Feedback: Fanmania 2011

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13552
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Fanmania 2011

#1

Beitragvon CJ » Mo 25. Jul 2011, 14:50

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden. Wir bitten wie immer um zahlreiches Feedback.

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fanmania 2011 einfällt:




Über Feedback wären wir sehr dankbar.

Gruß

CJ & Dariak
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Movado » Mo 25. Jul 2011, 20:32

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Die Goreman-Segmente sind sehr interessant und erfrischend zu lesen. ich tue mich selbst immer schwer damit solche Sachen zu schreiben die etwas lockerer sind. Weshalb selbst die vermeintlich lockerern Segmente bei mir noch sehr ernst wirken.

Ansonsten hat Vince unser Segment gut zu Ende gebracht. Ich muss mir den mal vornehmen, kann nicht sein das er es einfach nicht schafft das in die Postings zu packen. :(

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Ich muss hier ganz öffentlich Danke sagen bei CJ. Ich habe im Moment das Problem das mir mit Kurtl einfach nichts mehr gelingen will. Weshalb Kurt Schmidt nach dem Battlefield erstmal für unbestimmte Zeit verschwindet. Es ist für mich unheimlich schwer geworden in den letzten 2 Monaten aus dieser Figur was heraus zu bekommen. Das Schreiben in dem Akzent fällt mir ebenfalls nicht leicht, bin schließlich Vollbluthesse.^^ CJ hat jetzt schon zweimal mit guten Ideen die Figur in Matches am Leben erhalten. Via ICQ habe ich es schon gesagt, jetzt auch hier ganz öffentlich: Danke CJ.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Das wir mittendrin wieder Jackson Steele als Komemntatoren hatten und dann wieder den Emo fand ich etwas sehr seltsam.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Hier möchte ich mich nicht groß äußern.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

+ Jackson ist wieder da!

- Die ganzen No Shows. Das ist jetzt schon die zweite Show, seid ich dabei bin, wo so etwas passiert.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Enthaltung... obwol nein. Ich bin erneut für Goreman, er sticht einfach für mein Verständnis heraus.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Posting? Leute das war gar nichts.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Niemand. Konnte sich aber auch keiner verschlechtern.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

Enthaltung.

SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fanmania 2011 einfällt:


Ich muss mich ein wenig beim Phoenix entschuldigen. als ich das Match geschrieben habe musste ich irgendwie aus seinem Entrance/ Redeschwal einen Anfang finden. Und da kam mir die Idee das der World Carnage Champion dem Savation Champion mal ins Wort fällt. Das war eigentlich nicht richtig von mir, den so konnte Percio nicht reagieren. Ich habe dann halt dieses Match geschrieben was beide halt absolut gleichauf zeigen sollte. Ich hoffe das es mir gelungen ist.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net entdeckt
Registriert: Do 7. Jan 2010, 17:07
Beiträge: 39

#3

Beitragvon Champster » Mo 25. Jul 2011, 22:04

Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

McFly war ziemlich beherrschend in der Show, die Szene mit Vince im Stripclub haben Vince nun wieder mehr tiefe verpasst, ich denke das war wirklich gut.
:mip: :d <-- jetzt weiß ich endlich wofür die Köppe sind :D Zugegeben ich hab ihn auch nur gelobt, weil ich die Köppe probieren wollte :)

Ansonsten Percio vor seinem Match war auch on tiptop.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Hier nehme ich den Main Event, da ich bei den anderen Matches vor lauter Gimmick kaum wirklich Matches sehen konnte. Da waren... zuviele... Brüste im Weg. :) Ja, es ist der Stil der Liga, aber an manchen Stellen fühlte es sich mehr nach Alles was zählt an als nach Wrestling. Unterhaltsam waren sie aber alle.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Gesamteindruck gut - irgendwie war die Show kurz, das was kam war alles in allem supi und auch AXN als Kommentator der Tittparade hat gepasst wie Arsch auf Eimer, dass er dann nicht zuende kommentiert hat war für mich auch unlogisch, aber ich begründe es mir einmal mit einer Entsaftungskur.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Die Leute könnten aktiver werden und sich an der Show überhaupt beteiligen, gerade von den "Legenden" war ich doch irgendwie enttäuscht, Mönsch jungens, schickt euren Zivi nach Hause und setzt euch vor dem PC!

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

- Die unglaublich absurden Gimmickmatches fand ich in der Fülle richtig anstrengend zu lesen. Ich war schon froh, dass ich "nur" das reversed Cage Match hatte, vielleicht sollte ich das nächste mal bei so einer Show ein paar Tage pause zwischen den Matches haben, damit ich keinen Flashover erleide.

positiv fand ich die Umsetzung der Kommentatoren-Gimmicks, auch wenn ich hier erneut das Gefühl habe, dass die Kommis irgendwann mehr Farbe besitzen als so mancher Wrestler.

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fanmania 2011 einfällt:
Das Kernen Statement am Ende der Show, kam es nur mir so vor, oder traf da gerade am Anfang Xavier Naidoo auf Westernhagen? :)

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#4

Beitragvon Rick Kernen » Di 26. Jul 2011, 09:36

SHOW Feedback


- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Fand es gab hier bei der Show einige schöne Segmente, die mir richtig gut gefallen haben:
Vinnie Mäc und Mäc Fly inne Nobelnacktbar. Schön zu lesen und ich verstehe nicht, warum Vinc dieses Potential nur mal alle drei Monate abliefert. Deine Segmente in der Show sind in der Regel recht gut, deine Postings fallen da weit ab. Ich kanns nicht nachvollziehen, um ehrlich zu sein.

Die Goreman Show - Richtig cooles Ding. Ich muss sagen mir gefällt dieses Gimmick richtig gut. Die Idee mit der "Matchbeute" war Klasse geschrieben. Richtig kackendreißt dann das Hartmaterial auch noch zurück zu bringen. Schöne Idee, bitte mehr von diesem Zeuch.

Das McFly Segment hat mir auch gut gefallen. Er spielt hier schön mit den Emotionen, aber er sollte sich weiter als Face und Liebling der Fans aufbauen.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Die Matches selbst waren gut geschrieben. Vorallem das Goreman Match hat mir sehr gut gefallen. Vom Gimmick her fand ich das Xäfier vs Freiringer Match am Besten. Das war total durchgepeitscht, war ja auch meine Idee hehe. Aber wurde Weltklasse umgesetzt. Hab mich beschossen vor Lachen. Cooles Ding.
Auch die anderen waren gut, keine Frage.
AAAABBBBER!!! Die Leistung war diesmal doch wirklich ein No-Go. Fand es sehr sehr schade das da so wenig bei rum kam. Das hatte mich doch etwas endtäuscht. Ihr wisst es selbst, daher geh ich da nicht mehr drauf ein. Was kam war solide, aber es fehlte halt der Drive. Da erwarte ich nach dem Battlefield wieder mehr.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Wie MäcFly schon sagt. Super aber warum ist Steele da und dann kommentiert trotzdem der Emo ?

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Will hier Goreman nennen, weil er mich doch sehr überrascht und überzeugt hat.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

*Steele ist bäck
* Die Liebesromanze Schmidtler Xäfier ist zu Ende
* Das Match der Beiden hehe

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

* Goreman und Fly

POSTING Feedback

Habe ich schon erörtert.

SONSTIGES Feedback

@ Goreman: What da hell? Naidoo & Westernhagen ? Gut kann gut sein das ich in Bangkok grade vorher wieder den Westernhagen gehört habe, aber Naidoo. Bloody hell, das musst du mir mal per PM erläutern. Ich bitte drum ;-)

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fanmania 2011 einfällt:

An sich sau coole Idee, die wir auch wieder haben sollten. Es leidete leider an der Postingsleistung der Spieler, worauf vieles vorhersehbar war. Aber die Show hats trotzdem noch gerettet. Aber gerne nächstes Jahr wieder!
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13552
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » Di 26. Jul 2011, 09:58

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

DIe Szene von Vince und McFly war für deren Geschichte gut, allerdings mag ich überhaupt keine Szenen die nicht während des Events spielen.
Goremans Szenen waren einfach nur zum schreien komisch, aber ich habe auch nichts anderes erwartet von Champ. Wenn jetzt noch Kahu dazu kommt mit KHRISTOS (und ich habe deren Post ja schon gelesen) DANN weiß ich nicht ob ich mich noch halten kann :D
Rick Kernen der Ex Champ, er zeigt sich wieder. Toller Skit
Wickeds Skit macht eigentlich mehr Lust auf Wry, als auf Wicked. Wäre sicherlich mal für die Zukunft nen interessanter B-Char, aber ich weiß ja das Wicked erstmal auf eigenen Beinen stehen will, was ja durchaus auch Sinn macht :)

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Der Opener war für mich das Highlight, sogar noch vor dem Spontanen Main Event. Beide waren super geschrieben.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Verbessert? Mehr MRPs, dann kommen auch mehr Matches :D

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Alle die geschrieben haben und ein MRP abgegeben haben, die bekommen eine 10. Alle die geschrieben haben, aber kein MRP abgegeben haben bekommen eine 7, der Rest eine 0

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Das Champ beim Match writen auf den Bauzaun kam, ohne das man es ihm sagen musste :D Hattu fein gemacht.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Diesmal Goreman, dann McFly und Percio
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Alle die da waren, kurz und schmerzlos. Wobei ich auch bei denen, die gepostet hatten, durchaus etwas enttäuscht war. Aber da ja viele nix geschrieben hatten, war ich dann doch lieber anderweitig enttäuscht.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Niemand.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

Ich habe Nick schon mitgeteilt das ich das Lizzy posting für ein Fehdenfinale sehr schwach fand. Aber ich habe ja auch von ihm schon mitbekommen das er es irgendwie verpeilt hatte das es das Finale war, von daher gehts im nachhinein in Ordnung und ich bin ja im Nachhinein auch froh das da überhaupt was kam ^^
SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fanmania 2011 einfällt:


Tjo, der Event hätte richtig genial werden können, leider wird er von vielen No Shows begleitet, die auch dazu führten das Matches abgesagt wurden oder Wrestler nicht drin vorkamen (was aber nicht heißt das sie nicht trotzdem verloren haben).
Besonders schade fand ich es persönlich, das von Stevie nichts kam. Hätte gerne nach der Sache von SDV jetzt mehr gelesen und gehofft das vielleicht sogar die Purity Machine noch mehr drin auftaucht. Aber naja, die alte Garde, wa? Selbst von levy kam ja nix ... hey, das ist bestimmt ne Craft Verschwörung :D

Ansonsten hoffe ich das alle, die diese blöde Melina IG gegründet haben nun zufrieden sind. Mehr gibbet nicht, so :D (und das ist auch mehr als ich laut Bewertung überhaupt hätte zeigen müssen ^^)

Da sich viele fragen warum Jackson den ME nicht kommentiert hat: AAAALSO, überraschender als überraschend kam der gute jetzt zurück und das erste was er macht, ist nicht zu Jimmy rennen, sondern das Match kommentieren, den Emo schlagen und ein Bier trinken. Erst dann geht er zu Jimmy und ihr könnt euch doch denken, das deren Gespräch (welches bewusst nicht aufgetaucht war) länger als 5 Minuten dauert. Außerdem wies er den Daniel ja an, VORLÄUFIG weiter zu kommentieren ;) Alles klar soweit? ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13552
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » Mi 27. Jul 2011, 16:35

Hey, wir als Vorzeige Feedbacker wollen doch nicht nach der geringen Beteilung auch im Feedback nachlassen , oder? ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#7

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 27. Jul 2011, 17:18

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Goreman war toll, Vince & McFly haben auch gezeigt wies geht und Kernen hat mir ebenfalls gefallen. Schön das auch Wicked wohl wieder etwas mehr Zeit gefunden hat.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Viele Ausfälle, Kurtl war witzig und der Mainer cool geschrieben. Aber irgendwie Gimmick-Overkill, wobei das bei der Card schon klar war.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Was ich nicht so knülle fand war dass die Kommentatoren praktisch direkt zu Beginn bekannt gaben, dass McFly vs. Levy sowie Percio vs. Carver nicht stattfinden und stattdessen der Main Event McFly gegen Percio lauten wird.
Dadurch wird das Prelude zum Main Event dann Ad Absurdum geführt, bei dem Percio noch fröhlich über sein Match gegen Carver redet, als wüsste er von nix [wusste ich beim Schreiben ja auch nicht, erfuhr ich erst nach der Deadline, als alles längst abgeschickt war]. Zumal ich deswegen auch noch extra im ICQ nachgefragt habe, wie das nun ablaufen wird.
Wäre das Match einfach spontan entstanden nach dem Auftauchen von McFly, nach dem Motto "Okay, pfeif auf Levy, pfeif auf Carver.. du willst gegen mich antreten? Hier bin ich!" wäre das toll gewesen - so wirkt es halt ein bisschen dämlich, was Schade ist.

Ist letztlich nur eine Kleinigkeit und ich will da jetzt auch gar nicht größer aufziehen als es eigentlich ist, mich ärgert das nur ein wenig weil man ja deswegen auch ein paar PMs austauschte und ich extra wegen dem Inhalt meiner Promo nachfragte, als ich von der Änderung erfuhr, weil ich ja schon befürchtete, dass das eventuell dann nicht so passt.
McFly hat dann aber, wie schon oben erwähnt, ein gutes Ding aus der Situation gedreht. Gute Promo und gutes Match hier von ihm.

Ansonsten noch der Steele / Emo-Punkt. Bei der letzten Show war es ja auch schon so, dass an einer Stelle plötzlich Steele kommentierte, obwohl der damals gar nicht da war. Bei der nächsten Show hat man das aber sicher wieder im Griff ;)

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Wer abgegeben hat war gut. Und damit meckere ich direkt weiter: Die Beteiligung war dann doch etwas enttäuschend. Ich weiß, das ich selbst nicht viel gemacht hab, aber das sich soviele nicht einmal an die "Dabeisein ist alles"-Methode halten und wenigstens ein paar Zeilen schreiben, dass sie im Publikum sitzen und sich die Show ansehen, war schon schwach. Hat Stevie nicht sogar irgendwo im Thread noch groß angekündigt, dass noch was von ihm kommt?

Die Kritik bezieht sich an der Stelle auch nicht nur auf die Show, sondern auch auf die Threads im Vorfeld. Dazu hatte ich mich an einer anderen Stelle im Cardthread ja schon geäußert.


- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Jackson + / Beteiligung -

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Die Paar die da waren halt.
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Ja, siehe oben. Die Anzahl kann man fast an einer Hand abzählen. Mehr als zwei Postings gab es in keinem Thread, auch nicht in denen, die mehr als 2 Teilnehmer hatten. Teilweise kamen sogar beide Postings nur von einem [Team] und alle anderen schauten zu.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Naah.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

Sommerloch-Event.
SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fanmania 2011 einfällt:


Der PPV war jetzt nicht sooo schlecht, wie das in meinem Feedback nun vielleicht klingt. Das was da war, war ansich durch die Bank weg gut. Das Problem ist einfach nur, dass viel mehr hätte da sein können - und auch sollen.
Ich muss mich ein wenig beim Phoenix entschuldigen. als ich das Match geschrieben habe musste ich irgendwie aus seinem Entrance/ Redeschwal einen Anfang finden. Und da kam mir die Idee das der World Carnage Champion dem Savation Champion mal ins Wort fällt. Das war eigentlich nicht richtig von mir, den so konnte Percio nicht reagieren.
Kein Ding, hab ich dir ja schon persönlich gesagt. War gut gemacht von dir. Wenn mehr Zeit gewesen wäre und man vielleicht noch ein paar Mal hin und her antworten hätte können, wär das zwar bestimmt noch unterhaltsamer gewesen, aber so war auch gut =]
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mi 27. Jul 2011, 17:27, insgesamt 7-mal geändert.
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Malibu Al » Mi 27. Jul 2011, 19:21

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?
Die Segmente waren streckenweise ziemlich lang, aber gut, das machte das wieder wett.
Inzwischen haben wir sehr gute Storyteller, was so einen Event auch trotz minderer Beteiligung noch lesenswert macht.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?
Der Mainer war toll muss ich schon sagen und es beweist irgendwie das Marvin Percio der Senrechtstarter der GWS ist. Wird schwer an ihm vorbeizukommen.
Das Reverse Cage Match war auch toll, auch wenn ich schon damit rechnete war da den Sieg davon trägt.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?
Tja sehr viele No Shows, dazu eine von mir wegen technischer Probleme mit dem Lappi meiner Eltern, echt Mist.
Aber es war schon das Jackson wieder da ist, denn auf längere Zeit hätte ich den Emo nicht ertragen.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):
McFly und Percio waren wieder Spitze und von Goreman hört man und sieht man hoffentlich noch mehr.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?
Die Rückkehr von Jackson mit Knalleffekt, hach war das schön xD
Negativ eben die Matchausfälle.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?
guckst zwei Post weiter eben, eh...ah biste bißchen blind auf dein Auge, eh...ahahahaha

POSTING Feedback


- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?
öhöhö...also das war bei diesem Event mal nix...
und dann verschwitze ich auch noch das ich mit Lizzy nen Final Battle hab, nach tolle Wurst oder Salchicha...whatever!

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Bei diesem Event Niemand, alle auf dem selben Level den man gewohnt ist

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?
Ich möchte mir selber mitteilen meine Segmente vielleicht nicht mehr so ab und zu direkt ins Board zu posten, kann ja sein das wieder was passiert und alles ist weg. Also, nä, machste jetzt schon vorher was fertig und machst Copy/Paste, du Spaten.

SONSTIGES Feedback


Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fanmania 2011 einfällt:
Toll das Jackson wieder da ist, denn wie Lucy hab ich ihn vermisst.
Sommerloch PPV? Kann angehen, trotzdem schade um die schönen Matches die man dadurch versäumte.
Schade das dies wohl der vielleicht letzte Auftritt von Kurtl war, wenn wir das Battlefield wegen Battle Royal nicht mitzählen. Mal gucken was Ricky jetzt macht, wo sein "Konkurrent" nicht mehr da ist.
Warten wir einfach mal ab, was beim nächsten Event passiert.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: So 4. Apr 2010, 15:37
Beiträge: 144
Wohnort: Parts Unknown.
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kahu » Do 28. Jul 2011, 12:28

Bin ein ziemlich jämmerlicher Feedbacker, aber ich geb mir ein paar Ohrfeigen und reiss mich zusammen.

Die Show war geprägt von vielen Gimmicks und wenig Beteiligung. Doch was kam, war formidabel, da gab's jetzt keinen Skit, der qualitativ krass abfiel. Sehr stark fand ich McFly, Perico und aus diesem "Dave Goreman" könnte auch noch was werden. Am meisten Kichern musste ich aber jedes Mal beim Wort "Xäfeier". Ein Jammer, das der Bayrish Man in New Yo-, Needles jetzt Pause macht. Aber ich kenn die Leiden eines Dialekt-Gimmicks. Hab mal einen Wiener Aristokraten gespielt und trotz ORF-Dauergucken las sich das glaubs vollends bescheuert. Da war der Kurtl wesentlich authentischer.

Ansonsten, so als Neuankömmling: Gibts immer so viel nacktes Gebrüst? Ist, ähem, ungewohnt so ausführlich über blanke Titten zu lesen. "Not that there's anything wrong with that!", wie Jerry Seinfeld sagen würde.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Movado » Do 28. Jul 2011, 12:37

Ich versenke ihn ja nicht komplett. Aber von Kurtl brauch ich einfach ne Pause. Der taucht irgendwann wieder für nen Skit auf wenn keiner damit rechnet...


... und ich wieder ideen für ihn habe. :rolleyes:

Liegt aber auch daran weil ich zur Zeit 5 Komplette Gimmicks in zwei vollen Ligen habe. Eigentlich 4 Ligen wenn ich FSO als eigne Liga und SCW als Simuliga mitzähle. Ich muss mal etwas kürzer treten und auch die Prios mal umverteilen.^^
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste