Feedback: Junkyard Wargames 2011

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#11

Beitragvon Baron Bourbon » So 4. Sep 2011, 17:50

a) Wo war der versprochene Auftrit vom UFT?
Unter der Maske des Dragon. Oder unter der von Shir Khan.. pardon, Sin Cara in der WWE. Vielleicht auch beides. Man munkelt auch er würde der neue Suicide bei TNA werden.
Irgendwie sahen die Shows in den letzten Monaten zu gut aus.
:D
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13551
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon CJ » So 4. Sep 2011, 18:45

[quote=""Phoenix""]Unter der Maske des Dragon.
[/quote]

Naja, ein "Unpopular Finish" war es ja irgendwo :D Der Tornado tobte am Himmel ... hey der UFT ist der El Guererro del Dragon :Schwein:
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net entdeckt
Registriert: Do 7. Jan 2010, 17:07
Beiträge: 39

#13

Beitragvon Champster » So 4. Sep 2011, 19:00

ich würde es mir wünschen!

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: So 4. Apr 2010, 15:37
Beiträge: 144
Wohnort: Parts Unknown.
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Kahu » Mo 5. Sep 2011, 16:54

[quote=""Champster""]

b) Kann es sein, dass Khristos zu CWF Zeiten besser war? Irgendwie scheint es da doch qualitative Unterschiede zu geben.
[/quote]

Das...das...SO EIN QUATSCH! (Wobei, da fällt mir auf: Khristos = Sin Cara, Champ = Mistico, ich = Hunico, woah!)

Kurzfeedback (nicht die Länge, die Technik macht's aus!): Battle Royals sind ja so ziemlich ne Königsdisziplin beim Matchwriting und ich fands sehr solide gelöst mit nem spannenden Finish. Ich mochte es in der GCW zwar jeweils sehr, wie von Zeit zu Zeit ne Auflistung der bisherigen Eliminationen eingestreut wurde, was der Übersicht zu Gute kam, doch würde sich das wohl nicht wirklich mit der lo-fi Attitude der GWS vertragen.

Was die Postings betraf, da sah ich Kernen eigentlich als Fave, hat mir sehr gut gefallen. Aber auch alle anderen lieferten einen formidablen Job ab, erstaunt war ich dementsprechend, dass in der Show selbst dann relativ wenig kam. Oh well. Hochdramatische Endsequenz machte das dafür wieder wett.

Theme-Verlinkung fand ich einen hübschen Touch, könnte man durchaus auf alle ausweiten.

Ich möchte statt nem UFT den monströsen, Frankenstein-artigen Hybriden USASFUFT. Nichts könnte ihn aufhalten. GAR NICHTS!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#15

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 5. Sep 2011, 21:33

[quote=""Kahu""]Ich möchte statt nem UFT den monströsen, Frankenstein-artigen Hybriden USASFUFT. Nichts könnte ihn aufhalten. GAR NICHTS![/quote]

Doch. Der Painmaster.
Bild


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste