Feedback: Shotdown Vendetta 2011

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13545
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon CJ » So 3. Jul 2011, 07:35

SHOW Feedback
- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Viele Szenen gab es dieses Mal leider nicht, dennoch überwiegen die Szenen von Goreman (ich fass das Aftermatch mal als solches ein) und Van Crane. Beide haben toll das Publikum gegen sich aufgebracht. Bei SVC will ich jetzt aber auch dann Thera mal sehen und bitte vorher Bescheid gegen wieviel Paletten Mixery bestelllt werden müssen. ^^

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Der Opener war einfach zu geil, vor allem der Anfangsjoke mit dem "Papa". War mir beim zuteilen des Referees garnicht mal so bewusst gewesen, aber einfach genial gemacht. Auch das sich der Ablauf eigentlich immer wiederholt und sich nur leicht ändert, das hatte schon was.
Beim Salvation TItel match ist mir jetzt erst durchs Feedback was aufgefallen, was ich wiederum negativ ankreiden muss, aber ich muss mir da auch die Schuld geben das ichs nicht durchgelesen hatte. Und zwar würde Lucy NIE so etwas sagen wie "Freu dich, wenn er gewinnt, siehste mich nackt". Dachte eigentlich der MW würde die Wette so weit kennen, das er weiß das Lu sich darum sicherlich nicht reissen tut, aber das ist kein riesen Weltuntergang, ich denk mir den Satz einfach weg ^^.
Der Main Event war storytelling pur und ich steh eh auf Matches wo noch gesprochen wird und die Story so noch weiter intensiviert wird.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Wenige Szenen, lange Matches, es ging diesmal. Nicht unsere beste Show, aber grundsolide.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

McFly und Kernen im Match
Stevie's Turn
Goremans dWb Match. Endlich haben wir den einzig wahren Sieger. Jetzt muss er nur noch den Painmaster besiegen für die Unsterblichkeit. ^^

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Stevie's TurnElvis sein TurnDas MRP Der Cuttlers (das war richtig gut)


- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Wrestler: Kernen und McFly
Wrestlerinnen: Unsere neuen DT Champs (mit sehr starkem MRP übrigens)
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

An McFly und Kernen führt da kein Weg vorbei

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

SyL & Joanna. Klar, da ist noch zuviel blödes wohnungsrumgehopse drin, aber ich persönlich fand es schon besser als zu Beginn. Die Cuttlers machen auch immer mehr her, war richtig knapp am Ende zwischen den beiden

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

-

SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Shotdown Vendetta 2011 einfällt:


Ja, ich finde es traurig wie wenig Feedback diesmal zustande gekommen ist. Dabei sind wir doch bis jetzt immer das Paradebeispiel dafür gewesen, das zeitig von so gut wie allen gefeedbacked wurde. Los Leute, tragt euer fehlendes Feedback nach.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:51
Beiträge: 1089
Wohnort: Dresden

#12

Beitragvon Dariak » So 3. Jul 2011, 18:14

Ich mach's mal ein wenig anders und geh Skitweise durch die Show.

Das Opening stimmt gut auf die Show ein und verpasst mit dem Abschluss-Skit der Show einen schönen Bogen.
Ich muss sagen, dass ich entweder zu doof für den Schaf-Skit bin oder zu wenig/viel getrunken hab. ;) Sorry, hab den nicht wirklich kapiert, aber muss ja nix heißen.

Der McFly-Vince Skit is insgesamt gut, fasst alles gut zusammen, ist mir aber ein wenig zu lang.

Die Skits von Mr. Murphy, Mr. Bishop und Mr. Smith fass ich mal zusammen. Sie sind okay, aber doof formatiert und formuliert. Kürzere Sätze wären besser. Da waren einige Satzschlangen drin, die nicht sein müssen. Der Ansatz es wie in einem Buch zu schreiben, war gut, aber wenn dann bitte durchziehen und in der Vergangenheit schreiben. Eine kleine Sache hab ich noch. Wieso ist in nem leeren Flightcase was drinnen? ;)

Dann kommen wir zu Saphire und Johnny. CJ, ich hatte es dir ja schon im ICQ geschrieben. Der Skit ist zwar recht sinnfrei, aber schön kurzweilig und lustig. Die Eigenschaften werden gut verkauft, hat mir gefallen.

SVC. Sehr klassischer Skit. Inhaltlich geschlossen und gut. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Hat mir gefallen. :)

dWb/Goreman. Der Anfang war etwas langatmig, was sicherlich aber Absicht war. Szene im Ring erinnert mich an so eine typische WWE Altherrenrunde. Schöner Wechsel mit der Attacke zum Ende hin.

SVC Nummer zwei. Ist inhaltlich ja Goreman ähnlich, was die Attacke gegen GWS und das was sie verkörpert angeht. Jedoch auf eine andere Art gemacht. Da sieht wie man gleiche Sachen verschieden darstellen kann. Hat mir auch gefallen.

Dann der Abschluss... wie gesagt, passt zum Anfang und schließt damit den Kreis. Insgesamt ne gute Show. Kann so weitergehen. :)
Bild
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#13

Beitragvon Baron Bourbon » So 3. Jul 2011, 19:17

[quote=""Dariak""]Ich mach's mal ein wenig anders und geh Skitweise durch die Show.
[/quote]
Editierst du den Rest dann noch später oder hast du ein paar Skits nur übersehen? o.O
Bild

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#14

Beitragvon Rick Kernen » Mi 6. Jul 2011, 00:36

So auch von mir ein Feedback, auch wenn ich die Show noch immer nicht ganz gelesen habe, mir fehlt noch der Turnierabschnitt. Das les ich mir demnächst mal durch.

Die Matches an sich waren klasse geschrieben. Vorallem Match One war schon ein richtig guter Steeler. Irgendwie konnte ich der Fehde am Anfang nichts abgewinnen, aber wie die Beiden das Ding umsetzen, da muss ich einfach den Hut vor Ziehen. Schöne Geschichte. Vorallem mit dem Shocker am Ende des Turns zum HIV. Klasse gemacht. Sollte H I V wirklich in der Liga auch mal Single antreten dann Prost Mahlzeit. Dann wirds mehr als nur Haarig!

Das Tag Team Match wusste mir gut zu gefallen. Ich war überrascht das die Champs direkt als Erstes rausflogen. Damit hätte ich nicht gerechnet. Das war ein klares Zeichen. Die danach folgende Reihenfolge ging soweit klar auch wenns schade ist, dass mein MRP nicht mehr angekommen ist. Ich kenne das Match RP von den neuen Champs nicht, aber ich muss sagen ich werde mit den Beiden einfach nicht warm. Es sind weniger die Charaktere, als dieser In-House-Posting Style. Ich finde es dort verdammt schwer drauf einzugehen. Naja mal schauen, jedenfalls hat Murder gute Arbeit reingesteckt und wurde belohnt. Sehr schade das die ganze Arbeit mit Fürstengold im Grunde für Mumpitz war da das Ding nicht ankam. Das war das entscheidenede Element. Pech gehabt, passiert. Will hier keinen die Schuld zu schieben. Sowas passiert ist aber halt schade, weil es definitiv für Einige ein "Schocker" gewesen wäre. Aber Fürstengold wird rocken! Verlasst euch drauf. Wir kommen sicher noch auf viele schwachsinnige Ideen. Muahahaha...

Das Salvation Match. Da ist Percio natürlich ne richtige Hausnummer. Für mich kann er dem Titel den Stellenwert geben, den Hate ihm gebracht hat. Bin gespannt was er jetzt drauß macht. Es wird spannend. Der Sieg war deutlich abzusehen, auch wenn ich sagen muss, es war nicht seine allerbeste Postingleistung. Aber für Vince und Tracey hats locker gereicht.

Der Main Event. Zum Match. Einfach klasse Geschrieben! Punkt! Ich habe meine Ideen eingebracht und der gute Jabba hat alles rausgehauen was ging. Das Match war Krass, das Match war Intensiv. Es hatte Stimmung und Leben. Es war toll geschrieben und ein super Abschluss unserer geilen Fehde. Vorallem wie wir uns in den Postings gegenseitig zugespielt haben und gleichzeitig attackiert hatten. Ich fand es einfach weltklasse und es hat richtig Spaß gemacht mit Dir zu spielen Jung. Das weißt du. Ich finde wir haben den perfekten Bogen gefunden zwischen harte Bandage in den Postings und gleichzeitig den Gegner mitnehmen und ihm was hinlegen, was er verarbeiten kann. Vorallem hat mich gefreut, da kam mal wieder meine Seite des Rollenspielers wie bei Vampires etc. raus, dass wir richtig Story gebaut haben. Die Charaktere wurden mit LEben gefüllt. Was vorher auf dem Reißbrett oder im Wiki angedeutet wurde, wurde endlich mit Postings zementiert und gespielt. So will ich das sehen. Das ist für mich die hohe Schule des Spielens (meine ganz eigene Ansicht, die sicher nicht jeder teilen muss). Es war so cool das wir uns nach ein paar Tagen geschrieben haben und meinten. Hey komm, lass uns mal locker rangehen sonst hat das Ding bald vier Seiten und keiner kanns mehr lesen ^^. Wir haben den Spannungsbogen super aufgebaut und am Ende, als es um alles ging, haben wir Beide einfach Topleistung gebracht. Das erste nicht abgesprochene Match war auch gleichzeitig das Beste. Für mich ist die Fehde zwischen uns ideal verlaufen. Wir haben beide alles reingelegt. Viele haben die Fehde nicht verstanden, es gab Skepsis. Kaum einer verstand warum Kernen sich mit McFly anlegte. Ich wusste, dass Chris derbe viel Potential bietet und die Streetfighter Geschichte nutzte ich als Aufhänger einer Attacke. Danach baute ich uns einen Fehdenplan anhand seiner und meiner Historie. Diese wollte ich füllen, das war mein Ziel. Darum ging es mir, den Charakteren mehr Leben zu geben. Das haben wir denke ich geschafft. Für mich ging es auch darum Fly aus den unmöglichen Status des Under oder Midcardes raus zu holen. Da gehörte er einfach nicht hin. Vielleicht habe ich dadurch Kernen etwas geschwächt, aber das ist egal. Damit kann ich leben. Ich fands geil wie wir die Fehde durchgezogen haben und wie viel Energie wir reingesteckt haben um das Ding von Anfang bis zum Ende durchzuziehen mit allem Pi Pa Po. Ich muss sagen das die Fehde für mich auf jedenfall in meine Top Drei kommt. Neben der Fehde zwischen Toxic und Tiburon und einer gewissen anderen (die nahezu ein Jahr ging und das Woche für Woche in einer gewissen Liga mit ehemals vier Buchstaben später drei) war das Ding einfach klasse. Mir hats Spaß gemacht mit Dir zu spielen. Ich habe hier viel Elan fürs FW rausgezogen.

Jetzt bist du Champion und ich muss sagen, ich finds gut! Deine Leistungen sind dem auf jedenfall mehr als würdig, daher mache ich mir kaum Sorgen das du das Ding ordentlich vertrittst und mit Wert füllst. Ich finde es cool dich auch hier als Main Champ zu sehen, denn du hast definitiv eher das Potential hierzu als meiner einer. Ich war froh, dass ich den Titel gegen dich verlieren durfte. Du hast jetzt ein gutes Sammelsurium an Aufgaben. Das erste Match wird direkt hart gegen Levy. Häng dich rein. ICh freu mich schon auf deine weiteren Planungen.

So das wollte ich auch noch mal los werden. Meine eigenen Worte zur Fehde. Jeder kann über das Ding denken was er will. Das ist in unserer Repubilk das Recht jedes Menschen. Ich habe manche Kommentare interessiert aufgenommen, manche weniger. Chris und Ich wissen beide wer wie viel wo dran gearbeitet hat. Mehr interessiert mich nicht. Ich hoffe es hat euch auch unterhalten, denn ich finde gerade längere Fehden berreichern eine Liga und prägen sie.

So geh jetzt los in die Stadt. Haut rein!
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

FW.net entdeckt
Registriert: Do 7. Jan 2010, 17:07
Beiträge: 39

#15

Beitragvon Champster » Fr 8. Jul 2011, 12:25

Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Es waren nicht all zu viele, dadurch ist die Show insgesamt sehr gut lesbar und nicht elendig lang. Großartig. Ansonsten waren die "Fürstengold" Skits sehr gut geschrieben, mir kam nur die Formatierung total quer vor, ich steh halt mehr auf das "Dialoge mit Name und Doppelpunkt vor dem gesagten" Ding. Aber nur am Rande.

So vom Stil her waren die McCloud, Määphisto, SvC dinger natürlich auch super. Unterm Strich kaum Abfall :)

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Ich bin Comedy / Entertainment Fan, deshalb guck ich WWE und lache nachher drüber, deshalb fand ich aber auch das erste Match wirklich gelungen gut und lesbar. Main Event war natürlich auch dicht dran.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

Ich fand die Show angenehm kurz, wenn man das mal mit den Shows von "früher" vergleicht - und sorry ich habe nur diesen Vergleich. Besonders positiv sind mir die kurzen Entrances aufgefallen, wo nicht jede einzelne Textzeile abgetippt wurde (naja... bis auf Ausnahmen).

Irgendwie nervig fand ich Emo Daniel, es ist zwar witzig, aber irgendwie geht es auch langsam in die Übertreibung. Irgendwann wird aus ihm 'n Michael Cole, wo der Kommentator mehr Profil besitzt als die Wrestler, das zieht einfach zuviel Spotlight auf Randpersonen.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Getrost überscrollt habe ich den Rap von Marvin. Gehört das zum Gimmick? Habe ich was verpasst? sorry. Dafür hat er ja gewonnen und den Titel, also wird man mir das wohl verzeihen :)

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

Es war alles so neu, so farbenfroh, so überraschend. Das fand ich flashy.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?
McFly


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste