Feedback: Web Forward Volume 9

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#11

Beitragvon Sucramadus » Fr 16. Sep 2011, 16:19

Was hat euch an den einzelnen Segmenten gefallen und was nicht?
Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Irgendwie ist dieser B Show Charme verloren gegangen keine Ahnung wieso aber es ist nicht mehr das gewohnte WF

Was hat euch an den Matchreporten gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Ich finde so sollten auch die Matches in den Hauptshows aussehen nur dann halt in lang

Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Schreibweise? Was kann eventuell verbessert werden?

Ich finde das sich CJ bei den Hauptshows n bissl was von der Struktur von WF abgucken sollte. Bei WF kann man klar von Match und Skits unterschreiden!

Sonstige Bemerkungen:

Finde das Format super aber vllt solltet ihr etwas mehr an einer Art B-Show Feeling feilen und das etwas mehr hervorbringen

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon CJ » Fr 16. Sep 2011, 17:21

Hör mal auf in Rätseln zu sprechen mein Freund.

Also, was ist JETZT für dich anders bei WF als vorher? Jetzt komm mir nicht mit "keine Ahnung", du wirst schon wissen warum du das so denkst. Wenn nicht, dann hat es auch keinen Charme verloren.

Was gefälllt dir an den Matches in der Hauptshow nicht? Möchtest du dort lieber Reporte in langer Form haben? Dann such dir eine Liga die das genauso macht.

Und falls es dir noch nie aufgefallen ist, die Skits in der Hauptshow SIND eindeutig getrennt. Wenn man zu blöd ist eine Abtrennung zu bemerken, ja dann sorry, DANN kann ich dir auch nicht mehr helfen. Im Endeffekt sind die Sachen von WF genauso getrennt wie bei den Hauptshows, nur das WF mal ab und an ein Bild dazu hat.

Und dann sag doch bitte der Welt noch einmal, was für DICH B-Show Feeling ist. Vielleicht steigen wir dann mal dahinter was du meinst.


P.S.: Mein Feedback habe ich den beiden persönlich schon zugetragen. Eine Info noch an Champster: Bei den Matches sind KEINE Kommentaren und KEINE Fans anwesend ;) Es ist ein aufgezeichnetes Match vor leerem Publikum ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#13

Beitragvon Sucramadus » Fr 16. Sep 2011, 18:00

[quote=""CJ""]Es ist ein aufgezeichnetes Match vor leerem Publikum ;) [/quote]

:splatter: :D Leeres Publikum :D Zombies oder wie? ^^

Ich habe dir schon mehrfach gesagt CJ das mir das Design der Datei der Show nicht gefällt. Bei WF kann ich genau sehen wo ein Match ist und wo ein Skit, bei den Hautshows sieht aber alles von der Formatierung gleich aus.

Und das hat auch nix mit blind sein zu tun und du musst das auch nicht so ausdrücken weil das kann man auch sehr angreifend auffassen. Es ist nunmal meine Sicht und mein Geschmack.

Außerdem wollte ich mit dem Feeling ausdrücken, das die Skits in WF so gut sind das sie schon fast in einer der Hauptshowas vorkommen könnten. Was aber leider WF diesen kleine Show Charakter nimmt. Zumindest in MEINEN Augen.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#14

Beitragvon Baron Bourbon » Sa 17. Sep 2011, 00:26

Sodele. Japp, dein Emo hat mir gefallen, Chris ;)
Matchergebnisse gehen klar, die PPV-Einschätzung ist ebenfalls wieder gelungen. Das ist auch so ziemlich das, was ich am Besten bei der Show finde. So ein kleines neutrales Kommentar. Könnte an mancher Stelle etwas ausführlicher ausfallen und wieso der Emo bei Percios Beteiligung immer gleich massenhaft Hass* unterstellt weiß ich auch nicht, aber prinzipiell ist das ein Highlight, das die Supercard und auch die Liga ansich aufwertet. Hat fast schon Sportstudio-Feeling. Fehlt nur noch eine ordentliche Doppelpass-Runde mit Weißbier ;)

Was die Beiteiligung an Skits angeht.. ja mei, ist halt ne Webshow vor dem PPV. Beide Deadline-Laufzeit gleichzeitig. Da ist es klar, dass die Beteiligten, die bei V&P Matches haben, sich eher darauf konzentrieren. Ich wollte zunächst eigentlich auch eine Promo für mein Match dort unterbringen, hab sie dann lieber im Bewertungsthread untergebracht, vor allem nachdem mein Kollege dort ein halbes Buch reingepflanzt hat. Irgendwie musste ich da ja auch quantitativ [ich hoffe auch qualitativ] mithalten und konnte deshalb nichts rübertransferieren ;)


* Jedenfalls wirkt es jetzt nicht so, als würden Chris und Percio sich hassen. Beide sind natürlich ehrgeizig und gestichelt wird immer, aber die Beiden haben weder einander die Frau ausgespannt, die Katze überfahrn noch auf den jeweils anderen Vorgarten nen stinkenden Haufen gesetzt. Das geht noch als gesundes "ich will der Beste sein und den Kerl unbedingt schlagen" Konkurrenzdenken durch. Oder, McFly? ;) - Aber klar, der Emo heißt ja nicht umsonst so. Der hat auch bestimmt immer geweint und geglaubt, dass seine Eltern sich trennen, wenn die mal laut über den Abwasch diskutierten.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Sa 17. Sep 2011, 00:32, insgesamt 4-mal geändert.
Bild

FW.net entdeckt
Registriert: Do 7. Jan 2010, 17:07
Beiträge: 39

#15

Beitragvon Champster » So 18. Sep 2011, 12:17

Eine Liga, die kein Geld hat lässt "Superstars" einfliegen um vor einer leeren Crowd zu performen. Vielleicht wäre es dann doch direkt mal eine lustige Idee Web Forward aus PR technischen Gründen wie bei Shootgun Saturday Night damals "on the Road" antreten zu lassen. Kein Ring, nur ein U-Bahnhof. Oder ein Schulhof, oder ein Supermarkt. Dann hätte die Show 'n ganz eigenen Reiz und... die im Grunde sinnlose Sinnlosigkeit des zusammengefassten Matches, welches im Grunde niemand gesehen hat würde wegfallen.

Egal, ich fand die Show dennoch gut zu lesen, auch ich bin ein Fan dieser Kurz-Zusammenfassung von Matches. Besonders dann, wenn die Matches relativ belanglos sind und halt auch keine Story oder so dadurch vorangetrieben wird.

Mit dem Penismann kann auch ich (noch) nix anfangen, vielleicht fehlt mir da aber auch der Bezug zu, ich wette die weiblichen Mitspieler hier sind ganz scharf auf den Phallus.

Web Forward als Show kann jedoch durchaus so bleiben, es ist halt als Zwischendurchschmankerl durchaus gut gemacht.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Malibu Al » Mo 19. Sep 2011, 19:00

Welche weiblichen Mitspieler meinst Du, Champster?
Hab ich was verpasst? öO
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Movado » Mo 19. Sep 2011, 20:37

Wicked z.B.^^
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#18

Beitragvon Sucramadus » Mo 19. Sep 2011, 20:59

[quote=""Champster""]Eine Liga, die kein Geld hat lässt "Superstars" einfliegen um vor einer leeren Crowd zu performen. Vielleicht wäre es dann doch direkt mal eine lustige Idee Web Forward aus PR technischen Gründen wie bei Shootgun Saturday Night damals "on the Road" antreten zu lassen. Kein Ring, nur ein U-Bahnhof. Oder ein Schulhof, oder ein Supermarkt. Dann hätte die Show 'n ganz eigenen Reiz und... die im Grunde sinnlose Sinnlosigkeit des zusammengefassten Matches, welches im Grunde niemand gesehen hat würde wegfallen.
[/quote]

Genau damit hat aber Champster das getroffen was ich meinte mit dem B Show Feeling, der in letzter Zeit verloren geht bei WF

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Malibu Al » Mo 19. Sep 2011, 20:59

[quote=""Chris McFly Jr.""]Wicked z.B.^^[/quote]

Echt jetzt? In aller, aller Wirklichkeit?
Ich dachte das ist auch wieder jemand der einfach nur eine Frau spielt.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13555
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon CJ » Mi 21. Sep 2011, 11:11

[quote=""Champster""]Eine Liga, die kein Geld hat lässt "Superstars" einfliegen um vor einer leeren Crowd zu performen. [/quote]

[quote=""The Gothminister""]Genau damit hat aber Champster das getroffen was ich meinte mit dem B Show Feeling, der in letzter Zeit verloren geht bei WF[/quote]

Lest euch doch mal das FAQ Forum durch. Es wird NIE ein Superstar eingeflogen. Die GWS ist immer noch das letzte Stück Dreck wo ein Wrestler antreten sollten. Ihr bekommt ja noch nicht mal das Zimmer bezahlt. Wenn also jemand für "Dreharbeiten" für ein Match bei WF gebookt ist, dann erwarten wir eine eigene Anreise. Im Grunde sind bis auf Saint Jimmy und McFly eh alle Wrestler nirgendwo anders eingebunden, weshalb ich davon ausgehe, das alle auch irgendwo Nahe Needles ihr Quartier auf Dauer beziehen.
Bei Saint Jimmy zB muss ich ja quasi davon ausgehen, das der Typ genug in der GFCW verdient um jedes Mal von Deutschland nach West USA zu fliegen bzw. um auf seine Liga zu kommen, wo der gute ja auch wieder involviert ist, da muss er ja auch eigentlich vor Ort sein, aye?
Das gleiche im Grunde bei McFly, der ja quasi "nur" von London in die USA fliegen muss ... wobei der auch durch Auftritte bei anderen deutschen Ligen sicherlich auch was verdient.

Ergo, was ich damit sagen will: Der GWS ist es scheiß egal wie ihr zur Show erscheint, ihr habt es einfach zu tun (auch wenn euch kein Vertrag dazu zwingt). Und Stars haben wir ja eigentlich ... aber sind es wirklich Stars?

Dave Goreman
Kam aus dem Nichts im Jahre 2000 und kämpfte sich beim legendären (ja, das Wort nutze ich gerne im Zusammenhang damit) dWb Turnier bis ins Finale durch, nachdem er zuvor große (ja, das waren die damals) Wrestler wie Uriel Gecko, Dr. Kränl & Marinus (ok, 1. war nie groß ^^), Scott Miller (übrigens besagter Timo Wagner aus einem anderen Thread :D ) & "Happy Stiller" besiegte und im Finale nur (durch einen gekauften Sieg *hust*) dem Star Rocker unterlag. Eine große Karriere stand ihm bevor, doch danach kam nichts mehr ... okay, er war mal kurz in der XFWA so 4 Jahre später, aber das mehr schlecht als Recht und nun ist er in der GWS, ganze 10 Jahre nach seinem dWb Finalmatch. Wieviel Ruhm ist davon noch übrig? Klar, man erinnert sich noch an ihn, aber ist er deshalb ein Superstar? VIelleicht ist die GWS der letzte krampfhafte Versuch noch einmal auf sich aufmerksam zu machen?

Extreme Fighter Levy

Der große Levy, die ECHTE Hardcore Legende des FWs (und damit meine ich nicht so eine Legende, die sich das Wort schon nach 2 Monaten FW von selbst anhängt). Klar, seine Erfolge in den damaligen Big4 sprechen für ihn und auch so, räumte er viel ab. Doch auch das ist viele Jahre her, jetzt ist er in einem Loch des Wrestlings, einer Absteige die auf einem Schrottplatz veranstaltet. Glamour? Ja, Hardcore Glamour, aber kein Glamour einer großen Liga wie damals. Seht es wie Terry Funk, der tritt auch überall an. Greg Valentine trat sogar auch mal für ne Backyard Liga an.

Ed Steele
Ed ist Ed, der darf alles, PUNKT

Saphire
Aufstrebendes Sternchen im Wrestling. Unten gehalten in der GWL, Wechsel zur XFWA und dann der krasse Absturz durch Drogen. Die GWS als letzter Ausweg. Keine Liga wollte sie verpflichten, also krallt man sich an den letzten Strohhalm. Ob die GWS aber wirklich das Image eines ewigen Talentes aufpoliert? Die GWS im jetzigen Zustand, wo der Besitzer wegen Mordes angeklagt ist und wo die Liga inzwischen langsam auch außerhalb von Insiderkreisen als "Titten und Blut" Liga bekannt ist? Glaubt jemand das man mit so einem Image das eigene noch aufpolieren kann? Wohl kaum oder? Jedenfalls verdient Saph genug um sich zusammen mit Stardust ein Appartment zu teilen und sie verhungert nicht. Der Absturz eines Talentes. Das gefundene Fressen für Burnshaw und die GWS.

Es ist also immer alles eine Frage der Sichtweise. Web Forward ist billig produziert und die Wrestler arbeiten nach wie vor alle völlig unterbezahlt und unter widrigen Bedingungen. Wer noch Fragen hat, darf gerne im Internen Forum einen EXTRA Thread aufmachen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste