Feedback: Web Forward 8

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

Feedback: Web Forward 8

#1

Beitragvon Hirnklops » Di 7. Jun 2011, 23:51

So, die Show ist UNTER DIESER UNGEWOHNTEN ADRESSE downloadbar, vielleicht kann sie ja mal jemand auf den gewohnten Server uppen.

Die Show ist nicht so gut, das ist mir selbst bewusst, obwohl oder gerade weil dies mein erster Gehversuch mit dem WF - Format ist. Was leider auch ein wenig daran lag, das ich kaum Material von den Spielern bekommen habe und ich selbst momentan einfach ein wenig im Arsch bin und nicht besonders kreativ, danke dafür, verfluchte Firma. Ich hoffe einfach, das ich das Beste daraus machen konnte und diese kurze Show euch gefällt.

Ich bin natürlich besonders auf die Kritik angewiesen. Also nicht sparen damit, ich muss ja wissen, was ich falsch gemacht habe oder besser machen kann.
They don't think it be like it is, but it do!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#2

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 8. Jun 2011, 05:33

Am Sonntag/Montag war die Deadline für den 'PPV', wundert mich nicht das da kaum RP für WF kam.
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Malibu Al » Mi 8. Jun 2011, 15:53

Musste die Show jetzt online lesen, da ich sie irgendwie nicht runterladen kann.
Liest sich sehr stimmig und gut, aber:

Der Mann heißt "El Cojones" Ricky Rodriguez und nicht Ricky "El Cojones" Rodriguez.
Zu dem sollte das auch mal auf der Rosterpage geämdert werden, da es nur der Spitzname ist ;)

Und Joanna! Doppel N, tztztz

Muss ich einfach mal den Spießer rauslassen. :D

Auch trotz wenig Beteiligung eine schöne Web Forward Ausgabe.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#4

Beitragvon Hirnklops » Mi 8. Jun 2011, 17:02

Joa, Joanna. Gemerkt. ^^

Die Formatierungsfehler lass ich jetzt übrigens so, ich arbeite nur mit legalen, kostenlosen Programmen und habe vier Stück ausprobiert, das da war das akzeptabelste Ergebnis, was ich präsentieren konnte. Im .doc sieht alles okay aus, nur die PDF-Converter haben ein Chaos daraus gemacht. Ich lass das jetzt auch so, weil... Ich geb's zu: Mir fehlt die Motivation und ich hab keinen Bock mehr ^^
They don't think it be like it is, but it do!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Movado » Mi 8. Jun 2011, 20:06

Ein schönes Ding. Für den ersten Versuch doch recht gut geworden wie ich finde. Und nur mal eine kleine Bemerkung am Rand: Der Swingin' Wrestler hat bereits Swingin' Neckbreaker gezeigt. Nur müsste ich dafür den GWS Leuten nahe legen meine Aktivitäten in der RSW/FSP etwas zu verfolgen. :D
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#6

Beitragvon Rick Kernen » Do 9. Jun 2011, 09:21

Sorry aber fuer mich ist das die bisher schlechteste WF Ausgabe die ich hier gelesen habe. Es faengt an mit der semi professionellen Formatierung. Nehmt dieses bitte noch als Euphemismus!

Dazu die Matchpaarung, die von vornherein krude waren und irgendwie kaum Spannung aufkommen liessen. Aufgrund der kurzen Deadline haben genau zwei Spieler gepostet. Super, das ist ne Leistung! Aber was wollen wir auch in vier Tagen erwarten, die auch genau noch vor dem Show Deadline Punkt liegen... naja sag ich nichts mehr zu.

Selbst die Nacktbar war frueher besser. Witze werden hier nur noch widerholt. Das Produkt verliert schon jetzt seinen Reiz.

Fazit: Netter Versuch von Hirnklops, leider vollkommen gegen die Wand gefahren. Ueberleg es dir zweimal ob du nochmal so ne Show uebernehmen willst.... passt ja wieder wie die Faust aufs Auge... Mehr Aeussere ich mich hierzu nicht. Fuer die Show hab ich ja schon mein Shoot Interview abgeliefert und da kommt Tacheles in den Ring. Das Ding wird mindestens so spektakulaer wie Bohlen - Nichts als die Wahrheit. Sorry aber du hast den Kram angefangen.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Malibu Al » Do 9. Jun 2011, 16:25

Lustig, die Formatierung ist dieselbe wie eh und je, also das Design der Show jetzt. Das es diesmal keine pdf ist, ist zwar ärgerlich da ich das html nicht runterladen kann, aber okay.

Und wo versprachen die Matches denn 0 Spannung? Ich mein, bis auf das TT Match fand ich das garnicht mal so schlecht gewählt, das ging okay.

Und früher war die Nacktbar besser? Ehm, wann war denn dieses früher? Vor 2 Web Forward Ausgaben? o.O

Also ich finde diese Ausgabe nicht übel, jetzt nicht Supertoll (wie die bei Kinderkreis TV sagen würden), aber gut lesbar.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#8

Beitragvon Hirnklops » Do 9. Jun 2011, 20:27

Sorry, Chris, mir REICHT es jetzt. Lass es doch einfach gut sein. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf die Nummer. Mir ist (mal wieder) nicht bewusst, was ich JETZT schon wieder gemacht hab', aber es REICHT. Ich hab keinen Nerv mehr drauf, mich hier im wochentakt von dir anpissen zu lassen, erst Recht nicht, wenn ich mir bei meiner beschissen begrenzten Zeit die Mühe mache, 'ne Web Forward-Ausgabe hinzurotzen (das die Scheiße ist, weiß ich selber). Und ich peils nicht, sorry. Ich hab mich bei dir entschuldigt, ich hab mich bei deiner Vermieterin entschuldigt. Außer die Nummer mit der DVD bin ich mir keiner Schuld bewusst.

Lass es jetzt BITTE einfach gut sein. Wenn du was von mir willst, schreib mir ne PM.

Oder besser: Lass es.
They don't think it be like it is, but it do!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Smash » Do 9. Jun 2011, 21:33

Ich habe nichts gepostet, weil ich das mit dem Mystery Opponent einfach völlig unklug fand, aber das habe ich dir ja bereits gesagt. Mystery Opponent schön und gut, aber sobald ich was schreiben würde, wüsste jeder wer der Mystery Opponent ist und die Spannung wäre raus.

Ist nicht böse gemeint, aber ich hab das als blöd empfunden und wollte das daher nun ehrlich äußern ;)

Ansonsten war es wirklich nicht so schlecht wie manch einer es sieht, auch wenn da natürlich noch viel Spielraum nach oben ist.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#10

Beitragvon Hirnklops » Do 9. Jun 2011, 22:20

Ja, im Nachhinein betrachtet war die Idee blöd. Ich hatte halt gehofft, du legst dir einen Mystery-Account zu und postest irgendwas.
They don't think it be like it is, but it do!


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste