Feedback: Fanmania 2011

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon CJ » Do 28. Jul 2011, 17:26

[quote=""Kahu""]
Ansonsten, so als Neuankömmling: Gibts immer so viel nacktes Gebrüst? Ist, ähem, ungewohnt so ausführlich über blanke Titten zu lesen. "Not that there's anything wrong with that!", wie Jerry Seinfeld sagen würde.[/quote]

Nicht immer. Die GWS wirbt zwar durchaus damit, aber es hält sich dennoch in Grenzen (mal von Jacksons Kommentaren abgesehen ^^), denn sonst wäre es ja langweilig wenn es jedes mal darum gehen würden. Mit zwei Matches war es diesmal auch viel, was aber daran lag das alle Matchvorschläge machen durften und diese die meist genannten waren und dann auch bei den Votes die meisten Stimmen auf diese Matches fielen.

Die GWS wirbt ja damit eine USK 18 Liga zu sein, mti allem was dazu gehört. ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#12

Beitragvon Sucramadus » Sa 30. Jul 2011, 15:08

So hier auch mal mein Feedback, diesesmal in etwas kleinerer Form:

Ich bin selber auch etwas Enttäuscht von diesem Event. CJ hat sich echt mal was einfallen lassen und dann kommt.... NIX! Ich war ja leider zeitmässig etwas verhindert und kann zurzeit nur Freitags und Samstags an den PC, aber das von meinen Gegner z.b gerade mal von einem 1 Post kam hat mich sehr überrascht. Ich dachte ich gehe sang und klanglos unter.

Ich hoffe doch mal sehr das der wohl bekannteste GWS Event Battlefield, nicht auch von so einer Lage betroffen sein wird.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13540
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon CJ » Sa 30. Jul 2011, 16:55

Und was fandest du von dem was kam gut? Feedback zum Event an und fuer sich fehlte :-)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:51
Beiträge: 1089
Wohnort: Dresden

#14

Beitragvon Dariak » Sa 30. Jul 2011, 18:20

Damit hier nicht zig mal das Selbe steht, was es ja eh schon macht, kann ich nur sagen, dass ich mich den anderen Feedbacks nur anschließend kann.

McFly und Goreman waren ziemlich präsent und haben auf ihre Weise dem Ganzen ihren Stempel aufgedrückt. Der erste Skit zwischen McFly und Mip war Klasse und bietet viele Möglichkeiten die Charaktere (allen voran Mip) weiter zu entwickeln.

Ansonsten leider etwas wenig Beteiligung, was Schade ist, da CJ sich hier eine Menge Arbeit gemacht hat.
Bild
Bild


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste