Feedback: Uncensored #22

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:51
Beiträge: 1089
Wohnort: Dresden

#11

Beitragvon Dariak » Mo 9. Jul 2018, 15:45

Und es gibt definitiv Möglichkeiten "aus Versehen" in einem Submission Move zu landen, wenn man beides zusammen nutzen möchte. Page dominiert und setzt eine Aktion daneben, welche direkt in n Aufgabegriff gekontert wird. Der Kimura ist da ein nettes Werkzeug oder n Crossface. Letzteres eventuell noch mit dem "zurück in die Ringmitte rollen kurz bevor der Gegner das Seil mit der Hand berührt". Mal so als Beispiel. Oder man spricht Fox oder CJ an und spricht das Finish ab, wenn man nicht genau weiter weiß. Zum Beispiel per Discord, wo man CJ Tag und Nacht nerven kann. :P
Bild
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Malibu Al » Mo 9. Jul 2018, 16:24

Dariak hat geschrieben:
Mo 9. Jul 2018, 15:45
Und es gibt definitiv Möglichkeiten "aus Versehen" in einem Submission Move zu landen, wenn man beides zusammen nutzen möchte. Page dominiert und setzt eine Aktion daneben, welche direkt in n Aufgabegriff gekontert wird. Der Kimura ist da ein nettes Werkzeug oder n Crossface. Letzteres eventuell noch mit dem "zurück in die Ringmitte rollen kurz bevor der Gegner das Seil mit der Hand berührt". Mal so als Beispiel. Oder man spricht Fox oder CJ an und spricht das Finish ab, wenn man nicht genau weiter weiß. Zum Beispiel per Discord, wo man CJ Tag und Nacht nerven kann. :P
Deswegen meinte ich ja das mein anderes Finish vielleicht die bessere Wahl gewesen wäre.
Ist nun passiert und JA es war ein Versehen, denn ich würde NIEMALS mein eigenes Ego pushen wollen.
Chris Page hat Murder hier gefordert so wieder schon lange nicht mehr gefordert worden ist in meinen Augen und das sollte man keineswegs unter den Teppich kehren.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

#13

Beitragvon The Betrayed » Mo 9. Jul 2018, 19:16

Malibu Al hat geschrieben:
Mo 9. Jul 2018, 14:54
Okay das mit der Schlangengrube war mir auch etwas too much, abr ich selber krieg ja auch ewig zu hören das mein Charakter ein wandelndes Klischee ist und man wohl eher was wie Shakespeare, Poe oder Wilde erwartet.
@Nick:
Das mit der Schlangengrube war mehr eine On Gimmick Sache den als ein heftiger Schocker gedacht. Jack „The Snake“ Plissken wurde von mir 2013 so ausgespielt, dass er quasi Aufgrund seiner Behinderung (Bein & Auge durch eine Landmine verloren) und dem Ausscheiden aus der Army keinen vernünftigen Job bekam. Als ausgebildeter Marine entschied sich Jack, in Needles Schlangenjäger und Züchter zu werden, der sich im Ring nebenbei Geld verdiente. Seie Trainingsanlage also Schlangengrube zu nennen war mehr gedanklich an Gyms angelehnt, die sich zb „The Hart Dungeon“ nennen. Und da der Fetisch vom guten Snake nun mal Schlangen sind, sollten halt auch Schlangen gegenwärtig sein. Damit wollte ich jetzt keine gefüllte Grube andeuten, sondern eher in einer Zahl gehen, die für die Wüste Death Valley vertretbar ist. (Also nicht wirklich übertrieben.) Desweiteren sollten die Aussagen, dass „nur“ ein paar Schlangen ein „leichtes!“ Nervengift verwenden, die Sache nochmal entkräften. Zuerst wollte ich die Schlangengrube anders gestalten, aber als mir noch in Erinnerung kam, das GWS ja noch weitaus skurrilere Gimmicks als nen Typen, der Schlangen in einer Umgebung wie Needles züchtet und Jagd und darüber hinaus ein winzigen Trainingsfetisch hat als nicht mehr so schwerwiegend, zumal im Background von Plissken ein psychischer Defekt aufgrund des Kriegstraumas beschrieben war. Die genaue Ausstattung und Funktion der Schlangengrube / Wrestling Gyms soll noch folgen. Dass die Charaktere die Sache natürlich heftiger beschrieben, als es in der Realität war, ist der Dramaturgie geschuldet, die man als Schreiber irgendwie ja immer einbauen will.

Jetzt haben die Fans halt zunächst etwas dramatisches im Kopf, das von der Erzählung her schrecklich wirken muss und sich dann im Laufe der Zeit in Skits vorstellen wird. Natürlich soll die dramatische Beschreibung Neugier wecken, denn würde ich das Gym einfach nur als Gym beschreiben, das absolut zufällig ein Schild trägt „Schlangengrube“ – und sonst gar nix zu bieten hat – ja keinerlei Effekt ... künstlerische Freiheit der Aufwertung zu Marketingzwecken, wenn du so willst, nick. Aber auch Sellen eines alten Gimmicks das ja vlt eines Tages doch noch mal als Tag Team Partner für eine skurrile Figur herhalten könnte?
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon CJ » Mo 9. Jul 2018, 20:01

Davon ab: Es gibt ein neues Ende in der Show. Bei Aarics RP stand eine Sache im Inhaltsverzeichnis und ich dachte das wären die Kommentatorenvorlagen für ihn gewesen. Da war aber noch was hinter. Jetzt ist es drin. Also einfach das Ende der Show neu lesen ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Dez 2016, 22:41
Beiträge: 214

#15

Beitragvon Betonkopf » Mo 9. Jul 2018, 22:00

CJ hat geschrieben:
Mo 9. Jul 2018, 20:01
Davon ab: Es gibt ein neues Ende in der Show. Bei Aarics RP stand eine Sache im Inhaltsverzeichnis und ich dachte das wären die Kommentatorenvorlagen für ihn gewesen. Da war aber noch was hinter. Jetzt ist es drin. Also einfach das Ende der Show neu lesen ;)
Ich würde auch nochmal ein Blick auf die Ringansagerin nach dem zweiten Match werfen....
Das Marine Corps Youtube Video lässt sich nicht hotlinken..

... einmal mit Profis arbeiten. :D

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

#16

Beitragvon The Betrayed » Di 17. Jul 2018, 13:25

Feedback: Gimmick by Gimmick

Angelina: Insgesamt für mich der Skit der Show. Das Comeback, der Auftritt und die Inhalte sind einfach liebevoll und detailliert inszeniert und man erkennt auch deutlich, dass Angelina mit der Vergangenheit abgeschlossen hat und neue Wege bestreiten will ...

Saphire: ... was sie direkt zu einen der Altstars der Liga führt. Die Story zwischen Saphire und Angeline zeigt viel Potenzial auf, auch wenn wir erst am Angang stehen könnte die Sache episch werden.

Fazit: Es ist abzusehen, dass Angeline bereits in naher Zukunft ein grosses Vorbild für alle Spieler sein wird, die mehr aus ihren Geschichten und Charakteren rausholen wollen.

Chris Page: – eigenes Material, war nicht zufriedenstellend für mich und hat das Ziel auch weit verfehlt-

Red Demon: Hat mir diese Show recht gut gefallen. Er geht einfach immer mehr auf Ereignisse der Liga und persönliche Dinge ein, was ihn charakterlich besser macht. Gefällt mir. Wesentlich besser, als noch vor einigen Monaten wo man immer wieder das Deja -Vu erlebte, dass der Red Demon immer wieder dieselben arroganten Aussagen tätigte. Diese Schiene darf so weiterverfolgt werden.

Barbara Kachinsky & Burnshaw: Man merkt, der Höhepunkt der Story steht unmittelbar bevor und Kachinskys Skits überzeugen in meinen Augen durch Drama. Die TV Queen will mit allen mitteln verteidigen, was ihr gehört und scheint direkt in einen Masterplan Burnshaws zu laufen. Bald werden wir sehen, wie die Sache ausgeht. Top Story!

LaVibora: DER SCHOCKER DES ABENDS!

Der Schocker? Wieso? Ist doch nur ein NPC ... (?) Falsch! Die Darbietung, die Grafik, die Art und Weise wie LaVibora seit geraumer Zeit umgesetzt wird ... die Umsetzung der Feinfühligkeit einer Schlange und der grandios Inszenierte Beatdown im Anschluss machen LaVibora zu einen interessanten Charakter. Hier stimmt eigentlich alles, in meinen Augen, und sogar das eigentliche Gimmick beflügelt schon die Fantasie in Bezug auf potentielle Tag Teams oder Trios. LaVibora hat in meinen Augen das Zeug zu einen Main Charakater, denn die detailliert Ausarbeitungen und der Weg hierhin sind fantastisch umgesetzt. Die Story mit den WFW Charakteren scheint zwar auf eine BF X Teilnahme von WFW Mmebers ausgelegt zu sein, doch gibt die Story weitaus mehr her. Denn mit LaVibora gegen die 3 Damen der WFW könnte man in den nächsten Wochen durchaus eine Art Lucha Trios Fehde aufziehen, die das Tagesgeschehen der GWS mal in einer anderen Richtung schiebt. Man sieht, das Skit regt die Fantasie an, deswegen für mich → NEXT BIG THING!

Mr. Murder: Das Skit fand ich solide, es war aber unterm Strich einer der Skits, wie ich sie aus anderen Matches gegen Mr. Murder schon kannte. Nix neues, nix Weltbewegendes. Der König macht eine klare Ansage, und der Plan geht auf, den am Ende des Events fährt er trotz einiger Schwierigkeiten den Sieg souverän ein.

Northern Suporior: Ein solider Skit, der die neuen Absichten und Pläne des zukünftigen (Single Wrestler) Tag Teams beleuchten. Man will also neue Titel erringen und neue Rekorde setzen. Die Zeit wird zeigen, ob das hinhaut.

Lizzy Mayhem & Allanah Mercer ... reden miteinander. Ein wenig Vergangenheitsbewältigung. Dann ein Azubi Niederknüppeln. War einfach nur ein Showfüller, fand ich, der etwas unterhalten konnte.

Kira Sarnow ... Will einen Gegner. Und kriegt einen. Check.

Nach dem Main Event ... kommt Aaric und verkündet große Ambitionen. Der Skit selber ist nichts Weltbewegendes, aber das braucht es auch nicht, denn er hat den World Carnage Champion Vorteil auf seiner Seite und man wird jeden seiner Schritte ohnehin verfolgen. Und sehr genau beobachten, was seine Worte wert sind.

Fazit: Auf jeden Fall eine großartige Show, die Lust auf BF X macht und neue Wege aufweist. Bin gespannt, wie die Karten in Season 10 neu verteilt werden.

Chris Page ... wird sich nach BF X neue Ziele setzen müssen und erst mal sehen, dass er irgendwo landen kann, was wohl sehr schwierig wird, da die kurzfristige Motivation im Moment angeschlagen ist.
Bild

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 1. Mär 2013, 19:38
Beiträge: 376

#17

Beitragvon Maestra » Mi 18. Jul 2018, 20:29

Bewertung schreiben während man die Show ließt = BESCHTE. :km:

Angelina vs. Saphire: Ach, die erste von vielen kommenden Promos nach meinem etwas desaströsen Comeback. War mit meinem Part eigentlich sehr zufrieden, abgesehen von dem ein oder anderen Rechtschreibfehler. CJ hat mir auch schön mit Saphire Kontra geboten und ist gleich guns-blazin' ins Wortgefecht gestürmt. Ich wünschte die Promos mit Dean Linters hätten mir so Spaß gemacht, dann wäre mir die Lust am FW damals wahrscheinlich nicht vergangen ^^</r>

Chris Page: Ich finde den Charakter an sich ja nicht schlecht, aber dieser Old Lady Quatsch stinkt bis zum Himmel. Ich finde auch irgendwie, dass ein Bikerclub irgendwie so fehl am Platz in einer Wrestlingliga ist. Vor allem, dass die ihm noch als Security dienen. Als Heel könnte man das ja vielleicht bringen, aber als Face? Kommt alles nicht so richtig durchdacht vor. Mir erschließt sich auch nicht, was diese "Wir sind keine brutalen Schläger, nur leidenschaftliche Biker" Sache soll. Was macht ihr dann in einer WRESTLING Liga?! Und besonders in der GWS? GANZ großes Fragezeichen steht mir hier überm Kopf. Skit war in dem Fall in Ordnung.

Red Demon: Den gibt's ja auch noch und wieder als Salvation Champion. Im großen und ganzen fand ich es okay, aber man hätte vielleicht noch ein zweites Mal hier über den Text schauen können und die Rechtschreibfehler, Groß- und Kleinschreibung und richtige Kommasetzung ausbessern bzw. ausbügeln können. Nicht, dass mir beim Lesen die Augen bluten, aber ich wollte es nur anmerken. UND was mich so bisschen stört ist die Strukturierung bzw. Aufteilung der Texte. Es kommen zwei bis drei Sätze und dann der Abschnitt mit einer Ein-Satz Beschreibung, dann wieder die zwei bis drei Sätze, gefolgt von der Ein-Satz Beschreibung, usw. Als Gesamtbild nicht gerade schön anzusehen. Einige Sätze hätte der Demonjo nacheinander plappern können und die Beschreibungen dazwischen hätten etwas ausführlicher sein können. Aber wie schon erwähnt; im Großen und Ganzen war die Promo in Ordnung.

Barbara Kachinsky: Daumen hoch für dieses Segment. Babsy ist wohl eine der interessantesten Non-Wrestler Charaktere in der GWS. Bis jetzt hat mich der Disput zwischen ihr und Jimmy B. auch sehr gut unterhalten... zumindest das, was ich bis jetzt gelesen habe in den letzten zwei Monaten. Die hat auch Cojones, will beim Battlefield antreten und länger durchhalten - ob sie es schafft? Mir gefällt die Idee jedenfalls. Mal so eine Frage: Wenn sie bei "unserem Wrestlemania" antritt, entfällt ihre Autoritätsposition und man kann sie ja theoretisch als eine weitere Teilnehmerin betrachten, die auch angegriffen werden darf, richtig?

Jimmy B.: Der Vater der GWS nimmts ja gelassen mit Babsy, aber vielleicht hat er auch die besseren Chancen beim Battlefield, schließlich ist Jimmy ein Ex-Wrestler und hat Erfahrung im Ring, Babsy dagegen nicht (?). Naja, wird sich eh schon bald zeigen lassen.

Red Demon, die zweite: Heterofrauen tun mir richtig leiden. Weil Männer wie Red Demon gibt es ja by the dozen. Wollen einfach nicht loslassen, obwohl man denen gefühlte tausend Male sagt, dass die sich bloß verließen sollen. QUE TE JODAN, bitch, kapier es doch endlich!
Bild

La Vibora: Ich mag sie, auch wenn der Name bisschen einfallslos rüber kommt. Hat die schon jemand hier Vibrator genannt? Sicherlich, da bin ich mir sicher. Wenn nicht, tut's mir nicht leid. Wie auch immer, die Promo war lesenswert, nichts weltbewegendes, nur jemand, der denkt, er/sie könnte das Battlefield gewinnen, aber es ist schon vorher abzusehen, dass es nichts wird. Vibora ist ja auch ein NPC, glaube ich zumindest? ^^ Das Ende kam dann auch noch überraschend. Mehr dazu *pfleil nach unten zeig*

WFW Invasion: Kenn die Liga jetzt nicht, lese allerdings auch nichts auf dem Board außer das, was mit der GWS zu tun hat. Deren Namen hören sich auch etwas bescheuert an, sorry not sorry. Und wieso attackieren die jetzt ausgerechnet Vibora? Entwickelt sich daraus eine Story? Oder wird das so ein One Night Only Ding wie damals mit Angel Lina? Anyway I'm sleep tho

Northern Superior: Recht kurze Ansage von NS mit Opalia (:D) im Schlepptau, passt aber schon so. Ich könnte mir schon vorstellen, dass entweder Viktor oder Alexander das Battlefield gewinnt, dazu sie sind wohl imstande. Aber ob dann doch alles Friede, Freude, Eierkuchen bleibt, wie sie behaupten? Ich bezweifle es.

Lizzy/Alannah: Kommt mir das so vor, oder sind irgendwie mehr Frauen als Männer in der GWS anzutreffen? Nicht, dass ich mich beschwere! :D Aber das Segment fand ich persönlich langweilig und den Sinn dahinter hab ich nicht wirklich gecheckt.

Kira Sarnow: Ich greife ja dem Alex seit neuestem unter die Arme in Bezug auf die richtige Präsentation von Kira, aber Keule, mach bitte nicht den Fehler wie jeder FWler mit einem russischen Wrestler im Repertoire und verpasse ihr nicht diese "No speak english" Scheiße. Denkt ihr, Russen lernen kein Englisch, oder was? Klar, sie kann einen Akzent haben (Beispiel: Red aus Orange Is The New Black), aber langsam nervt es mich, wenn russische Fantasy Wrestler diesen blöden Sprachfehler haben.

Chris Page, die zweite: Dieses Interview gefällt mir besser als der Skit am Anfang. Hat auch schön ausgepackt gegen Mord-schlag-mich-tot.

Aaric Reeves: Ich brauch noch etwas Zeit, um mit dem Charakter warm zu werden. Finde ihn irgendwie ziemlich einseitig, zu 0815 so wie die Charismaleiche AJ Styles, aber im Gegensatz zu Styles werde ich die Reeves Szenen nicht skippen ^^

Fazit: Ordentliche Show, an den Matches hatte ich jetzt nichts zu bemängeln (ist ja auch nicht meine Aufgabe),die Skits waren überwiegend alle lesenswert. :d
Jetzt entschuldigt mich, ich möchte jetzt weiter gedanklich und geistlich beim OTR II Konzert bleiben und nicht gestört werden. k? thx. bye.
Bild
Fantasy Wrestler des Jahres 2015
"Queen of Wrestling"
Angelina Mendoza Satani
Bild
"Wrestling at The Olympic Games"
- Jean-Pierre Saint-Ours, 1786-91

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon Malibu Al » Do 19. Jul 2018, 02:38

Cuntroversy hat geschrieben:
Mi 18. Jul 2018, 20:29
Bewertung schreiben während man die Show ließt = BESCHTE. :km:

Lizzy/Alannah: Kommt mir das so vor, oder sind irgendwie mehr Frauen als Männer in der GWS anzutreffen? Nicht, dass ich mich beschwere! :D Aber das Segment fand ich persönlich langweilig und den Sinn dahinter hab ich nicht wirklich gecheckt.
Der Sinn dahinter war ganz klar zu zeigen das Chris Page wohl nicht damit rechnen muss wie Ricky Rodriguez zerpflückt zu werden, da eben die beiden aus der Halle geschmissen worden sind bzw. sogar verhaftet (kommen wir noch zu). Das es nun langweilig für dich gewesen tut mir leid, aber noch langweiliger scheint die Murder Promo gewesen zu sein, die von dir nicht mal Erwähnung fand. Kann man eben nix machen.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:51
Beiträge: 1089
Wohnort: Dresden

#19

Beitragvon Dariak » Do 19. Jul 2018, 02:44

Nachdem einigem Hin und Her, werde ich dann mal mein Fuß zurück nehmen.

Angelina vs. Saphire
Ich habe ehrlich gesagt, ziemlich lang überlegt, ob ich diesen Skit eher ans Ende als an den Anfang packe, da er für mich hier in diesem Rahmen einen Knackpunkt darstellt. Letztlich werde ich aber doch der Chronologie folgen und ihn sofort bereden.
Wenn man sich das Feedback und Discord anschaut, wird dieser Skit tendenziell hochgelobt und gefeiert. Ein Fakt, der mich echt irritiert hat. Leute, die beim Stammtisch waren, werden dies wissen. (Beim Stammtisch mitmachen, Leute. Es lohnt sich.) Aber ich dachte mir, dass ich evtl. einen falschen Eindruck bekommen habe, da ich die Show recht spät abends gelesen habe, und darum das imaginäre Lesemonokel aufgesetzt und losgelesen. Und was muss ich sagen... der zweite Eindruck bestätigt den Ersten zu 100 Punkten. Dieser Skit war "gut" aber das war's auch schon. Von "... Insgesamt für mich der Skit der Show. ..." war hier absolut nichts zu lesen. Es war ein ziemlich solider Skit, der so überraschend kam, wie Weihnachten am 25.12. (so CJ beruhigt? :P - Insider vom Stammtisch. Leute, mitmachen. ;)) und war auch entsprechend vorhersehbar vom Inhalt. Außerdem merkt man diesem Skit leider an, dass er mit "schreib mal vor, ich fülle aus" erstellt worden ist, da eine Interaktion der Chars quasi nicht vorhanden war. Wie schon im Stammtisch gesagt: er war nicht scheiße, er ist solide. Aber da ist Luft nach oben, wenn auch weniger als nach unten. In Summe fand ich Saphire sogar etwas besser, da sie mehr gesagt und klarer ausgedrückt (Tucholsky-Sätze mag niemand ;)) hat. Auch das Thema hatten wir ja bereits beim Stammtisch. Allerdings beim Kick Off. ^^ Also Leute, ihr seht was das heißt: Stammtischen. :D

Chris Page
Die Entwicklung des Chars ist zu erkennen. Qualitativ solide (Danke an JR für die Formulierung), aber eine Entwicklung ist zu sehen. Potenzial nicht ganz genutzt, aber weiter so. :)

Red Demon
Einer der besseres Skits von dir. Es ist Entwicklung zu sehen und du nutzt Emotionen, was leider oft unterschätzt wird. Jetzt bitte durchziehen und nicht von der Straße abweichen. Anders als meine Vorfeedbackerin finde ich die Verteilung gar nicht so schlecht. Es sind zu viele, ja. Sie sind zu kurz. Auch ein ja. Aber immer noch besser als ein Wall of Text. (siehe Kick Off :D) Lass vielleicht vier von den Dingern weg, baue die Anderen aus und sage zwei Sätze pro Absatz mehr. Dann passt's.

"Er dreht sich nochmal um zur anderen Fanseite." --> "Abermals dreht er sich. Dieses Mal zu den Fans, die er bereits eben angesprochen hatte. Dabei zeigt er explizit auf einen der Fans, der ein GWS-Shirt trägt. Mit einem grimmigen Lächeln, zischt er dir die Zähne."

Sowas in der Art. Dann wirken die nicht nach einem reingehackten Etwas.

Barbara Kachinsky
Ich hoffe, dass mich Fox jetzt nicht schlägt, aber ich glaube, dass war der erste Skit, den ich von ihr lese. Und er hat mir gefallen. Sie kämpft um ihre Position und will mehr GWS werden. Nur aufpassen, dass sie nicht zu sehr zu Burnshaw wird. Oder spoiler ich gerade eine Storyidee? Aber ich fand den Skit super und ich denke, der bleibt in Erinnerung. Nicht nur wegen der Hupen.

Jimmy Burnshaw
Gute Weiterführung des Skits davor. Vielleicht n bisschen zu cool der Mann. Es werden Fragen aufgeworfen und das macht Spannung. Find ich gut. Die Kritik wegen der Namen hatte ich ja schon geschrieben.

Red Demon
Das Gute: Weiterführung der Skits davor. Sie bilden dadurch ne coole und homogene Reihe. Das eher nicht so Gute: Der Inhalt. Es ist sehr chauvinistisch und irgendwie passt es eher nicht so zum anderen Skit.

La Víbora und die Damenwelt
Die Promo war wirklich gut. Schön das Battlefield vorbereitet und mit den Fans interagiert (das kenn ich doch irgendwoher ^^). Auch der Übergang hat sich gut gelesen. Es war nur schwierig zu lesen, aber ich denke, dass die Formatierung a) ein Graus und b) eine geniale Idee war. Und ich bin gespannt, was wir da sehen werden. BF Teilnehmer? Eine Invasion? Mehr für Jackson?

Mr. Murder
Ich bin nicht so der Fan des Chars, aber dieser Skit hat mir gefallen. Format und Verteilung waren gut abgestimmt. Inhaltlich auf alles eingegangen und - wie im Stammtisch ja gesagt - hab ich den Skit erst später gelesen und war überrascht. Einige der Aussagen sind zwar plump, aber der Char ist so direkt. Und... solo funzt er besser.

Northern Superior
Schöner Spagat zwischen NY Mayhem und dem BF. Man geht auf den PPV ein und wechselt zum BF. Was nicht so besonders scheint, aber immerhin ist es ja ein Soloevent. Die Frage ist, was die Splittung im BF selber ausmacht. Das hat Konfliktpotenzial. Ansonsten kurz, knapp und auf den Punkt. Man sieht, dass man nicht immer Romane schreiben muss, um seine Message rüberzubringen.

Lizzy/Alannah
Der erste Teil war gut. Bringt etwas mehr Tiefe rein, aber was sollte der Scheiß mit dem Azubi?

Kira Sarnow
Nimm diesen Skit und schließe ihn im Keller ein. Wir reden lieber nicht über ihn. Klischeehaft. Inhaltlich: Aua. Das war Nichts.

Chris Page
Puh. Klar der schlechtere der beiden Skits. Wo der andere eher auf dem Punkt war, war es hier viel zu lang. Dabei fing der Skit gut an. Okay, Schlangengrube. Grenzwertig, aber danach geht's runter. Das kannst du besser. Viel zu viel blabla und auch viel zu viel Wall of Text ohne irgendwelche Zwischenstopps. Sowas schreckt schon beim Anschauen ab. Immerhin einen alten Char zurück gebracht, wenn ich das richtig verstehe. Das hat schon wieder was.

Aaric Reeves
Ich hab eindeutig das größte T-Shirt Portfolio der GWS, glaube ich. :D Auf jeden Fall finde ich gut, dass die Sache mit den Kommis so funktioniert hat. Beim Stammtisch konnte ich mir's Grinsen nicht verkneifen, da ich Angst hatte, dass die Sachen überlesen werden.
Bild
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon CJ » Do 19. Jul 2018, 22:43

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Wenn die Imperatix vor dem Bunny kniet: War ich ja selbst dran beteiligt. Hat Spaß gemacht und ja, man merkt natürlich, wie der SKit geschrieben wurde. Aber da wird noch viel mehr tolles Zeugs kommen. Das hier war ja nur der Anfang. ;)
Page & Realms: Schön, dass die Begleitung ein wenig Farbe erhält. Was mir hier gefällt, ist das eingehen auf das Match später und man sellt Mr. Murder und seine Misterage *schenkelklopf*
Demon 1: Zu der besseren Beschreibung zwischen den Sätzen wurde ja schon was gesagt. Ansonsten fantasiert der Demon in Sachen Burnshaw ne Menge, aber ein bisschen Bluna sind wir ja alle. Und ich weiß nicht ob es Absicht war, aber es ist schon komisch, wenn Jackson ihn seit Uncensored nach dem LSB unterstützt und ihm gut zuredet, aber der Demon davon absolut nix mitbekommt. Kann natürlich Absicht sein oder jemand liest nie die Show.
KakaKachinsky: Nett, dass sie was macht, aber die Tittenaktion empfand ich als verschenktes Potential. Ja, es unterstreicht die Verzweiflung, aber was hat sie denn jetzt noch? Die Fans haben an ihr jetzt alles spannende gesehen (hochwertiges Wrestling wird man von ihr wohl kaum erwarten können), tjoa.
Mr. Burnshaw: Ich
Demon 2: ¡no y no!
Vibora und die Schlangen: Nochmal danke für die schöne Zusammenarbeit. Hat Bock gemacht, auch wenn es anstrengend war, im "Splitscreen" so viel für Jackson und Lucy auf einmal schreiben zu müssen. Ulkigerweise sieht es in jedem Browser wieder anders aus. EIgentlich sind die Tabellen gleichgroß und gleich gefüllt. ^^ Ich hoffe dieser SYMBOLISCHE Splitscreen kam gut an. WIrds aber jetzt nicht immer geben.
Marine Corps Video: Klappt nicht? Kack egal. Einfach auf das YT Symbol klicken und sich das dort anschauen. Da es NUR ein Füller bei den Kommentatoren war, seh ich jetzt nicht ein, warum ich da jetzt nochmal ein neues Video raussuchen sollte.
Murder in der Dunkleheit: Bester Solo Skit seit langen. DEN Murder will ich wiederhaben. So macht Murder Spaß.
Wir sind der Norden: Und der Norden ist immer oben! Ich mag die drei.
No Merc(y)/er for Mayhem: Die beiden klappen. Die Attacke auf den Azubi war jetzt nicht unbedingt notwendig (man hätte auch andere Gründe finden können), aber es geeeeeht noch klar. Wenn man an die letzten 2 Jahre de DFA denkt, dann geht das hier absolut klar. Außerdem hatte Ayako wieder was zu tun.
Kira machen kaputt: Ich find das mit dem gebrochenen englisch (deutsch) nicht sooooooo schlimm. Ja, mag Klischeehaft sein, aber ich sehe jetzt auch nicht Kira Sarnova als Sprachwunder an. Wie wir beim Stammtisch ja angerissen hatten, fehlt ihr sowas wie ein Manager, ein Sprachrohr. Würde bei ihr auch mMn gut passen.
The 2nd Page: Ob Schlangengrube oder nicht (was ja auch einfach nur blöder Gelaber sein kann. Wäre jetzt nicht neu, wenn sich Wrestler durch die tollsten Behauptungen als harte Hunde darstellen), ich mag Page. Punkt.
Aaric: A Fans Man. A Supporting Act. A true Hero. Vielleicht der nächste Battlefield Survivor und damit der erste amtierende World Carnage Champion, der das Ding gewinnt.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

OPENER: Mein Geschreibsel. Danke fürs positive Feedback.
MID MATCH: Fox verliert. Überraschend. WIe wir aber beim Stammtisch festgestellt haben, muss da jetzt für Tain auch was bei rausspringen, sonst bringt ihm der Sieg nix. Fox verliert überraschend und man fragt sich: Was jetzt? Was wird dies auslösen?
MAIN EVENT: Habe ich mit Nick schon drüber gesprochen. Er gelobt Besserung in Bezug auf unsere Anweisungen.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show?

Die macht Lust auf mehr udn vor allem auf das Battlefield und die neue Season. Wir sind wieder auf einem guten Weg.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Schwester Ayako. Fahrrad gepimpt und jetzt auch noch ein Blaulicht.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

+ Fox verliert. Empfinde ich als positive Überraschung
+ Aaric taucht doch noch auf. Schönes Kommentatorenspiel vorher in der Show
- Der Red Demon faselt und kennt das Wort Nein nicht. ¡de ninguna manera!

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?

Mr. Murder: „ICH!...BIN!...SCHMERZ!“
---
Aaric: „Der Pull kommt in… 10…“
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu GWS Uncensored #22 einfällt:

Auszug aus dem Stammtisch (der nicht veröffentlich wird, da technisch nicht möglich):

Fox und Cheetara brauchen dringend ein Make Over. Hat jetzt nix mit Uncensored #22 zu tun, aber spielt auf die aktuelle SItuation ja durchaus an. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste