Feedback: The 25th Uncensored Supercard - Next Level Underground 2019

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 19:38
Beiträge: 376

#11

Beitragvon Maestra » Mi 20. Mär 2019, 10:46

Wie sich manche hier über Feedback aufregen, aber selbst dann keins liefern...
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Edain Family: Hätte das eher im DC gepackt als in die Show, aber sei’s drum. Ganz nice so als Intro und es zeigt auch, dass die Edain Familie da ist und nach dem BF nicht einfach wieder verschwindet, auch wenn was anderes versprochen wurde. Und im DC Forum sind sie auch aktiv. Daumen hoch dafür. :tiphat:

Chris Page:
Ach, ja… Wie soll ich mich dazu äußern, ohne dass sich einige denken: „Da kommt die alte Cunt wieder mit ihrem feministischen Scheiß“. Ach, was soll's, heult doch: WHYYYYY diese Darstellung von Nadia? Wieso musste sie Chris unbedingt küssen? Was war der Sinn dahinter? Was war der Sinn von diesem Segment? Für mich ist Nadia so das typische Potrayal von russischen Frau in fiktiven Werken – erst verführerische Sexpuppe und dann BÄM, Plot-Twist, sie arbeitet für irgendeine geheime Organisation. Naja, ob Nadia das jetzt tut, weiß auch nicht (wird ja nicht erklärt), aber irgendwie verwirrt mich das ganze eh. Macht's besser.

Kaito Tokugawa: Dagegen gefiel mir die Promo des Japners VIEL besser. So und nicht anders kennt man Kaito. Dass er am FK-Turnier teilnimmt, überrascht mich nicht, da ich irgendwie damit gerechnet habe. Aber nur verstehe ich nicht, wie er alle Legenden der GWS vernichten will, wenn eigentlich nur Levy mMn die einzig aktive Legende in der GWS ist. Alle anderen sind ja nicht mehr da? ^^

Imperatrix Angelina: Eigener Shit. So mal nebenbei: Wer sich NICHT Death of the Commission, A Mothers Love und Into The Void durchgelesen hat, der soll bitte Angelinas plötzlichen Wandel nicht kritisieren. Generell wer sich meine Positings im DC nicht durchliest, der soll alles, was Angie beinhaltet einfach skippen. Gerade im DC wird ihr Charakter weiterentwickelt und wer sich nur ihre Showparts gibt, verpasst so ziemlich ihre Entwicklung. Dann ist es klar, dass vieles in der Show keinen Sinn macht und viele Fragen aufkommen, ABER die Antworten stehen ja im DC oder sie kommen. Ich lasse NICHTS unbeantwortet, da kann man sich sicher sein. War jetzt nicht direkt an Nick gerichtet, btw, sondern generell, also nicht falsch verstehen.

Ach und noch eine Info, falls es nicht wirklich durchgedrungen ist (selbst wenn Jackson Steele einen Kommentar dazu abgegeben hat): Für den Zuschauer soll es so rüberkommen, als würde Angelina Selbstgespräche führen. Die Outsiderin existiert so ziemlich nur in ihrem Kopf… bzw. in den Köpfen der Kultmitglieder. Was die Outsiderin zu ihr gesagt, hört keiner außer Angie selbst. Ich hatte gehofft, durch die Formatierung wäre dies offensichtlich gewesen.

OCCULT und Viktor Darrah:
Wieder eigener Shit. Danke an CJ für sein Vertrauen, dass ich einen Skit mit Viktor Darrah eigenständig schreiben kann, obwohl ich mich überhaupt nicht in den Charakter hineinfühlen kann. :D Der Evil Priest wird definitiv in weiteren Shows auftreten und ja, er wird auch weiterhin im Englischen zu lesen sein. Erst hatte ich seinen Dialog im Deutschen verfasst, aber irgendwie fand ich es… doof. Manche Charaktere hören sich im Deutschen einfach scheiße an, deswegen habe ich den Text ins Englische übersetzt und dann war ich es zufrieden. Wird also so ‘ne PRIDE Sache.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Opener: Das Return Match der Edain Family mit einer ganz passenden Matchart. Ganz ehrlich, es war länger als ich zunächst erwartet hatte. Ein Squash wäre ja auch ausreichend gewesen, aber hey, so war es auch in Ordnung. Levy und Serafe gewinnen und so muss es sein.

Zweites Match: Oh, es wird zum Triple Threat und ein Match, das den einzigen Sinn und Zweck hat, Kaito als brutalen Tyrannen dazustellen und mir gefällt’s.

Drittes Match: Da tauchen BEIDE nicht zum Match auf? WOW. Aber nach dem einen Skit, wo Kira ihren “Vater“ umhaut wegen was weiß ich (kann mich nicht mehr erinnern, SORRYYYY), ist auch Kiras Nichterscheinen verständlich. Fox vs. Kira ist sowieso, für mich persönlich, die interessanteste Story in der GWS zurzeit und dieses Ereignis, dass sie beide beim Match nicht antreten, macht alles noch viel spannender. Geil. Ich bin echt gespannt.

Main Event: Das geht auf meine Kappe. Ich hoffe, es hat euch allen gefallen. Das war das erste Match, dass ich geschrieben habe nach mehr als zwei Jahren und ich muss zugeben, es ist mir echt leichtgefallen. Dachte, es wird die pure Hölle, weil Matchwriting ist mMn nicht gerade meine Stärke und nach zwei Jahren Pause war ich auch der Meinung, ich würde eine Ewigkeit dafür brauchen, aber eine Ewigkeit war dann wirklich nur fast zwei Tage.

P.S.: Ich wollte erst nicht glauben, dass "Fuck like a star" das Theme von Hot Ass Mess war, aber holy shit, das war es tatsächlich. Meine Fresse, beim Anhören fühl ich mich wieder wie 16… bah, furchtbar :D

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show?

Gesamteindruck war alles in einem “ganz okay“ – jetzt keine Top-Ausgabe, aber schlimm war es doch jetzt auch nicht. An Skits war jetzt nichts Weltbewegendes dabei und die Outcomes der Matches waren auch nicht überraschend, außer Fox vs. Kira. Mir fehlten außerdem Leute wie Saphire, Reeves und… WO SIND DIE CLOWNS? Nach dem BF kam von denen irgendwie nichts mehr. Ach, und der Demon, Murder, etc. Kam mir doch insgesamt recht mager vor.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Idk. Da stach jetzt Niemand aus der Menge heraus.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

+ Kaitos Leistung.
+ No-Show von Fox UND Kira.
- No-Show von allen Champions. Ich meine, WAS?
- Nadia und Chris Page. Immer noch: WHYYY?
- Keine interessanten Segments/Promos/Skits außer Kaito.

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?

- Kaito Tokugawa: „The Strong Style ist die neue dominante Macht im Wrestling!“
- Jackson Steele: "Ich verstehe nur Ficken."
- Lucy Brackles: "Es sind jedenfalls die alte Höschen, ja. Aber keine Angelina."
Jackson Steele: "Warts nur ab, die hat ihre alten blauen Leggins und die schwarzen Fellstiefel bestimmt auch noch ausgepackt." (THROWBAAACK.)
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu GWS Uncensored #25: Next Level Underground 2019 einfällt:

Okay. Zum ALLERLETZTEN (!!!) Mal: Wer Angelina im Jahr 2019 IMMER NOCH mit dem Namen Mendoza anspricht, der soll sich von mir mal virtuell an den Kopf geschlagen fühlen. Hört auf mit diesem Scheiß.
Zuletzt geändert von Maestra am Do 21. Mär 2019, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Fantasy Wrestler des Jahres 2015
"Queen of Wrestling"
Angelina Mendoza Satani
Bild
"Wrestling at The Olympic Games"
- Jean-Pierre Saint-Ours, 1786-91

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon FoxMcCloud » Mi 20. Mär 2019, 16:41

Wichtig ist, dass wir nicht ge-no-showt haben im Sinne von "wir haben nix gemacht". Wir haben ja an vielen geschrieben und im Director's Cut gepostet. Das ist für mich wichtig, denn der No-Show war nicht bedingt durch fehlenden Willen/RP/wasauchimmer, sondern bedingt durch die Storyline. Wer diese verfolgt hat, wird wissen, dass Fox nicht da sein konnte.

Auch als Spieler war ich keine No-Show, leider ist der liebevolle Skit nicht in der Show gelandet, weil die E-Mail, doe der Spieler von DS abschicken sollte eben nicht ankam, ich weiß jetzt nicht warum, ist auch nicht wichtig, daher haben wir das Posting ja dann im DC-Board nachgereicht.

Soll jetzt aber auch keine "Kritik an der Kritik" sein, sondern nur eine Klarstellung für die, die es eventuell nicht mitbekommen haben. Ich merke ja, dass die Story nachverfolgt wird und das macht mich happy. :)
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#13

Beitragvon Vox Falconis » Mi 20. Mär 2019, 16:51

FoxMcCloud hat geschrieben:
Mi 20. Mär 2019, 16:41
Wichtig ist, dass wir nicht ge-no-showt haben im Sinne von "wir haben nix gemacht". Wir haben ja an vielen geschrieben und im Director's Cut gepostet. Das ist für mich wichtig, denn der No-Show war nicht bedingt durch fehlenden Willen/RP/wasauchimmer, sondern bedingt durch die Storyline. Wer diese verfolgt hat, wird wissen, dass Fox nicht da sein konnte.

Auch als Spieler war ich keine No-Show, leider ist der liebevolle Skit nicht in der Show gelandet, weil die E-Mail, doe der Spieler von DS abschicken sollte eben nicht ankam, ich weiß jetzt nicht warum, ist auch nicht wichtig, daher haben wir das Posting ja dann im DC-Board nachgereicht.
Ganz genau. Wer also stur nur die GWS-Shows liest und komplett oder teilweise den DC-Forum ignoriert, dem ist (eigentlich überflüssigerweise) ausdrücklich hinzuweisen, dass folgende Erklärung auf dem Forumübersicht alles erklärt:
Dies ist das Forum der "Genesis Wrestling Society". (Gegründet: 2009). Die GWS ist eine FSK 18 Xtreme Violent Liga die nach Forum-RP bewertet und nur Fantasy Wrestler zulässt
DC-Forum (und darüber hinaus) ist also ein integraler (kein optionaler!) Bestandteil von GWS. ;)

@Angelina:
Und ich freue mich riesig über das Lob über unsere Fehde. :) Kira hatte deshalb ihren Ziehvater eins runtergehauen, weil er sie fast ein ganzes Leben lang als Experiment missbraucht hatte ohne dass Kira darüber wusste.
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Malibu Al » Mi 20. Mär 2019, 20:57

Hellknight hat geschrieben:
Mi 20. Mär 2019, 16:51
DC-Forum (und darüber hinaus) ist also ein integraler (kein optionaler!) Bestandteil von GWS. ;)
Sprich: "Du nutzt das DC Forum nicht, dann beschwer dich nicht das Du halt in der Liga nix mehr reißt?"
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon FoxMcCloud » Mi 20. Mär 2019, 22:02

Malibu Al hat geschrieben:
Mi 20. Mär 2019, 20:57
Hellknight hat geschrieben:
Mi 20. Mär 2019, 16:51
DC-Forum (und darüber hinaus) ist also ein integraler (kein optionaler!) Bestandteil von GWS. ;)
Sprich: "Du nutzt das DC Forum nicht, dann beschwer dich nicht das Du halt in der Liga nix mehr reißt?"
Das würde ich nicht so sagen. Was ich allerdings abgewandelt sagen würde, ist: "Wenn du das DC Forum nicht nutzt, dann solltest du dich aus meiner Sicht nicht beschweren, wenn du Dinge in der Show nicht verstehst, weil dir die Infos daraus fehlen."
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Malibu Al » Do 21. Mär 2019, 01:17

Verstanden hab ich das alles schon, nur komme ich auf diesen Mayhem/Immortal/Marduk - Black Metal Hokus Pokus nicht klar.
Das gut geschrieben keine Frage, aber es klickt bei mir einfach so gar nicht. Denke mir aber das würde anderen Spielern so gehen wenn ich das The Festival Gimmick hier bespielen würde. Aber immerhin besser als das was Jimmy Maxxx mal als Kultist versuchte und dann irgendwie doch nicht und am Ende war der Springbreak halt Industrial :lmbo:
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 19:38
Beiträge: 376

#17

Beitragvon Maestra » Do 21. Mär 2019, 08:27

Du, das ist deine Meinung und das respektiere ich. War mir schon vornerein klar, dass dieses Occult-Gimmick bei einigen nicht ankommen wird. Ist auch völlig in Ordnung ^^

@Alex:
ACH, das war's. Ja, jetzt kann ich mich daran wieder erinnern.
Das Lob habt ihr euch aber verdient. "Darkly in the Red Mirror" gefiel mir auch sehr.
Vielleicht sollten CJ und ich uns mal eine Scheibe von euch abschneiden... :D
Bild
Fantasy Wrestler des Jahres 2015
"Queen of Wrestling"
Angelina Mendoza Satani
Bild
"Wrestling at The Olympic Games"
- Jean-Pierre Saint-Ours, 1786-91

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

#18

Beitragvon The Betrayed » Do 21. Mär 2019, 15:24

Aber nur verstehe ich nicht, wie er alle Legenden der GWS vernichten will
Manchmal muss man die Leser halt wieder daran erinnern: das ist doch der Trademark des Japaners! Seitdem er zum ersten Mal 2014 in der GWS auftauchte, setzt er sich immer und immer wieder im Rahmen seiner "In Ring Warrior"_Promos dieses Ziel, alle Legenden der GWS vernichten zu wollen, um sich selber als Vertreter des Strong Styles zur einzig wahren Legende zu erklären. Das ist eine Aussage, die seit 5 Jahren konsequent getätigt wurde und mittlerweile sind schon 2 Legenden und 1 oder 2 Ikonen der Liga dem Gimmick zum Opfer gefallen.

Klar, wenn der Charakter neu ist überliest man das gerne, weil … sagt ja halt jeder Charakter aus. Aber der Tokugawa sagt das ja jetzt seit 5 Jahren in jedem 3. Segment aus. :-) Ich nehme an, wenn man sich an die Beständigkeit der Aussage erinnert, macht es wieder Sinn? - to be the man, you must beat the man.
Bild

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 19:38
Beiträge: 376

#19

Beitragvon Maestra » Do 21. Mär 2019, 15:35

Da wurde meine Frage eigentlich missverstanden, aber nun gut, ich nimm's so hin ^^
Bild
Fantasy Wrestler des Jahres 2015
"Queen of Wrestling"
Angelina Mendoza Satani
Bild
"Wrestling at The Olympic Games"
- Jean-Pierre Saint-Ours, 1786-91

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon CJ » Fr 22. Mär 2019, 22:09

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Welcome to WeGotOurOwnCulture-Wrestling.com Ups & Downs.

Daddy, ich hab die Kamera laufen: Fehl am Platze. Down. AAABER: Es ist entschuldigt, denn ich weiß ja, dass Levy das auch im DC Forum gepostet hätte. Er hatte ja ne RP DL Verlängerung erhalten und das hier wurde zwischen Tür und Angel abgegeben. Daher ist es auch entschuldig, aber solche Videos sollen eigentlich nicht in die Show ^^. Aber das weiß Levy ja auch so.
Page: Auch ein Fall für das DC Forum. Down. Die Sachen sind nicht live, daher kamen sie auch unkommentiert vor die Show. Ich verstehe nicht so ganz den Sinn, warum dieses Video jetzt unbedingt "live" in die Show sollte, wenn es doch garnicht zu dieser Zeit stattfindet. Ansonsten verwirrt mich der Skit doch etwas mehr, als er es wahrscheinlich sollte. Vielleicht tut ein nächster Skit mich da mal genau aufklären. Könnte doch noch spannend werden.
Die Ankunft: Es ist retro RP. Ich kenne ja noch die Zeiten, wo die gesamte Liga bei jeder Show vom Opener bis zum Main Event erst mit ihrem Auto zur Halle kam. Weil es Levy ist, gibt es hier kein Down, denn levy hat das ja schon immer gemacht. Ich glaube, man ist eher enttäuscht, wenn es mal fehlt. :D
After Match Tokugawa: Finde ich gelungen. Gleich mal den Schwanzvergleich angefordert. Up!. Jetzt will ich aber irgendwann auch das Match sehen oder was auch immer beide da planen für die Zukunft, da Levy ja jetzt Tag Team Wrestler ist.
I'M BACK, BITCHES! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! KRUGER IST WIEDER DA! HIGHLIGHT! Ich liebe diese Szene, denn da merke ich erstmal, wie sehr ich den Kaputten doch vermisst habe. :D Up!
I hear voices in my head...: Skit der Show ... wäre es, wenn da nicht noch ein besserer kommen würde, der das doch noch ETWAS toppt. Trotzdem geiler Scheiß. Vor allem wenn man sich die DC Postings von Angelina durchgelesen hat (und das solltet ihr alle gefälligst tun! Da steckt viel Arbeit und Herblut drin. das merkt man!). Ich liebe vor allem Skits, wo der Spieler mehr weiß, als der Fan in der Halle oder der Fan, der sich gerade den Stream anschaut. Definitives Up!
... they council me, they understand: Jetzt kommt aber der Skit of the Night. Ich mag die Darstellung des Priesters. Das er nur englisch spricht, macht hier auch Sinn. Das absolute Highlicht ist hier aber Viktor Darrah, den Jessy absolut göttlich dargestellt hat. Obwohl er den Priester EIGENTLICH wie einen halben Trottel darstehen lässt, wirkt der Priester zu keiner Zeit so. Man hätte mit dieser Situation den "Evil Priest" auch gleich in die Tonne kloppen können. Passiert hier aber nicht. Eine Kunst, an der viele scheitern beim schreiben. Ich liebe die Interaktion zwischen Darrah, dem Priest und Angie. GOLDEN UP!





- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Opener: Da ich mich ja selbst mit der VÖ und den DLs verhauen hatte, und ich selbst auch viel arbeiten musste, ist hier dieses Match draus geworden. Hätte da gerne noch etwas mehr "hin und her" geschrieben, aber war zeittechnisch nicht drin. Trotzdem finde ich es jetzt nicht schlecht, denn es hat die Mindeslänge für einen Opener und den Munkys tut diese Niederlage ABSOLUT nicht weh. Die kleben sich jetzt ein Pflaster auf die Stirn und machen halt als harte Gangsterrapper weiter. Andersherum pusht es auch das Comeback von Levy und Serafe. Up!, weil ich es kann
FK Match 1: Sauber geschrieben. Mir gefällt es. Leicht übertrieben. I like it! Up!
FK Match 2: Fiel aus. HAHAHHA :D Kriegtn on Gimmick basiertes Brown Down!, weil die Fans doch so sehr das Match wollten und nicht kriegten. Off Gimmick weiß ich ja, warum es nicht stattfand und von daher gehts so in ordnung :)
MAiN EVENT: Sehr, sehr gutes Werk. Durchweg unterhaltend, die Story gut vorangebracht. Ein Match sollte nicht einfach nur das aneinanderreihen von Moves sein, so dass da überhaupt sowas wie "kämpfen" stattfindet, nein, es wird eine Geschichte erzählt. Es ist wie ein Backstage Skit, ein DC Posting, nur das hier halt noch gekämpft wird. Up!

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show?

Ich finde sie gelungen. Eine Steigerung zur #24 und das sollte man nach ner Pause auch erwarten dürfen.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Angelina! Saugeile Charentwicklung.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?

Viktor Darrah: "Ach, kennt ihr Joenny nicht?! Sie ist ein Geschenk, von oben, von den Göttern!"

Evil Priest: "From who?!"

Viktor Darrah: "From Joenny... WITH LOVE!"

(Ich habe mich sowas von bepisst vor lachen :D Vor allem hatte ich PRIDE Flashabacks, nur das PRIDE hier der deutschsprachige Darrah ist :D))
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu GWS Uncensored #25: Next Level Underground 2019 einfällt:

Nope.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste