Feedback: Shotdown Vendetta 2011

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13472
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Shotdown Vendetta 2011

#1

Beitragvon CJ » So 26. Jun 2011, 20:13

Die Show ist nun online und kann hierhttp://fantasy-wrestling.net/GWS/shows/BB2011.pdf erreicht werden. Wir bitten wie immer um zahlreiches Feedback.

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Shotdown Vendetta 2011 einfällt:




Über Feedback wären wir sehr dankbar.

Gruß

CJ & Dariak
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#2

Beitragvon Hirnklops » So 26. Jun 2011, 22:30

Tja, irgendwie ist der entscheidende Teil unseres Roleplays untergegangen...
They don't think it be like it is, but it do!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13472
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » So 26. Jun 2011, 22:32

Ich habe jetzt noch einmal geguckt, ich habe alle Szenen von deinem RP in die Show kopiert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Movado » So 26. Jun 2011, 23:43

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

* Die Segmente von SvC und Dave Goreman sind in der Hinsicht interesant da sie beide eigentlich die GWS angreifen. Das macht mich extrem neugierig. Vor allem bin ich echt platt das wir hier jetzt einige Leute haben die wirklich schon eine halbe Ewigkeit im FW auf dem Buckel haben, pausiert haben udn jetzt mit richtig dicken Comebacks kommen. Das wird sehr spannend sein.

* Die ich sage mal "Fürstengold"-Segmente sind ebenfalls gut. Und unterhaltsam. Da ich aber gespoilert war vom Initiator, wundert mich das es nicht zu Ende gebracht bzw. fertig ist. Ich wäre nicht überrascht wenn auch hier tatsächlich was fehlen würde.

* Dickes Danke, weil dicke Überraschung, an Vince. Echt war geil das du das zweite Segment gebracht hast mit dem Tag Team Theme von uns.

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

* Match eins ist Comedy Storytelling pur!!! So liebe ich das.

* Das Fatal 4 Way ist interessant weil es das absolute Gegenteil des Savation Titel Matches ist. Das Savation Titel Match hat unheimlich lange Beschreibungen und das, ich sag mal "Bonus"-Match ist ganz anders weil es nur Kommentatoren hat. Sollte der geschätzte Champster uns erhalten bleiben wäre das wirklich eine starke Bereicherung für unsere sowieso schon gute Matchwriter-Abteilung.

* Ich hoffe das ME hat euch gefallen? Das Match ist eine Co-Produktion von El Loco und Mir. Wir wollten ein sehr intensives Ende der SL erzielen und so haben wir das Match bis zum Fall durch die Glasscheibe gestalltet. Erst das Ende wurde vom Boss, also CJ geschrieben.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

* Die Mischung zwischen Starken Roleplays und wirklich guten Matches passt wie Arsch auf Eimer. Ich persönlich glaueb das diese Show, rein von den Matches her betrachtet, die bisher stärkste war seid ich in der GWS mitmische.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

* Crane und Goreman sind für mich zu echten Showstealern innerhalb der Show geworden. Ich bin sehr gespannt wo die Reise hingeht mit diesen naja... schon fast Anti-GWS-Chars.^^

* Vince hat für mich innerhalb der Show auch eine wirklich gute Performance gebracht. Schade das es nicht gereicht hat für den Titel. Echt ich hätte es meinem Tag Team Partner wirklich gegönnt. Und wie geil wäre es wirklich gewesen wenn wir als Tag Team die beiden großen Einzeltitel gehalten hätten?? :rolleyes:

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

* Hallo? Was hat mich wohl am meisten überrascht? Das liest sich vielleicht für einige jetzt doof. Vor rund 2 Monaten sahen mich manche schon stärker als Kernen. Ich habe immer widersprochen! El Loco hat in den Postings, die ja nunmal unsere Bewertungsgrundlage darstellen, immer einen draufgesetzt. Immer!! Wir haben uns zwar zum Teil abgesprochen dabei wer jetzt welchen Teil unserer Geschichte erzählt aber das ich ihn wirklich gepackt habe ist für mich immer noch eine Überraschung.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

* Schwierig. Ich würde sagen Percio. Die Konsequenz die er an den Tag legt, die Kunst mit Määphisto und Percio selbst so unterschiedliche Stränge zu erzählen ist etwas wo ich Riesenrespekt vor habe. Ich habe gegen ihn schon verloren. Ich weiß nicht ob ich ihn schlagen könnte. Für mich ist er mit Kernen zur Zeit das stärkste Gesamtpaket unserer (nicht mehr so kleinen) Liga. Das einzige was mich irritiert ist warum ein auf Gothic gemünzter Char rappt wie ein Battle MC? :cool:

POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

* Kernen! Die eigne Geschichte hervorzuheben ist irgendwo assi, das weiß ich auch. Aber die Art und Weise wie wir uns die Bälle zugeschmissen haben in schreiberischer Hinsicht ist einfach top gewesen. Gerne wieder El Porno.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

* In meinen Augen sind alle ihrem Leistungsstand gerecht geworden. Mit einer Ausnahme, und das sind die Ex-Tag-Team Champs gewesen. Es ist schade das Wicked nicht konnte. Ich bin der Überzeugung das es ansonsten eine wesentlich spannendere Sache gewesen wäre.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

* Murder. Du hast mit deinen zwei Figuren jetzt die Titel gewonnen. Gratuliere. Nur habe ich trotzdem ein Stück weit das Gefühl das du dich mit den beiden manchmal im Kreis drehst. Mir feheln jetzt die Worte um es besser auszudrücken. Es ist gut was du machst. Aber ist dir schon mal aufgefallen das die meisten deiner Postings als Handlungsort die Wohnung deiner beiden Kampflesben ist? :cool:

SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Shotdown Vendetta 2011 einfällt:


* Ich habe lange überlegt ob ich das zum Ausdruck bringen soll oder nicht. Ich muss aber der leisen Kritik von RcH aus dem Cardposting ein wenig Recht geben. Marvin Percio ist ein Durchstarter in unserer Liga. Es wurde durch den Wechsel des Salvation Titels von Levy, der sehr gut und ähnlich stark war wie vorher eben RcH, an Tracy Trillion "gegeben" auch mit der Absicht den Salvation Titel vom Bedeutungsgrad her etwas herunter zu fahren. Percio ist jetzt wiederum so stark das es in meinen Augen bereits abzusehen ist das er eine starke und lange Regentschaft haben kann. Ich teile da die Bedenken von Hate voll und ganz. Bin gespannt wie das jetzt läuft.

* Phoenix versteh das bitte richtig ist keine Kritik an dir. Aber ich sehe dich eher mit einer Hand am Carnage Titel.
Zuletzt geändert von Movado am So 26. Jun 2011, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Malibu Al » Mo 27. Jun 2011, 15:46

SHOW Feedback


- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?
Lies sich alles Prima lesen, auch die Einspieler mit den Nachrichten waren super (auch wenn die erste News nen derber Schocker gewesen ist).

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?
Die Matches fand ich eigentlich alle ganz gut, nur mit dem Bonusmatch konnte ich persönlich etwas wenig anfangen.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?
Der Zusammenbau war auch gut gewählt, vorallem mit dem Mainer auf großer Leinwand.
Emo Daniel als Kommentator war okay, streckenweise aber echt stark überzogen wie ich fand.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):
Percio, McFly und Kernen fand ich super, wobei ich mit den Frauenärtzen immer noch nicht warm werden will und von den Tag Team Champs hätte ich etwas mehr erwartet.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?
Öhm, das ich tatsächlich die Tag Titel gewinnen konnte (obwohl ich mich mit den Posts oder eher dem Geschehnissen im Kreis drehe), denn ich hatte doch andere Favoriten. Freue mich aber drüber.

Jetzt haben wir also drei Leute die was gegen die GWS haben intern: Van Crane, Goreman und Saint Jimmy. Wird das sozusagen bald auf Right to Censor rauslaufen? (schon mal die Sirene auspack) Mal schauen was da kommt.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?
Percio, ohne Belang. Danach folgen dann mit etwas Abstand McFly und Kernen.

POSTING Feedback


- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?
Muss ich auch Percio nennen, hat schon Spaß gemacht ihn zu lesen. Auch Hur und Trillion waren toll.

Mit dieser Mafia Story konnte ich dann aber so gar nichts werden. Sorry an McFly und Kernen, da hat euer Match dann aber wieder alles rausgerissen.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Unseren Schweizer fand ich diesmal gut, aber das kann ja beim nächsten Event wieder anders aussehen.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?
Nö, da gibbet keinen.
In eigener Sache sag ich folgendes: McFly, Du bist nicht der einzige der mich darauf hingewiesen hat^^
Aber das ändert sich noch, versprochen. Nur dachte ich eben da, das es mehr Sinn macht bei diesem Match.

SONSTIGES Feedback


Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Shotdown Vendetta 2011 einfällt:

Die Kirche dreht durch, aber das auch nix Neues :D
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#6

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 27. Jun 2011, 18:05

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?
- In eigener Sache bin ich mit dem Määhphisto-Skit am Anfang nicht wirklich zufrieden. Das war eigentlich ganz anders geplant gewesen und letztlich die Notfallversion geworden. Ursprünglich war die Szene mit Vince Hur und wesentlich länger geplant, aber dieser sagte dann leider ab und ich bat den Spieler von Trillion [sorry, das ich immer Trillian schrieb, das liegt an meinem Chatprogramm :D ], ob dieser nicht vielleicht Lust hätte - der jedoch erstmal im Urlaub zu stecken schien, wie mir Kernen mitteilte ;)
Hatte schon überlegt es ganz wegzulassen, aber da vom Spieler von Trillia.. Trillion dann doch noch was kam, habe ich es dann doch abgeschickt, wenn er sich schon in letzter Sekunde noch die Mühe macht. ^^
- Ansonsten: Die Show beginnt mit einer kopflosen Leiche. Gibt es ein besseres Opening? Ich denke nicht. Vince und Fly war dann schick, zeigen mal das sie eigentlich ein Tag-Team sind, auch wenn beide derzeit mehr um Singletitel antreten. Das Ding von Hirnklops war als Parodie auf die Weltunter-Krimigeschichte auf dem FW-Board köstlich zu lesen, wenn auch mMn nicht ganz so gut wie zuletzt. Hätte er mal hier die MM-Geschichte gebracht ;)
Auch Stevie ist sicherlich noch steigerungsfähig. Waren schon zwei gute Segmente, aber ich kenn den noch aus der GCW, der hat noch Luft nach oben. Vielleicht wenn Thera doch noch kommt. Vielleicht liegts aber auch am Heel-Dasein [dessen Anti-Outing leider auch etwas im Schatten von Goremans Possenspiel stand]. Van Crane war für mich einfach immer der.. für den Vergleich sterbe ich vermutlich gleich instantmässig oder bekomme Besuch von Eleven, der mein Fahrrad in die Luft jagt oder den Krückstock meines Opas, weil ich immer noch kein Auto habe, aber das ist gar nicht bös gemeint, weil ich nämlich Fan bin.. Achtung, der NEVER GIVE UP, HUSTLE, LOYALTY & RESPECT John Cena des FW. Ich mag übrigens John Cena. Ich bin geistig 12 Jahre alt, wenn ich WWE gugge. Geht weg. Lasst mich in Ruhe.


- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?
Besonders toll dieses Mal: Der Opener war natürlich wieder ganz krasses Zeug, was rauchen die da eigentlich? Kritisieren kann man daran höchstens die Länge, sonst natürlich überragend. Mainer war auch bombig, natürlich auf eine ganz andere Art und Weise als der Opener.

Überrascht hat mich dann das dwb-Zeugs. Im Vorfeld dachte ich mir hier: Jungs, wir haben da ne Show auf ner Kuhwiese am Laufen mit.. wieviel Zuschauern? 80 Fans, 12 Schweinen, 5 Kühen, zwei Schafen und einem Pferd. Und die Ankündigung des Matches klingt etwa so, als würde bei einem örtlichen Fussballturnier auf dem Bolzplatz nebenan die deutsche Nationalmannschaft teilnehmen - und zwar der Männer, nicht der Frauen. Da stimmte irgendwie die Dimension nicht, trotz einem SVC mit beiden Beinen in Kuhfladen.
Die 'Farce' die dabei dann aber am Ende herauskam.. okay, das war Groß. Muss dazu sagen, dass ich eigentlich auch keiner dieser Gimmicks kenne, auch Goreman nicht [Champ, bist du das?]. Aber die Art und Weise wie hier die Heel-Karte ausgespielt wurde, muss man definitiv anerkennen. ;)

Und nach
Lucy Barkles: „Komm schon... erinner dich dran, wenn Vince heute gewinnt,
dann wirst du mich nackt sehen.“
wollte ich eigentlich schon den Job für Vince machen, aber irgendwie hat mein Gimmick dann nicht mehr auf mein Gebrülle vorm Monitor gehört. Doof.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?
Kommentatorenduo.. naja. Gefiel mir jetzt nicht so ohne Steele. Der Emo wird auf Dauer recht schnell langweilig.
Übrigens seltsam, dass es heißt Jackson Steele wäre nicht da [Verständlich], bei dem Auftritt von Vince Hur dann aber doch da ist. Chchch.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):
McFly und Kernen haben natürlich die Show gerockt, schon in der Postingphase waren beide das Thema schlechthin. Auch Goreman hat mir sehr gefallen. Ein paar NoShows waren eher weniger gut. Dachte wir kriegen vielleicht Levy/SVC zu sehen. Na gut, vielleicht ein andermal. Und von machen Tag-Teamler hätte ich mir auch mehr zu sehen gewünscht.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?
- Gleich drei Titelwechsel.
- Die Anti-GWS. Bestimmt haben die auch Steele und dadurch gesorgt das der Emo kommentieren darf. Buuuh! So baut man Heels auf.. sollte das zum Plan gehören, hasst sie nämlich jetzt schon jeder.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?
Hatten wir doch schon gerade. Wenn ich zwischen den Beiden wählen muss, dann eben McFly, da er als Champ aus dem Match ging.

POSTING Feedback


- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?
Hauptsächlich hat mich wohl der McFly/Kernen-Thread am Monitor gehalten. Man merkte natürlich, dass hier eine große Fehde dem Ende entgegen ging.
Tag-Team-Sieger geht auch okay. Murder hat toll gepostet.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?
Uhm. Weiß nicht?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings?
Ich nicht, aber Määhphisto wollte noch etwas loswerden, weil es thematisch so gut zur Show passt. Deshalb gebe ich ohne weitere Umschweife einfach mal ab und sag schon mal Tschüss, Bye, Sayonara, Adios, Arrivederci, Tschöö mit Ö oder zur Begrüßung [was bei einer Verabschiedung immer gut kommt] von Kahu auch gin gin:

...

Määääh!
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mo 27. Jun 2011, 20:05, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#7

Beitragvon Hirnklops » Mo 27. Jun 2011, 19:04

Das Ding von Hirnklops war als Parodie auf die Weltunter-Krimigeschichte auf dem FW-Board köstlich zu lesen, wenn auch mMn nicht ganz so gut wie zuletzt. Hätte er mal hier die MM-Geschichte gebracht
Das war keine Parodie. Leider Gottes stecke ich selbst hinter der Krimi-Nummer und wollte damit quasi 'n Debüt einleiten. Irgendwie is' aber das dazugehörige, entscheidene Roleplay unter die Räder gekommen und ich kanns nicht mal mehr nachliefern, weil meine alte Platte die Grätsche gemacht und besagtes Roleplay mit ins Grab genommen hat. Eine Wiederherstellung hat's leider auch nicht gebracht. Dadurch steh ich jetzt saublöd da.

Also, noch saublöder als sonst.
They don't think it be like it is, but it do!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#8

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 27. Jun 2011, 19:06

Oh.. Ooooh! Also, ich mein: OOOOOOOOOOOHHHHH! : ooooooo
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13472
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon CJ » Mo 27. Jun 2011, 19:41

Ich habe von dir (neben einem bestimmtem MRP) noch ein Dokument mit Teil A,B und C bekommen. Mehr habe ich von dir leider wirklich nicht erhalten.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#10

Beitragvon Hirnklops » Mo 27. Jun 2011, 19:45

Ich mach doch auch Keinem einen Vorwurf. Ich kann's halt nicht mal mehr kontrollieren, weils mir die Pladde und damit eben auch meinen Thunderbird geschrotet hat. Vielleicht hab ichs selbst verbockt, vielleicht hats irgend n Filter geschluckt, ist egal jetzt. Schwamm drüber.

Zur Show kann ich nur sagen:

PERCIO!!! PERCIO!!! PERCIO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ausführliches Feedback gibt's, wenn ich die Show durch habe. :)
They don't think it be like it is, but it do!


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste