Feedback: LIVE Spring Break X

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: LIVE Spring Break X

#1

Beitragvon CJ » Fr 31. Mai 2019, 09:50

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.

Showdownload: Rechte Maustaste auf den jeweiligen Link und dann "Speichern unter..." wählen. Beim speichern dann "Website, komplett" auswählen, damit auch die Bilder mit runtergeladen werden. Wird die Show online angesehen, empfehlen wir bei den Links, diese mit der Kombination aus "STRG + linke Maustaste" anzuklicken, damit die Links sich in einem neuen Tab öffnen und nicht im gleichen Fenster wie die Show.

Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?

- Wie gefiel euch das Eventplakat?

- Wie zufriedend ward ihr mit der Auswahl des Eventthemes?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu GWS Uncensored #28: Jailbreak 2019 einfällt:

Gruß

CJ & Fox
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon FoxMcCloud » Fr 31. Mai 2019, 19:18

Diese Show hat ein Probem. Es gibt hier nichts wirklich, was ich kritisieren würde. Alle, die mitgemacht haben, haben einen tollen Job gemacht. Niemand hat gebotcht, niemand hat schlechte Sachen gemacht. Super Show! Alles cool!

Nur eine Sache ist immer wieder wichtig. Bitte noch einmal die Formatierungshinweise lesen. Da ich niemanden bloßstellen will, werde ich jetzt nicht Leute nennen, aber ich grüble darüber nach, ob ich nicht in Zukunft jede Show den "Formatierungs-Fail-Award" herausgebe für Leute, die sich immer noch nicht an die Formatierung halten und uns alles einfarbig in Times New Roman präsentieren. Seid Jahren schon, immer wieder, passiert das. Dabei ist es doch so einfach und gut gerklärt. Muss ich mir wirklich mein Fuchsmäulchen immer noch fusselig reden? Leute, das ist einer der Hauptgründe für Showverspätungen. Wenn ihr also eure Show rechtzeitig wollt, formatiert eure Skits richtig!
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Malibu Al » Sa 1. Jun 2019, 18:56

GWS Live Spring Break X Live Ticker Feedback!!!

Klasse EInführung des beliebten Kommentatorenduos und wie immer eine schöne Cardbesprechung.
Das macht die beiden eben so lebendig und lässt sie nicht zu Randfiguren werden.
Wunderbar.

Backstage die Erklärung warum die Dicks bei Jailbreak sein konnten und nix hatten. Painkillers 4 Life :lmbo:
Dann auch noch der Hund von Bronzetain tot, hach das ist traurig...
Und nun wohl auch noch Entführung?
Alles tolle zusammen gesetzt und dafür auch noch komplett richtig platziert.

Kira und ihr "Liebesmutant" (oder was auch immer...ich weiß es einfach nicht) mit einem waschechten Patriotenentrance zum Event.
Gut geschrieben, bildlich komplett vorstellbar. Tolles Gimmickplay mit dem Militärzeugs. Gefällt mir dann doch^^

Öhm der Lynchmob will die Hexe...Imperatorin...oder was auch immer sie nun ist (ich weiß es einfach nicht, ich kapiere das alles nicht, es erreicht mich nicht auch nach dem lesen das DC Forums) brennen sehen. Dann kommt Paul Heyman als Frau, mit den Griffeln des Todes daher und jetzt warte ich noch das OCCULT irgendwann den großen Cthulhu beschwört.
Ich verstehe das nicht, aber ich gebe zu das es doch gut geschrieben ist und das muss ich Angie dann einfach lassen.

Der Psycho Circus kann einem schon Leid tun.
Party gesprengt, Carver nirgends zu sehen und dann dasselbe wie bei den Dicks?
Was ist denn hier los???
Zeigt aber auch eine andere Facette, die die Charaktere auch in diesem kurzen Skit menschlich wirken lässt.

Danach eigener Kram. Ich hatte Spaß beim schreiben des Skits. Ehrlich gesagt mehr Spaß als bei jedem Skit der DFA.

Dragons Breath verrennen sich in ihrem Segment etwas und 90% geht es nur um Cheetara, Cheetara und Cheetara. Als sie dann die Kurve bekommen sind sie aber auch schon fast fertig mit erzählen. Man hat das Gefühl das sie selber gar nicht auf ihr Match richtig vorbereitet sind, da eher Cheetara mehr im Fokus zu stehen hat. Wirkt etwas unrund auf mich, aber vielleicht muss ich auch noch ein zweites Mal drüber lesen.

Shir Khan Munky mit dem Versuch Oralsex zu bekommen und sich wieder zum Lappen der Nation Indien zu machen.
Grandios. Depperter geht immer.
Dazu noch Auftritte von JC und MC Addy und Williams und Dallas.
So bereitet man sich auf Tag Team Multi Match vor...NICHT! :lmbo:
Oh und mein Beileid an den Psycho Circus.

Dann das erste Match des Abends und hat man das Scaffold für den abgeblasenen Opener überhaupt aufgebaut?
Was ein Chaos! Was für Spots! Was für eine Action in 15 Minuten.
Wahrlich furios und dann mit einem Sekundenfinish wie in einem James Bond Film!
Wahnsinn!
Und ja ich hatte nach dem Match ein bisschen Pipi in den Augen.
Danke...

Levy dann mal sehr gesprächig und geht dann auch wie ich finde präzise auf seine Gegner ein. Der alte Mann scheint hungriger denn je.
Gerade schimmert schon durch das wir vielleicht schon den Sieger des Fallen Kingdoms Turniers gehört haben könnten.

Nothern Superior wollen also ihre Gegner zermatschen und Stacy ist in ihren Augen weiterhin Königin. Optimistisch. Aber diese Storyline zieht sich auch nun schon und der Abschluss sollte doch wohl hier ganz klar an Nothern Superior gehen. Alles andere würde mich nun auch mehr als überraschen. Auch wenn mich die SL nicht packt, so drücke ich die Daumen für einen GWS Sieg.

Danach eine kurze, knackige, aber extrem starke Tokugawa Promo. Auch mit wenigen Worten VIEL gesagt. Szenerie ist stimmig und jetzt weiß ich nicht mal so recht ob nicht sogar Kaito Chancen auf den Sieg hätte wenn man das so liest.

Tag Match dann und WTF?!
Die Rekordchampions der GWS kommen hier für meinen Geschmack wie die letzten Lappen.
Friendly Fire Spot und Double Submission?
Mehr Demontage geht wirklich nicht mehr...uijuijui...
Heißt aber wohl das die Story hier noch nicht beendet sein dürfte *seufz...*
Aber mal im Ernst, das ist gerade DER Schocker des Abends bisher.

Monstersegment von Kaito!
Wahnsinn!
Unglaublich was der Samurai da von sich gibt und sein Gimmick mehr als lebt.
Unfassbar gut und bis jetzt das Segment des Abends in meinen Augen.
Stimmung gut verkauft, alles auf einen Punkt gebracht und dazu immer noch den klaren Willen das Turnier hier zu gewinnen.
Damit wird es für den Extreme Fighter noch echt schwer.
Mal sehen was von den anderen noch kommt.

Und nun der Auftritt von Ebony Maw...äh nee...Evil Priest und Gefolge.
Also das Gelaber erinnert mich stark an eine Mischung aus Ministry of Darkness und Ebony Maw aus Thanos Black Order.
Ja...hrmpf...was das nun alles soll...
Dann ein neuer Charakter der dann ne Sado Maso Nummer durch zieht bei der Marquis de Sade einer abgegangen wäre.
Mal sehen wann dann "Die 120 Tage von Sodom" dran sind.
Es tut mir wirklich leid, aber ich kann damit wirklich nix anfangen.
Es ist gut geschrieben keine Frage, aber irgendwie kommt für mich nichts an. Wäre das ne reale Show die ich nachhole wäre die Skip Taste gedrückt.

Als nächstes: Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.
...okay...

Schönes Segment von Holly Williams und Molly Dallas. Und ja mal sehen was die beiden nun erwarten wird.
Irgendwie mag ich die beiden :)

Emo Demon?
Jetzt rallt er endlich das es keine Verschwörung gab.
Nennt sein Wiedereinsetzen in das Turnier einen TROSTPREIS?!
Was stimmt mit dem nicht?
Und jetzt tritt er nicht mal an?
Das ist so bescheuert...da muss ich den auspacken: :splatter:
Und dann erzählt er das er seinen Biss wieder finden muss, ja aber bestimmt nicht so.
Naja, dann wohl auf Wiedersehen, Mr. Demon.

Und nun das Finale!
Ja ich hab es geschrieben und ich hoffe ich konnte auch alles umsetzen.
Bekam auch erst ganz am Ende gesagt wer hier die Krone holt und nach den Skits hier sage ich: VERDIENT!
Die After Match Promo lässt nun auf großes hoffen.
Hatte ich früher Probleme mit dem Gimmick Kaitos ist es nun so das ich wahrlich zum Fan werde, gerade durch diese Promos.

Ähm...DC Forum wohl wieder lesen um das zu verstehen.
Ich kapiere einfach in diesem Segment zwischen Caecilia und Skarlatos 0,0%.
Stimmig geschrieben und da scheint was im Anmarsch zu sein, aber wie gesagt ich kapiere nix.
Vielleicht habe ich auch in den vorherigen Shows was überlesen, verpasst oder sonst wie.
Hrmpf...

Und da haben wir es nun offiziell: Der Demon darf zu Hause bleiben bis sein Vertrag abgelaufen ist.
Konsequente Reaktion und damit war nun leider echt zu rechnen.
Bestes Burnshaw Gimmickplay und das ist nur ein TWEET!

Okay, also in der GWS sterben gerade echt viele Tiere. :(
Und aus welcher Mottenkiste kommt denn nun der Dragon?
Kein Wet T-Shirt Contest?!
Erst kein Scaffold Match und dann DAS?!
Und dafür nun (Un)Sexy Anna vs El Guerreoro del Dragon?
Ernsthaft?!
Okay, doch T-Shirt nass, Dance Off, Titelwechsel?
Ich ähm...ja das war sehr unterhaltsam und ganz lustig...aber WAS WAR DAS?!

Und ER ist wieder fit und NICHT da?
Hoffe alle freuen sich :dance:

Mutantengebolze als Nächstes mit stimmiger Einleitung.
Ganz ehrlich mir gefällt Kira besser als Lara Lee und Jaze Ley zusammen.
In dem Gimmick steckt richtig was drinne.
Aber dieser Mutantenunfug ist mir dann etwas zu viel.
Über Fox kann ich ja noch hinweg sehen, der hat sich über die Jahre etabliert und konnte auch gut verkauft werden.
Nun ein fast 150 Kilo Pferdemutant mit dem geistreichen Namen "VIER".
Wann kommen die Ninja Turtles auf einen Sprung vorbei, ich meine mit Kaito hätten wir sogar so was wie The Shredder :P
Das war mir auch schon im DC Forum zu...ähm..."komisch".
Naja gut dann jetzt als das Match.

Ich kann dieses Match zu keiner Sekunde ernst nehmen.
Sorry...es geht nicht...
Und dazu passt:
Jackson Steele: „Mir ist öde…“
Das ist mir leider nun wirklich zu bescheuert.
Sieg dann für den Hengst.
Ja...gut...man war das albern...

Wieder Occult Krams und es stellt sich nun ein Overkill ein.
Sorry, noch toll geschrieben und stimmig, wirklich, aber in dieser Show nun einfach echt zuviel des Guten.

Reeves und Saphire gemeinsam in einem Skit haben mir sehr gut gefallen.
So was mag ich und das ganze auch toll verpackt.
Da kann nun der Mainer gern kommen, wo ich nun aber nicht glaube das Reeves verteidigt, dafür war der ganze Kram um Angie doch zu präsent, obwohl...nee groß gemacht hat sie eigentlich nix. Dann ist ja doch noch alles offen.

Was ein temporeicher Mainer!
Dann noch Regen udn Gewitter.
Die ganze Zeit passiert was und man kommt kaum zur Ruhe.
Super und dann eine Finisher aus dem Nichts, der dem Champion die Titelverteidigung bringt.
Geile Scheiße und Überraschung.

Ja und das war dann auch der Live Spring Break X.

________________________________________________________________________________________________________________________________________________

+ Kaito Tokugawa allgemein
+ DT Titelmatch mit tollen Spots
+ Unser Kommentatorenduo
+ Kira Sarnova
+ Aaric Reeves weiter Champion
+ Punjabi Porn Pals
+ tolles Backstagegeschehen inkl. Einbau der GWS EMTs
+ Burnshaw reagiert nun auf den Demon konsequent

+/- Nothern Superior verkacken? Wow...aber da kommt doch bestimmt noch was, oder?
+/- Anna vs Dragon war überraschend und mal etwas anders

- Sanddunes of Hell Match, sorry aber das ist mir nun wirklich zu behämmert was da läuft
- Occult Overkill, weniger ist manchmal mehr
- Red Demon
- Carver Comeback wohl gescheitert

Alles in allem ein toller Live Spring Break der doch Spaß gemacht und nun neue Weichen stellte. Bin mal gespannt wohin für uns alle die Reise geht.
- Kein Scaffold Match
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#4

Beitragvon Sucramadus » Mo 3. Jun 2019, 09:46

SHOW Feedback

- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

1. Der Panzer Skit rund um Kira. Sehr stimmig mit viel Umgebungsspiel. Was eine tolle Atmosphäre dem Event gleich zum Anfang gegeben hat. `
2. Der Angelina Skit auch hier wird gezeigt das Skits nicht nur durch Sprache getragen werden kann. Auch wenn ich es schade fand das man jetzt nicht genau rauslesen konnte was sie genau getan hat damit sie diese Reaktion erhalten hat. Aber vllt ist das gerade das was es so besonders macht.
3. Tokugawa kann hier Murder nur zustimmen. Vorallem hebt sich Tokugawa immer mehr und mehr ab. Was ich sehr begrüße. Es wirkt nicht mehr wie ein Typ der einen Samurai spielt und mehr wie jemand der wirklich glaubt einer zu sein.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show?

Ich weiß nicht ob es beabsichtigt war aber mir fehlte etwas der LSB Gedanke den ich noch aus früheren Veranstaltungen kannte. Wo Leute mit dem Thema richtig spielten, an der Bar saßen in Hawai Hemden usw. Es wurde zwar hier und da mal angedeutet wie mit der Sandburg beim Panzer aber es war mir persöhnlich zu wenig LSB Stimmung.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Tokugawa

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Ich weiß nicht so recht was ich von den ganzen "Ausfällen" halten soll. Wirkt wie eine Story, hoffentlich zieht das sich nicht zu lange hin bis da mal etwas mehr kommt als nur Licht aus Spots ^^

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?
Shir Khan: „Oh hallo. Welch Zufall euch hier zu sehen. Mein Name ist Double Trouble Champion und ich werde heute der neue Shir Khan Munky sein!“

Zahnpastalächeln. Dann stubst ihn Calat mit seinen Fettfingern an.

Shir Khan: „Was? Du hast deinen Auftritt gleich. Jetzt hast du hier alles zerstört. Also noch einmal.“

Räuspern.

Shir Khan: „Oh hallo. Welch Zufall euch hier zu sehen. Mein Name ist Shir Khan Munky und ich werde heute der neue Double Trouble Champion sein!“

Zahnpastalächeln.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#5

Beitragvon Vox Falconis » Di 4. Jun 2019, 17:29

Live-Feeeeeeeeeeedback!

Sich krank melden und krank melden lassen

Und damit wurde ein Kritikpunkt von der vorherige Uncensored-Ausgabe beachtet und den Fehler ‚korrigiert‘. Muscle Dicks sind tatsächlich verletzungsbedingt raus. Gut so!
Warum Bronzetain sich allerdings krankmeldet, erschließt sich mir off-gimmick dagegen nicht. Tain ist ein NPC, der ist praktisch gegen Ausfälle immun. Also muss es ein Story-Element sein, guggn wir dann.
Der kleine Twist am Ende macht Lust auf mehr…

PANZER!
Damit habe ich meinen großen Wunsch erfüllt – nämlich mit einem Panzer zu einem Wrestling-Event fahren. Freut mich, dass es euch auch gefallen hat.

Hexenverfolgung 2.0
Interessante Gedanke, Angelinas Geschichte ein wenig politisch, kulturell und philosophisch kontrovers zu machen, auch wenn ich das ganze Drumherum noch nicht wirklich abgewinnen kann. Was mir aber super gefällt, dass OCCULT-‚Office‘ (Angelina, Noire, Cruella etc.) mehrheitlich weiblich ist. Das ist auch höchste Eisenbahn.

Psycho Circus ohne Carver
Offenbar erwarten sie die Anwesenheit von Carver, stattdessen bekommen sie wieder ein Undertaker-Abschluss. Ist da eine Verbindung zu der Szene mit Muscle Dicks?

Auf schmalen Grat zur Wahnsinn

Okay. Das war echt seltsam von Lizzy Mayhem. Eigentlich hätte ich so etwas eher von Alannah erwartet, aber gut. Auf jeden Fall hat das Interview-Skit seinen Job gemacht und ich bin auch wirklich gespannt, wie weit sie im Battle Royal kommen.

Die kleine und große Schwester
Bisher das beste Skit, was ich jetzt gelesen habe. Ganz, ganz stark! Zunächst gefällt es mir, dass der Kritikpunkt, DB wäre noch nicht reif für den Titelgewinn, eingearbeitet wurde. Dann noch die Sache mit Cheetara, wo sie viel über sie Wahres gesagt haben. Und dann zum Schluss ein kleiner Rundumschlag gegen die anderen Teams. Das ist ein Interview vom Feinsten.

ANALSEX
Reine Comedy-Szene, die auch voll unterhaltsam war. MollyHolly haben hier wunderbar reingepasst. Dass allerdings PC einfach mal abhaut, ist einfach scheiße. Also gar kein Match Tain v Carver? Hrmpf.

Kampf 1
Hat mir echt gut gefallen, sehr abwechslungsreich und mit tollen Finessen. Der Turm zu Babel war eindeutig der Höhepunkt, und das Finish durch den brennenden Tisch natürlich auch. M&M sind also neue Champions? Interessanter Wahl! Ich denke das wird die nächste Fehde gegen Dragon Breath einläuten, wobei die Geschichte mit Steel Kittens wegen Cheetara noch nicht vorbei sein dürfte. Passt. Übrigens hätte ich den Countdown fast übersehen, aber das ist eine sehr nette Feature.

Der Mann redet.
Hier ist Levy wie er leibt und lebt – ich muss sagen, man nimmt ihm absolut ab dass er ein verdammter Hardcore Fighter ist und dass seine Gegner sich gefälligst verpissen sollen. :D Er beweist auch, dass ihm nicht entgangen ist dass der Japaner auf ihn fokussiert hat. Und der Abschlusssatz ist auch mal wieder typisch Levy, beschte!

Ragnarök für PCWA angekündigt
NS mit eine klare Ansage gegen Ring Assassins, ein Submission Match könnte durchaus sehr interessant werden.

König des blutigen Stils
Kaito also mit einem Teaser. Was kommt wohl?

Kampf 2
Ein langer und hart geführter Kampf mit interessanten Spots. Dass NS im LSBX ausgerechnet in Doppelpack aufgeben, ist natürlich super peinlich. Dass RA gewinnen überrascht mich ein wenig. Ich dachte, dass hier diese Fehde ihren Abschluss findet… doch wohl nicht, denn NS kann und darf nicht so etwas stehen lassen!

Der Käfig
Wow, was für ein verdammt geiler Skit. Erstens die echt kreative Beschreibung der ganzen Szene. Echt geile und gruselige Stimmung da. Mega. Ich bin dann auch von anderen Dingen begeistert, wie etwa dieser Fuchs der irgendwie nebenbei auftritt, als ein Metapher für die Fehde zwischen Kaito und Fox. Ganz starker Skit. Würde mich echt nicht wundern wenn Kaito bald neuer König sein wird.

Die Aufnahmezeremonie
Erst einmal: Die Cruella van Drachenberg sieht echt heiß aus. :D Ansonsten eine ziemlich brutale Szene. Interessant finde ich dass der OCCULT denkt, Aaric Reeves wäre eine Religion, obwohl dieser gar nichts dafür getan hat. Dieser Skit scheint definitiv ein Anfang für etwas Größerem zu sein. Bin mal gespannt, wie es weiter geht und welche Mitglieder demnächst aufgenommen werden. Kann es sein, dass Jessi auf große und starke Frauen wie ich steht? :D

Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar.
Ich glaube das ist ein beabsichtigter Punch gegen Artikel 13-Gerede.^^

Ein Cowboyhut
BBB sind positiver Dinger und wollen demnächst M&M herausfordern. Passt. Und hier wieder mal dieser Twist am Ende. Ich vermute hier so langsam eine Tat von Carver.

Der weinerliche Mexikaner
Zuerst dachte ich, dass Sucra wegen die Diskussionen kürzlich den Rage Quit gemacht hat (vielleicht war das auch so), aber da er ein Feedback geliefert hat, gehe ich davon aus dass nicht alles war. Guggn wir mal. Und wieder mal eine Änderung an Matches…

Kampf 3
Langer, hart geführter Kampf hoch zwei mit einige echt knallharte Highlights zwischen Levy und Kaito. Stacy ist hier fast im Hintergrund getreten. Dadurch dass Red Demon raus ist, wirkt die Fehde zwischen Kaito und Levy noch deutlicher im Gesamten. Ganz klar ein Profit für beiden.
Dass Kaito dabei schließlich gekrönt wird, überrascht mich nicht wirklich. So eine überstarke, konstante Leistung muss einfach belohnt werden.

KGB-Vermächtnis?
Ich habe ja schon geahnt, durch die DC-Skits, aber jetzt ist so ziemlich eindeutig: Einige Dinge laufen hier völlig schief ab und das macht das Ganze echt spannend. Und dass Caecillia nicht rein zufällig ins OCCULT gelaufen ist, ist auch eine interessante Neuigkeit. Schauen wir mal, wie es weitergeht.

Anna ist sexy
Nachdem BBB und MD sich „überraschend“ abgemeldet haben, hat der Auftritt von Sexy Anna mich überrascht, aber es hat super gepasst. Dass Dragon gleich mal seinen ‚neuen‘ Titel direkt verliert ist auch mal ein netter Highlight. GWS hat also einen neuen depperten Titel und das kann durchaus interessant werden. Ich erinnere mich noch gut an 24/7 Hardcore Championship.^^

Ein bisschen verfranzt
Comedy vom Feinsten. Nicht nur dass Ricky wieder ZURÜCK ist, der schafft auch noch in einem verwaschenem Satz alle Russen auf der Welt gegen sich aufzubringen. Einfach großartig, der Skit.

Genossen!
Eigener Kram.

Kampf 4
Toller Kampf und genial den Umstand ausgenutzt, dass dort ein Panzer steht. Fox McCloud wirkt als ob er schon auf verlorenem Posten steht, was ich doch ein bisschen ungerechtfertigt finde – Vier ist ziemlich unerfahren und recht geradelinig, Fox dagegen ein richtiger Hardcore-Veteran. Aus meiner Sicht ist das ein bisschen seltsam, dennoch stärkt der Ausgang dem neuen Charakter ungemein.

Es wird so langsam Zeit…
Seltsame Art und Weise, jemanden auf den kommenden Kampf einzuschwören. Angelina wirkt nicht wirklich wie Angelina, habe ich den Eindruck. Schauen wir mal.

Er hat’s gesagt
Aua. Er hat wirklich Mendoza genannt… wann findet sein Begräbnis statt? :D
Interessante Einleitung mit noch eine interessantere Wende mit Saphire. Metaphern vom Feinsten. Regen oder Feuer? Ganz klar ein Hype-Skit bevor es richtig losgeht.

Kampf 5
Was für ein Monster. Atmosphärisch vor allem geil beschrieben mit einsetzendem Regen und Fackeln und all das. Alle drei haben sich absolut gar nichts geschenkt und wie bin ich überrascht: Aaric verteidigt tatsächlich den Titel! Ich habe eigentlich mit dem Sieg von Saph oder noch mehr von Angelina gerechnet, aber diese Überraschung wird definitiv die Dreiecksgeschichte neuen Schwung geben – da bin ich überzeugt.

Fazit:
LSBX ist im Großen und Ganzen gelungen und wartet mit einigen Überraschungen, sowohl positiv als auch negativ, auf. Die Spannung war da und ich habe auch die typische LSB-Stimmung auch fast überall gespürt wobei der russische LSB deutlich düster ausfällt, ja fast gothic-haft. Das war definitiv ein anderes LSB, als was wir sonst so kennen und das muss nicht Schlechtes heißen.

Positiv:
- Dragon Breath Interview
- Kaito Tokugawas „Interview“ im Käfig
- brutale Einschwörungsszene von OCCULT
- Ricky meldet sich zurück mit 1A-Comedy
- Main Event
- Kampf 1-3

Negativ:
- keine weitere Skits von Cheetara und Fox McCloud
- Demons weinerlicher Rage Quit
- keine Weayaya!!!
- kein Mr. Murder
- die plötzliche „Todesfälle“ ohne weitere Erklärung
- kein Skit von Chris Page
- schwacher Wet-T-Shirt mit nur zwei Teilnehmer

Neutral:
- neuer GWS Titel
- RA gewinnen
- kein Scaffold Match: ich war ja kritisch gegenüber diesem Matchart und von daher war ich etwas froh, dass es nicht stattgefunden hat. Anderseits war ich aber auch sehr neugierig
"I should go."
- Commander Shepard

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » Di 4. Jun 2019, 20:38

Hellknight hat geschrieben:
Di 4. Jun 2019, 17:29
Negativ:
- die plötzliche „Todesfälle“ ohne weitere Erklärung
Verstehe ich jetzt nicht. Warum negativ? Hattest du etwa eine Erklärung in der gleichen Show erwartet? Oder wie darf ich die EInsortierung hier verstehen? :?
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#7

Beitragvon Vox Falconis » Di 4. Jun 2019, 21:35

Okay, das war zugegeben zu einfach ausgedrückt. An sich sind die Ereignisse mit Krankmeldungen und Todesfälle völlig okay, leider habe ich nur irgendwie eine Verbindung oder eine Art Teaser im Ganzen (in extra Skit z. B.) vermisst. Ich lese solche Twists und dann habe ich nach dem Main Event dieses enttäuschende Gefühl "Kein Wort weiter? Einfach nix? Kein Bämm-Moment?" - ich mein, es ist immerhin das zehnte LSB. Die Sachen sind einfach so passiert und das war's. Kein einziger Hinweis, kein Cliffhanger am Ende. Wenn es von Carver wäre, wäre z. B: nach dem Main Event tirgendein cooler Spruch oder irgendein seltsames Bild (wie die ganze Vermisstenanzeigen vor dem Battlefield) dann passiert. So aber vergesse ich diese Sachen dann wieder, wenn die nächste Uncensored-Ausgabe veröffentlicht wird.
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Malibu Al » So 9. Jun 2019, 14:49

Ist ja leider bisher etwas wenig was es zu dem Event hier zu lesen gibt :(
Und gerade das das Feedback von dem Menschen der in seiner Signatur "RIP Feedback" stehen hat nicht mal wirklich groß eins ist lässt mich mit dem Kopf schütteln.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#9

Beitragvon The Band is Back in Town » Di 11. Jun 2019, 14:55

Sodale dann wollen wir mal

SHOW Feedback


- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Intro: wie immer alles gut gemacht, schön auch teils auf russisch von Roxy und dem üblichen Card rundown. War gut.

Muscle Dick n Titts out of order: Schade das sie aus dem Match raus sind, mag das Team eigl gerne und hätten dem Double Trouble Scramble sicher gut getan, aber sei es drum, passt auch so denke ich. Tragischer find ich hier das der Opener nicht stattfindet. Ok klar Bronzetain kann ich verstehen, todesfälle sind immer hart, aber was ist mit Carver ?

Kira feiert Rusey Day: Fand ich echt nice. So ein Panzer Auftritt ist bei nem Beach Event vielleicht ein bisschen ungünstig, aber es war ja immerhin die letzte Show in Russia und das große PPV also geht das schon in Ordnung so, denke ich. Freut mich das sich der Spieler damit einen großen Wunsch erfüllen konnte sowas mal zu machen, ist auf jeden fall gelungen finde ich.

Angelina vor Mistgabeln und Fackeln: Erstmal natürlich: Segment und alles super geschrieben. Jessie kann sowas einfach mega gut und in puncto Segments, Charakter developement und Storytelling die beste Schreiberin die wir in der GWS haben, vielleicht sogar darüber hinaus. Ich bin persönlich allerdings oft nicht der Fan davon, wenn das reale ins Wrestling mit eingepackt wird. Vielleicht hab ich auch nicht aufgepasst, aber irgendwie hab ich jetzt auch nicht mitgekriegt warum die Menschen was gegen Angelina haben ? Kann da jemand Aufklärarbeit leisten, bitte ? Das Ende fand ich dann auch cool, Angie einfach auf den Zaun geklettert ist und von oben beobachtet hat, hätte hier eigl mit nem schönen Diving Crossbody gegen die Meute gerechnet :D
Wie gesagt aber trotzdem alles super geschrieben, hat spaß gemacht so lesen, will das nun also nicht unnötig schlecht reden :)

Psycho Circus auch out: Hm die Ex Champs nun auch weg, was'n nun los ? Und vorallem wer steckt dahinter ? Warten wir mal ab, wie es da weiter geht.

Here comes the Liz, here comes the Mercer, they're M&M – walking Desaster: Mir gefällt das zusammenspiel der beiden sehr gut. Auch für mich die bessere Kombination als die mit Murder, der für mich immer eher Singles mäßig war. Ich fands cool und schön das auch mal ein Team des Scrambles zu Wort kommt, ohne hinterrücks attackiert zu werden oder das jemand angehöriges stirbt. Wahrsch. aber nur, weil M&M eh schon all ihre Angehörigen gefressen haben.... hä was ?

Keine Titelcelebration: Siegesfeier der Age of the Rising Dragons Breath fällt aus, schade. Aber macht Sinn, weil sie halt ja noch ein großes Titelmatch vor sich haben. Mir kommen die beiden teilweise wie Faces vor, was ja dann den Kontrast zu ihrem Großmeister Kaito darstellen. Interessant auf jeden fall. Mal sehen wie es mit den Puro Dragon Sisters nach heute weiter geht.

Der Rest ist auch da: die anderen Teilnehmer des Scrambles kommen auch zur Wort. Hypen ein wenig das Match, jeder will natürlich gewinnen. Passt demnach, alles. Hat seinen Zweck komplett erfüllt.

Entrance der Best Friends Forever: MEGA! Habe sehr gelacht. Ich erwarte bei einer der kommende Shows nun aber nen Umarmung der beiden mit Okada Kamera shot wie bei Double or Nothing, BITTE :D

seltenes Levy Interview: Never happen before, never happen again oder so ähnlich. War ein nettes Segment, vorallem weil man es von Levy ja anscheinend so nicht kennt, hat aber spaß gemacht zu lesen, nicht zu lange und nicht zu kurz. Einfach direkt alles auf den Punkt gebracht. So mag der Drew das :)

Kaito Kid mit Mordlust: Wir sind zwar in Russland, aber comon bring doch nicht unsere Kamera Lesben um, was soll denn das ? :D Fand das Segment sonst aber sehr gelungen, ich mag die Art und Weise wie sich Tokugawa-san ausdrückt sehr gerne und finde das passt sehr gut zu seinem Charakter. Allerdings kommt es mir irgendwie so vor, als würde Kaito seinen Nickname gefühlt jede Show ändern. Zudem klingt King of Blood Style irgendwie bescheuert, sorry :/ Jetzt wo er König ist, wieso nicht sowas wie Strong Style Monarch (wobei ja Kaito eigl auch kein Strong Styler ist) oder der Kaiser der Genesis oder sowas in der Art. Egal, abgesehen von den Punkten war es ein cooles Segment und ich bin gespännt auf Kaitos Amtszeit als Fürst of Ultra Violence.

We are the Cult: Fand ich geil. Ich stehe auf diesen Cult Gimmick i-wie total. Einziges manko: Mir sind da zu viele Charakter drinnen. Viel zu viele Namen zu merken und alles. Jetzt ist auch noch mit Cruella Van Helsing auch noch eine neue Wrestlerin am Start, mal sehen ob nur für die Storyline oder für länger. Ersteres wäre mir dann sogar Recht, sonst wir irgendwann zu viel. Segment wie gesagt aber sehr sehr nice, Jessie kann sowas einfach sehr gut schreiben und treibt die Story weiter voran. Looking forward to whats next.

Stacey (Un)censored: Video kann man leider nicht abspielen. CJ könntest du das nachreichen oder hier separat posten ? Würde ich mir gerne angucken :)

BBB beim WTC: Molly und Holly wollen am Wet T-Shirt Contest teilnehmen, aber wieder ne entführung. Hm ja schade irgendwie, wäre sicher lustig mit denen dort geworden. Wenigstens verschwinden sie erst nach ihrem Match ^^

Red Demon:
Ach fuck off! Ernsthaft ? Jetzt heulsde rum und packst dich aus Match ? Unverschämt und Respektlos gegenüber dem Office, aber whatever. Hoffentlich wird die Suspendierung durch gezogen und der Dämon ist weg. Wenn er wieder kommt sollte es einen drastischen Charakter wechsel geben, sonst kannsde ihn doch direkt zurück in die rote Hölle Mexikos schicken. Was auch immer.

Was geht da zwischen Caecilia und Kid Lykos ?: Ok Caecy also nur doppel Agentin die sich in den Cult infiltrieren will, aber was hat sie gegen Lykos in der Hand ? Bin mal gespannt wie es dann weiter geht. Auch ein cooles Segment, mal sehen wie es dann weiter geht und wann das alles seinen Höhepunkt erreich.

Wet T-Shirt Contest aka neuer Titel: Erstmal sehr nice das wir nen neuen Titel in der GWS haben. Die Beschreibung des Gürtels fand ich auch sehr genial, bin da auf Bilder gespannt :D Ein anderer eigener Name wäre da vielleicht besser gewesen, aber passt so auch denke ich. So ein 24/7 Ding passt natürlich auch herrlich in die GWS rein, mega gut. Das Ding wird dann direkt auch mal in einem nicht Wrestling Match verteidigt, was ich sehr gefeiert habe. Kann man gerne öfter so machen und das Ding nur hin und wieder in Wrestling Matches selber verteidigt und öfter bei anderen Segmenten z.B. beim Last Man Drinking Contest später im Jahr, dem Strip Poker Event oder lasst das Ding doch mal nen Fan gewinnen. Aber eins muss es auf jeden fall geben: 60min Ironman Match, bei welchem bei jedem Fall der Titelwechselt ^^
Ich denke da sind die möglichkeiten gerade hier bei uns GRENZENLOS! Der Contest gerät dann auch quasi etwas in den Hintergrund, was aber auch ok ist denn es wurde ja eh ein neuer Titel eingeführt und es gab ja kaum Teilnehmer. Anna als Championesse dann auch nice, hoffentlich sehen wir wieder mehr von ihr. Im wahrsten Sinn des Wortes.

RR is back, oder auch nicht: Ricky Rodriguez ist wieder da! Naja also eigentlich nicht, denn niemand hat dem guten gesagt das wir jetzt in Mother Russia veranstalten, woher soll er das denn wissen ? Er war ja verletzt, armer Kerl. Ich fands witzig und fand es sehr gut platziert hier für ein bisschen Unterhaltung zwischendurch.

Angie/Occult die 3te: Liebe Jessie du hast zu viele Segmente in der Show ^^ Spaß beiseite auch hier wieder sehr gut, du führst deine Storys konsequent fort, find ich super. Mir kommt es nur so vor also wäre Angie in viel zu viel gleichzeitig involviert und so rückst das World Title Picture etwas in den Hintergrund bei ihr, vorallem hört man sie kaum selber kaum zu wort kommen. Für mich wirkt das immer auch so ohne das jetzt negativ zu meinen, als würde bei diesem Segment nur auf Sieg gespielt werden, also als steht ein Sieg schon fest. Bin gespannt wie man es macht, wenn es zu ner Niederlage kommt. Aber ist jetzt nur ein kleiner Punkt, macht trotzdem gute arbeit in den Sachen Jess und freue mich mehr über diese Story zu lesen und zu erfahren :)

Tea time is over: Schönes gemeinschaffst ding von und mit Aaric und Saph. Super wie man hier noch mal auf das Match vom letzten Jahr eingegangen ist, welches für mich eins der besten Matches des Jahres war. Hat es den Award nicht auch sogar gewonnen am Ende ? Sehr schön auf jeden fall und macht bock auf den Main Event.


- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Carver vs Bronzetain: 5 Stars. War ja mal richtig geil und der Spot vom Scraffold runter als finish – MEGA! Schade das es nicht stattfand, aber sei es drum war zum Glück kein so wichtiges Match jetzt, also schon i.o.

Double Trouble Multi-Team Match: Fands zuerst Schade das es einige Teams nicht geschafft haben ins Match, aber hat der Übersicht sicherlich nicht geschadet. Ich hab hart gepopped als die Best Friends nicht den Pinfall über Hope im Krankenzelt geholt haben und FAST Champions geworden sind. Super smart und genial umgsetzt wie ich finde btw. Propps an dejenigen dess Idee das war. Im großen und ganzen war es dann ein sehr gelungenes Tag Title Match (Multi-Team Matches haben beim LSB doch mittlerweile auch i-wie ne Tradition, oder ?) Hatte soweit eigentlich alles was so ein Match verspricht. Chaos, wilde Brawls und coole Aktion. M&M auch gut als Champions, hoffe nur diesmal auf ne längere Regentschafft. Apropos former Champions: die Grafik beim Entrance der Dragons hat mich i-wie verwirrt. Ich dachte Dragon Star trägt ne Maske ? Vielleicht auch nur wieder nicht aufgepasst.

Tag Team Submission Match: Eigenes Match. Kurze Anmerkungen nur zu der Kritik, damit hier wieder nicht gemeckert wird ich hätte es nicht in mein Feedback eingebaut, etc. Erstmal toll, das es aufgefallen ist das Northern Superior hier wie die kompletten Idioten darstanden. Double Tap out usw. war tatsächlich so beabsichtigt, NS haben ihre Gegner komplett unterschätzt und waren nach dem Sieg beim NFWD overconfident af und haben dafür dann fett die Quittung gekriegt. So können wir dann noch ein eventuelles drittes und finales Match aufbauen. Ich persönlich fand das es eins meiner besten Matches bis jetzt hier in der GWS war. Die Dynamik zwischen meinem Team und dem von Klaus hat gut gepasst und die Stipulation hat auch ihren Teil dazu beigetragen, da hat es einfach mega spaß gemacht das Ding zu schreiben. An dieser Stelle dann auch danke an Klausi für die nette und einfache Zusammenarbeit. Hab auch diesmal versucht ein eher Storytelling mäßiges Matches zu worken, ich hoffe das hat gefallen :)

Fallen Kingdoms Finale: Vorweg: Wie geil ist bitte das Stacey Buehler Northern Superior Logo :D :D :D Schönes Turnier Finale, das natürlich auf die Auseinandersetzung von Kaito und Levy gespielt hat. Schade das dann Stacey so früh raus musste, vorallem nach den großartigen Fallen Kingdom GoT Style Skit bei Uncensored. Kaito als Sieger geht absolut klar, hätte es Levy aber auch sehr gegönnt. Aber ich denke das ganze wird zwischen den beiden auch noch nicht vorbei sein und die zwei werden sich noch die ein oder andere Schlacht liefern. Offiziell gibt es ja für den FK Sieger keinen Titleshot, könnte mir aber vorstellen das der neue König diesen jetzt einfordert. Immerhin braucht der Champ ja auch neue Challenger.

Sanddune of Hell Match: What the FUUUUUCK ? Was war das denn, bitte ? Hab ich wieder mal komplett irgendwas verpasst oder hat Fox gerade gegen ein Zentauren gewrestled ? Ich meine klar Fox ist ja auch ein Hybrid quasi, aber an den gwöhnt man sich halt und kennt und liebt ihn so halt. Aber wie kommt das zustanden, was ist da los ? :D Ich bitte ganz dringend um Aufklärung für den planlosen drew ^^ Fands dann davon abgesehen auch i-wie doof das Kira hier ihren Spot gedropped hat, klar passt in die Story aber es ist der vorerst letzte Event in Russland, da fänd ich es schon gut wenn sie selbst angetreten wäre. Geschrieben war das natürlich trotzdem alles gut, aber so ein Match gegen ein Pferd war dann doch i-wie weird. Dann doch lieber einen sibirischen Bären. Hier wäre es mir auch lieber gewesen, wenn man dies und das Match davor getauscht hätte. Das FK Finale als CoMainer hätte hier für mich besser gepasst, gerade weil es eigentlich das wichtigere Match sein sollte.

Main Event of the Evening: BIG MATCH FEELING! Sehr guter 3 Wege Tanz mit den wahrscheinlich drei größten Stars der GWS der letzten 2-3 Jahre. Kann man denke ich schon so sagen. Im Vordergrund dann natürlich die Fehde zwischen Saphire und der Imperatrix und dann noch Aaric in dem Mix, hat sehr gut gepasst. Mega gut auch einfach wie man hier die Umgebung mit eingebaut hat mit dem Regen und allem, hab ich so auch sehr selten nur gelesen und fand ich hier sehr sehr gelungen, Hut ab. Aaric weiterhin als Champion geht klar, hatte ich ja auch gecalled. Kann man aber auch drauf aufbauen, Angie und Saph kriegen nun ihr Einzelmatch, während Aaric es mit wem anderen zu tun kriegt (Kaito-san ?) und dann trifft der Champ auf den Sieger zwischen Saphire und Angelina. Klingt alles sehr gut und zeigt was für ne verdammt starke Main Event Szene wir doch haben.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show?

Alles in allem ne sehr gute Show. Kann kaum klagen und alles was mich gestört hat, hab ich oben schön erwähnt.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Ganz Klar der Champ Aaric Reeves. Warum ? Er hat im großen Match (vielleicht eins der größten Main Events neben dem Battlefield) gewonnen und seinen Titel geben zwei hoch karätige Gegner verteidigt.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Fox gegen das Pferd
- Die vielen Todesfälle, hoffe da gibt’s noch ne Auflösung der SL, vorallem wer da hinter steckt.

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?
Shir Khan: „Wieso das?“
Amy Lee Johnson: „Weil der Circus die Stadt verlassen hat.“
Shir Khan: „Sind sie jetzt ein Wanderzirkus?“
Da hab ich hart geloled :D

- Wie gefiel euch das Eventplakat?

Wie immer sehr gut. Nice Chicks aufm Poster, immer beste #hornydrew

- Wie zufriedend ward ihr mit der Auswahl des Eventthemes?

Nicht meine Musik, geht aber als Theme für so ne Show absout klar

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 19:38
Beiträge: 376

#10

Beitragvon Maestra » Di 11. Jun 2019, 15:53

The Band is Back in Town hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 14:55
aber irgendwie hab ich jetzt auch nicht mitgekriegt warum die Menschen was gegen Angelina haben ? Kann da jemand Aufklärarbeit leisten, bitte ?
*hust* ;)

Und da ich weiß, dass einige hier das dem Posting nicht entnehmen können: Die Meute (Mitglieder der russischen Partei Rodina, eine nationalkonservative und rechtsextremistische Partei und "Freund" der orthodoxischen Kirche) ist sauer auf Angelina, weil sie es gewagt hat die Kirche und ihren Glauben anzugreifen, und am Ende hat sie ja Jesus (also seine Figur) angespuckt. Das löste natürlich Empörung und Hass bei den Partei-Mitgliedern aus und da sie Angelina als gottlos und satanistisch (hence als Hexe, weil Hexen in Russland als Instrumente des Teufel angesehen werden - zumindest in der Region, woher meine Familie kommt) empfinden, gab es die Rufe "Verbrennt die Hexe" zu hören. Das muss jetzt aber nicht heißen, dass Angelina denkt, sie wär eine Hexe. Das wurde im Skit doch gar nicht mal erwähnt.
Bild
Fantasy Wrestler des Jahres 2015
"Queen of Wrestling"
Angelina Mendoza Satani
Bild
"Wrestling at The Olympic Games"
- Jean-Pierre Saint-Ours, 1786-91


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste