Feedback: Web Forward Volume 9

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon Movado » Mi 21. Sep 2011, 11:23

[quote=""CJ""]Das gleiche im Grunde bei McFly, der ja quasi "nur" von London in die USA fliegen muss ... wobei der auch durch Auftritte bei anderen deutschen Ligen sicherlich auch was verdient.[/quote]

Hehehehe mehr dazu in der nächsten Super Crad Show. Eigentlich ist CMJ ein Vielflieger. Und ja, CMJ ist eigentlich schon Millionär steckt aber 60% seines Geldes in die SCW und den Aufbau seines Fitness Studios und Talente wie meine B-Chars Travis Taylor und GhOsT in der FSP.^^ Kann man wenn man mal im Final Round Thread nachliest feststellen.^^

[quote=""CJ""]
Ed Steele
Ed ist Ed, der darf alles, PUNKT[/quote]

Nuff said! Amen Bruder CJ!!!
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#22

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 21. Sep 2011, 21:18

Apropos Stars.. wo ist eigentlich der Stevie hin?
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13552
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon CJ » Mi 21. Sep 2011, 22:40

Hat sich abgemeldet. Die HP Ausrichtung (was auch immer er damit meinte) sei doch nicht so sein Ding. Er hätte zwar noch gerne RP geschrieben am Ende, aber er hätte sich dafür durchringen müssen und das hätte dann auch kein Sinn wenn man sich schon zu RP durchringen müsste.

Ich finde (und vor allem ich) es super schade um ihn. Ich hätte mich riesig gefreut wenn die Geschichte um SVC (und Thera) weiter gegangen wäre, gerade weil Stevie mein absolulter Lieblings Spieler im FW ist, aber man soll auch niemanden zu etwas zwingen, womit er nichts anfangen kann. Ist schade darum, aber nicht mehr zu ändern.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#24

Beitragvon Baron Bourbon » Do 22. Sep 2011, 16:09

Zu mindest ein Abschieds-RP hätte da doch noch kommen können, statt einfach so zu gehen. Oder, wenn er sich gar nicht zum RP-Schreiben durchringen kann: Sich wenigstens im Forum bei den Spielern abmelden, in Form von: "Sorry Leute, ich bin raus".

Naja.
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#25

Beitragvon Malibu Al » Do 22. Sep 2011, 17:36

[quote=""Phoenix""]Zu mindest ein Abschieds-RP hätte da doch noch kommen können, statt einfach so zu gehen. Oder, wenn er sich gar nicht zum RP-Schreiben durchringen kann: Sich wenigstens im Forum bei den Spielern abmelden, in Form von: "Sorry Leute, ich bin raus".

Naja.[/quote]

Allerdings.
Schade, gefiel mir der Aufbau mit Aeon Riot zu Beginn ziemlich gut und auch das was danach kam und jetzt ist abrupt Sense. Schade, schade.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net entdeckt
Registriert: Do 7. Jan 2010, 17:07
Beiträge: 39

#26

Beitragvon Champster » Do 22. Sep 2011, 19:35

[quote=""CJ""]...gerade weil Stevie mein absolulter Lieblings Spieler im FW ist,...[/quote]

CJ....??? Wir müssen reden!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#27

Beitragvon Baron Bourbon » Do 22. Sep 2011, 20:44

[quote=""Champster""]CJ....??? Wir müssen reden![/quote]

Find ich nett von dir, dass du dich hier für mich einsetzst. ;p
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Do 22. Sep 2011, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13552
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#28

Beitragvon CJ » Fr 23. Sep 2011, 09:55

[quote=""Champster""]CJ....??? Wir müssen reden![/quote]


Wozu? Du bist dafür doch mein Hasipupsibärchen :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste