Feedback: The 24th Uncensored Supercard - Return to Russia 2019

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: The 24th Uncensored Supercard - Return to Russia 2019

#1

Beitragvon CJ » Do 14. Feb 2019, 23:15

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.

Showdownload: Rechte Maustaste auf den jeweiligen Link und dann "Speichern unter..." wählen. Beim speichern dann "Website, komplett" auswählen, damit auch die Bilder mit runtergeladen werden. Wird die Show online angesehen, empfehlen wir bei den Links, diese mit der Kombination aus "STRG + linke Maustaste" anzuklicken, damit die Links sich in einem neuen Tab öffnen und nicht im gleichen Fenster wie die Show.

P.S.: VERGESST EUER BATTLEFIELD X FEEDBACK NICHT! ;)

Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu GWS Uncensored #24: Return to Russia 2019 einfällt:

Gruß

CJ & Fox
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#2

Beitragvon Vox Falconis » So 17. Feb 2019, 17:49

Battlefield ist vorbei, und mit GWS geht es endlich weiter. Seit Battlefield hat sich einiges getan und wie wir wissen, ist GWS nunmehr nicht amerikanisch, sondern russisch! Also lege ich mal wieder los mit Feedbacken, meine liebe Freunde.

Dragon Star’s VLog
Wer Director’s Cut Bereich aktiv mitliest, weiß was los ist und warum Cheetara nach dem Schuldigen sucht. Zwar wusste ich, dass Cheetara bei Dragon Star anfangen würde, aber den Skit habe ich noch nicht gelesen.
Auf jeden Fall eine interessante Entwicklung mit einer Wendung, mit der ich gar nicht gerechnet habe. Charakterlich ist Dragon Star auf jeden Fall interessant.

Jimmy Burnshaw Opening
Hm, da äußerst Jimmy gar nix zu den Vorfällen in der Abwesenheit von GWS wegen Finanzen und so. Er erzählt auch nicht, warum GWS eigentlich im Russland stattfindet. So richtig Aufklärung zu dieser Sache gibt es nicht. Da habe ich irgendwie einfach mehr erwartet. Was soll’s.

Ah, Fallen Kingdoms Turnier beginnt ja jetzt schon.

Before the first jab…
Die kleinen meckern sich gegenseitig an und am Ende kommt ein Triple Threat Babyoil Match heraus. Können sie das einfach so festlegen?^^ Oh. Es hat noch gar nicht angefangen, da swaggen auch schon die Munkies zum Ring. Okay, den Ekelpaket Calat mach auch noch mit. Das wird lustisch :D

Tatsache, das „Match“ war sehr lustig, speziell wo JC und Addy sich selbst ausknocken und Calat eigentlich so gar nichts macht außer Stacy bisschen zu plätten. :D Cooler Einfall mit der Kette. Stacy kommt voran.

Chris Page legt also mit Jackson Steele an… interessant. Was hat Steele denn mit dem Pres ausgemacht? Werden wir sicher noch erfahren.

Cheetie hat einen Sündigen gefunden
Eigenes und Fox‘ Zeug.

Zweite Match
Bevor es losgeht, muss Red Demon mal wieder nen Promo gegen alles außer Russland fahren. Boah, wie ich den Kerl hasse. (Gute Arbeit)
Und auch noch gleich Championship auf Spiel gesetzt gegen Munky. Irgendwie sinnfrei.^^
Gutes, „normales“ Match, wo Demon gewinnt. Alles andere wäre unerwartet.

Wieder Chris Page, der total auf die emotionale Schiene fährt – eine Seltenheit im GWS, wofür ich befürworte. Gutes Stück, kann aber damit natürlich noch nicht ganz anfangen – wir stehen ja alle wieder am Anfang, und Stories müssen erst mal wieder Fahrt aufnehmen. Die klare Ansage bezüglich Fallen Kingdom Turniers finde ich natürlich richtig und wichtig.

Ich habe tatsächlich gehofft, dass niemand Joenny die Haare abschneidet. Saphire und Angelina nach Battlefield. Eine unterkühltere Begegnung habe ich noch nie gesehen, man spürt deutlich die Feindschaft so richtig. Ich freue mich schon auf die nächsten Matches. Mich überrascht allerdings dass Angelina ein Handicap Match haben wollte. Ist sie wirklich so von sich überzeugt? Na schön, es ist immerhin Imperatrix – sie und Rumble Bunny sind offiziell geistesgestört. Auch eine Überraschung ist es dass Angelina Save für Viktor und Joenny gemacht hat – warum eigentlich? Sie hätte ja auch einfach abgewartet bis Saph die Haare abgeschnitten, sie ist ja offensichtlich Soziopathin. Oder doch nicht?

Main Event
Gutes Match, aber es war abzusehen, dass Northern Superiors sich durchsetzen würden. Aktuell sind sie ja eh stark. Jetzt haben sie auch eine klare Ansage fürs Turnier gemacht. Die sind durchaus meine Favoriten neben Bunny und Angie.

Danach echt starker Promo von Aaric Reeves, gefällt mir. Ich muss zugeben, dieser Charakter hat echt Charisma und der Autor weiß dies auch in Buchstaben umzusetzen. So langsam kann ich doch an ihn als Battlefield Survivor gewöhnen!

Fazit:

Bild

Kurze Uncensored-Ausgabe, was nicht weiter verwunderlich ist angesichts der Überschneidungen von Battlefield und Uncensored-Erscheinungsdaten. Da hätten mehr Skits geben sollen, aber ich denke mit #25 wird das Ganze so richtig losgehen, da wir alle bis dahin BFX auch vollständig verdaut haben. Der neuer Anfang ist auf jeden Fall gemacht und es gibt durchaus interessante Angles wie Fox‘ Entführung, Angie v Saph, Chris Page Arc und natürlcih Reeves‘ Suche nach einem Gegner. Da kommt sicher noch mehr an Stories.
"I should go."
- Commander Shepard

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

#3

Beitragvon The Betrayed » Mo 25. Feb 2019, 21:36

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?
… so viele Gabs in dieser Show ja nicht also:

Angelina & Saphire/b]
… die beide rocken bislang immer. Mir gefällt hier eigentlich immer wieder das Gesammtpacket, das beide da bringen.

Aaric Reeves
… der Sieger muss sich hier natürlich präsentieren. Nichts weltbewegendes jetzt, aber er zeigt dass er da ist und es weitergeht.

Kira Sarnova & Cheetara
… die Story nimmt langsam fahrt auf und man darf gespannt sein, ob Kira von der Entführung ein Vorteil für den Einzug ins Fallen Kingdome hat oder nicht. Klar, wenn fox nicht rechtzeitig frei kommt steht kein Match an und jemand anderes müsste Fox Platz einnehmen. Hmmm …. wer könnte das machen? Cheetara, die ein Hühnchen mit Kira zu rupfen hat? Dragon Star oder Kaito Tokugawa, die von Cheetara der Entführung beschuldigt wurden und jetzt sicher auch nicht gut auf Kira zu sprechen sind? Oder vielleicht holt unser guter CJ noch mal die Keule raus und stellt einfach alle (alten & neue) Feinde der guten Kira in den Weg? Immerhin kann der Tunierbaum und die Card noch verändert werden. Also das Match um Kira und fox zeigt doch viel Raum für Spekulationen. :-)

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.
Naja, durchschnittliche Matches, wie man sie aus Uncensored kennt. Ich würde da jetzt keins hervorheben wollen.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show?
Die Show wirkt irgendwie noch, als wäre GWS etwas im Winterschlaf stecken geblieben.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?
Angelina / Saphire … und Aaric Reeves.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?
Nein, eher keine Überraschung … halt warte doch. Eine schon.

Ich hatte zunächst ja keine Ahnung, dass diese Entführung von Fox sich irgendwie auch auf die Dragon Star Storyline neiderschlagen würde. Ich war im Grunde genommen davon überrascht, diesen Dragon Star Skit zusammen mit Cheetara zu schreiben, der dann kommende Show zu einem Bloodbath Match führen wird. Als ich vor einigen Monaten die Dragon Star / Cheetara Story mit Fabian absprach, hatte ich nicht gedacht, dass wir uns jetzt schon im Februar derartig "feindseelig" gegenüberstehen würden :-)

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?
nichts^^

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu GWS Uncensored #24: Return to Russia 2019 einfällt

In eigener Sache:
Die Chris Page / Jackson Steele Skits gefallen mir und langsam geht Chris Page auch immer mehr in die Richtung, in der ich sie haben will. Ich freue mich schon darauf irgendwann ein Fight mit Jackson zu haben - aber ich denke, für Page fehlt mir noch der Gegner/eine Rivalität mit dem gewissen Biss, damit sich das Gimmick besser entfalten kann. Noch ist der Mann für eine Story zu haben...
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Fr 22. Mär 2019, 21:44

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

VLog killed the radio Star: Ich mag Dragon Star und ihre Präsentierung, aber diese Vlogs sind in der Show absolut Fehl am Platze. Meiner Meinung nach sind die im DC Forum am allerbesten aufgehoben. Ich brauche auch Cheetaras Investigationsarbeit nicht kommentieren müssen. Die Suche nach Fox funktioniert am besten, wenn man den Zuschauer im unklaren lässt. Also, den Zuschauer während der Show. Die frage ist auch: Will man während einer Wrestling Show unbedingt aufgezeichnete Vlogs gucken, die an die 10 Minuten gehen? Dieser Vlog wurde jetzt zwar aus Gründen noch VOR die Show gepackt, aber ein späterer (bzw. eine weitere Szene zum Thema) taucht ja noch in der Show selbst auf.
Kurz und knackig: Viele warteten wohl auf eine ellenlange Erklärung zu den Geschehnissen. Aber wozu? Ab und an tut es auch eine kurze, knackige Ansage. The Show must go on. Was geschehen ist, ist geschehen. Jetzt blicken wir nach vorne. Zugegebener weise kam da aber auch aus Zeitgründen nicht mehr, weil ich ja die VÖ vom BFX nochmal nach hinten verschoben hatte und es daher auch etwas schnell gehen musste.
Steele & Page: Mal schauen, was Page sich in Zukunft noch traut. Schön, dass an der Steele/Page Sache hier noch festgehalten wurde. da lässt sich noch was draus machen.
Wo warst du gestern, zwischen 23:11 und 23:12 Uhr?: Gut, aber ich habe ja schon etwas weiter oben geschrieben, dass ich das persönlich etwas besser gefunden hätte, wenn man das ganze eben NICHT gesehen hätte. So drückt man den Leuten das "Fox wurde entführt (!/?)" gleich ins Gesicht.
Weil ich so schön bin, so schlau bin, so schlank und rank: Der Demon macht wieder Demondinge und setzt seinen Titel aufs Spiel und tritt auch in einer Matchart an, die GWS Style ist. Ich vermute ja, der Demon guckt heimlich in seinem Zimmer alte GWS Shows und chantet jeden "Boobies" Chant mit. :D
Another STAR bites the DUST: Eigener Kram. :)
Time to say, what Aaric thinks: Schöne Schlusspromo von unserem Champion. So macht man dat.


- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

FK Match 1: Mein Werk. Kurz, knackig, überraschend von den zusätzlichen Teilnehmern. Ich bin zufrieden. Wie ich selbst finde, ein schöner Einstieg um wieder in die GWS reinzukommen.
FK Match 2: Geht in die gleiche Kategorie. Für diese Welcome Back Show, war es ein gutes, kurzes Match. Nix zu beanstanden euer Ehren.
Main Event: Der rundet die Show dann auch gut ab. Zu erwartender Sieg von NS. Aber BBB sind jetzt auch nicht so schlecht weggekommen. So soll es sein.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show?

War gut. Es war ja keine SuperGeileMega Show, aber sie erfüllte ihren Zweck. Gut, ein wenig mehr Location RP wäre sicher überall nochmal etwas besser gewesen, aber hier spielte ja auch die Zeit mit und das BF war bei der Cardveröffentlichung noch nicht draussen, also alles i.O. soweit.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Cheetara, die rasende Investigatorin. Auch wenn ich sie live in der Show nicht gerne gesehen hätte (siehe Gründe :))

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Nope

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?

Jackson Steele: „Sind wir hier in einem Agententhriller oder so was?“
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu GWS Uncensored #24: Return to Russia 2019 einfällt:

Nochmal danke für das RP :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste