Seite 1 von 3

Feedback: The 25th Uncensored Supercard - Next Level Underground 2019

Verfasst: Mo 11. Mär 2019, 21:24
von CJ
Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.

Showdownload: Rechte Maustaste auf den jeweiligen Link und dann "Speichern unter..." wählen. Beim speichern dann "Website, komplett" auswählen, damit auch die Bilder mit runtergeladen werden. Wird die Show online angesehen, empfehlen wir bei den Links, diese mit der Kombination aus "STRG + linke Maustaste" anzuklicken, damit die Links sich in einem neuen Tab öffnen und nicht im gleichen Fenster wie die Show.

Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu GWS Uncensored #25: Next Level Underground 2019 einfällt:

Gruß

CJ & Fox
(Genesis Wrestling Society Office)

Re: Feedback: The 25th Uncensored Supercard - Next Level Underground 2019

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 02:28
von Malibu Al
Puuuuuuuuuuuuh...also ich weiß nicht was ich von dieser Ausgabe halten soll, aber das war schon echt schwere Kost. Und nicht in dem Sinne von "uijuijui, das war mir zu krass" sondern leider von "was sollte denn das alles?"

Ultra Violence klatschen die Inder weg wie Fliegen; so kam mir es jedenfalls beim lesen vor.

Der Street Fight ist zu over the Top. Da kriegt einer volles Pfund einen Auspuff über den Schädel und ist anscheinend unzerstörbar, weil kein Selling statt findet. Dann ist genug Zeit auf das Bild von Trump zu pissen und ne Waffe zu basteln, während an anderer Stelle eine schon angeschlagene Frau mit Verletzung gefühlt 30 Minuten in einem Submission steckt. Sorry, aber das war mir persönlich alles zu dumm.

No Contest war dann auch im darauffolgenden Match seltsam, aber gut somit haben wir ne Wildcard. Die geht bestimmt an Kruger.

Der Mainer war solide, aber was anderes hab ich nicht erwartet.

Die Promos haben sich kaum unterschieden in der Show, es war nur "Die GWS ist nicht mehr das was sie ist, alle sind Lappen, aber ich bin geil". Keine Ahnung, aber das catchte mich gar nicht, ebenso dieser Black Metal Hokus Pokus von Angie oder was das sein soll. Kann da mit allem nix anfangen.

Am Ende bleibt eine Show die mich persönlich mit einem Fragezeichen auf dem Kopf zurück lässt mit der Frage "Was sollte denn das alles?"

Re: Feedback: The 25th Uncensored Supercard - Next Level Underground 2019

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 11:31
von The Betrayed
Mahlzeit Leute,

hier das fehlende Segment zur letzten Show. Die Fehde Dragon Star vs. Cheetara beginnt wurde jetzt im Directors Cut veröffentlicht. Das Segment spielt wichtige Rolle für die ganze (zukünftige) Storyline, wer den Inhalt nicht kennt sollte in zukünftigen Kritiken auch die fehlende Logik nicht kritisieren *schmunzel* :-)

LG

Re: Feedback: The 25th Uncensored Supercard - Next Level Underground 2019

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 14:03
von Sucramadus
Irgendwie fehlt da eine Red Demon Promo die ich extra geschickt hatte ;-)

Re: Feedback: The 25th Uncensored Supercard - Next Level Underground 2019

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 15:30
von CJ
Wann kam die? Hatte gestern noch alle Mails durchsucht, aber da war nix vom Demon. Ansonsten schick sie nochmal.

Re: Feedback: The 25th Uncensored Supercard - Next Level Underground 2019

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 15:56
von FoxMcCloud
Hmmm... ärgerlich, dass unser Segment fehlte, aber war nicht CJs Schuld, von daher... Pech gehabt, man kann es im Director's Cut dann nachlesen. Wichtig für den Zeitverlauf ist allerdings, dass das Posting zeitlich eigentlich vor dem Cheetara-Fehdenpost für diese Show stattfand. Das ist jetzt ein wenig Kuddemuddel.

Wer also die "richtige" Reihenfolge lesen will der liest erst den hier: viewtopic.php?f=30&t=12466

Und dann das letzte Posting von dem hier: viewtopic.php?f=30&t=11737

Das ist die korrekte zitliche Reihenfolge.

Rest muss ich noch lesen.

Gruß

Foxy

Re: Feedback: The 25th Uncensored Supercard - Next Level Underground 2019

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 18:09
von Sucramadus
CJ hat geschrieben:
Di 12. Mär 2019, 15:30
Wann kam die? Hatte gestern noch alle Mails durchsucht, aber da war nix vom Demon. Ansonsten schick sie nochmal.
OK sry meine Schuld habe wiedermal die Doppel Shows verwechselt

Re: Feedback: The 25th Uncensored Supercard - Next Level Underground 2019

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 18:19
von Malibu Al
Sucramadus hat geschrieben:
Di 12. Mär 2019, 18:09
CJ hat geschrieben:
Di 12. Mär 2019, 15:30
Wann kam die? Hatte gestern noch alle Mails durchsucht, aber da war nix vom Demon. Ansonsten schick sie nochmal.
OK sry meine Schuld habe wiedermal die Doppel Shows verwechselt
Lesen und verstehen Du musst, junger Padawan.

Re: Feedback: The 25th Uncensored Supercard - Next Level Underground 2019

Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 18:19
von Sucramadus
Korrektur der Korrektur ich habe doch für diese Show etwas geschickt CJ! Habe ich dir sogar im Discord bescheid gegeben das du Post hast! Das war vor der Deadline sogar

Re: Feedback: The 25th Uncensored Supercard - Next Level Underground 2019

Verfasst: Do 14. Mär 2019, 04:32
von CJ
Die Antwort bleibt dennoch die gleiche ;)