Feedback: Blood Bath 2011

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Movado » Fr 20. Mai 2011, 14:38

Mir bricht echt gerade meine heile FW-Welt zusammen... :eek:

R.I.P.
Team Taco King
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon SVC » Fr 20. Mai 2011, 14:52

und ja, hier kommt später noch richtiges feedback von mir. muss aber mal anmerken, das die tentenarts+ werbung etwas kleingeraten ist! =)

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon SVC » Fr 20. Mai 2011, 16:37

SHOW Feedback

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?


war jetzt etwas überrascht, das die hälfte der show von mir war *g*. ansonsten war alles grundlegend in ordnung. carver's zeug evtl. "bisschen" zu lang, sollte mehr bezug auf die show haben. wortgefecht nach dem scaffold match zwischen kernen und mcfly war grosses kino. kurtl ist auch unterhaltsam, aber so anstrengend, da ich den dialekt im kopf nachspreche. die koch/bouffier sache war.. strange

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

scaffold match war schon amtlich, wie oben beschrieben, nettes "danach" zwischen rick und chris. schmidt/lizzy vs melina/"xäfeier" ebenfalls unterhaltsam, auch wenn der gedanke an im duett schuhplatternde kurtl und saphire beängstigend ist.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?


im nachhinein bisschen viel aon. aber hey, lag wohl net an mir =) kommentar so in ordnung, wenn auch für mich immer noch in der "thematik" und dem "durchgehenden roten faden" gewöhnungsbedürftig nach der zeit. *g* wie oben bei den segmenten beschrieben, war einiges eher so forum RP statt RP mit bezug auf die show.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

kernen & mcfly stole the show.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

percio lehnt das mic ab. what the fuck? kurtl schmidt muss sich ausziehen und die sehfähigkeit aller anwesenden fans hat überlebt.

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

mcfly. oder rick. eher mcfly. einer von beiden. beide.
und wer immer steele zum schluss mit dem "metallgegenstand" eins übergezogen hat. respekt.

POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

rebel called hate hat dafür, das er im grunde mit aeon riot wenig angriffsfläche hatte und eigentlich wenig anzufangen wusste, viel draus gemacht. respekt =)

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

über verbesserungen und verschlechterungen kann ich noch nicht recht urteilen. zu kurz dabei.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

bitte kein koch/bouffier happening mehr. und percio sollte NIE mehr ein mic ablehnen. und was ganz verrücktes: den titten & schwänze inhalt von 90% der gesamten show auf so ca 85% der gesamten show reduzieren!

SONSTIGES Feedback

Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Blood Bath 2011 einfällt:


bier aus der schweiz? wtf. das ist wie schokolade aus finnland.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#14

Beitragvon Hirnklops » Fr 20. Mai 2011, 17:18

bitte kein koch/bouffier happening mehr
Wird DEFINITIV nicht passieren. Kann ich dir versprechen.
They don't think it be like it is, but it do!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#15

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 20. Mai 2011, 22:01

- Was hat euch an den einzelnen Segmenten (Szenen) gefallen und was nicht? Was sollte so bleiben und was besser gemacht werden?

Ich habe die Kritik ja auch schon zu hören gekriegt "zuviel" für die Shows gemacht zu haben. Deshalb wundert mich das jetzt nicht, dass Stevie auch mal kurzerhand den Rahmen sprengt. Da ich mit sowas generell kein Problem habe und die Story als Ganzes außerdem klasse inszeniert wurde, habe ich daran auch nichts auszusetzen.
Bezüglich der Länge gilt das auch für Carver. Meinetwegen kann jeder soviel schreiben wie er will. Ob man aber so ein Segment - das am Ende eh 'keiner' sieht, weil es nicht auf der DVD erscheint - unbedingt in der Show haben muss, ist sicherlich diskutabel. Aufgrund der "sieht ja eh keiner"-Klausel hätte es auch gut ins Forum gepasst.

Schade um das Team Taco. Ich mochte den Shit wirklich. Die "Regie"-Anweisung war natürlich unfreiwillig komisch, aber Humor ist bekanntlich wenn man trotzdem lacht =]

- Was hat euch an den Matches gefallen und was nicht Was sollte so bleiben und was kann besser gemacht werden?

Guter Stoff, der Mainer war klasse und das Mixed-Tag-Team wie zu erwarten sehr unterhaltsam. Vor allem wegen dem Bayer, sei es die Tanzeinlage oder die "Diskussion" ob man seine Angebetete nun ausziehen sollte oder nicht.
Der Opener war bezüglich der Geschichtserzählung im Nachhinein natürlich auch wunderbar umgesetzt, machte am Ende alles Sinn, während man beim Lesen noch dachte "WTF? Was soll denn das jetzt?" - Allerdings war an der Stelle dann auch klar, dass hier definitiv noch was kommen muss, denn Aeon Riot wurde wohl kaum aufgrund seiner Leistung verjobbt. Ich mag solches Bigger Picture Zeug ja generell.

- Was hat euch am Gesamteindruck der Show gefallen und was nicht? Zusammenbau, Kommentatoren? Was kann eventuell verbessert werden?

War okay. Fand die Show jetzt aber nicht ganz so interessant wie die davor, da hier einfach das entsprechende "Gimmick" fehlte im Vergleich zu den Shows davor. Auch das es im Mainer nicht um den Titel ging und sonst ebenfalls keine Titlematches auf der Card standen hat das Prestige der Show nicht erhöht.

- Welche Wrestler fandet ihr gut? Welche eher nicht so gut? Was könnten die Leute verbessern? (Punktevergabe von 1 (mies) bis 10 (absolute Spitze)):

Hier kann man eigentlich nur AR bzw. SVC nennen. Seine Story war der rote Faden, der sich durch die Show zog und das große Ausrufezeichen setzte. Jedenfalls wenn man ihn kennt. Für die, die noch nie was von ihm hörten, war das natürlich alles nur halb so unterhaltsam.

An der Stelle muss man sich - fällt mir jetzt so im Nachhinein auf, als ein paar hier meinten "Wer issen das?" dann allerdings auch fragen ob es Sinn macht, dass die Kommentatoren ihn so abfeiern. Wie bekannt ist denn ein Fantasy-Wrestler aus einer anderen Liga prinzipiell? Die GCW war eine deutsche Wrestlingliga aus Frankfurt, hier haben wir eine amerikanische Liga in Needles. Ist eine deutsche Liga wirklich bekannt genug in den USA, dass die Kommentatoren den verbal so überschwenglich pushen?

As said: Beim lesen stellte ich mir die Frage eigentlich nicht. Aber nach ein paar Kommentaren hier kommt die Frage nun doch irgendwie auf.

Ansonsten natürlich Kernen und McFly, samt Anhang. Carver war stark, eventuell aber etwas deplatziert. Kurt rulte in Punkto Comedy.

- Welche Überraschung hat euch am meisten geflashed, sowohl positiv, als auch negativ?

SVC. Und das Ende.
percio lehnt das mic ab. what the fuck?
Haha, ja. Genau die Reaktion wollte ich dafür haben. =)

- Wer war für euch der Wrestler/die Wrestlerin der Show?

Siehe oben.

POSTING Feedback

- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

Nur maximal 4 Postings pro Thread. Da war man in letzter Zeit doch mehr gewohnt. McFly hat mir hier ansich am Besten gefallen. Also nicht nur weil er drei Postings hatte, sondern weil die Qualität hier auch mMn die Beste war.

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

Hm, fällt mir jetzt nichts zu ein. Wie gesagt, ich fand die Show im Vergleich auch eher schwächer.

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserunen etc.?

Nee, eigentlich nicht. Wurde schon alles gesagt.
und percio sollte NIE mehr ein mic ablehnen.
:O
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Fr 20. Mai 2011, 22:10, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon SVC » Fr 20. Mai 2011, 22:19

[quote=""Phoenix""]An der Stelle muss man sich - fällt mir jetzt so im Nachhinein auf, als ein paar hier meinten "Wer issen das?" dann allerdings auch fragen ob es Sinn macht, dass die Kommentatoren ihn so abfeiern. Wie bekannt ist denn ein Fantasy-Wrestler aus einer anderen Liga prinzipiell? Die GCW war eine deutsche Wrestlingliga aus Frankfurt, hier haben wir eine amerikanische Liga in Needles. Ist eine deutsche Liga wirklich bekannt genug in den USA, dass die Kommentatoren den verbal so überschwenglich pushen?[/quote]

ja, mit dem thema hatte ich mich ausführlich schon vorher beschäftigt =)
CJ wusste ja bescheid (wie im aktualisierten vorstellungsthread beschrieben) und ich fragte ihn dann auch, wie die fans da reagieren würden. von daher hab ich die reaktionen so dargestellt wie vom cheffe angeregt. stevie van crane ist ja amerikaner, vielleicht half das ja dem bekanntheitsgrad hier "drüben" =)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#17

Beitragvon Hirnklops » Fr 20. Mai 2011, 23:24

Ach mein Gott, man darf das doch alles nicht ZU realistisch sehen. Wenn ein Spieler im FW mit einem Char irgendwo groß war, dann sollte er es auch in einer anderen FW - Liga sein. Wenn man realistisch sein will, dürfte man allgemein keine deutschen Mainstream - Ligen gründen, keine finnischen Wrestler in US - Mainstream - Ligen over bringen und schon mal gar keine Füchse drin haben. Scheiß doch den Realismus voll. Die Sau.
They don't think it be like it is, but it do!

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon SVC » Fr 20. Mai 2011, 23:59

jenau, ey. scheiß realismus.
und wie eleven früher schon sagte: "vorsätzliche verstümmelung von wrestlern ist erwünscht"

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon Malibu Al » Sa 21. Mai 2011, 00:03

[quote=""Aeon""]jenau, ey. scheiß realismus.
und wie eleven früher schon sagte: "vorsätzliche verstümmelung von wrestlern ist erwünscht"[/quote]

Lass das mal nicht den Rick Johnson oder den Jester hören, die fangen dann wieder an zu weinen :D
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#20

Beitragvon Hirnklops » Sa 21. Mai 2011, 00:19

Alles Pussies außerhalb der GWS. Echt ey. :splatter:
They don't think it be like it is, but it do!


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste