Feedback: Uncensored #22

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Uncensored #22

#1

Beitragvon CJ » So 8. Jul 2018, 20:24

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.

Showdownload: Rechte Maustaste auf den jeweiligen Link und dann "Speichern unter..." wählen. Beim speichern dann "Website, komplett" auswählen, damit auch die Bilder mit runtergeladen werden. Wird die Show online angesehen, empfehlen wir bei den Links, diese mit der Kombination aus "STRG + linke Maustaste" anzuklicken, damit die Links sich in einem neuen Tab öffnen und nicht im gleichen Fenster wie die Show.

Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu GWS Uncensored #22 einfällt:

Gruß

CJ & Fox
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon FoxMcCloud » Mo 9. Jul 2018, 00:27

Feedbacktime!

Saphire vs. Angelina

Sehr schön zu lesendes Skit mit Gegnern, die rhetorisch und stilistisch hier ordentlichw as liefern. Da können andere Leute sich eine Scheibe von Abschneiden. Mit Wortvirtuosität und ihrem eigenen Charme hauen sie sich gegenseitig verbal auf die Schnauze. Das einzige, was mich langsam anödet ist das typische "Her sind doch alle Versager"-Ding. Das ist mittlerweile doch echt alt.

Chris Page:

Ich mag allgemein die Story, die Page in dieser Show erzählt. Konzentriert, den Charakter ausbauend, super! Im Interview zeigt sich der Charakter vielschichtig und im Gegensatz zu Lizzy Mayhem als glaubwürdige Person mit Triggern und zwei Seiten. Page hat für mich in dieser Show einen verddammt guten job gemacht!

Red Demon:

Insgesamt war das ein Skit, der okay war. Der Demon wird langsam zynisch und das steht aus meiner Sicht dem Charakter. Andere werden ihn wieder als weinerlich darstellen, ich finde die Reaktion eher menschlich und daher finde ich das auch gut. So anchd em Motto: "Klar,s cheißt alle auf mich, ich ziehe das,w as ich mache, jetzt aber durch. Gefällt mir.

Kachinsky:

Mein Zeug. Ich hoffe, es hat gefallen.

Burnshaw:

Die Spannung steigt. Gut geschrieben, na sehen wir mal gespannt, wie das weitergeht.

Match 1

Craig Markus mit dem klassischen Heel-Ende. Solides Match, interessantes Ende. Gut.

La Vibora:

Cooles Statement, am Ende die Hauerei mit den Fans macht neugerig und am Ende gefällt mir die Sache, dass das so gut funktioniert wie man es von "RL Shows" kennt, wo man solche Sachen sieht, dann aber teils auch weggeblendet wird. Teils auf einer Metaebene sehr treffend.

La Vibora wird zermantscht

Auaua! Und Kachinskys Sexurity arbeitet offenbar nicht so gut! Aber Burnshaw hat ja auch ein Wörtchen itgeredet offenbar... spannend. Ob Jimmy hier dafür gesorgt hat, dass die Security nicht eingreift? Wir sind gespannt.

Mister Murder:

Solides Statement. Mit manchem wird gebrochen, mit anderem nicht. Murder ist Murder und einiges fand ich hier jetzt besser, als vorher, auf der anderen Seite ist vieles aber auch zu gleich. Man präsentiert sich, man sagt, wer man ist und was man tut... aber eine Entwicklung fehlt mir hier. Murder ist und bleibt eiin Klischee und das gefällt mir nicht.

Northern Superior:

Schade, dass sie Stacey Buehler nicht als potentielle Gewinnerin des Battlefields sehen. Nein, es sind entweder Alex oder Vik, Stacey wird als außer Konkurrenz betrachtet? Hmmm. Ansonsten ist die Beschwerde interessant, sie wurden wirklich nicht gepinnt. Passt so!

Lizzy Mayhem:

Verkloppt einen Azubi. Jetzt hab ich aber Angst. Böse Frau mit Aggressionproblemen. Mmmh... geschrieben war das okay, aber... hmm... muss das denn sein? Sind die Securities Jobber, die man, um Eindruck zu machen, einfach herumkloppen kann? Aus meiner Sicht nicht...gefällt mir nicht. .oO(oder hat da auch Burnshaw seine Finger im Spiel?)

Match 2

Hab ich geschrieben. Ich hoffe, es hat gefallen und ich hoffe,d as Ende ist cool.

Kira Sarnow:

So kann man auch jemanden herausfordern! Spaß! :)

Und jetzt, meine Damen und Herren, der Klopper des Abends, der Main Event!

Ausführliches Matchfeedback für den Malibu Al:

Vorwort: Du kannst allgemein gut schreiben, dein Ausdruck ist gut, die Moves hast du drauf und begreifst auch das Wrestling gut. Und ich finde es toll, dass du Matches für uns schreibst. Dennoch ging hier einiges schief.

Was denn?

- Bitte keine Realwrestlervergleiche mehr. WWE und andere Ligen und passende Wrestler bitte nicht mehr nennen. Das sagen wir immer wieder. Bitte beachten.

- Warum sollte Murder nicht beißen? Auch in normalen Matches ist das durchaus erlaubt, genau wie Waffengebrauch.

- Mr. Murder: „Hab ich nicht! Der hat mir die Finger in den Mund gesteckt.“ <- Comedy? Willst du dein Gimmick wirklich Comedy sein lassen?

- "Schnell stopft er sich ein paar Popcorns in den Mund..." Page ist wütend, dass Murder seine Freundin angeht und isst dann Popcorn? Nein.

- Der Tease mit den Fleischerhaken gefällt mir gut!!! So muss das sein!

- Jackson Steele: „Aber sieh dir die Leute an, die lieben ihn anscheinend für so einen Scheiß.“ <- Warum? Klar, die Leute lieben Gewalt, aber Murder ist, wenn er die Leute als Abfall bezeichnet, sicher nicht so over, wie er hier dargestellt wird.

- Und dann das Ende. Das macht mich wütend. Ich zitiere hier meine deutlichen Anweisungen in Auszügen:
"Chris Page ist eigentlich leicht besser bewertet worden als du (um einen Punkt, um genau zu sein). Allerdings hast du beim Würfeln Glück gehabt und deswegen wird Murder gewinnen." [...] "Beide sollten gute Spots bekommen, am Ende sollte Murder dann gewinnen, weil Chris Page irgendwie Pech hat, sei des, weil ihn eine Bierflasche von einem Fan an den Kopf fliegt, als der sie unbedacht herumwirft oder weil er auf einer Bierlache ausrutscht oder was du immer an Ideen hast, eine coole Idee fände ich auch, dass Jessica Page eine Waffe reichen will, der das aber nicht richtig mitbekommt und dann beispielsweise sich in der Kette (Beispiel) Verfängt und Murder ihn einrollen kann. Wichtig ist, dass am Ende klar sein sollte, Page hätte gewinnen können, wenn er nicht Pech gehabt hätte und für das Pech kann er tatsächlich nichts."
Ich (und ich denke CJ auch) erwarte, dass man sich als Matchschreiber an die Anweisungen hält, die wir für den Matchverlauf geben. Und das hast du nicht! Hier ist von Pech für das Page nichts kann, NICHTS zu sehen! Er wird nicht aus Pech knapp geschlagen, sondern mit Signature Move und Submission-Finisher geschlagen! Das ist Scheiße! Das ist einfach nur Scheiße! Ich war über das Wochenende nicht da, also habe ich das Match nicht gelesen und wenn man davon absieht, dass das Match am Sonntag kam, obwohl es am Freitag hätte da sein müssen (was uns genug Zeit gegeben hätte, es auf Fehler zu überprüfen), kotzt es mich an, dass hier ein Wrestler, der eigentlich besser bewertet wurde, als dein eigenes Gimmick, als schlechter verkauft wurde, als es angemessen war. Das ist unfair und wenn es kein Versehen war, egoistische, unberechtige Bereicherung deines Gimmicks auf Kosten eines Anderen. Das ist, sorry, wirklich einfach Scheiße! Man muss wirklich einiges tun, um mich sauer zu bekommen, aber einfach Office.Anweisungen zu ignorieren und dann das Match so spät schicken, dass wir nicht mehr die Möglichkeit haben, das ordentlich durchzusehen, finde ich dermaßen unfair und ätzend dem anderen Spieler gegenüber. So etwas geht einfach nicht. Sowas darf nicht wieder vorkommen! Und viele wichtige Punkte aus dem MRP fehlten auch noch, siehe die Wut von Page. So geht das nicht und sowas wird hoffentlich nicht wieder vorkommen. Halte dich an die Anweisungen des Office.

Gruß

Euer Officefuchs
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Malibu Al » Mo 9. Jul 2018, 01:40

FoxMcCloud hat geschrieben:
Mo 9. Jul 2018, 00:27

- Und dann das Ende. Das macht mich wütend. Ich zitiere hier meine deutlichen Anweisungen in Auszügen:
"Chris Page ist eigentlich leicht besser bewertet worden als du (um einen Punkt, um genau zu sein). Allerdings hast du beim Würfeln Glück gehabt und deswegen wird Murder gewinnen." [...] "Beide sollten gute Spots bekommen, am Ende sollte Murder dann gewinnen, weil Chris Page irgendwie Pech hat, sei des, weil ihn eine Bierflasche von einem Fan an den Kopf fliegt, als der sie unbedacht herumwirft oder weil er auf einer Bierlache ausrutscht oder was du immer an Ideen hast, eine coole Idee fände ich auch, dass Jessica Page eine Waffe reichen will, der das aber nicht richtig mitbekommt und dann beispielsweise sich in der Kette (Beispiel) Verfängt und Murder ihn einrollen kann. Wichtig ist, dass am Ende klar sein sollte, Page hätte gewinnen können, wenn er nicht Pech gehabt hätte und für das Pech kann er tatsächlich nichts."
Ich (und ich denke CJ auch) erwarte, dass man sich als Matchschreiber an die Anweisungen hält, die wir für den Matchverlauf geben. Und das hast du nicht! Hier ist von Pech für das Page nichts kann, NICHTS zu sehen! Er wird nicht aus Pech knapp geschlagen, sondern mit Signature Move und Submission-Finisher geschlagen! Das ist Scheiße! Das ist einfach nur Scheiße! Ich war über das Wochenende nicht da, also habe ich das Match nicht gelesen und wenn man davon absieht, dass das Match am Sonntag kam, obwohl es am Freitag hätte da sein müssen (was uns genug Zeit gegeben hätte, es auf Fehler zu überprüfen), kotzt es mich an, dass hier ein Wrestler, der eigentlich besser bewertet wurde, als dein eigenes Gimmick, als schlechter verkauft wurde, als es angemessen war. Das ist unfair und wenn es kein Versehen war, egoistische, unberechtige Bereicherung deines Gimmicks auf Kosten eines Anderen. Das ist, sorry, wirklich einfach Scheiße! Man muss wirklich einiges tun, um mich sauer zu bekommen, aber einfach Office.Anweisungen zu ignorieren und dann das Match so spät schicken, dass wir nicht mehr die Möglichkeit haben, das ordentlich durchzusehen, finde ich dermaßen unfair und ätzend dem anderen Spieler gegenüber. So etwas geht einfach nicht. Sowas darf nicht wieder vorkommen! Und viele wichtige Punkte aus dem MRP fehlten auch noch, siehe die Wut von Page. So geht das nicht und sowas wird hoffentlich nicht wieder vorkommen. Halte dich an die Anweisungen des Office.
Das war keineswegs hier die Absicht hier die Egoschiene zu fahren! Also man ganz langsam.
Ich habe mich an den Wunsch des Spielers gehalten, der schrieb das Page eben durch Submission verlieren soll falls er verliert.
Was soll ich denn da machen? Schreiben "er ist ausgerutscht und landet im Submission Hold, da sein Gegner so passend am Boden liegt das er z.B. in einem Gogoplata landet"?
Ich hab mir die Finger wund geschrieben, bin überdies noch krank geschrieben und laboriere mit einer Entzündung in beiden Beinen rum.
Du kannst da gern angefressen sein, doch war es nicht meine Absicht die Anweisung des Office zu ignorieren, steckte aber in dem Dilemma das das MRP des Gegners nun was anderes verlangte als ihr da. Was soll ich denn da machen?
Es liest sich auch so als ob Du das Match generell kacke fandest, weil eben WWE Begriffe und so drinne sind (was hier nur der bildlichen Vorstellung dienen soll, damit sich das vielleicht noch etwas besser im Kopf hat) und weil Murder ja ein wandelndes Klischee ist. Keine Ahnung was da noch erwartet wird.
Wenn mir jetzt aber nun die Ego-Profilierungskarte zu geschoben wird, dann bitte, dann war dies das letzte Match was ich geschrieben hab.
Das macht mich gerade echt ein bisschen sauer, aber hey, passt schon.

restliches Feedback zu der Show kommt noch, denn sie ist es wert das sie gefeedbackt wird da sie sich super lesen ließ
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon FoxMcCloud » Mo 9. Jul 2018, 11:08

Erst einmal: Gute Besserung und alles Gute für deine körperlichen Schwierigkeiten. Ich hoffe, es sieht bald wieder besser aus für dich.

Lesen bildet nicht nur, sondern ist notwendig, um die Meinung deines Gegenübers auch zu verstehen. Ich habe allerdings Verständnis dafür, dass du eventuell momentan aufgrund deines gesundheitlichen Zustandes Dinge nur überfliegst. Das kann passieren, daher stelle ich das klar.

Ich schrieb:
Vorwort: Du kannst allgemein gut schreiben, dein Ausdruck ist gut, die Moves hast du drauf und begreifst auch das Wrestling gut. Und ich finde es toll, dass du Matches für uns schreibst.
Wenn ich also Kritik habe, dann betrifft die Kritik das, was ich kritisiere und nicht "generell das Match". Denn "generell" ist das Match super. Wie ich schrieb...
Dennoch ging hier einiges schief.
Das bedeutet, dass einiges schief ging und nicht alles oder "generell". Und das hat nichts mit deinem sonstigen Spiel zu tun oder deinem Gimmick, sondern allein mit dem geschriebenen Match.

Weiterhin schrieb ich:
...und wenn es kein Versehen war, egoistische, unberechtige Bereicherung deines Gimmicks auf Kosten eines Anderen...
Offenbar war es ein Versehen. Das glaube ich dir und nehme das gern so an. Also nehme ich auch an, dass es nicht deine Absicht war, Murder auf Kosten eines anderen Gimmicks zu pushen. Okay. Gut, dass du es klar gestellt hast und dann habe ich irgendwelche Anschuldigungen in dieser Form zurückzunehmen.

Jetzt schau dir aber das Geschehen an. Wir vom Office machen uns ja Gedanken, was wir wie machen, wir haben Pläne, Ideen, Dinge, die wir transportieren wollen und Geschichten, die wir erzählen wollen:

- Chris Page wurde in dieser Show besser bewertet, als du. Noch dazu waren seine Abzüge vor allem in der Form. Der Charakter hat aus meiner Sicht in dieser Show wirklich gut funktioniert, der Spieler hat das Feedback ernst genommen und viel daraus gemacht, eine gute Geschichte erzählt und dennoch aus Pech verloren. Das sollte so an ihn kommuniziert werden. Für so etwas lässt man einen Zufall passieren, stellt das am Ende auch deutlich klar und lässt es so geschehen. Beispielsweise kann Lucy Brackles am Ende sagen: "Boah, das ist ärgerlich für Page. Er häte gewinnen könen, wenn er nicht Pech gehabt hätte."

- Damit wären wir in einer Win-Win Situation gewesen. Murder hat das Match gewonnen, aber Page hätte einen Push erhalten als der fan favorite Underdog. Die Fans lieben Underdog-Stories, wenn sich die Umstände oder die Autorität oder sowas gegen einen Wrestler verschwören, obwohl er alles gibt. Und wenn er dann trotz widriger Umstände irgendwann gewinnt, dann sind die Fans aus dem Häuschen. Murder hätte also gewonnen, was ihn gepusght hätte, Chris hätte aber diese Underdog-Sache bekommen, was ihn gepusht hätte. Davon hätten beide etwas gehabt.

-> Wie es jetzt aussieht, hat Chris ein Problem. Nach diesem "Burial" des Charakters, der gegen Murder so viele Aktionen gezeigt hat, die Murder aber am Ende total gut eingesteckt hat und somit gewonnen hat, wirkt er, wie eine Pussy, die zuhaut wie ein anthropomorpher Nacktmull. Der Spieler war also direkt der Meinung "Mist, mein Gimmick funktioniert nicht." und weiß derzeit nicht, wie er weitermachen soll. Ich werde ihm unter die Arme greifen und versuchen, mit Ideen auszuhelfen, aber die Intention des Office hinter diesem Match wurde vollständig zerstört. Dass mich das ärgert, gehe ich von aus, kannst du nachvollziehen.

Daher bitte in Zukunft: Wenn das Office euch Anweisungen gibt, haltet euch daran. Wenn ihr Fragen habt "Da steht was Anderes im MRP, soll ich es trotzdem so machen, wie die Anweisung vom Office ist?" dann ist diese Frage einerseits generell mit "Ja" zu beantworten. Andererseits heißt es: Fragt uns! Dafür sind wir da! Ich bin auf dem Handy jederzeit über Discord zu erreichen, was ihr als Chatclient ohne Probleme einfach per Webinterface nutzen könnt, sogar ohne Anmeldung, um uns zu erreichen. Nick, du hast mich auch in Facebook, da kannst du mich auch fragen, da erwischst du mich auch immer wieder. Ich war zwar am Wochenende im Urlaub, aber ich hatte mein Handy immer im Blick (ich hab ja das Handy dauerhaft benutzt für Tabletop-Games) und hätte da deine Nachrichten gesehen, wenn es welche gegeben hätte. Einfach was anderes machen, als das Office sagt, das sollte so nicht passieren, auf keinen Fall ohne Rücksprache.

TLDR: Du sagst, es war ein Versehen, also nehme ich Egotrip-Anschuldigungen zurück. Ändert aber nichts daran, dass du hättest fragen sollen oder einfach dich an die Anweisungen des Office halten sollen. Bitte tue dies in Zukunft.

Gruß

Der Officefuchs
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Malibu Al » Mo 9. Jul 2018, 11:42

So ich gebe da noch mal meinen Senf dazu, denn einiges was ich schrieb ist etwas in Rage passiert.
Ich finde nicht das Chris begraben wurde, schließlich zeigte er absolute Nehmerqualitäten und verlor in einem modifiziertem Koji Clutch wo jeder abklopfen sollte der auf seine Gesundheit erpicht ist. Es war hier auch der letzte Trumpf den Murder aus meiner Sicht noch ausspielen konnte.

Hier aber nun das Finish das ich zuerst imKopf hatte und vielleicht auch das ganze mit der "Pech" - Nummer hätte retten können:
Page setzt zum Pinfall nach dem Inverted Brainbuster in die Glasscherben an, hat den Sieg in der Tasche und im letzten Moment kann sich Murder aus dem Pinfall drehen und einen Omoplata ansetzen. Warum Omoplata? Ich finde den Submission sau gemein und man kann diesen eben gut vom Boden bringen. Wäre das besser gewesen? Keine Ahnung. Im Nachhinein betrachtet vielleicht, dennoch war ich beim schreiben des Matches wahrlich der Auffassung das Chris Page hier eben sehr gut weg kommt und auch seine Nehmerqualitäten zeigte. Keine Ahnung wie der Spieler das sieht, da kann er sich gern noch mal an mich wenden wenn er mag. Eins möchte ich ihm aber schon auf den Weg geben: Such dir einen anderen Finisher als den Impaler DDT, denn der wurde in New York leider als Finisher in meinen Augen gekillt. Es gibt soviele andere schöne Moves die zu dem Charakter passen würden und die ich ihm selber eher als Finisher gegeben hätte. Vielleicht arbeiten wir da noch mal zusammen, denn das schreiben des Matches machte an sich einen Heidenspaß.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 243

#6

Beitragvon The Betrayed » Mo 9. Jul 2018, 12:06

Der Impaler DDT ist gut gewählt. Er kann aus jeder Situation völlig unerwartet eingesetzt werden und eine Schwache Wirkung haben, ebenso eine starke Wirkung. Wenn es dem Charakter in einem Hardcore Match gelingt den Impaler DDT auf einen mit Glas und Reißzwecken versehen Boden -mit dem Gesicht des Gegners voran- zu positionieren steht der Gegner nicht mehr auf. Ebenso kann der Impaler DDT auf andere Gegenstände erfolgen. Eine Besonderheit des Moves ist, dass man ihn sogar als Conter aus einem Laufangriff bringen kann. Er ist als Anfänger Move für einen Rookie einfach perfekt gewählt und kann je nach Auslegung und Anwendung zum Sieg oder Niederlage beitragen.

Allerdings ist mein Moveset die geringste Sorge. Im Momentan ist das Standing des Charakters, dass halt an die 20 Szenen geschrieben wurden und der einzige Erfolg des Charakters darin besteht, einen NPC zu besiegen, der öhm … nicht mal einen Skit hatte. ;-) Ich denke also dass Chris Page Moveset zzt. das kleinste aller Probleme ist, denn wenn man es mal stark übertreibt, wirkt der Char halt aktuell mehr so, als wolle der Spieler der Welt zeigen, wie man auf keinen Fall in der GWS Welt auftreten sollte. :-)

Zumindest habe ich heute morgen den in einem Gespräch die Meinung gehört, dass Chris Page ein gutes Beispiel dafür ist, wie man in der GWS nicht arbeitet. Ich bin mir natürlich nicht sicher ob der der Eindruck für die Aussenwelt sein soll(?)

Daher … I'm sorry … mache ich mir über Movesets aktuell keine Gedanken, wenn es halt Spieler gibt, die mein letztes Play als Zeichen dafür werten, wie mans nicht macht. Dann muss an anderer Stelle wirklich dringender gearbeitet werden als den Moveset.

P.S.: Die heutige Diskussion war nicht mit einem GWS Spieler, der alle Shows verfolgte sondern wer, der mal eben reinsah. Lass ich mal so stehen.
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Malibu Al » Mo 9. Jul 2018, 14:54

@ Chris:
also das halt ich mal komplett für Unsinn.
Wie man es nicht macht, tze.
Bedenke das Fox schon schrieb das Du dem Charakter mehr Hintergrund gegeben hast.
Okay das mit der Schlangengrube war mir auch etwas too much, abr ich selber krieg ja auch ewig zu hören das mein Charakter ein wandelndes Klischee ist und man wohl eher was wie Shakespeare, Poe oder Wilde erwartet. Ich meine hier hauen sich Männer in Spandexhosen den Drömel aus´m Kopp, was soll man denn da noch groß bedienen?
Ansonsten finde ich das was Du in dieser Show gemacht ganz gut und auch dein MRP hat mir als MW sehr geholfen, wo durch eben das Matchschreiben erheblichen Spaß brachte.
Und zum Moveset: mag sein das der Impaler ein sehr einfacher Move ist, aber out of nowhere wird da schwierig. Ein Side Effect, Bulldog oder ein Cutter gehen da schneller von der Hand. Es ging mir hier ja auch nur darum zu sagen das der Move an sich in New York sehr viel Impact einbüßte.
Wie dem auch sei, behalte mal bloß das bei was Du angefangen hast und ich würde auch sehr gern wieder mit dir arbeiten wollen. Und frag mal Sucramadus was der schon an Dreck fressen musste wie man es angeblich nicht macht und dann kommt er mit dem Demon um die Ecke und ist nun dreifacher Salvation Champion. Also Kopf hoch und wenn es in deine Pläne irgendwie passt wäre ich sehr gern bereit da zusammen zu arbeiten.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:51
Beiträge: 1089
Wohnort: Dresden

#8

Beitragvon Dariak » Mo 9. Jul 2018, 15:03

Bezieht sich das mit den Move auf die "ala" Segmente? Die sich übrigens "à la" oder wenigstens "a la" schreiben. ;) Ich finde schon, dass man das machen kann, wenn Aktionen aus der Beschreibung heraus schlecht erkennen lassen. Ich hatte da auch schon Situationen beim Schreiben bzw. im Lesen des MRP, wo Aktionen Schritt für Schritt beschrieben wurde und ich die stückchenweise durchgehen musste, um zu kapieren, was es ist. Oder wenn irgendwelche strangen technischen Aktionsnamen genutzt werden, dann - finde ich - kann man schon mal den bekannten Movenamen nehmen. Bei den Beispielen hier, finde ich es aber auch unnötig. Eine Short Arm Clothesline ist eindeutig und der Shoulderblock über's Seil auch.

Eine Sache ist mir noch aufgefallen. Und zwar im Skit mit Jimmy Burnshaw fehlen sämtliche Namen vor den Dialogen. Das mag jetzt weniger stören, weil Farben und so. Allerdings wurde mir das mal sogar von Fox und/oder CJ per PN angekreidet bzw. hingewiesen es nicht zu machen, weil ich das eigentlich auch gern mache. Stilistisch kann es besser passen und man kann so auch mal kurz in den klassischen Schreibstil, wo Beschreibung und Sprache in einem Satz genutzt werden, wechseln. Seitdem schreibe ich immer die Namen vor und jetzt hier isses nicht drin. Das finde ich ein wenig inkonsequent.
Bild
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#9

Beitragvon Sucramadus » Mo 9. Jul 2018, 15:23

Du kannst da gern angefressen sein, doch war es nicht meine Absicht die Anweisung des Office zu ignorieren, steckte aber in dem Dilemma das das MRP des Gegners nun was anderes verlangte als ihr da. Was soll ich denn da machen?
Ich hoffe ich darf auch kurz was dazu sagen. Ich bin ja der Meinung das diese Aussage von Nick da eine wichtige Rolle spielt. Auch wenn man Fox und das Office verstehen kann so verstehe ich hier Murder etwas mehr. Weil ich glaube was er damit sagen will ist, das er gerne eure Anweisungen respektiert hätte. Es dann aber vllt dazu gekommen wäre "Warum wurde das MRP nicht umgesetzt?" Was auch wieder vllt jemanden sauer aufgestoßen wäre.

Ich glaube einfach das da einfach kommunikativ vllt einfach was untergegangen ist im Stress was passieren kann.

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon FoxMcCloud » Mo 9. Jul 2018, 15:33

@Dariak: Hasse Recht, was das mit der Formatierung angeht. Das mit dem Moves ist eben so die Sache.

@RealWrestler CJ hat immer wieder deutlich gemacht, dass es die RL Ligen eben nicht gibt. Wenn man also "ala XY" hinschreibt, ist das nicht erwünscht. So habe ich CJ verstanden. Das, was ich hier moniert habe, ist ein Edge Case, weil ja niemand InGimmick einen Wrestler nennt, aber ich würde es halt trotzdem ungern so sehen, wenn es die Wrestler in der FW-Welt nicht gibt. Da kann man lieber besser beschreiben, was Nick auch kann.

@Mainevent: Die Anweisungen waren sehr klar und deutlich formuliert. Mehr kann man da durchaus nicht machen. "Bitte lass das Match folgendermaßen ausgehen." und eine Erklärung mit noch mehreren beispielen dazu, also sorry, das war sehr klar und deutlich kommuniziert. Ich habe nich damit gerechnet, dass jemand diese ignorieren könnte. Ich habe nicht damit gerechnet, dass jemand auf die Idee kommen könnte, dass das MRP über die Anweisungen des Office geht. Diese Idee erscheint mir sehr abwegig. Für mich ist und bleibt das Office die Instanz, die entscheidet, wie Matches ausgehen, es sei denn, die Spieler haben ein Ende gemeinsam abgesprochen und mir das mitgeteilt. Zusammengefasst gehe ich von folgendem aus: Nik hat etwas falsch gemacht. Es war falsch und das muss gesagt werden. Er meinte das nicht egoistisch, daher kein böser Wille, fine. Falsch war es trotzdem und deswegen darf es in Zukunft nicht mehr passieren.
Bild


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste