Feedback: THE BATTLEFIELD X - JUNKYARD LEGENDS NEVER DIE!

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 11:18
Beiträge: 197
Wohnort: Essen
Wohnort: Essen, NRW
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon XtremeFighterLevy » Do 21. Feb 2019, 13:52

Cuntroversy hat geschrieben:
Sa 16. Feb 2019, 00:34
+ ebenso Levy. Der wohl auch bleibt. An dieser Stelle: Willkommen zurück!
Ich danke Dir :). Endlich wieder zuhause :D! An dieser Stelle dann auch nochmal sorry an alle mit denen ich damals 2014 ne Storyline hatte und dann einfach weg war. Leider war es aus privaten Gründen absolut nicht möglich mich großartig zu verabschieden.
Wahrscheinlich der Mann mit der grössten FW-Erfahrung, war überall und hat meines Wissens auch so ziemlich alles gewonnen, war Mitglied der Craft und dem besten titellosen Tag Team aller Zeiten‚ "Serial Overdose"! Stevie Van Crane, November 2000 zum 3 jährigen der GCW
Bild
Bild
Think what you want, I don´t care! Come on and bow to your Master!

*-* Ultra Violence *-*
*-* Extreme Fighter Levy & Serafe /w Sexy Anna *-*

The Legend
The Hardcore Icon
~ First FW.net Hall of Famer ~
~ First DWB Hall of Famer ~
~ GWF Hall of Famer ~
~ ACW Hall of Famer ~
~ GWS Triple Crown Champion ~
~ Current GWS Double Trouble Champion ~
~ Former GWS World Carnage Champion ~
~ Former GWS Salvation Champion ~
~ Former GWS Heavymetalweight Champion ~
~ Former 2 times GWF World Champion ~
~ Former 2 times GCW NHB Champion ~
~ Former GCW Tag Team Champion ~

Serafe Edain
~ Current GWS Double Trouble Champion ~
~ Former GWS Double Trouble Champion /w Wicked ~
~ GWS Silver Award Winner 2011 / Tag Team des Jahres ~
~ GWS Hall of Pain Winner 2019 / Sexiest Bitch of the Season ~

Anna "Sexy Anna" Edain
~ Current GWS Heavymetalweight Champion
~ Former 3 times and First GWS Heavymetalweight Champion ~
~ GWS Miss Wet T-Shirt 2019 ~
~ Former GWS Miss Wet T-Shirt 2014 ~

https://wiki.fantasywrestling.de/index. ... ghter_Levy

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Dez 2016, 22:41
Beiträge: 214

#12

Beitragvon Betonkopf » Do 21. Feb 2019, 15:53

XtremeFighterLevy hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 13:52
Endlich wieder zuhause :D!
Mensch Dennis, als ehemaliger GWF'ler bin ich nun aber echt enttäuscht. :p

Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon CJ » Do 21. Feb 2019, 20:55

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Die geheime Ankunft vom Extreme Fighter: Sehr Vintage. Ich mag Skits, bei denen man auch sagen könnte, die würden aus dem Jahr 2000 stammen. :)
Mit Schirm, Charme und zwei Melonen: Jaaaaa, sollte eigentlich noch etwas länger werden. Ich hatte mit dem guten Neon ja die Skits grob geplant und er wartete auf meine Vorschriebe. Jetzt war am Ende Neon nicht mehr da und ich wollte die Skits aber dennoch bringen. So kam es auch zum stummen Neon Love aka Seth Goldstein, wobei er auch bei unserem vorherigen Skits nicht der redebewandertste war. Ich denke, ich habe das gut gelöst.
Kiras Speech: Habe da nichts anderes erwartet. Klingt jetzt negativ, aber war es nicht. Es war halt einfach nur genau das, was man von Kira auch erwarten konnte und durfte.
Northern Superior und die Ring Assassins: Der Skit hing ja in deren Story mit drin. Für Leute, die die Sache nicht verfolgt haben, sicher etwas gewöhnungsbedürftig. Für die anderen aber ein guter Skit um die Story voranzutreiben. Negativer Punkt: WO IST STACEY? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH! :D
Klassentreffen: Zu Sachen von Gästen werde ich mich natürlich nicht negativ äußern, denn ich bin dankbar für jeden Skit, den ein Gast noch einreicht. Das positive: Man erfährt hier die Namen der Leute und das sie wohl in der Vergangenheit etwas miteinander zu tun hatten. Auch das es hier wohl zwei Teams gibt. Die Art, wie hier aber alles eingeführt wurde, war doch seltsam. Als Gast Wrestler muss man natürlich immer damit rechnen, dass die Leute einen überhaupt nicht kennen. Gerade wenn man auch aus Ligen kommt, die hier nicht großartig verfolgt wurden. Der Skitverlauf suggestiert aber, dass man die Leute irgendwo her kennt. Für die vier Wrestler funktioniert der Skit auch gut. Die haben eine Geschichte, die sie hier für sich aufgreifen. Für alle anderen ist es aber wirklich so ein "A...ha?..." Skit. ABER, wie gesagt, ich erwähne dies nicht negativ, denn ein Show Skit war rein optional und daher danke für den Skit. Ich sehe gerade, der ist am Ende seltsamerweise abgeschnitten. Muss beim hochladen passiert sein, denn in der Rohfassung ist der komplett. Aber ich wollte ja eh noch die restlichen kleinen Fehler beseitigen und dann eine komplett fertige Version hochladen. :)
Und was ist mit Tea?: Auch dieser skit war so schon geplant, nur das auch dieser etwas länger geplant war und eigentlich sollte noch ein dritter folgen. Aber ich habe einfach Skit 2 und 3 zusammengefasst.
Die Imperatrix spricht: Großes Kino. Wie damals bei Marvin Percio kommt gleich Stimmung auf. Percio fand ich zwar rhetorisch noch ein Stückchen besser, aber das liegt auch daran, dass Percio immer der Imperator, der Son of Rome, war und Angelina ist hier erst hinein gewachsen. Aber das soll hier den Skit an und für sich nicht abwerten, denn er war sehr, sehr gut.
Meinungen von Ex-Stars: Den hatte ich noch spontan geschrieben. Einige sollten ja tatsächlich noch im BF antreten. So hatten sie dann aber doch noch einen Nutzen, denn sie waren vor Ort und haben den Event noch bereichert. Gut, jesus Hernandez wäre nie in den Ring gestiegen und auch Dean Linters wollte nicht am BF teilnehmen, aber er wäre halt vor Ort gewesen (was er ja dann auch war).


- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design? Gefielen euch die erstellten Entrancebilder? Irgendwelche Favoriten?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Angelina und Aaric. Meine beiden "ersten Plätze".

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Für mich leider nicht :)

- Seid ihr mit dem Battlefieldverlauf zufrieden?

Ich schon.

- Im Battlefield gibt es ja mehrere, kleinere Geschichten die erzählt werden. Was gefiel euch davon am meisten? Gab es Momente die ihr abgefeiert habt? Momente, wo ihr herzhaft gelacht habt oder vielleicht auch Momente, die Fremdscham pur waren?

Ich gehe hier einfach auf jeden einzelnen Teilnehmer ein.

Bronzetain: Warum war er die Nummer1? Na, weil ich das so entschieden habe. Im Allgemeinen gab es dieses Jahr eine halbe Setzliste. zwar habe ich noch die Namen gezogen, aber für mich war klar, dass bestimmte Wrestler zu bestimmten Zeiten in etwa am Battlefield teilnehmen (vor allem nachdem die Bewertungen durch waren). Bronzetain kommt ja mit einem Sieg über FoxMcCloud ins Battlefield und durfte daher auch dominant dargestellt werden. Ich denke das ist mir gelungen und er hielt ordentlich durch. Auch konnte er sein Gimmick weiter präsentieren und so wird ein weiterer NPC immer farbenfroher und verbleibt nicht mausgrau...
Stray Bitch: ... was wir bei Uma Sanders noch etwas haben. Hier liegt es aber auch daran, dass sie kein NPC von mir ist und sie immer noch den "Beiwerk" Charakter an sich haften hat. Für die Nummer 2 und die erste Elimination im BF X war sie aber gut genug. Und negativ ist ihr BF Auftritt am Ende auch nicht. Ich hoffe mal, dass sie in Zukunft etwas mehr Input bekommt.
Kassidy Hunter: Die erste Nackte in der GWS musste natürlich ihren Auftritt bekommen. Außerdem war sie ein Mädel der ersten Stunde und in einer der größten Storylines der GWS verstrickt. Ein Auftritt beim Battlefield X stand daher schon sehr lange fest. Sie ist sogar die allererste nun in der GWS, die während ein es BF Runs unter zwei identitäten gekämpft hat, denn mit dem aufsetzen der Maske, wurde ja aus Kassidy Hunter dann La Cazadora (was man auch beim Entrancebildchen hinter der Schrift erkennt)
Calat Munky: Dat Hippo hier mit seinem bisher stärkstem Auftritt. Wer ist schon Walter, wenn man so hart chopped wie Calat Munky? Ein Gimmick, was jetzt noch öfters bei ihm kommen wird. Ich hätte ihn gerne noch etwas länger im BF behalten, aber der Ring war mit beim schreiben langsam zu voll und es passte halt.
Tyra Mannings: Wer die GWS Classics verfolgt hat, dem wird der Name was sagen. Und hier passte es einfach, weil Kassidy mit im Ring stand. Die alte Fehde der beiden. Die besondere Situation der beiden, da beide das BF I eröffneten. Im battlefield muss man Geschichten erzählen und hier ergänzte sie einfach die Crew im Ring. Ein Überraschungsauftritt, wie man ihn auch in jeder realen Liga so erwarten könnte.
Andreij Dragunov: Ich war sehr erfreut, dass ich die Zusage für Dragunov bekam. Der erste richtig große Name im Battlefield X. Und er hatte auch gut etwas zu tun. Das Wichtige war hier, dass er gut aussehen muss. Ich denke, das tat er. Sein Ausscheiden gegen Taki hat ihm jedenfalls nicht geschadet, denn im Battlefield kann es immer schnell gehen und er stand ja auch eine zeitlang im Ring. Der kleine MMA Fight mit Hope war hier einfach passend und es wäre verschwendet gewesen, hätte dieser Punkt keine Beachtung gefunden.
Hope Tankston: Von der großen Salvation Championesse von vor einem Jahr zum fluffigen Beiwerk. War kein gutes Jahr für sie. Das BFX war für sie jetzt auch nicht so der Bringer, aber ich denke, als bespielter NPC konnte man hier dieses mal auch nicht mehr erwarten, zumal sie auch Tag Team Wrestler zur zeit ist. Fight mit Dragunov. Ich denke, sie hatte ne gute Geschichte erzählt.
Dixie Dynamite: Die Zusage hatte ich ja jetzt auch schon seit Jahren quasi. Da ihre Ex-Partnerin Molly und deren neue Partnerin Holly ja ziemlich kurz danach kamen, konnte man hier gut an die alten Zeiten anknüpfen. Ein netter kleiner Gast Auftritt.
Molly Dallas: Nachdem ihr Comeback ja in einer Niederlage endete, musste sie hier mal etwas mehr zeigen. Die Munkys waren hier ja auch noch dabei, dann ihre Ex und ihre Neue Ische.
Taki Komi: Auch für mich eine Überraschung. Im Vorfeld hatte ich nicht geplant, sie so dominant darzustellen. Aber wie das beim Schreiben eines BFs halt so ist, kommt es ab und an ganz anders. Dennoch bin ich zufrieden. An Taki selbst habe ich auch Spaß und mal schauen was die Zukunft für sie so bringt. Auf dieser Leistung muss man jedenfalls aufbauen, sonst war sie für die Katz.
Shir Khan Munky: Einer von denen, denen ich selbst mehr zugetraut hätte. Aber irgendwie sprang beim schreiben der Funke nicht über, weshalb er dann doch verhältnismäßig schnell flog. Aber trotzdem war der dem BF gut dienlich. Hätte ja eh niemand mit einem Sieg von ihm gerechnet :)
Holly Williams: Zwei Munkys, zwei Ziele. Team mit Molly nochmal gepusht.
Charly the Ghostbuster: Auf den freute ich mich an dieser Stelle am meisten. Das war damals zur Gründung der GWS ein so richtig schönes, passendes Gimmick. Zwar war auch für ihn ein etwas längerer Aufenthalt geplant (jetzt nicht viiiieeel länger), aber er hatte seinen kurzen Spaß, meldete sich mal zurück und das war es dann. Zweck erfüllt in einer Minute. :)
Jueri Barra: Einer (und am Ende einziger) von ursprünglich 8 SJPW Gast Auftritten. Das sie drin blieb, lag auch daran, dass zu dieser Zeit auch die DL nicht überzogen war und noch alle im BF auf der Liste standen. Komischerweise habe ich auch jetzt noch Lust darauf sie mal fulltime in die GWS zu bringen. Aber da ich ja genügend leute zum bespielen habe, wäre sie dann auch einer mehr. Es sei denn, euch gefiel ihre Darstellung und der Char im Allgemeinen. Dann werde ich es mir nochmal überlegen (und vielleicht jemand anderes von den NPCs mal für ne Zeit back to the NCW schicken oder so :D). Wie bei Taki ist es auch bei ihr so, dass hier mehr passierte, als auf dem bloßen Papier zunächst angedacht war. Was hier noch lustig ist, ist die Tatsache, dass bei der Uncensored Ausgabe, wo Taki gegen Craig gewann, einige bei Taki meinten, sie wäre ein Kairi Hojo/Sane Klon, obwohl ich ehrlicherweise bei Taki mich zu sehr großen Teilen an Io Shirai orientiert hatte und extra von Kairis Style Abstand genommen hatte, denn Jueri ist eher eine Kairi. schlußwort: Char mit GWS Potential und ich mag ihr Theme.
Jack Plissken: Kommen wir hier zum ersten Wrestler, wo es auch eine Bewertung gab (Hoooray). René hatte im Allgemeinen sehr gut abgeliefert und Plissken hätte auch unter die Top 10 am Ende kommen können. Aber man kann nicht sämtliche Leute mit Punktzahl ans Ende bringen. Gerade die, die nicht in den Top 5 waren, mussten irgendwo ins Battlefield platziert werden. Hier war ein guter Platz. Auch er war ja eigentlich ein Comebacker und für ein "ich zeige mich mal wieder", war der Auftritt angemessen.
Mr. Murder: Hier hatte ich ein kleines Problemchen. Murder blieb ja ohne Punktzahl, dafür hatte ich aber z.B. eine für Lizzy und eine für Bryan Oxman. Murder nahm ja mit mehreren Chars teil und weil keiner auch nur in die Nähe eines BF Sieges kam, hatte ich hier die Leistung mal gesamt bewertet und auf Murder gemünzt. Daher hatte er auch einen der längsten Aufenthalte im Battlefield und wurde auch sehr gut dargestellt wie ich finde. Er ist auf jeden Fall ein Treat, denn es wurde ja im Vorfeld schon geteasert, dass Murder wieder solo unterwegs ist und das Allanah und Lizzy nun ein Tag Team sind. Wäre er am Ende nicht so angeschlagen gewesen, wäre gegen Levy sicher auch mehr drin gewesen.
Tracey Trillion: Auch ein Gimmick, wo ich schon lange die Erlaubnis vom Spieler hatte, sie so verwenden zu dürfen, wie ich es meine und tja, das Battlefield X war doch jetzt der perfekte Auftritt. Gut, ich selbst hätte jetzt ein anderes Theme verwendet, aber es war halt ihr Original Theme und es soll ja auch bei einem One Night Only Auftritt bleiben. Die zeit wo sie reinkam war perfekt, denn durch ihre egoistische Art und Weise fügte sie sich gut in die Story des BFs zu diesem Zeitpunkt ein.
Lizzy Mayhem: Nach wie vor einer meiner Lieblingschars von Murder. Umso überraschter war ich, dass er hier Shaved Head als Eliminationsart angab. Fand ich schon mutig und Mut soll ja auch belohnt werden. Okay, ob das jetzt wirklich eine Belohnung ist, das sei mal dahingestellt, aber wer das ins MRP schreibt, der tut das nicht ohne Grund. Die In Ring Time ist zwar verhältnismäßig kurz, aber bei ihr kam das gleiche wie später bei Allanah und Chris Page und Plissken: Das war die Zeit, wo ich einen kleinen kreativen Engpass hatte und daher den Ring mal etwas großflächiger leere musste. Er selbst kann da zwar nichts für, aber es war zuviel Murder und Rene zu der Zeit im Ring. Entrances an anderer Stelle hätten aber auch keinen Sinn ergeben.
Joenny Stardust: Looooove Soooongs, they kill me .... Tja, die GWS war schon transgender, bevor transgender jetzt in den Film- und Serienmedien so angesagt war. Genau wie später Viktor Darrah, war Joenny hier Mittel zum Zweck und um die Matchgeschichten vorranzutreiben.
Backstreet Bob: Der tollste Penner der Welt brauchte hier natürlich auch seinen Auftritt. Bob ist ein GWS Original, welches durch einen Nebensatz einer Kommentierung von Jackson Steele entstand und dann im Stammtisch hochgelobt wurde. Er musste einfach teilnehmen.
Chris Page: Gutes Posting. Knapp an den großen vorbei. Von Page kann man bestimmt noch viel erwarten. Er bot hier viel Stoff für Matchgeschichten und das wurde hier auch deutlich.
Kurtl: Von McFly die Erlaubnis erhalten ihn einbauen zu dürfen (McFly der Wrestler konnte nicht teilnehmen). Kurt ist für mich immer noch ein so simples, aber geniales Gimmick, welches einfach perfekt in die GWS passt. Ihn würde ich gerne einmal für längere Zeit wieder in der GWS sehen.
Allanah Mercer: Jahrelang diejenige, die bei den Murder Gimmicks stets die beste Punktzahl holte. Dieses Jahr nicht so.
Jackson Steele: Der Messias, der Regenbringer, der Bezwinger des Jimmy Maxxx'. Er nahm so oft am Battlefield teil, dass es natürlich nicht überraschend war, dass er einer der Teilnehmer ist. Zum Abschluss seiner BF Karriere konnte er sogar noch einmal richtig zeigen was in ihm steckt: Ein Arschloch.
Melina: Vor einem Jahr habe ich mit ihr zwar ihre Karriere beendet, aber selbst dort stand für mich schon fest, dass sie beim 10. Battlefield teilnehmen wird. Die Teilnahme widerspricht ja auch nicht ihrer Abschiedsrede und hier konnte sogar noch ein Kreis geschlossen werden und sie dient sogar noch einem weiteren Storyaufbau (der aber ohne sie als aktive Wrestlerin weitergeht).
Viktor Darrah: Jemand, der lange im BF durchhalten kann. Diesmal aber nicht so lange. Er musste feststellen, dass Steeles Balls hat und flog auch verhältnismäßig schnell. Ich persönlich finde, die Muscle Dicks könnten einen guten Push mal vertragen. Wäre da nicht das Zeitproblem. ^^
Bryan Oxman: Hier hatte ich jetzt das Problem, dass er nirgendwo anders reinpasste, er aber trotzdem hier "zu viel" war. Ich wollte ihn jetzt auch nicht alibimäßig mitführen, damit er irgendwie auf eine Zeit kommt, also entschied ich mir zu dieser schnellen Elimination, die ihn aber nicht geschadet hat. Diese Elimination hätte jeden anderen genauso treffen können, daher war es am Ende einfach nur Pech und er könnte ohne Schaden auch in Zukunft noch in der GWS mal antreten.
Ring Assassins: Ich fasse die beiden einfach mal zusammen. Interessantes Gimmick. Ich hoffe, ich habe sie gut dargestellt und Klaus ist zufrieden. :) Sollte irgendwo noch einer von Foxes Buchstabendrehern bei Rogue vorhanden sein, bitte sagen. :)
Northern Superior: Auch die beiden fasse ich zusammen, denn hier stand es ja schon im Vorfeld fest, dass beide genau so ausscheiden, wie sie es auch sind. Falls beide oder einer am Battlefield XI teilnimmt, dann werden wir sicher länger was von beiden haben :)
Levy: Ja, auch hier existierte eine Bewertung, wobei es bei ihm etwas anders zu bewerten war. Hier gab es folgende Überlegung: Siegen konnte er nicht, aber er bleibt auch nach dem BF auf jeden Fall erhalten. Also wurde ein sehr guter Comeback Run draus, da der Name von Levy in der GWS noch immer viel Gewicht hat. Jeder, der gegen ihn hier antrat, konnte seinen Aufenthalt dadurch auch noch einmal aufwerten. Nachdem seine vorherigen BF Auftritte nicht gerade glorreich waren, gab es hier einmal eine Levy Show. Welcome back :)
Craig Markus: Und in der Mitte von Markus und dem nächsten Teilnehmer endete dann meine Schreibleistung und mein Burn Out war komplett. Aber hier übernahm ja Monate später dann Fox erstmal. Craig war hier natürlich als Beiwerk zum Battlefield gedacht. 1-2 gute Szenen und dann raus, sobald er nicht mehr gebraucht wird. Diesen Zweck erfüllte er gut.
Cheetara: Für mich hatte sie eines der schlechtesten Battlefield Postings in diesem Jahr. Und das fällt zunächst garnicht auf. Das Problem, was ich mit Cheetara schon immer hatte, ist dass sie Gimmicks bricht. Wenn sie meint, etwas ist nicht richtig, dann versucht sie mit (teils sehr weit hergeholten) Fakten einfach zu zerstören. Mag ein Stilmittel sein, aber es ist nicht das erste Mal, dass Cheetara genau dies tut (und meist auch im team mit Fox). Wir spielen in einem Kosmos, wo Leute vorgeben etwas zu sein. Da sollte man lieber mit diesem Umstand spielen und nicht diesen Umstand zwanghaft versuchen zu zerstören. Außerdem ging sie auf Vorpostings ein was ihr genau 0 Punkte brachte, denn es war wortwörtlich für die Katz. Meow. And it's not just a down, it's a brown down! Aus reiner, Battlefieldbewertungstechnischer Sicht, war das nix. Nix gegen Foxy, ich mag ihn, aber ich weiß noch, dass mich Cheetaras Posting tierisch aufgeregt hatte. So, genug aus der Vergangenheit gerantet :D Im Battlefield bekam sie dann natürlich mehr In Ring Time, als ich ihr selbst gegeben hätte, hätte ich alleine weiter geschrieben. Fox kam aber mit einer guten Story idee um die Ecke und man soll sich auch dankbar zeigen, weshalb ich ihm bei ihrer Präsentation dann auch freien Lauf ließ, unabhängig von der Bewertung (das sie nicht gewinnt war eh klar). Und am Ende kümmerte es auch niemanden mehr, was da im Posting stand. Cheetara vollzieht gerade möglicherweise eine Wandlung, die jetzt gut werden kann. Ach ja Emily, ich soll dir noch was von Melina ausrichten: Klick mich! ;)
Jackson Kruger: Wie sehr es mich doch freute, dass Boobs teilnehmen wollte, bzw. mir die Erlaubnis erteilte. Und da meinten doch Spieler, dass Kruger nicht teilnehmen wird. HAHAHA! I GOT YA!
El Demonio Rojo: Das Positive: Mit jedem Jahr, wird Markus immer besser, was seine BF Leistung betrifft. Wir dürfen uns daher schon auf das 11. Battlefield im August freuen :D Der Demon hatte hier im BF seine eigenen Highlights und die Elinination am Ende hat ihn nicht geschadet.
Stacey Buehler: ich schreibe die kleine Kampfkanone gerne. Merkt man glaube ich :D Da der gute Leo Larssen bei sich im MRP ja per Buck Naked eliminiert werden wollte, war sie als direkte Gegnerin die perfekte Wahl. Und in der neuen Season dann: Stacey 4 Salvation Championesse!
Trent Cardigan, Matt Stone, RJ Danninger & Leo Larsen: Ich habe das Battlefielfeld ja schon gekürzt (waren erst über 85). Eigentlich wollte ich auch nur Trent Cardigan auftreten lassen, da er laut Golphins RP am längsten im BF von allen Vieren sein sollte. Erst bei Trents Entrance fiel mir dann auf, dass es noch einen Show Skit gab, wo alle vier auftauchten. So war ich dann doch gezwungen, sie alle auftreten zu lassen. Gut, gezwungen klingt jetzt so negativ. War es ja am Ende nicht. Ich habe mit dem Spieler schon über die Auftritte gesprochen. Das Larsen am Ende übrigens noch länger als Cardigan drin war, lag daran, dass die gegenseitige Elimination mit Stacey nicht so schnell realisiert werden konnte.
Rick Kernen: Mr. Battlefield himself! Natürlich darf auch Kernen nicht fehlen und jemand wie er MUSS eine gute Leistung abliefern. Er hat GWS in seinen Blutbahnen. Er atmet die GWS. Der erfolgreichste männliche Wrestler im GWS Battlefield. Ein Big Name als Überraschung. Ich denke mal, die Überraschung und der Auftritt sind gelungen.
Weayaya: Erstes Battlefield. Erstes Mal, dass sie sich im ganz großen Stile präsentieren konnte. Bin selbst zufrieden und denke mal, sie ist ordentlich davongekommen, ohne das es zu übertrieben ist.
Wicked: Von der Spielerin habe ich die Erlaubnis für Wicked (und auch Mikalya Gorie) erhalten. Während ich Mik gestrichen hatte, musste Wicked aber sein. Allein weil ja auch gleich noch Serafe folgt. Wicked war damals auch sehr beliebt bei uns, weshalb dieser Comebackauftritt auch absolut Sinn ergab. Wie gerne würde ich die Spielerin wieder aktiv in der GWS begrüßen. :)
Serafe: Gut, ich komme nach wie vor nicht auf ihr Theme klar. Ich selbst hätte bei Serafe immer etwas rockigeres oder rockig.poppigeres im Sinn. :D Das Lindsay Lohan look a like (gesunde Phase natürlich) hat sich gut verkauft und blieb sogar etwas länger, als zunächst geplant. Freue mich aufs Tag Team mit Levy. Nochmal: Welcome back :)
JC & MC Addy: Show must go oooooooohoooooooooon~". ich denke, eine Wiedervereinigung war längst überfällig. :)
Dragon Star: Sehr ordentliches Debut. Das Posting gefiel mir gut, das MRP auch. Zwar reichte es nicht fürs 5er Treppchen, aber da uns die Gute ja erhalten bleibt, ist die Leistung als sehr gut einzustufen.
La Vibora: Das Positive: Ich habe endlich auch ein RL Vorbild für sie gefunden. Die gute Luchadora da auf dem Bild, hat exakt die gleiche Körpchengröße. Wenn das mal kein Grund zum feiern ist, oder? :D Negativ: Klitzekleinwenig zu dominant für ihre vorherigen Verletzungen. Aber das hielt sich zum Glück ja noch in Grenzen.
Babsy: War ein schönes Posting. Das beste von Foxy in dieser Season. Was mir dann bei ihrer Darstellung im Battlefield wichtig war, war die Tatsache, dass sie die Aktionen nicht perfekt zeigt. Wer so kurz im Training ist, der macht halt Fehler. In den Phasen, wo ich sie im Match Writing mit drin hatte, habe ich versucht das auch so darzustellen. Das Aktionen nicht richtig durchgehen oder man ihr die Unerfahreheit anmerkt. Sowas formt einen Char. Ihre Elimination hatte ich mir überlegt. Da wird ein Insane TV Serien Char zum Leben erweckt und "killt" sie. Ich bin davon immer noch angetan :D
Sake: Prost!
FoxMcCloud: Für mich seine bis dato schlechteste BF Leistung, aber dennoch war seine Leistung nicht schlecht. Ich weiß nicht mehr genau die Gründe, aber ich war von Fox Posting etwas enttäuscht und hatte da was anderes erwartet. Daher fiel er auch im Vergleich zu den anderen bei den Punkten nach hinten bei mir. Aber es war trotzdem eine gute Leistung. Darf man nicht vergessen. Im Battlefield hat er sich gut verkauft und er war immerhin auch der Sieger des ersten Battlefields. Die Story mit Kira wurde hier angerissen. Für Fox war es storytechnisch ein guter Abend :)
Angelina: Wäre es nur nach meiner Einzelbewertung gegangen, dann hätte Angelina das Battlefield gewonnen. So wie auch damals beim Battlefield VII. Vielleicht klappt es ja beim dritten Mal :D Es war aber auch verflucht knapp gegen Aaric und ich habe mehrfach beide Bewertungen nochmal gegeneinander gestellt, nochmal alles durchgelesen, hoch/runter korrigiert und dann hatte ich eine Endpunktzahl bei beiden, mit der ich leben konnte und die besagte, dass Angie bei mir vor Aaric landete. ich schreibe unten mal meine Top 5 später auf (ohne Punktzahlen, die folgen später in der Classic Sektion, sobald wir beim BF X da angekommen sind ;). Angelina mit einer sehr, sehr guten Leistung. Auch ihr MRP war hervorragend. Ach ja, wirklich High Flying hat sie trotzdem nicht gezeigt ;).
Kira: Von einem BF Sieg war sie nach meiner Bewertung meilenweit entfernt, aber hier ging es dann darum die Storywünsche zu erfüllen und auch dafür zu sorgen, dass sie keinen Schaden nimmt. Kira wird dominant ausgespielt und da kann man als Office Member auch mal beide Augen zudrücken. Daher musste eine Elimination gefunden werden, wo sie nicht schlecht aussieht. Und da ging nur Over the Top Rope. Bei Buck Naked hätte sie sich lächerlich gemacht, ebenso bei Shaved Head. Living Torch? Hätte ihr geschadet. Pinfall? Sie wäre besiegt worden. Submission? Die große Russin gibt auf? KO? Und ausgeknocked wird sie auch? Es gab keine andere Wahl. Mich schockiert es aber dann doch leicht, dass man diese Art der Elimination tatsächlich als schädlich darstellt.
Saphire: Moi. Bin zufrieden. Wollte eh nicht gewinnen. :D
Psycho Circus: Ja, warum kommen hier alle drei rein? Wer sich mit dem Battlefield mal befasst hat, der weiß, dass es damals ein BF gab, wo die Lobotomy Blues (Grizz Lee & Blackheart) sich eine Startnummer teilten (und getrennt zum Ring kamen). Und der PC sind hiermit die ersten Teilnehmer, die zu dritt hereinkamen. In der GWS kann alles passieren. Sieht man doch. Außerdem war dies auch Teil des Schnitts im Teilnehmerfeld. So hätten wir noch 4 Minuten mehr schreiben müssen, da ja zwischen den Entrances 2 Minuten liegen. Ursprünglich war beim PC geplant, dass sie alle bis Carver erscheint bleiben. Aber zu diesem zeitpunkt wurde es einfach zuviel mit den Teilnehmern, weshalb ich sie auf den Weg dorthin nach und nach eliminierte und sie dann später aus dem Publikum kamen.
Aaric Reeves: Meine zweite Nummer 1, auch wenn er bei meiner Bewertung knapp hinter Angie gelandet war. Sein BF Posting war anders, als alle anderen. Man musste es von einer anderen Herangehensweise her betrachten. Daher ging seine Punktzahl bei mir auch erst hin und her. Wie erwähnt war sein MRP perfekt. Aber ein MRP alleine gewinnt noch kein Battlefield. Sein BF Posting war sehr gut, auf einer etwas anderen Art und Weise und es passte.
Britney Love: Von der guten Clarissa habe ich die Erlaubnis für Britney Love erhalten, weshalb sie hier auch antrat. Love würde ich auch gerne mal aktiv im FW und dann vor allem in der GWS sehen. Warum sie auf Platz 8 gelandet war? Na, weil alles außerhalb von Platz 5 Random ist und dem Battlefieldverlauf dienlich ist. Das ist kein bewertungsrelevanter 8. Platz ;)
Kaito: Mein Platz 5. Wieder mal eine sehr gute Leistung von René. Beim Battlefield VII wurde er ja damals sogar 2. . Er kann mit der Endposition sehr zufrieden sein und ich hoffe wir kriegen den aktiven Tokugawa von damals wieder. Optisch eines der besten Battlefield Postings. :)
SALLY: Was habe ich mich auf diesen Auftritt gefreut. Ich weiß noch, wie damals alle bei der 1. Uncensored Ausgabe den Insane TV Trailer zur neuen Staffel von Sally gefeiert hatten. Seitdem kamen ja zwei weitere Staffeltrailer in den Shows vor. Und der Char passte hier einfach wunderbar herein ins Battlefield. Gerade damit Burnshaw Kachinsky richtig ficken konnte. Geplant hatte ich eigentlich, dass Sally noch ein wenig länger im BF ihr Unwesen treibt und dann irgendwann beiläufig sich selbst eliminiert oder wie auch immer. Aber die Geschichte mit unterm Ring und das Fox da involviert ist, die fand ich dann doch spannender.
Eric Callen: Ja, ich wusste das Marco mit dem FW aufhört, aber er wusste auch, dass Callen am BF X trotzdem teilnimmt, weil jeder GWS Wrestler muss antreten und die Verträge gehen immer bis zum Saisonwechsel. Die schnelle OTR Elimination darf man auch nicht negativ sehen. Erstmal kann sowas immer mal geschehen und zweitens konnte man so auch unter die Reeves/Callen Sache einen Schlussstrich ziehen. Peinlich sind OTR Eliminationen nur, wenn man von sich absolut überzeugt ist, in den Ring rennt und dann sofort in die Luft geschleudert wird. Das war hier nicht der Fall. Callen kann jederzeit ohne bleibenden Schaden zurückkehren.
Die glorreichen Sieben: Der Dragon war bei der Over 85 Wrestler BF Version geplant, der Rest nicht. Die waren reines Füllwerk, damit ich nämlich Ricky Rodriguez auf die 69 bringen konnte. Ein klitzeklein wenig Entertainment schadet ja auch nie und im Falle von der Frau der Glory Seven konnte ich auch ihr reales ebenbild, Angela Wackenberg aus dem Publikum einbauen. Eigentlich waren sie und Buster ja fürs richtige BF geplant, aber dann rausgeschnitten worden.
Ricky Rodriguez: Mir war klar, dass ich nur ein einziges Mal ein so großes Battlefield schreiben werde (das stand auch VOR der Card schon so fest), also wollte ich mir nicht die Chance nehmen lassen, dem guten Ricky diese Nunmmer zu geben die wie Arsch auf Eimer passt. Am Ende stand er nur kurz im Ring und die Mumie hat glaube ich auch nix gezeigt, aber der Auftritt war eher rein prestigeträchtig und das Field war eh schon gut voll.
American PRIDE: WELCOME HOME! WELCOME HOME! Mit dem neuen Pride musst eich mich erstmal arrangieren. Ich hatte so viele Szenen im Kopf, die wie Arsch auf Eimer auf den alten PRIDE zugeschnitten waren, aber bei dem neuen ging es nicht. Ich hoffe dennoch, dass PRIDE ordentlich dargestellt wurde. Und jetzt comebacke richtig! :D
Carver the Killer Clown: Wie ich mir bei der VÖ die Hände gerieben hatte. :D Die GWS hatte Jahr für Jahr immer Mega Überraschungen und ich denke, die ist uns mal wieder gelungen. :) Ich freue mich, dass Carver wieder da ist. Seine Postingleistung steckt im Psycho Circus Posting drin, welches nämlich für ihn war und nicht für den PC. Irgendwie muss man ja eine Überraschung verstecken, ohne das es zu offensichtlich ist.


Die Stories die mir gefielen:

* Das "OVER 9000!" Chop Festival von Calat Munky
* Lizzys Beauty Hairstyle Palace
* Tracey is a Bitch
* Backstreet Bob sagt seine Wahrheit
* Steele nimmt und grabscht dran, wo er will
* Cheetara nimmt die "Keine Freunde" Regel wortwörtlich
* Levy räumt auf
* The Midget Show must go on
* "Don't touch my girl!" by Angelina und Saphire
* Needles, shall we begin?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu THE BATTLEFIELD X: JUNKYARD LEGENDS NEVER DIE einfällt:

Wie versprochen, hier meine Top 5 bei der Bewertung (ohne Punktzahlen)

1. Angelina
2. Aaric Reeves
3. American PRIDE
4. Carver the Killer Clown
5. Kaito Tokugawa
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 11:18
Beiträge: 197
Wohnort: Essen
Wohnort: Essen, NRW
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon XtremeFighterLevy » Fr 22. Feb 2019, 10:40

Betonkopf hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 15:53

Mensch Dennis, als ehemaliger GWF'ler bin ich nun aber echt enttäuscht. :p

Bild
Du weißt doch, man kann sich an vielen Orten heimisch fühlen :D!
CJ hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 20:55
Levy: Ja, auch hier existierte eine Bewertung, wobei es bei ihm etwas anders zu bewerten war. Hier gab es folgende Überlegung: Siegen konnte er nicht, aber er bleibt auch nach dem BF auf jeden Fall erhalten. Also wurde ein sehr guter Comeback Run draus, da der Name von Levy in der GWS noch immer viel Gewicht hat. Jeder, der gegen ihn hier antrat, konnte seinen Aufenthalt dadurch auch noch einmal aufwerten. Nachdem seine vorherigen BF Auftritte nicht gerade glorreich
Oh ja das ärgert mich bis heute noch das ich für die Battlefields damals immer son Gammel RP eingereicht hatte. Naja als Strafe steht es halt in den Geschichtsbüchern xD.
Wahrscheinlich der Mann mit der grössten FW-Erfahrung, war überall und hat meines Wissens auch so ziemlich alles gewonnen, war Mitglied der Craft und dem besten titellosen Tag Team aller Zeiten‚ "Serial Overdose"! Stevie Van Crane, November 2000 zum 3 jährigen der GCW
Bild
Bild
Think what you want, I don´t care! Come on and bow to your Master!

*-* Ultra Violence *-*
*-* Extreme Fighter Levy & Serafe /w Sexy Anna *-*

The Legend
The Hardcore Icon
~ First FW.net Hall of Famer ~
~ First DWB Hall of Famer ~
~ GWF Hall of Famer ~
~ ACW Hall of Famer ~
~ GWS Triple Crown Champion ~
~ Current GWS Double Trouble Champion ~
~ Former GWS World Carnage Champion ~
~ Former GWS Salvation Champion ~
~ Former GWS Heavymetalweight Champion ~
~ Former 2 times GWF World Champion ~
~ Former 2 times GCW NHB Champion ~
~ Former GCW Tag Team Champion ~

Serafe Edain
~ Current GWS Double Trouble Champion ~
~ Former GWS Double Trouble Champion /w Wicked ~
~ GWS Silver Award Winner 2011 / Tag Team des Jahres ~
~ GWS Hall of Pain Winner 2019 / Sexiest Bitch of the Season ~

Anna "Sexy Anna" Edain
~ Current GWS Heavymetalweight Champion
~ Former 3 times and First GWS Heavymetalweight Champion ~
~ GWS Miss Wet T-Shirt 2019 ~
~ Former GWS Miss Wet T-Shirt 2014 ~

https://wiki.fantasywrestling.de/index. ... ghter_Levy

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#15

Beitragvon Golphin1701 » Mi 20. Mär 2019, 12:20

So, dann will ich auch mal. Da ich ja nun beteiligt bin wollte ich es nicht missen, hier auch ein paar Zeilen zu hinterlassen. Das muss schon sein und ist angesichts des Fleißes und der Nerven, die Zee-Jott da investiert hat, eine Art Dankeschön für die tolle Arbeit.

Fing schon gut an mit der Umrahmung und dem Einstand, der nochmal die vorherigen Events rekapituliert. Kommt mir zwar irgendwie bekannt vor … ;) … aber so etwas passt halt immer.
Sehr schön finde ich das auch mit den Facts, die eingestreut werden. So etwas weckt immer schöne Erinnerungen.

Barbies Welt: kurz und knackig. Außer, dass der wandelnde Blondinenwitz drei unbekannte Gäste mit schlechten Manieren begrüßt, passiert hier nicht viel. War halt da…

Sapphires Tea Party: War schon etwas länger und besser – für meinen Geschmack aber auch bizarrer. Etwas erstaunt war ich vom Auftritt Goldsteins, selbst wenn er nix gesagt hat. Isser jetzt in Needles gelandet? Hab ich nix dagegen – würde allerdings den abrupten Abgang bei uns erklären… einen, den keiner wirklich versteht.
Trotzdem gut gelungen.

Interviewzeit: Major Kira lästert bei Roxy schön vodka-patriotisiert ab und spielt mit Muskeln und Panzern. Inhaltlich und insgesamt ne tolle Nummer – mehr kann ich der Sache aber nicht abgewinnen. Das hat keine persönlichen Gründe, sondern eher ein Weltbild, was ich eher bevorzuge …

Team – Säbelrasseln: schön, dass die Zwistigkeiten zwischen Surperior und Assassins auch hier weitergehen und ligaübergreifend weitergeführt werden. Schönes Spiel der Polaritäten und man spielt sich die Bälle gekonnt zu. Zudem wird es handgreiflich – beste Voraussetzungen für das Match später.

Über das dann folgende Skit aus meiner Feder sage ich mal lieber nichts … nur so viel: das zehnte Schlachtfeld ist, wie das Pendant in der PCWA, stets auch eine Einladung für Gäste, die (hoffentlich) gern gesehen werden. Und zu Akzeptanz gehört auch, mal einen fremden Stil kredenzt bekommen, da man so mal einen Blick auf die Bandbreite des Genres bekommt. Zudem ist es auch schwierig, von Null auf Hundert Gäste reinzuschmeißen, damit man gleich ungefähr weiß, was einen erwartet. Daher sehe ich es ein wenig befremdlich, über (vom eigenen Standpunkt betrachtet) artfremde Stile schreibtechnisch zu diskutieren, statt hinzunehmen, wie sie sind – denn sie funktionieren auch so.
Aber wie heißt es so schön: wat der Bauer nich kennt … jedem sein Gusto.
Im Übrigen: es ist noch immer nicht vollständig … ;)

Tea Party die 2.: Schließt nahtlos an Teil 1 an und ich empfand dieses Teil noch eine Spur unterhaltsamer. Nachdem ich mich mit den Figuren anfreunden konnte und scheinbar begriffen habe, dass wir hier die Ron Jeremy – Variante von Alice im Ständerland haben: echt witzig gelungen.

Und das nächste Interview, diesmal mit der Domi…Imperatrix. Hat eine beträchtliche Länge und wurde auch sehr intensiv vorgetragen. Vor allem glaubhaft. Well done!

Noch’n Interview hinterher … ja, war halt da. Aber für ne tiefere Analyse fehlen mir die Background Infos.

Tja, und das eigentliche Match. Das war in der Tat umfassender und gewaltiger als alles, was ich bislang im FW irgendwo gesehen haben. Eine Wahnsinnsleistung, die erstmal einen Nachahmer sucht. Denn ich weiß, wer personell bloß dahintergesteckt hat. Nichtsdestotrotz eine tiefe Verbeugung an die zwei Buchstaben, welche dieses Forum am Leben erhalten…

Möchte jetzt nicht intensiv auf die einzelnen Inhalte eingehen, denn das würde mir nicht wirklich gelingen. Zu wenig kenne ich mich in eurer Liga aus. Zu wenig weiß ich über Hintergründe Bescheid. Zu suspekt erscheint mir der Fakt, dass eine Company faktisch nur aus einem Amazonenheer unterschiedlichster Coleur besteht, dass mit utopischen Phänotypen durch die männlichen Reihen pflügt. Aber gut: wenn man halt Sodom & Gonorrhö mit Medievil-Schlachtgetümmel kreuzt und in die Neuzeit verfrachtet ist das halt eine FW-Spielart.

Global kann ich nur sagen: tolle Leistung und die Aktionen wurden schön aufeinander abgestimmt. Und das will etwas heißen bei den vielen Elimination-Formen.
Die eingereichten Leute habt ihr gut eingebaut, eventuell kann man das später mal als Steilvorlage nutzen.

Schlussphase und Sieger gehen für mich völlig in Ordnung – aber wenn ich mir so vor Augen führe, was geschehen ist, wie das Outfit mancher derangiert ausschaut und wie die austeilen …
… ist es doch was Schönes, dass es FW gibt, um es auszuleben.


Fazit: toll gewordener Event, Hut ab für die Leistung!!!!
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste