiedene Leute einladen würdet zum PPV Report ^^[/quote]


Wie wäre es mit "Sich selber einbringen" oder "Eigene ideen vortragen"? Muss man denn jeden einzelnen immer erst ansprechen?
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#13

Beitragvon Sucramadus » Mi 21. Sep 2011, 20:43

[quote=""CJ""]Wie wäre es mit "Sich selber einbringen" oder "Eigene ideen vortragen"? Muss man denn jeden einzelnen immer erst ansprechen?[/quote]

Naja wen man es so sieht, war das ja eine Idee nicht wahr? ^^
Und zum anderen sehe ich den PPV Report als was eigenständiges der Show, da weiß ich nicht ob man da einfach so was zu schreiben kann.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 23:57
Beiträge: 1446
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Edding » Do 22. Sep 2011, 00:15

[quote=""The Gothminister""]Naja wen man es so sieht, war das ja eine Idee nicht wahr? ^^
Und zum anderen sehe ich den PPV Report als was eigenständiges der Show, da weiß ich nicht ob man da einfach so was zu schreiben kann.[/quote]


Wie wäre es wenn man einfach beim office anfragt und hier dazu einfach kei fass aufmacht??
Spoiler: \"Bei Feueralarm bitte Anzeigen lassen!\" 


FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Malibu Al » Do 22. Sep 2011, 00:29

Es kam echt nichts an?
Ahhhhhh!
So ein Mist, dabei hab ich meine Matchtaktik extra Ricky schreiben lassen und die News & Gerüchte sogar noch weiter ausgeschmückt.
Damn! Damn! Damn!
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#16

Beitragvon Sucramadus » Do 22. Sep 2011, 00:52

[quote=""9nibb3""]Wie wäre es wenn man einfach beim office anfragt und hier dazu einfach kei fass aufmacht??[/quote]

Warum denken alle immer gleich das man ein Fass aufmacht????????

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Malibu Al » Do 22. Sep 2011, 02:29

[quote=""The Gothminister""]Warum denken alle immer gleich das man ein Fass aufmacht????????[/quote]

Weil es immer so lecker riecht wenn Du was schreibst. Bild
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon Movado » Do 22. Sep 2011, 21:13

So Männers und auch die Damen...

gesucht wird jemand der gerne mal mit seinem Char den PPV Report für eine WF Ausgabe machen möchte. Is eigentlich nichts wildes ihr lasst euren Char so wie Emo Daniel oder Big Papa Dio Suzulu auf ner knappen Seite mal über die einzelnen Matches der Supercard philosophieren. Grenzen gibt es keine, naja... also auserirdische Pokerspieler fänd' ich etwas strange aber wär mal lustich.^^

Also wer sich berufen füllt ähm fühlt mal sowas zu WF mal beizutragen der möge bitte um meine Aufmerksamkeit schreien.^^
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Malibu Al » Do 22. Sep 2011, 22:02

Hier! Hier! Ich! Hallo! Hier...ja...Hier! Ricky Rodriguez kann das machen! Huhu! Oah Mann, jetzt...HALLO?!
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon Movado » Do 22. Sep 2011, 22:14

[quote=""Mr. Murder""]Hier! Hier! Ich! Hallo! Hier...ja...Hier! Ricky Rodriguez kann das machen! Huhu! Oah Mann, jetzt...HALLO?![/quote]

Gut dann hast du den Zuschlag.^^
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste