Feedback: The 26th Uncensored Supercard - Make your Choice

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12804
Kontaktdaten:

Feedback: The 26th Uncensored Supercard - Make your Choice

#1

Beitragvon CJ » Mo 18. Mär 2019, 21:10

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.

Showdownload: Rechte Maustaste auf den jeweiligen Link und dann "Speichern unter..." wählen. Beim speichern dann "Website, komplett" auswählen, damit auch die Bilder mit runtergeladen werden. Wird die Show online angesehen, empfehlen wir bei den Links, diese mit der Kombination aus "STRG + linke Maustaste" anzuklicken, damit die Links sich in einem neuen Tab öffnen und nicht im gleichen Fenster wie die Show.

Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu GWS Uncensored #26: Make your Choice 2019 einfällt:

Gruß

CJ & Fox
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"donald trump: "@GWS: MAKE AMERICAN PRIDE GREAT AGAIN!" - Baron Bourbon, #fw channel, 16.08.2018
"donald trump "@GWS : AND GRAB YOUR WIFE BY THE PUSSY!" - [GWS] CJ, #fw channel, 16.08.2019

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12804
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Sa 23. Mär 2019, 12:33

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

There is only Metro, nothing else!: 1. Szene einer langen Story an diesem Abend. Sehr gut und atmosphärisch geschrieben uuuuuund: Es ist abseits jeglicher Kameras. Es ist noch nicht einmal als Video tituliert. Sehr, sehr gut. Spielerwissen für uns. Wir sind den anderen wieder um Welten vorraus. Weiterer Pluspunkt: Oberfeldwebel und nicht Oberfeldwebelin oder anderes. Als jemand, der in anderen Rollenspielen auch bei militärischen Sachen mitwirkt, kenn ich es zur genüge, dass einige Leute da eine weibliche Form bei diesen Rängen nutzen. Da gibt es auch mal eben Hauptfrauen oder anderes. Nicht jeder militärische Rang hat ein weibliches Gegenstück. Gut so. Skit selbst: Ich weiß noch nicht so genau, wo ich Kiras Gewissensbisse einsortieren soll, aber wird schon. Wichtig ist nur, dass Fox dem geliebten Führer in die Demokratische Volksrepublik nach Nordkorea überbracht wird. Kriegt'n UP! von mir
2000 Watt und wir lungern herum: Nette, kleine Szene von unserem World Champion. Das lockert alles etwas auf, weist auch einen gewissen Witz auf und die (namenlose) Ringcrew wird eh zu selten bespielt (nicht das sie jetzt häufiger bespielt werden soll. Das genügt schon so. Freut man sich mehr :D). UP!
Beim ersten Mal tuts immer weh: Eigener Scheiß. Auch eine Erklärung, warum ein Match nicht stattfinden kann. Man wemmst einfach den Gegner zusammen und haut dann vor laufenden Kameras ab. Punkt. :D
Who's next?: Unsere beiden SIngles Champs setzen ihre Titel stets aufs Spiel. Der eine in seinen eh schon gebookten Matches, der andere spontan gegen den ersten Gegner. Gefällt mir. UP!
Lizzy Lohan & Alanah Mercury: Lizzys Haare dürften ja jetzt schon etwas nachgewachsen sein, auch wenn sie frisurtechnisch vielleicht wirklich noch wie ein Junge aussieht. Ich mag die Szene, den sie spielt noch auf die Szenen vom Battlefield X an. Schön verarbeitet. Und übrigens noch einmal Hut ab für diese bevorzugte Eliminationsart im BF. ;) UP!
Amy kommt übers Tutorial nicht hinaus: Jetzt klappte es ja mal mit einem Interview. Taki nennt sich ja nicht nur Gamer Girl, ich habe durch ihre Art sich auszudrücken auch gleich mal versucht, dass mit Worten umzusetzen, um ihr auch so etwas mehr Leben einzuhauchen. Ich hoffe es ist mir einigermaßen gelungen. Das schöne am eigenen Kram ist ja immer noch, man kann sogar am Ende noch weitere wichtige Informationen hineinpacken. :D
Wenn der Dämon spricht: Disst er sich da gerade wirklich selber? Er redet von einem Turnier "...welches ich schon lange einmal hätte gewinnen sollen.". Hat er ja noch nicht. Ein Eingeständnis, nicht gut genug zu sein? "...Und diese auch erfolgreich in einem typisch lächerlichen Matchstil der GWS verteidigt.", wirkt auch etwas seltsam, wenn man selbst diesen ach so "typisch lächerlichen Matchstil" ausgewählt hatte, denn es war kein Match "made by GWS", sondern "made by the red demon" ;) Ich wüsste hier auch gerne, von welchem "verfehlten Plan rund um Insane TV" der Demon da eigentlich spricht? Es gibt Insane TV immer noch, Burnshaw hat nach wie vor die hohe Position dort und die USA Sache hat ja nun mal absolut nichts mit einem "verfehlten Plan rund um Insane TV" zu tun. Das wirkt auf mich zu sehr konstruiert. Dafür das Burnshaw "es nicht ertragen (kann), das ich (der Demon) seine Salvation Championship mit mir herumtrage", lässt er ihn aber dauernd gewähren und äußert sich nicht dazu. Wenn die Gegenreaktion dazu ausbleibt, sollte man vielleicht eine andere Schiene fahren, als wäre die Metro von Sarnova entgleist und müsste jetzt auf anderen Wege nach Nordkorea fahren. Der Demon ist für mich immer am besten, wenn er sich selbst über alles andere stellt, dabei aber nicht irgendwelche Argumente einfach erfindet oder versucht sie fast schon krampfhaft heraufzubeschwören. Es gibt sooooo viele Teilnehmer im Fallen Kingdoms Turnier, über die man als Demon ablästern könnte, da braucht man nicht auf Konfrontation zu Burnshaw zu gehen, der sich offensichtlich absolut nicht für den Demon interessiert (davon abgesehen, dass er auch so nicht auftaucht). Die Info, dass er den Titel dann jetzt auch im Halbfinale verteidigen will, ist mal etwas, mit dem man was auch anfangen kann. Was nur fehlt, ist hier der Bezug zu seinen Gegnern, denn die werden nicht erwähnt. Ich weiß, der Skit war für die 25 geplant, wo noch 2 Kämpfe für das HF 1 ausstanden, aber man hätte es auch einfach mal kurz ausbauen können. Hier wurde viel geredet, aber ich bin doch on gimmick betrachtet enttäuscht. Down!
More Urban Legends: Jaja, was die Nazis so alles damals geforscht hatten. Da werden ja auch heute noch viele, teils abstruse, Filme drüber gemacht, aber es ist jedes Mal ein gutes Mittel, um etwas nicht erklärbares zu erklären. UP!
Ich glaub sie ist sauer: Starke Promo gegen Viktor Ragnarök. Man spürt hier auch den Hass über die Niederlage von NLU, wo ein anderer Viktor zu blöd zum siegen war. Jetzt heißt der heutige Gegner auch Viktor. Wer ist am Ende "viktorious"? (Ha, der war mies). UP!
So let your hands slay the enemy servents: Twist am Ende und ich bin immer noch froh darüber, dass diese Szenen eben nicht als Video laufen. Wunderschön. Bei diesem Twist bin ich noch etwas zweigeteilt. Das hieße ein Ende dieser Kira, die wir jetzt erst kennengelernt hatten. Ob die Zeit dafür schon reif ist? Bin mir nicht so ganz sicher, warte aber einfach mal die weitere Zukunft ab. Trotzdem gibts für das Gesamtwerk an diesem Abend ein Golden Up!
Ich hasse Vlogs: Tatsächlich der erste Vlog, bei dem ich verstehe, dass er IN der Show gezeigt wird. Auch wenn er im DC Forum natürlich auch SEHR GUT aufgehoben wäre. Aber hier geht es direkt gegen den heutigen gegner. Daher mal ein UP!


- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Zu den Matches. Die Tapes sind eine Anspielung auf die Tapes aus den SAW Filmen (deren Theme wir ja benutzen und wo unser PPV Plakat von inspiriert ist). Wer den Film nicht gesehen hat, der sollte mal hier klicken, um eine ungefähre Ahnung davon zu bekommen.

FK Match 1: Taki, die Kofi Kingston der GWS *hust*. Mich hat das Match unterhalten. Kamen beide gut rüber, die Spots waren toll. Das Ende ist doch in dieser Form überraschend, aber durchaus brauchbar. UP!
FK Match 2: Beim Ende war ich natürlich mit beteiligt. Alles davor war aber auch gut geschrieben. Schönes Vorrunden Match, mit einem für viele sicher überraschendem Ende. :D UP!
Bathroom Match: Fand es gut. Bin zwar nie ein großer Freund von Bildern im Match, aber hier passte es. gut geschrieben. Tolles Match.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show?

Mir gefiel MYC richtig gut. RtR und NLU waren ja noch Shows, die langsam wieder das GWS Feeling aufbringen sollten, die natürlich unter den teils schnellen VÖs litten. Hier war es dann besser und ich bin guter Dinge, dass die nächsten Shows (Dangerous Games, Jailbreak und der LSB X) wieder richtig hervorragend werden.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Killer, ääääh Kira.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Ja, der Twist bei Kira.

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?

Mann: „W-W-Weißt du, w-w-wo die 2000er sind?“

Aaric: „Ich wusste ja, dass ihr hier etwas hinter hängt, aber die 2000er sind schon ne Weile her.“

---------------------------------------

Lucy Brackles: „Jackson was machst Du da?“

Jackson Steele: „Hast Du das nicht erkannt? Ich summe die Inspector Gadget Melodie. GO GO TAKI!“

--------------------------------------

Jackson Steele: „Medium oder gut durch?“
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu GWS Uncensored #26: Make your Choice 2019 einfällt:

Gute Show. Gefiel mir beim schreiben und nochmals lesen sehr gut. Darauf lässt sich richtig gut aufbauen und jetzt ist ja alles wieder intime mit den Deadlines. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"donald trump: "@GWS: MAKE AMERICAN PRIDE GREAT AGAIN!" - Baron Bourbon, #fw channel, 16.08.2018
"donald trump "@GWS : AND GRAB YOUR WIFE BY THE PUSSY!" - [GWS] CJ, #fw channel, 16.08.2019

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12804
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Mi 27. Mär 2019, 20:40

Bin ich wirklich der einzige, der die Show gelesen hat?
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"donald trump: "@GWS: MAKE AMERICAN PRIDE GREAT AGAIN!" - Baron Bourbon, #fw channel, 16.08.2018
"donald trump "@GWS : AND GRAB YOUR WIFE BY THE PUSSY!" - [GWS] CJ, #fw channel, 16.08.2019

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 19:38
Beiträge: 355

#4

Beitragvon Cuntroversy » Do 28. Mär 2019, 13:38

Weißt ja. RIP Feedback und so.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Kira Sarnova, die Erste: Sehr gut geschriebener Skit mit meiner Landsfrau im Fokus. Macht auch völlig Sinn, dass es "Abseits der Kameras" stattfindet, weil es Kiras Charakter außerhalb des Ringes weiterentwickelt und nicht die Wrestlerin selber in meinen Augen. Ist eine interessante Wendung in der Geschichte und Kira bekommt jetzt auch noch Gewissensbisse, wo ich ja ziemlich gespannt bin, wie diese Schuldgefühle sie im Laufe der Geschichte begleiten werden. Storytelling, das Spaß macht zu lesen. Bitte weiter so.

Aaric Reeves, die Erste:
Da isser ja, unser World Carnage Champion. Ist gelangweilt und braucht Action. Ganz lustig die Szene. Aber wieso stottert der Mann denn so? So nach dem Motto: "Er ist zurückgeblieben" oder "Er ist Nervös in der Gegenwart von AC"? Das ist bei mir irgendwie nicht angekommen ^^

Psycho Circus / Bronzetain:
NA ENDLICH! Ich hab mich schon gefragt, wann wir die verrückten Clowns wiedersehen dürfen! :D Find ich ganz passend, dass die den "Bildhübschen" verdreschen, sodass es nie zum Match kommt. Könnte man ja in die Richtung entwickeln, dass sie nun das ganze GWS Roster terrorisieren und Aaric als der "herzensgute Posterboy" will dem ein Ende setzen bzw. gibt dem Champion doch mal endlich einen Herausforderer, sofern es nicht der FK-Turniersieger wird. Irgendwie sind all unsere Champions Herausforderlos. Das geht doch nicht ^^

Mayhem & Mercer: Wie ich schon beim Tippspiel erwähnt habe, gefällt mir die Idee, Alannah und Lizzy fortan als Team zu pushen. Auch das Segment empfinde ich als gut gemacht. Lizzy wurden die Haare abrasiert, jetzt ist sie sauer und möchte sich Jeonny vorknöpfen, da die Stardust teilweise auch die Schuld an ihrem haarigen Dilemma trägt. Muscle Dicks'n Tits vs. Mayhem & Mercer - daraus kann man durchaus was machen. Hoffe es geht in diese Richtung. *thumbs up*

Taki Komi: Ich glaub, CJ hat so einiges mit ihr geplant. Jedenfalls mag ich auch dieses "Gamer Girl" Gimmick. Ist mal was anderes, auch wenn recht Klischee, aber find ich jetzt nicht schlimm. Das "Gaming Lingo" lässt sich ja auch super aufs Wrestling übertragen und ich musste ja schon ein bisschen schmunzeln bei dem überforderten "Anblick" von Amy Lee. "Die Quest besagt eindeutig, dass wir nicht darüber reden dürfen", ha ha :D

Red Demon: Hm. Ich hatte es mal letztes Jahr in einem meiner Feedbacks geschrieben, aber es trifft hier halt wieder zu: die Strukturierung bzw. Aufteilung der Texte. Das Gesprochene kann man so stehen lassen, aber mir ist die Beschreibung dazwischen nicht ausführlich genug. Man hätte vielleicht auf die Umgebung drumherum eingehen können, oder wie sich die Umgebung auf den Red Demon auswirkt oder man hätte noch artikulieren können, wie sich der rote Dämon in dieser Umgebung verhält: In welcher Tonlage spricht er? Welchen Ausdruck kann man seinen Augen entnehmen? Was macht er an diesem Ort? Gibt es einen bestimmten Grund, wieso er ausgerechnet in Moskau ist? Etc, etc, etc. Klar, man ist schon auf diese Verhaltensmuster während der Promo eingegangen, aber ich finde, man kan das Ganze noch viel weiter ausbreiten an Input und Kontext. Nicht falsch verstehen: Die Promo an sich ist in Ordnung, aber es geht besser. Vor allem kommt es mir so vor - und korrigiert mich bitte, falls ich falsch damit liege - aber ich habe so das Gefühl, dass der Red Demon orientierungslos durch die GWS wandert, so ohne Herausforderer und seine Sticheleien gegen Burnshaw bleiben ja auch überwiegend unbeantwortet, also wieso dieser Einseitiger Krieg gegen den Boss? Gab es mal Krach zwischen denen oder hat sich der Demon gesagt: "Ich hab keinen Herausforderer, also geh ich mal Burnshaw auf die Nerven und schau, was dabei rauskommt"? Für mich hat das alles irgendwie weder Hand noch Fuß. Naja, vielleicht ergibt es später ja Sinn und ich urteile voreilig. Ich lass mich mal überraschen.

Kira Sarnova, die zweite:
Wie der erste Skit, ein starkes Ding. Bietet uns, den Lesern, einen Einblick in die Entstehung des Golasim-Projektes und auch damit Kiras Entstehung. Ausführlich geschrieben und verständlich erklärt. So macht Fantasy Wrestling Spaß, wenn man merkt, dass es noch Spieler gibt, die Mühe und Leidenschaft in ihren Geschichten investieren. Und die Darstellung von Kira möchte ich auch an dieser Stelle loben.

WATCH ME BURN!: Selbstgeschrieben. Kann nur dazu sagen, dass es immer deprimierter und düsterer wird in Bezug auf Angelinas Charakterentwicklung.

Kira Sarnova, die dritte: PLOT TWIST! Ich LIEBE es! Das gibt der ganzen Story noch mal die richtige Würze und jetzt kann ich's erst recht nicht abwarten, wie es weitergehen wird. Hammer! :shock:

Dragon Star: Die Vlogs von Dragon Star. Mag ich sie? Ja, sehr gerne. Gehören sie in die Shows? Naja. Sehe ich gespalten. Ich kann nachvollziehen, wieso man sie in die Shows packen würde, aber sind die eher nicht fürs DC? Okay, wiederrum find ich diesen Vlog an der Stelle, wo er eingeführt wurde, ziemlich passend. Dragon Star will nicht so wie ihre Familie sein und jetzt verurteilt sie Cheetara dafür, dass letztere zwar ihre Familie verspottet, aber nach similären Methoden greift. Mir gefällt es, dass Dragon Star eigentlich eine unschuldige/außenstehende Person in dem Fox/Kira/Russland Fiasko ist, allerdings von Cheetara, die sich langsam von ihrer Rolle als gutes und rational denkendes Mädchen verabschiedet, in das gesamte Drama reingezogen wird und dadurch kriegen wir eine andere Seite von Cheetara zu sehen, die mir sehr sehr zusagt. Neben Fox v. Kira, der attraktivste Schauplatz in der GWS momentan.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Opener: Der Champion spricht eine Open Challenge aus und La Vibora meldet sich zuerst. Simples Match, das seinen Zweck erfüllt und dadurch zeigt Aaric, dass er auch noch da ist.

Zweites Match: Bed of Lightbulbs Match, da soll doch einer meinen, der Murder wird besonders in dieser Matchart glänzen und das hat er auch. Der Sieg war ihm versprochen, aber Taki ist auch gut weggekommen. Das Finish war besonders geil.

Drittes Match:
Inferno Match war ja mein Vorschlag und es freut mich, dass Drew sich einverstanden erklärt hat. An dieser Stelle noch mal ein ganz großes Dankeschön an ihn und ein Lob hat er sich auch verdient, weil er das Match gut geschrieben hat. Mein Match RP wurde völlig berücksichtigt und Angelina gut dargstellt. Mehr will ich von einem Matchwriter nicht :km:

Main Event: Ich find die Bilder zur visuellen Darstellung, wo und was im Match grad abgeht, sind eine nützliche Hilfe. Dann kann man sich alles viel besser vorstellen. Match an sich definitv ein Highlight und mal was anderes, ein Match in einem Badehaus, whaaat? Für Fox einen Daumen nach oben. Cheetara als Siegerin war natürlich ein Muss. Auch ihre Ansage am Ende = top.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show?

Ganz ehrlich? Ich würde der Show doch fast eine 10 geben. Wieso ich es nicht mache? Damit es hinterher nicht heißt, ich würde übertreiben. Aber nein ehrlich, starke Show mit krassen Skits und bei vielen war die Charakterentwicklung "on point" wie bei Kira und Cheetara. Hätte gerne noch was von den Northern Superior gesehen (also Segment/Promo-artiges) und mir fehlen die Interaktionen zwischen Saphire und ihrem Mini-Kult, aber all in one großartige Ausgabe. Kann man sich überhaupt nicht beschweren.

Ach, und das ganze SAW Feeling. Die Showtheme und die Tapes (mehr dazu gleich). Da möchte ich mir glatt wieder alle SAW-Teile anschauen :D

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Definitiv Kira! Fettes Lob an Alex.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

+ Kira rettet Fox & Co. Plot. Twist. Ich liebe es.

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?

- Lizzy Mayhem: "JOENNY FUCKING SCHEISS MIR DOCH IN DEN SCHLÜPPI STARDUST!"
- Taki Komi: "Game over!"
- Saphire: „Rest now my child, for soon you'll away, into the calm and the quiet.“
- Jackson Steele: „Abnormaler Stretch, okay.“ (Da musste ich sogar laut lachen :D)
- Cheetara: „Das war der erste Schritt, Leute! Und wenn Fox wieder da ist, geht es weiter gegen alle von euch, die meinen, modern geisteskrank zu sein oder denen Show mehr wert ist als Wrestling.“ (Ich fühl mich angesprochen :oops:)
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu GWS Uncensored #26: Make your Choice 2019 einfällt:

DIE TAPES! DIE TAPES! Holy shit. Als ich die mir das erste Mal angehört habe, war ich zunächst völlig perplex und dann musste ich doch lachen. Absolut H A M M E R G E I L E Idee! :D :D :D Sich erstmal für jeden Teilnehmer Gedanken machen, was zu denen gesagt werden könnte und das dann aufzunehmen und dementsprechend zu formatieren... Ganz GROSSES Kino! Bei Angelina mochte ich die Anspielung auf Julius Caesar so sehr und bei Viktor die Anspielung auf Ragnarök. Wie lange hast du für diese Tapes eigentlich gebraucht? So im ganzen?
Zuletzt geändert von Cuntroversy am So 31. Mär 2019, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
When I see you, I think "I wonder which face she sees when she looks into the mirror.”

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12804
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon CJ » Do 28. Mär 2019, 19:28

Cuntroversy hat geschrieben:
Do 28. Mär 2019, 13:38
Weißt ja. RIP Feedback und so.
Ja, voll RIP dass Feedback. Genau wie das FW ... seit über einem Jahrzehnt. :D
Wie lange hast du für diese Tapes eigentlich gebraucht? So im ganzen?
Nicht lange. Ich habe einfach fix aufgeschrieben, was ich zu den Leuten wusste und wo ich meinte, dass ein Jigsaw es erwähnen würde. Die Julius Cesar Zitate musste ich natürlich raussuchen (so viele kenne ich jetzt auch nicht auswendig :D), aber der Bezug zu Angie kam doch recht flott. Aber schön das die Tapes gut ankamen. Das war eine relativ spontane Entscheidung. War erst garnicht geplant, dass es überhaupt Tapes geben wird. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"donald trump: "@GWS: MAKE AMERICAN PRIDE GREAT AGAIN!" - Baron Bourbon, #fw channel, 16.08.2018
"donald trump "@GWS : AND GRAB YOUR WIFE BY THE PUSSY!" - [GWS] CJ, #fw channel, 16.08.2019

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2073

#6

Beitragvon Hellknight » Do 28. Mär 2019, 19:45

Ich entschuldige mich schon mal dafür, dass von meiner Seite (noch) kein Feedback gekommen ist. Im Moment habe ich ein bisschen zu knappe Zeitplanung. Im Mometn läuft Brawlin' Rumble XIII Schreiben auf Hochtouren, da muss ich es leider Vorzug geben. Dann habe ich noch mit "Red Fallout" schreiben und mit Fox absprechen müssen. Und da ist dann FW-Time auch schon um. Am Wochenende sieht auch nicht viel besser aus. Aber vergessen habe ich auf jeden Fall nicht, ich werde ganz sicher noch nachreichen. Schließlich will ich den Vorsatz des Jahres, zu jedem GWS-Show ein Feedback geben, nicht schon jetzt brechen. :D

Und es freut mich total, so tolles Feedback zu unserer Story zu bekommen. Ja, ich und Fox haben daran echt Spaß und für mich ist es total faszinierend Kira und die Geschichten drumherum einfach mal durchzuspielen. Ich freue mich schon auf mögliche Zusammenarbeiten wenn dieses Epos mal zu Ende geht^^
Bild
Carmen Sandiego - Netflix

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 809
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon FoxMcCloud » So 31. Mär 2019, 20:05

Unser Zeug mit Kira und Fox: Ehre, wem Ehre gebührt, das hat größtenteils Alex verzapft und ich finde es brilliant. Ich habe wirklich nur wenig beigesteuert, was sich aber auch gut ergab, da das Ganze ja aus der Sicht von Kira geschrieben war und meine Charaktere da eher NSCs waren. Daher, Hut ab, Alex, wir haben es zwar gemeinsam geplant so, aber die gute Umsetzung ist von dir! :)

Reeves: Aaric Reeves ist und bleibt der Top Face dieser Liga. Die Sache mit dem Scheinwerfer fand ich irgendwie einfach charmant und allgemein finde ich, was er momentan macht, sehr gut. Ich bin mal gespannt, wie das weitergeht und vor allem, was jetzt wird. Ich weiß ein wenig, aber ich verrate nix :)

Carver: Irgendwie warte ich momentan nach diesem genialen Comeback wirklich darauf, dass hier etwas geboten wird. Das, was hier ist, ist auf jeden Fall ziemlich cool, obwohl es aus der Not heraus war. Ich meine, so kann man einen Charakter auch aufbauen. Manche Charaktere werden besser, wenn man sie nur wenig sieht, wie beispielsweise Leute wie der Undertaker. Ich bin gespannt.

Mayhem and Mercer: Man übersieht sehr gern, dass die Haare eigentlich schon länger sein müssten, da das Skit so cool geschrieben, so passend und voller Witz war. Ich fand es wirklich gut. Die beiden wirken wie Menschen und man geht auf die Konsequenzen des Battlefields ein. Daumen hoch!

Taki Komi: Mir gefällt das Gamer Girl Gimmick sehr gut und es wurde hier ziemlich gut weiter established. Super.

Red Demon: Zur Erklärung: Der Red Demon geht hier auf die Geschehenisse weiter ein, die zwar schon etwas länger her sind als Team Insane TV gegen die Fists of Genesis standen. Als dann herauskam, dass Team Insane TV alles nur abgezogen hat, weil das mit Burnshaw so abgesprochen war und als das Team dann an den Nagel gehängt wurde, war der Demon der Leidtragende daran. Denn er hat deswegen praktisch alles verloren, was er verlieren konnte und das alles wegen Plänen von Burnshaw. Deswegen der Fight gegen den Boss. Aber ja, ich finde den Demon, wie er jetzt ist, wirklich gut. Aber ja, an der Präsentation kann man weiter arbeiten, da würde ich vorherigem Feedback auch zustimmen. Genau solche Sache, wie sie bereits geschrieben wurden:
Man hätte vielleicht auf die Umgebung drumherum eingehen können, oder wie sich die Umgebung auf den Red Demon auswirkt oder man hätte noch artikulieren können, wie sich der rote Dämon in dieser Umgebung verhält: In welcher Tonlage spricht er? Welchen Ausdruck kann man seinen Augen entnehmen? Was macht er an diesem Ort? Gibt es einen bestimmten Grund, wieso er ausgerechnet in Moskau ist? Etc, etc, etc. Klar, man ist schon auf diese Verhaltensmuster während der Promo eingegangen, aber ich finde, man kan das Ganze noch viel weiter ausbreiten an Input und Kontext.
Daran kannst du weiter arbeiten, dann wird dein Kram noch viel besser. Denn was der Demon sagt, finde ich als solches weiterhun gut.

Angelina:Stärkster Charakter neben Reeves gerade. Ich freue mich, wie es weitergehen wird. Ich finde es immer wieder bewundernswert, wie viele Ideen, Kreativität und Sprachstärke in den Postings und den Skits stecken. Da ist einfach so viel, was gut ist. Selbst wenn einen das thematisch nicht ganz anspricht, kann man die Qualität nicht anzweifeln.

VLog Dragon Star:Hier finde ich, dass es in die Show passt. Es ist wie ein Rahmen, wie eine Einbettung, wie man sie auch bei anderen Sport-Events findet, wo vor dem Match die Videos gezeigt werden, wo sich Leute zu den Matches äußern. Deswegen finde ich das passend. Und ja, ich finde das alles sehr spannend. Dass die Chee/DS Story zu mit den Russlandsachen konzidierte war ein glücklicher Zufall. Vor allem bei der Vorgeschichte. Tokugawa hat nunmal schonmal jemanden aus dem Fox/Chee Umfeld entführt und dass sie da auf Tokugawa kommt, wenn Fox weg ist, ist klar und wenn sie dann DS trifft, die der Familie geholfen hat, passte das einfach unglaublich gut und da profitierte die Story DS/Chee einfach wudnerbar von der anderen Story. So kann sich aber jetzt, wo Fuchs wieder frei ist, Cheetara sich auch mal weiterhin profilieren, nicht nur Anhängsel vom Fuchs sein. Diese Stories laufen etwas getrennt weiter.

Matches: In dieser Show haben meiner Meinung nach alles Matches genau das getan, was sie tun sollten. Deswegen fand ich auch alle gut, keines wirkte wie ein Lückenfüller oder lieblos. Zum Thema Bilder in Matches: Ich habe dieses Mal die Bilder vorrangig verwendet, weil es eine ungewöhnliche Location war. Klar kann man das auch irgendwie schriftlich machen, aber ich dachte, man kann sich das so einfach besser vorstellen. Einen Ring kennt jeder, aber wie es in gerade diesem Badehaus aussieht, das weiß man ja nicht. Und ich wollte eben auch einige kreative Akzente setzen mit den blutigen Duschvorhängen oder dem Blut auf dem Boden. Ich freue mich, wenn es so angekommen ist, ist aber auch wirklich nur eine einmalige Sache eben weil es sich gerade bei diesem Match aus meiner Sicht anbot.

Die Tapes: Geilomat! Das hat diese Show echt zu einer geilen Show gemacht! Ich musste auch direkt an das SAW Deathmatch aus der wXw denken (das war ja auch krass). Das passte doch sehr gut rein. Und dass CJ sich da Gedanken zu allen gemacht hat und durchdachte Texte aufgesprochen hat, verdient Respekt und Applaus!

Gedamteindruck der Show: Gefällt mir alles gut! Diese Show ist wirklich super geworden! Dinge griffen ineinander und... ja... einfach eine gute Show!
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2073

#8

Beitragvon Hellknight » Mi 10. Apr 2019, 20:19

Ein Geschenk an unser geliebter Führer Koreas 1
Eigener Scheiß. Und bis dato Teil des besten Skit, den je meinem imaginären Feder entsprungen ist.

Die 2000er, Mann!
Diese Szene ist so random, dass ich lachen musste. Der WC Champion und BFX Sieger dreht also nur Däumchen und langweilt sich. Höchste Zeit ihm vernünftige Arbeit zu geben!

Das Feuerwehrauto
Bronzetain hat ein Interview, beantwortet aber keine einzige Frage. Stattdessen gibt deftige Haue von PC und der Perfect Picture liegt schon am Boden. PC mit Feuerwehrauto. Ab. Auf jeden Fall fängt #26 (abgesehen von meinem Skit) schon sehr seltsam an. Dass Bronzetain vor dem eigentlichen Match fertiggemacht wurde, macht allerdings voll Sinn und passt auch total zu PC. Also ran an die Speck, weiter geht’s.

Ich BRAUCHE Herausforderung… und zwar ganz schnell
Was mir vor allem an Aaric gefällt, dass er die Sache kurz und schmerzlos angeht. Keine große Reden, keine lange Monologe oder ewig lange Streits. Er geht einfach raus und stellt sich hin und sagt: „Wer will?“ Und bämm, kriegt er auch schon eine Antwort. So einfach kann FW auch sein. Gefällt mir.

Kampf 1
Nicht vorgesehen, aber dann umgesetzt. Ist auch mal was Neues, ein Titelmatch direkt am Anfang weg. Für ein Titelmatch relativ kurz, aber genau richtig für Opener. Und Vibora kam gar nicht so schlecht weg. Habe nie erwartet dass Aaric den Titel gleich verlieren würde. Passt.

Eine Glatze zeugt von Weisheit…
Unterhaltsamer und witziger Teil. Gefällt mir super, wie Lizzy und Alannah miteinander widersprüchlich harmonieren. Super geschrieben. Und Joenny Stardust darf nicht sterben! Wegen seine/ihre Titten! :D

ICH BESIEGE DICH DU NOOB!
Schönes und schnörkelloses Interview mit total süßen Taki. Amy Lee Johnson auch. Die Mega-Ankündigung für LSBX hätte ich fast überflogen. Das wird geil: 15 Minuten Spiel, Titel wechselt so oft wie man will aber die letzten Sekunden werden entscheidend sein. Das kann geil werden. Diese „Gamer Girl“-Attitude ist super umgesetzt und macht mich an.
Steelton Jack. STEELTON JACK!!!!!! Ich bin dafür, dass wir einen Char mit diesen Namen erstellen und er allen einfach wegsquasht. Mega.

Rot und ein helleres Rot
Hier schließe ich die Meinung anderer auch an. Ich habe bereits nach zwei Absätzen vergessen, wo Red Demon nochmals steht. Das ist auch bisher der größte Kritikpunkt an Red Demon: Wir wissen alle genau wie er so drauf ist im Ring oder wenn er grad im Video blubbert. Der Rest… nada. Nichts. Null Interaktion. Null Hintergrund. Null Details.
Inhaltlich ist da nix falsch, wie anderen auch gesagt. Aber es muss mehr an Stellen passieren wo NICHT geredet wird. Sucra, mich wundert warum du DC-Forum nicht nutzt? Das wäre doch ein geiiler Platz für dein Charakter. Er ist ein reicher, maskierter Mexikaner mit Selbstzweifel und Gedanken. Das ergibt sich eine Millionen Szenen, wo er nicht gerade eine Rede hält. Und da habe ich eine Idee für dich: Mach einfach einen Skit auf im DC-Bereich und lass Red Demon tun. Egal was. Egal wo. Egal worum. Denk‘ dir irgendetwas aus. Und jetzt die Idee: Red Demon redet kein einziges Wort. Dein Skit soll durch seine Interaktionen, seine Bewegungen, seine Reaktionen und sein Verhalten inhaltlich gefüllt werden. Und immerwieder zwischendurch seine Gedanken, formatiert in kursiv und farbig, meinetwegen. Schau einfach mal kurz die anderen Szenen im DC an und probier was aus. Ich garantiere dir, schon alleine dadurch wird Red Demon interessanter. ;)

Kampf 2
Was für ein harter Kampf! Voll GWS-Style~ und so! Bin überrascht dass Taki so mutig gegen Mr. Murder dagegen stellt und sogar überzeugen konnte. Aber man kommt halt nur schwer gegen Herrn Mord an und so endet das Match auch. Mr. Murder also auch in die Halbfinale, passt. Taki überzeugt hier. Gerne mehr von ihr.

Ein Geschenk an unser geliebte Führer Koreas 2
Eigener Scheiß wieder mal. Übrigens ein interessanter Randnotiz: Golasim-Projekt ist nicht komplett von mir und Fox erfunden. Die Bezeichnung gab schon vorher, als Kieran und Cathal im GWS noch im Munde war. Ist eigentlich verdammt cool, etwas was schon FW gibt, aufzugreifen und weiter zu entwickeln.

Das Leben ist zu schön
Wieder mal Jessi mit ihrer bombastischen Rede an die Nation. Diesmal sind die Northern Superior, im Spziellen Ragnarök, dran mit Dissen. Bin mal gespannt was draus wird. Überraschend, dass Viktor Darrah den wandelnden Tod überlebt hat. Eine Überraschung für mich ist, dass Angelina anscheinend einen Sonderform von Depressionen oder was auch immer hat. Sie will sich für Wrestling umbringen. Aha. Dann wird es Fox und Cheetara als Hobby-Psychologen die Freude daran haben. :D

Kampf 3
INFERNO MATCH! Ist das lange her, seit ein Match so richtig gebrannt hat. Hehe. ^^ Sehr starkes Match und ich habe doch irgendwie damit gerechnet dass Saphire auftaucht und Angie den Spaß verdirbt. Aber nicht so auf dieser Weise. Voll geil. Echt cool gemacht. Und Angelina ist tatsächlich raus ausm FK-Turnier. Da sag ich nur WHAAAAAAAAT?! Nichts gegen Ragnarök, aber nach den ganzen Beiträgen und Skits im DC hätte ich ihr FK-Sieg für ziemlich sicher gehalten. Whew. DAS hat gaaaaaaanz sicher noch Nachspiel. Wetten.

Ein Geschenk an unser geliebte Führer Koreas 3
Es hat mich natürlich total gefreut, als ich dickes Lob von CJ und Jessi deswegen bekommen habe. Das motiviert mich ungemein! Danke, danke, danke. Es ist auch wirklich schön zu sehen, dass eigenes Zeug anderen gefällt. Ich denke, unser Fuchs hat das auch gerne gehört, denn er hat zu diesem Skit und überhaupt den Ursprung sehr viel beigetragen. Die Story ist natürlich noch LANGE nicht zu Ende, also wollen wir mal sehen wie es weiter geht! ;-)

Kampf um die Badewanne steht bevor
Ich mag Vlogs auch. Die sind immer toll geschrieben. So wie hier auch. Da konnte ich sehr gut diese typische „Amateur“-Atmosphäre vorstellen. Und ich mag Dragon Star sehr. Diese ganze Gefühle, Selbstzweifel und Gedankenspiele hervorzubringen ist eine feine Sache. Ich freue mich schon auf die (hoffentlich) positive Entwicklung zu einer starke Frau mit der Maske.

Kampf 4
Sehr starkes und heftiges Match der beiden Frauen. Super. Die Bilder als Hilfe finde ich super, so könnte ich mir bei allen nächsten komplizierten Matches, die nicht nur im Ring stattfinden, vorstellen. Und es macht das Lesen der Matches auch deutlich attraktiver. Sehr guter Einfall, bin dafür. Cheetara gewinnt also das Ding. Verdient, wie ich finde. Allerdings gilt das auch für Dragon Star. Beide hätte das Weiterkommen im FK-Turnier verdient. Von daher konnte ich mit jeder Entscheidung leben und die Entscheidung fiel eben auf Cheetara, die dann mit einer markige Ansage die Kamera off-schlägt.

Tapes
Leider habe ich die Tapes null verstanden. :-/ Vielleicht ist einer so nett und kann mir eine schriftliche Transkription geben. Aber chapeau für die Kreativität.

Fazit:
Ja, wie im vorherigen Feedback bereits angemerkt: Man merkt schon an, dass die Flaute vorbei ist, es geht wieder so richtig vorwärts. Wir haben jetzt wieder die ganzen Top Stars hier. Aber jedoch hätte ich ein wenig mehr Skits von euch gewünscht, speziell von Mr. Murder und Saphire und ihre Teekollegen. Ist aber verschmerzbar, da der Show echt super geworden ist. Und der Fallen Kingdoms Turnierbaum füllt sich so langsam, aber sicher. Was mir ein bisschen fehlt ist die Hype für LSBX, aber das kommt sicher dann im #27 dran.
Wir haben jetzt also wieder ein paar gute Stories bzw. deren Anfänge am Laufen mit sehr viel Potenzial. Es nur in einem Show halt ein wenig mehr werden, mehr Skits.
In diesem Zusammenhang bin ich anderseits aber sehr froh, dass DC-Forum, der lange tot war, wieder belebt wird. Das ist sehr, sehr erfreulich und ich hoffe natürlich auf eine lange aktive Phase in diesem Bereich. Natürlich werde ich auch dazu (wieder) was beitragen. Mindestens 2 Kira-Szenen sind schon in der Mache. :-)
Bild
Carmen Sandiego - Netflix

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12804
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon CJ » Mi 10. Apr 2019, 20:28

Hellknight hat geschrieben:
Mi 10. Apr 2019, 20:19
Tapes
Leider habe ich die Tapes null verstanden. :-/ Vielleicht ist einer so nett und kann mir eine schriftliche Transkription geben. Aber chapeau für die Kreativität.
Eigentlich sollten da aktivierbare Untertitel sein. Hat YT wohl nicht übernommen. :D Habe sie aber noch auf der Platte
Hallo Mr. Murder, oder wie sie gerne genannt werden möchten: The King of Ultra Violence. Schon sehr lange, benennen sie sich nach etwas, was sie nur vorgeben zu sein. Ein König ist siegreich, sie aber, verlieren die großen Kämpfe nur noch. Was bringt es einem, seinen Körper in alle möglichen extremen Matches zu bringen, wenn es am Ende nicht ausreichend honoriert wird, wenn man am Ende des Tages nichts davon hatte? Was bringen einem über dreizig Minuten im Battlefield, wenn man doch ziemlich am Anfang die Segel streichen muss? Mr. Murder, sie werden heute vor die Wahl gestellt. Werden sie ihren Körper erneut sinnlos aufs Spiel setzen oder werden sie das richtige tun und endlich ihrem Namen gerecht werden? Die Bedingungen sind denkbar leicht. Sie müssen ja nur ihre japanische Gegnerin bezwingen. Werden sie in andere Länder einfallen oder geht ihnen ein Licht am Ende auf? Sie haben die Wahl, Voranschreiten oder ausscheiden.

Hallo Taki Komi, oder wie sie auch gerne genannt werden möchten: The Gamer Girl. Sie versuchen schon sehr lange aus dem Schatten ihrer großen Schwester herauszutreten. Etwas, was andere sehr gut nachvollziehen können. Sie versuchen stets alles anders zu machen als ihre Schwester, aber landen am Ende immer bei exakt dem gleichen. Andere Farben täuschen nicht über das offensichtliche hinweg. Sie haben auf Kosten anderer versucht sich selbst zu profilieren, haben ihrer Schwester sogar den Mann ausgespannt. Doch was blieb am Ende? Selbstzweifel, die Erkenntnis, dass man doch nur die zweite Wahl bleiben wird. Der Schritt über den großen Teich war die erste eigene Entscheidung, doch wird sie von Erfolg gekrönt sein? Werden sie endlich lernen, ihr Leben und sich selbst so zu schätzen, wie sie es verdient haben? Beweisen sie es. Eliminieren sie den selbstgekrönten König aus dem Turnier. Werden sie dem Licht folgen oder bleiben sie am Ende dort, wo sie hergekommen sind und tanzen auf der Stelle? Sie haben die Wahl, vorranschreiten oder ausscheiden.

Hallo Viktor Ragnarök, oder wie man sie auch nennt, The God of War & Thunder. Wer sich selbst den Gottstatus gibt, der ist auf einen Partner nicht mehr angewiesen, aber dennoch verkehren sie weiterhin mit ihrem Schwager. Ist es die Nächstenliebe oder ist es der familiäre Zusammenhalt, der sie dazu treibt, sich in ihrer Gruppierung so sicher zu fühlen, dass sie glauben, dass ihnen nichts passieren kann? Heute sind sie auf sich selbst gestellt. Werden sie ein Donnerwetter über die Imperatrix kommen lassen oder werden sie aus Valhalla wieder hinausgeworfen? Werden sie bald ein namenloses Grab bewohnen oder werden sie Ragnarök herausbeschwören und ein Feuer über ihre Gegnerin regnen lassen? Sie haben die Wahl, vorranschreiten oder ausscheiden.

Hallo Angelina, oder wie sie sich seit neustem auch gerne nennen, Imperatrix Angelina. Gaius Julius Caesar sagte einst: „Gerne glauben die Menschen das, was sie wollen.“. Vom Mädchen zur Queen, von der Königin zur Imperatrix. Und wieder geht ihr zurück auf das Schlachtfeld um eure damals errungene Krone zurück zu erobern. Die Zeichen stehen nicht schlecht, denn ein weiteres Zitat besagt „Die Erfahrung ist die Lehrmeisterin von allem.“. Wie viele sind daran gescheitert? Ist dies ein Schrei nach Aufmerksamkeit? Die eigene Unsicherheit verbergen. Die eigene Identität nicht kennend? Angelina, sie wissen ihr Dasein nicht richtig zu schätzen, aber heute werden sie das tun. Die Furcht vor der Offenbarung, vor der Offenlegung der Schwächen, denn um ein letztes Mal zu zitieren „In der höchsten Gefahr, kennt die Furcht in der Regel kein Mitleid.“. Beweisen sie wer sie sind. Werden sie ihre alten Versionen für immer beerdigen oder mit ihnen zugrunde gehen? Werden sie ganze Städte anzünden oder im Feuer untergehen? Sie haben die Wahl, vorranschreiten oder ausscheiden.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"donald trump: "@GWS: MAKE AMERICAN PRIDE GREAT AGAIN!" - Baron Bourbon, #fw channel, 16.08.2018
"donald trump "@GWS : AND GRAB YOUR WIFE BY THE PUSSY!" - [GWS] CJ, #fw channel, 16.08.2019

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 809
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon FoxMcCloud » Do 11. Apr 2019, 13:24

Zwei Sachen dazu:

- Das Match zwischen Chee und Dragon Star qar kein Match für das FK-Turnier. Daher gibt es da für beide keinen Platz.

- Das Golasim-Projekt ist älter als das. Es stammt aus den Anfangszeiten der EWA, der Vorliga der XPA, ist also tatsächlich circa vor 14-15 Jahren erfunden worden.
Bild


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast