Feedback: Uncensored #22

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 190

Re: Feedback: Uncensored #22

#21

Beitragvon Chris Page » Do 19. Jul 2018, 23:23

Page & Realms: Schön, dass die Begleitung ein wenig Farbe erhält. Was mir hier gefällt, ist das eingehen auf das Match später und man sellt Mr. Murder und seine Misterage *schenkelklopf*

Bis eben hatte ich gewisse Zweifel an den Skit. Es hat wirklich nur ein Leser bemerkt, dass der einzige Grund für den Inhalt von Skit Nr. 1 das sellen von Mr. Murders Gimmick und dem Main Event war? Aus Sicht der Logik hätte das ganze natürlich völlig anders gestallten können, aber dann hätte ich halt nicht Mr. Murders Gang und was sie letzte Show zeigte verkaufen können. Leider bedeutet das Sellen eines anderen Spielers manchmal auch sich selber etwas schlechter und unlogischer darstellen zu müssen, damit das andere Gimmick besser wegkommt.
CHRIS PAGE - THE NEXT BIG X
KARMA HAS NO DEADLINE!


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast