Feedback: Junkyard Wargames 2011

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13537
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Junkyard Wargames 2011

#1

Beitragvon CJ » Di 30. Aug 2011, 21:27

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden. Wir bitten wie immer um zahlreiches Feedback.

ACHTUNG! Es gibt eine Trackliste, die ihr nebenbei abspielen könnt. Einfach wenn rechts [Track X] steht, den selbigen hier anklicken. Damit ihr euch nicht selber spoilert, klickt sie bitte erst an, wenn sie gewünscht sind. Am besten genau an der zeile, wo ihr mit dem lesen seid.

Track 1
Track 2
Track 3
Track 4
Track 5
Track 6
Track 7
track 8
Track 9
Track 10
Track 11
Track 12
track 13
Track 14
Track 15
Track 16
Track 17
Track 18
Track 19
Track 20
Track 21
SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Junkyard Wargames 2011 einfällt:




Über Feedback wären wir sehr dankbar.

Gruß

CJ & Dariak
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#2

Beitragvon Vince Hur » Di 30. Aug 2011, 21:47

Ich kann meinen Skit übrigens nicht finden :D
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13537
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Di 30. Aug 2011, 21:49

Huch ... wäre ja auch zu schön gewesen alles drin zu haben ^^ Ich füg den noch nach

Edit: So, er ist drin samt Kommentaren ;)
Zuletzt geändert von CJ am Di 30. Aug 2011, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#4

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 31. Aug 2011, 01:09

Huihuihui, geiles Ding
SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Das Hauptsegment war natürlich das Match selbst. In einer normalen Show herrschen ansich die Skits vor und die Matches laufen so dazwischen, in diesem Fall ist das jedoch anders. Da sind die Skits alle nur Beiwerk. Anyway, besonders hervorheben muss man natürlich das Schlusssegment, starker Tobak wie aus nem Thriller. Vor allem durch den Martyrertod.
Was sonst kam war natürlich auch unterhaltsam. Die Award-Show war ebenfalls gut gemacht.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Gab ja nur eins ;)
Langer Schinken, grandioses Finish. Sozusagen Fallen Empire reloadet. ^^
Ein bisschen Schade war es natürlich, dass von ein paar Leuten gar nichts kam.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?
Besser hätte ich es nur gefunden, wenn alle Themes hier verlinkt worden wären und nicht nur ein paar. Die Awardshow hätte man vielleicht noch etwas besser zelebrieren können, gerade von der Kandidaten/Gewinner-Seite.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Joah, wie erwähnt: Wieder einige No-Shows dabei, wie SVC, Carver und Levy, bei denen es einen dann doch wundert. Das Finish mit McFly war wieder mal grandios, die Matchszenen mit Kernen haben mir ebenfalls gefallen. Goreman und Khristos rulen auch ziemlich und Wickeds lange Durchhaltezeit darf man selbstverständlich würdigen.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

- Das Ende in der Kirche. Meine Güte war das geil.
- Das ich das blöde Ding gewonnen hab. C'mon. Das wollte ich doch überhaupt nicht ;)
- Awardergebnisse waren im Grunde wie erwartet. An der Stelle vielen Dank für den Rookie-Award. Der kriegt einen Ehrenplatz in meiner Vitrine =]

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?
Naja. Ich würd mal sagen ich kam da ganz gut weg. Glückwunsch an Kernen für den Award Wrestler des Jahres. Probs an McFly für das wieder mal sehr knappe und überragende Finish. Wicked kam mit ihrem Langzeitaufenthalt im Match ebenfalls sehr gut weg.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?
- McFly und Khristos hätte ich nach den Postings als Sieger erwartet. Kernen und Goreman fand ich auch stark.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Uhm..

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?
Hm.
SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Junkyard Wargames 2011 einfällt:


Lauter Applaus für CJ, der das Ding alleine geschrieben hat. Überragende Leistung bei diesem Kraftakt, mate. Das mit den verlinkten Themes ist eine tolle Idee gewesen, könnte man beibehalten. Und nochmals Danke an alle die mich wählten. *Verneig* ;)

@Vic: MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!
Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Movado » Mi 31. Aug 2011, 10:37

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Die KHRISTOS Segmente fand ich unheimlich spassig. Das hatte was. Vor allem dieser Flavor der alten Schule die ich ja im Grunde genommen nur vom hörensagen kenn.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Das war und im Gegensatz zu anderen BR's die ich schon gelesen habe recht flüssig lesbar. Mir persönlich grault es immer vor solchen Monster Matches. Was wohl auch ein Grund ist, das ich selbst noch nie ein solches Match geschrieben habe.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Die Themes waren eine interessante Idee. Zusammen mit der Idee des Soundtracks, ich glaube das war bei Life Springbreak II, hebt sowas FW als ganzheitliche Erfahrung schon etwas an. Ist aber halt auch ein klein wenig Geschmackssache. ;-)

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Mich deucht das unser Roster etwas vor Karteileichen gepflastert ist. Ansonsten muss ich sagen wand ich KHRISTOS halt in der Show sehr gut und war von den Postings von Goreman und auch Vince (diesal wieder) beeindruckt. Mann der Show ist natürlich der unaufhaltbare Percio

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Das Percio wieder gewonnen hat ist auf der einen Seite keine Überraschung. Auf der anderen Seite ist das WIE, dieses schon wieder so knappe ein echter Schock für mich. Er ist Saustark und räumt alles ab. Rookie des Jahre zu recht, Salvation Champion, King, Battlefieldsieger und wenn meine sonstige Leistung nicht reicht... Tjoa dann war ich leider nur Übergangschamp und er kann sich nur selbst schlagen.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Alles andere als Percio wäre dann auch von meiner Seite geheuchelt.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Alle Postings waren ziemlich stark. Ich hätte nicht gewußt wie ich sowas fair bewerten soll.
SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Junkyard Wargames 2011 einfällt:


Ein Wort zu den Awards. Ich bin sie offengestanden nur überflogen. Ich bin jemand dem Awards nicht so viel bedeuten, den sie geben teilweise nicht das wieder was wirkliche Leistungen sind. Zu oft sind Awards, speziell wenn sie für ein ganzes Jahr gelten, nur bedingt aussagekräfig, da sie von Leuten mitgevotet werde die nicht das ganze Jahr dabei sind oder geprägt sind von den Momentaufnahmen der kürzeren Vergangenheit. Das ist natürlich nur meine ebenfalls subjetive Meinung. Und versteht mich richtig, ich kann mich auch freuen wenn ich denn mal einen bekomme, aber die Awards selbst haben eigentlich zu wenig Aussagekraft für mich weil sie meiner Meinung nach verzerrt sind. Deshalb gebe ich Awards nicht, oder besser gesagt nicht mehr soviel Beachtung wie andere Spieler.

Zum kommenden Match zwischen Percio und Mir sei gesagt das ich es schade finde das es nun doch so schnell kommt. CJ hat unmissverständlich klar gemacht das es bei diesem Match auch keine Absprachen geben darf. Es ist schade das eine Story zwischen Percio und CMJ, die Potenzial für mehrer Monate hat, einfach so jetzt über das Knie geht. Hätte mir gerne etwas anderen Aufbau dazu gewünscht und so haben wir nun also indirekt schon eine Fehde gehabt ohne es direkt drauf angelegt zu haben. Aber es soll wohl so sein das die beiden Alphatierchen so aufeinander knallen. Ich polier schon mal den Titel zur Übergabe... aber glaub mir Phoenix... nicht ohne Widerstand. :D
Zuletzt geändert von Movado am Mi 31. Aug 2011, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#6

Beitragvon Rick Kernen » Mi 31. Aug 2011, 13:53

SHOW Feedback


- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Diese Show war ja vom Format her keine Normale. Wie die Vorgänger schon anschrieben, dienten die Segmente ja eher dazu, das Battlefield zu hypen. Sehr gut muss ich sagen hat mir hier wieder Goreman gefallen. Ich muss sagen ich liebe seine Segis einfach :-) Ich find sie Klasse und Witzig geschrieben, das hat was! Das Segment des Griechen fand ich auch witzig, vorallem wie Roxy mit Metaxa abgefüllt wird. Konnte einen weiteren netten Beitrag zur Show geben wie ich finde.
Das Vince Segment war nicht schlecht, aber was mir doch missfiel, wenn shooten dann schon richtig bitte. Kernen nicht von Anfang an dabei ? Ehm ja, wie du meinst. Auch sonst sehe ich hier den Salva Title noch als zu Hoch aufgehangen an.
Flys Segment wusste wieder zu überzeugen, wirkt so ein bisschen wie der gestresste Champ, hat was.

Dann möchte ich natürlich hier nochmal die Endstoryline erzählen. Wow klasse gemacht. Ich war ein großer Kritiker der ganzen Mordgeschichte um K Hunter. Auch jetzt ist es zwar noch extrem, etwas wird aber die Brisanz rausgenommen wie ich finde. Allgemein find ich die ganzen Wendungen, die hier zu Tage treten großartig umgesetzt. Prestor wird glaubhaft, wenn auch brutal, aus der Story geschrieben. Der Typ zieht mit seinem Fanatismus hier ganz gut. Ich bin gespannt wie Bolle was jetzt neues kommt. Finde die Entwicklung einfach Großartig, die neue Situation um Burnshaw ermöglicht jetzt einige neue interessante Sidestorys für die Liga, das gefällt mir. Gut gemacht Junge!

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Muss sagen das ich ja in der Regel eher für einen "geplanten" Battleroyal Aufbau bin, also das die Startnummern festgelegt werden statt gelost. Das Match war super geschrieben, wie immer der eine kommt etwas besser, der eine etwas schlechter als erwartet weg. Schön das Wicked auch mal ein nettes Spotlight bekam. Ich persönlich muss sagen das ich von der Posting Qualität viele auf gleichem Niveau fand, ich hätte es nicht entscheiden wollen. Denke der Sieger ist verdient, auch wenn ich es booking/storytechnisch eher als suboptimale Lösung sehe. Da wären andere Varianten reizvoller gewesen. Ein großes Lob an dieses gelungene Match!

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Läuft, ist halt keine normale Show. Fand sie durchaus solide. Letztes Jahr war ich beim Lesen irgendwie noch was heißer, weil ich direkt vor Ort war, das zieht natürlich mit, du leidest mehr mit. Aber war auch mal schön, erst etwas später einzusteigen ;-) Vorallem das Endsegment gibt der Show einen unheimlichen Kick hinten raus. So wie beim Film Fast 5, wo die Endszene mit Eva Mendez auchnochmal nen Knüller ist.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Denke die Jungs die gut waren wissen bescheid. Für mich war das alles ein Level, daher will ich hier auch nicht groß differenzieren.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Das Endsegment, ganz klar!

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Da müssen wir Percio als Sieger nennen, alles andere wäre ja schon komisch ;-)

POSTING Feedback


- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Percio, Fly, Goreman, Melina, Khristos

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Vince hat sich für mich deutlich nach oben geschossen, kann aber in der Belle Etage nicht mitspielen, sollte sich eher an der Upper Midcard orientieren.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

Vielleicht an Jimmy. Cool das du dein Ding als Erstes rausgeschossen hast, aber du hast ein bisschen dein Pulver liegen lassen. Es ist ein only one post Ding. Du kannst erwarten das da richtig Kracher raus kommen und dann diesen wohlgemeinten Dreizeiler. Klar es ist nicht leicht am Anfang, aber gerade beim Battlefield muss in dem einem Posting halt deine ganze Geschichte kommen. Seh es als Hinweis für nächstes Jahr.

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Junkyard Wargames 2011 einfällt:

Die Awardshows waren gut. Schade das nur so wenige abgestimmt haben. Ich muss sagen ich gehe hier konträr zu Jabba. Ich finde Awards nicht unwichtig und ich denke es zeigt auch das die User entscheiden können, wer was geleistet hat im letzten Jahr. Nehmen wir nur die letzten vier Monate, hätte ich noch nichtmal in der Liste sein dürfen. Kernen verlor den Champ Titel, verlor das Gerüstbau Match, verlor beim Turnier vorher. Aber trotzdem habe ich die Votes bekommen, was mich total überrascht hat. Ich hätte hier eher auf mein Voting gesetzt, ein gewisses anderes Kaliber. Cool find ich auch, dass der Maggo das Matchding gewonnen hat und Fly und Kernen den Fehden Award. Den würd ich fast sogar noch höher ansetzen als den wrestla of da year award. Schöne Geschichte, natürlich kommt von mir noch eine nachgereichte Laudatio.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Malibu Al » Fr 2. Sep 2011, 20:36

SHOW Feedback


- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Die Award Show war ziemlich unterhaltsam

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Also die Battle war okay bis super, nur einige Eliminierungen fand ich etwas zu lasch oder zu deppert. Ja ja, jetzt heißt es "Hättest was abgegeben, dann wäre das anders gelaufen", hab ich aber nicht, ist aber dennoch meine Meinung *bäh*

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Zusammenbau und Kommentare waren super und toll geschrieben, dafür höchsten Respekt!

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Mies waren meine Chars xD
Spitze waren mit Abstand Khristos, Percio und McFly

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Das Finish war ein Krimi und ich hätte doch lieber nen anderen Sieger gehabt, alles weitere dazu unten

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

In meinen Augen McFly, da er sich gut schlug


POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Khristos fand ich sehr amüsant muss ich sagen, besonders das Bild dazu war klasse xD

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Irgendwie Niemand, blieben alle auf dem gewohnt guten Level das man kennt

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

Jimmy sollte sich mehr Mühe geben, wenn es schon heißt das man nur einen Post hat, dann sollte man auch etwas mehr Herzblut reinstecken. Der Post war nicht schlecht, wirkte dann aber etwas halbgar.


SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Junkyard Wargames 2011 einfällt:

Ich konnte leider nichts abgeben, da im persönlichen Bereich einiges drunter und drüber ging, womit ich vorher nicht gerechnet hab. Aber auch sonst war die Beteiligung eher in einem überschaubarem Rahmen.

Somit verkamen einige Chars mehr zu Kanonenfutter.
SyLs Ausscheiden schmeckte mir persönlich gar nicht! Es war klar das sie fliegt, weil kein Post vorhanden, aber einen Char der auf Submissions etwas verfestigt ist durch nen lumpigen Armhebel ausscheiden zu lassen ist irgendwie albern.
Lustig hingegen das der Vampir durch First Blood ausscheidet, da musste ich leicht grinsen. Jedoch nicht so stark wie bei Khristos Eliminierung, die war großartig xD

Percio marschiert durch die Liga wie die Römer damals durch die Geschichte. Ob mir das jetzt gefällt weiß ich so nicht mehr, weil es langsam so wird wie damals bei Schuhmacher und der Formel 1. Naja, kann man nix machen und an ihm wird man wohl in der nächsten Zeit nicht vorbei kommen...
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#8

Beitragvon Sucramadus » Sa 3. Sep 2011, 19:36

SHOW Feedback

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Khristos Sachen waren am besten, so muss ein Debut aussehen.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Ansich gut, aber für meinen Geschmack ZU Chaotisch

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Wie gesagt, mir ist das zu unübersichtlich, ansonsten wie immer gute Qualität

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

McFly ist ein würdiger GWS Champ, aber sein Herausforderer ist zurzeit echt gut drauf

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Sehr wenige Show RP´s für GWS Showverhältnisse

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

McFly und Khristos

POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

McFly ist für meinen Geschmack das was die GWS ausmacht

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Auch wens mir schwer fällt, aber Percio ist einfach gut. Ich mag den Inhalt nicht, aber die Aufmachung ist 1a

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

/

SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Junkyard Wargames 2011 einfällt:

Dafür das es das Battlefield war, fehlte mir irgendwie dieser spezielle WOA Moment

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13537
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon CJ » So 4. Sep 2011, 15:49

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Die Szenen waren teils lustig, teils ernst, im ganzen aber ganz toll. Viel konnte man natürlich bei einem Match nicht machen, aber dafür stand ja eindeutig auch das Match im Mittelpunkt, wie ja schon einigen aufgefallen war.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Ich bin zufrieden mit meiner Leistung. Klar, eine Battle Royal zu schreiben ist immer chaotisch und glaubt mir, beim schreiben ist die viel chaotischer als beim lesen ^^
Letztes Jahr gab es ja kritische Stimmen das einige sehr schnell eiminiert wurden trotz Postings, was daran lag das man 2010 auch anhand der Platzeriung auch die Punkteplatzierung der Bewertung sah. Dieses Jahr war das nicht so. Es ging auch schlecht, da alle die geschrieben haben, im grunde sehr schnell im Ring standen. Es wäre irgendwie blöd geworden wenn die ersten 10 auch am ende noch drin stehen und alle von 11-30 schnell rausfliegen.
Dieses Jahr war die Punktzahl dann ein Anhaltspunkt, wie lange die Wrestler im Ring überhaupt sind, sofern es nicht die Top 3 sind. Nur die Top 3 der Bwertungen, sind auch bis zum Ende geblieben (wir denken uns den Guererro jetzt mal weg). Alles was dahinter war, ist nur zum Teil auch so bewertet worden. Stellenweise wurde einfach der richtige Moment genutzt um jemanden plausibel zu elimineren, ohne das es aufgrund eigentlich mehrerer Punkte später zu ner sinnlosen Eliminierung gekommen wäre.
Je nachdem wie nächstes Jahr die Startnummernlosung ist, werde ich vielleicht wieder auf das System zurückkommen.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Ich bin mal wieder Back to the Roots gegangen beim Design. Irgendwie sahen die Shows in den letzten Monaten zu gut aus.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

- McFly, Percio, Kernen, Goreman, Khristos, Wicked

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Positiv:
Nix, denn ich kannte ja alles schon was passieren wird ^^Negativ:
Ja, da gab es was. Zum einen natürlich das von so vielen nix kam. Grad von Spielern die eigentlich aktiv waren, war ich doch enttäuscht das ne No Show kam.
Dann hatte es mich ungemein aufgeregt, das doch tatsächlich jemand meinte 15 (!!!) Tage nach der DL mir noch sein MRP zu schicken und das auch a) ohne Ankündigung und b) so nebenbei hing das MRP als Anhang in einer Mail, die ein Update für die Rosterseite des betroffenen enthielt. Ach ja und c) beschwerte sich derjenige auch noch gleich, als ich ihm sagte das ich davon nix verwenden werden, da es zu spät kam. Ich sage nicht wer das war, aber wenn mir nochmal jemand mit so einer Dreistigkeit kommt, der fliegt achtkantig.Vor allem ist das auch nen Tritt in die Nüsse an alle die pünktlich abgegeben haben. Einem Kahoona z.B. tat es fast schon leid das er so spät abgegeben hatte (obwohls noch pünktlich war).

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Wrestler:
Marvin Percio Wrestlerin: "Mrs. Running Gag" Cazadora, die nun zum dritten Mal nacheinander auf gleiche weise beim Battlefield eliminiert wurde ^^ ... ok und wenn ich mal nicht mein Gimmick nennen muss, dann war es für mich Wicked. Eine sehr, sehr gute Leistung. Jetzt wo Serafe weg ist, kann sie sich voll als Single entfalten.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Ich fand sie alle gut. Das ein oder andere hätte zwar besser sein können, aber bei so vielen No Shows, ist man ja auch froh wenn was kommt ;)

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Wicked, auch wenn sie schon immer gut war, doch dies war ihr erstes Posting als Single Wrestlerin.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

Ja, alle die ihre Postings nicht optisch mal aufpeppen, sprich die sie einfach grau auf schwarz lassen: Leute, ihr lasst leicht verdiente Punkte liegen.
SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Junkyard Wargames 2011 einfällt:


Ich finde es ist ein sehr guter Season #3 Anfang (Übrigens heißt die Season "Junkyard Homecoming", wen's interessiert).
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net entdeckt
Registriert: Do 7. Jan 2010, 17:07
Beiträge: 39

#10

Beitragvon Champster » So 4. Sep 2011, 16:48

So, direkt nach CJ feedbacken ist wohl das Beste von wo gibt, weil ab JETZT gilt es wirklich Meinung zu machen.

Apropos Meinung, meiner Meinung nach kann man hier ruhig auch mal gratulieren: Percio zum Sieg, Kahoona zum Geburtstag und CJ für die großartige Battle Royal. Ich verstehe noch nicht, warum hier einiges an Kritik kam, ich fand sie jedoch im Bereich des FWs - für das, was ich so bisher gelesen habe - eine der besten Battle Royals, die es gab. Zumindest gilt das mal für die letzten ... naja.. 9 Jahre. :)

So fand ich die Battle Royal einfach unterhaltsam und abwechslungsreich. Ob der Sieger der richtige war vermag ich nicht zu sagen, auf alle Fälle gehört Percio für mich in den Top der verdienten möglichen Sieger, also ja, hat er es insgesamt verdient.

Ich red schon genau so kompliziert wie CJ bei der Erklärung, woran nun wer erkennen kann, wie gut wer gewesen war, deshalb komme ich zum beliebten Fragenkatalog:


- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Ein wenig war die Show zu einer Video Show verkommen, da zwangsläufig alle Szenen vor dem Match gezeigt werden mussten. War nicht unbedingt schlecht, raubte jedoch die Konzentration, so kann ich mich noch daran erinnern, dass McFly, Percio und Melina/Sapphire ganz nette Skits abgeliefert haben.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

'Ich fand's gut, abwechslungsreich, amüsant, es waren alle Gimmicks gut präsentiert.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Hier kritisiere ich mal generell den Wechsel zwischen Dialog- und Blogstil. Ich finde halt einfach die geworkte Zeit ist beim Blocksatz anders zu "messen" als im Dialog, daher kommen in meinen Augen besonders krasse Zeituntwechsel zustande. Ich fühlte mich dann teilweise wirklich so wie in der Achterbahn, da während der Dialoge zum Teil mehrere Zeilen für eine Clothesline benutzt wurden, dann wieder zum Teil 2-3 Aktionen in einer Zeile.


- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Stevie und Levy fand ich großartig. So dezent im Hintergrund wünscht man sich das von Legenden! Gebt die Fackel weiter an die nächste Generation. Von denen haben sich die Altbekannten ganz gut gemacht.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Jetzt mal für mich persönlich - ich fand mein MRP einfach genial umgesetzt. Bis auf den letzten Punkt, dass ich eigentlich geschrieben habe, dass Goreman gewinnt, aber wahrscheinlich hatte der geehrte Matchschreiber das RP nicht bis ins kleinste Detail gelesen ;)

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

McFly - und logischerweise Percio



So noch abschließende Gedanken:
a) Wo war der versprochene Auftrit vom UFT?
b) Kann es sein, dass Khristos zu CWF Zeiten besser war? Irgendwie scheint es da doch qualitative Unterschiede zu geben.
c) Das Abschlusssegment sollte noch erwähnt werden.


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste