Feedback: New York Mayhem 2018

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#11

Beitragvon Baron Bourbon » Sa 23. Jun 2018, 13:09

Also, ich bin auch kein unbedingter Fan dieser Gewaltspirale. Aber bei all der Diskussion um die Reibung von Gummidildos, Reißzwecken im Hintern, Gefährlichkeit von Lighttubes und der damit verbundenen Forderung nach Realismus, reden wir am Ende immer noch von einer Fantasy-Liga, in der ein menschlicher Fuchs im Ring steht. Just sayin'.

Zur Show selbst, hat mich natürlich das Ende am Meisten geflasht. Schönes Comeback, bin hier sehr auf die Fehde gespannt zwischen der alten und der aktuellen Vorzeigedame der Genesis Wrestling Truppe. Auch wenn der innere PRIDE natürlich hier auch weiterhin zu Saphire halten wird ;)
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13475
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon CJ » Sa 23. Jun 2018, 13:17

Baron Bourbon hat geschrieben:
Sa 23. Jun 2018, 13:09
Auch wenn der innere PRIDE natürlich hier auch weiterhin zu Saphire halten wird ;)
4 Comebacks und keines davon von dir. Ich habe das Gefühl, der gute PRIDE ist seiner Tochter ein Comeback schuldig. :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#13

Beitragvon Baron Bourbon » Sa 23. Jun 2018, 13:20

Der gute PRIDE muss im September leider noch mal an den Prüfungstisch, weil er was vermasselt hat. ;) <SPOILER entfernt>
Bild

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Mi 30. Mai 2018, 14:12
Beiträge: 726

#14

Beitragvon IDK Ryu Bateson » Sa 23. Jun 2018, 23:52

Ich hab auch mal Interessehalber in euren PPV reingelesen, um zu sehen, wie hier andere Shows so aussehen. Nach Betonkopfs Reaktion auf meinen Segilink im "Wenn es ein Segment gäbe..." Thread hatte ich schon befürchtet, "wir" von WFW wären hier ein krasser Kulturschock verglichen mit "puren" Fantasy Promotions, von daher ist es gut zu sehen, dass zwar klare Unterschiede in den Prioritäten zu sehen sind, diese aber nicht so gewaltig ausfallen, wie ich zwischenzeitlich befürchtet hatte. xD
Wie gesagt: das meiste sind niedergeschriebene spontane Eindrücke, daher klingt davon einiges vielleicht zunächst negativer als es gemeint ist.

- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?
Craig/Aaric
Kreativer Auftakt, nettes Logo (nicht zu dick aufgetragen und dazu clever) und ein durchaus interessanter Gesprächsablauf inklusive meiner Lieblings-Line der Show.
Craig/Saphire
Mehr als ordentliche Fortführung eines eh bereits recht guten Segis.
Jimmy's Return
Endlich mal einer, der auch einige Sätze am Stück hinkriegt und dabei auch was rüberbringt. (ja, schon klar, dass bei euch auch das zwischen den gesprochenen Inhalten eminent wichtig ist, aber für mich ist halt primär das Micwork selbst interessant und der Rest dagegen nur nette Ergänzung, die mehr Leben reinbringt)

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.
Match #1 hat mein Interesse relativ schnell verloren. Das Bemühen, abwechslungreich zu schreiben, war offensichtlich und das Vokabular dazu scheint vorhanden, doch wurde quasi "nichts" zu lange gezogen ohne "etwas" (wie Wortspiele, Anekdoten, Anspielungen, etc.) zu liefern, was diese Dehnung der erzählten Zeit sinnvoll machen würde.
Hab's danach schon nur noch überflogen, bzw. mehr die Kommis gelesen als das eigentliche Match. Nur hat sich da der "Waschlappen" auch zu sehr wiederholt ohne dass allzu kreativ mit dem Wortfeld gerabeitet worden wäre.

Match #2 ist ein Squash. 'kay.

Match #3 beginnt mit jede Menge Songtext. Solche Einzüge hab ich schon früher bei WFW geskippt, als es sowas bei uns auch gab... und mache es hier auch.
Das eigentliche Match liest sich soweit ganz gut, wobei ich allmählich glaube, dass mich die Kommi-Kommentare in den Matches eher stören und aus dem Match rausholen, weil so dauernd Brüche drin sind.
Und dann gewinnt auch noch der Demon. Meh. (mehr dazu siehe unten)

Match #4
Und hier gibt's sogar jede Menge Kommentar und wenig eigentlichen Matchtext. Ich fürchte dieser Matchstil ist nix für mich, auch wenn ich ihn eigentlich mögen möchte, aber das kann man sich ja nicht immer aussuchen, was man mag und was nicht.

Match #5
Hier gibt's immerhin wieder mehr Text zwischen den Kommis. Standard Play-by-Play ohne groß positiv oder negativ aufzufallen, mit einigen guten Lines.
Dafür fällt Viktor negativ auf, noch einer (nach dem Demon), der den Tod seines Gegners will. Und sowas ist 500 Tage lang Champ. Das ist mir auch für ne Underground UV Promotion etwas zu viel, ehrlich gesagt.
Storyline Finish, das mir natürlich gar nix sagt, aber auf den ersten Blick auch etwas hart an der Grenze des im Wrestling sinnvollen (bis realistischen) erscheint.

Match #6
Yay, bewegte Bilder im Entrance und schon beginnt mein PC sich zu erhitzen.
Und noch ne harte, blutige Schlacht mit karriereverkürzenden Spots.
Wie wohl zu erwarten von ner UV Promotion.
Nur ist genau das mein Problem: davon gab's schon so viel in den Matches zuvor, dass es beim Mainer nicht mehr groß wirkt. Die Anmerkung zur eskalierenden Gewaltspirale von FoxMcCloud kann ich also so bestätigen, so als Eintagsfliegen-Leser. Irgendwann ist alles so übertrieben krass, dass einzelne Szenen schon derbe eskalieren müssen, um aufzufallen… aber ich schätze das ist halt ein generelles Problem bei reinrassigen UV Promotions.
...und dann ein Finish durch nen Spear, den ich ausschließlich bei Rhino als Finisher akzeptiere. :D
(mir egal wie tief der Sturz war, es war ein f’n Spear)

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show?
Eine durchaus interessante Leseerfahrung. Texte alle mindestens solide, nichts war komplett schlecht (wobei das Northern Superior Segi vor dem Match in meinen Augen unnötig war, weil es nichts elementar Neues enthielt, was nicht schon im Grill-Segi zu lesen war… das oder ich bin zu wenig in den Chars/ der Story drin und ich hab’s einfach nicht mitgekriegt) aber auch nix dabei, was mich direkt gefesselt hätte. Am ehesten noch Jimmy, der hat gutes Micwork. Generell scheinen die Non-Wrestler am Mic besser zu sein als die Wrestler, ist mein Eindruck...

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?
„Objektiv“ Aaric. Meiste Präsenz und Titel gewonnen. Wobei etwas weniger Präsenz vielleicht sogar besser gewesen wäre, weil so die "wichtigen" Auftritte besser gewirkt hätten, anstatt dass frühzeitig ne Überdosierung des Chars eintritt. Aber gut, das kommt von einem der für gewöhnlich seinen Chars nie mehr als einen Auftritt pro Show zugesteht, von daher ist das vielleicht auch mehr ein persönliches Ding.
Beste/interessanteste Figur insgesamt war für mich unterm Strich allerdings Saphire.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?
Da ich nicht in den Storylines drin bin, hat mich naturgemäß ca. nix überrascht... außer, dass die Kommis in den Matches so hyperaktiv sind. Das gab's bei WFW ca. ein Mal oder so halbwegs dezent und danach nie wieder.^^

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?
Jackson Steele: "Schwuchtel!"

Alexander Christianson:„Aus.... Kanada!“

Lucy Brackles: „Ich denke die Augen des Demon waren unter der Maske auch gerade so groß wie Untertassen.

Barbie Martelle: „Oh, das ist aber nett. Bekomme ich auch so einen Luftballon?“
Velvet: „NEIN!“

Aaric: „Das war keine Verkleidung, sondern Cosplay.“ (Fave)

Jimmy Burnshaw: Ich mag keine vakanten Titel in den Historien MEINER Titel.

Jackson Steele: "Der ist ein Emo. Der ist IMMER kreidebleich."

SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu NEW YORK MAYHEM 2018 einfällt:

Gesammelte Eindrücke während der Lektüre:
Mein Ersteindruck war ehrlich gesagt erstmal "wann geht's endlich los mit der Show?" bei all dem Vorlauf. :D
Ansonsten finde ich es immer seltsam, wenn ne Show erst einmal backstage schaltet, anstatt direkt mit nem Match anzufangen.
Ich hab ne Wrestlingshow geordert, also zeigt mir auch Wrestling.^^
Lustigerweise war das bei WFW auch lange so, bis unser Ex-Mod chaos, der damals Neu-User war, das in seinem ersten Feedback mal angesprochen hat. Womit ich nicht sagen will, dass man das unbedingt so handhaben muss, ich schreib hier halt nur meine spontanen Eindrücke nieder.
…wobei es schon irgendwie heftig ist, bei nem Wrestling-PPV erst einmal VIER andere Sachen als Wrestling zu bringen. Zumal dieselben Figuren auch noch in mehreren Texten auftauchen. Dazu sagt man dann im Englischen wohl "Overstaying the welcome". Bei ner "Weekly" würde mir das nicht mal so krass auffallen, aber bei nem PPV halt schon….

Eric Callen sollte mal DDP Joga ausprobieren. Oder diesen einen Wunderdoktor naturheilkundlicher Art aufsuchen, von dem ich bei Talk is Jericho mal gehört hab. Der hat auch irgendeinen Wrestler wieder hingekriegt, wo die Ärzte nix leisten konnten. Weiß nur nicht mehr, wer das erzählt hat. Auf jeden Fall hat er mir hier etwas zu lange denselben Punkt bearbeitet ohne dass viel Variation dabei gewesen wäre. Körper ist kaputt, keiner kann helfen, bist ein harter, kaputter Hund, gut, okay, haben wir verstanden.

Northern Superior sind seit 500 Tagen Champs? Ist die Tag Division tot?^^ Nicht dass der Text so schlecht wäre (zumal der „aus Kanada“ Moment grandios war), aber er schreit auch nicht grad "Superchamps"...

Red Demon hat direkt mal 4 Fehler in zwei Zeilen Ansprache. Zwar überlese ich sowas für gewöhnlich, aber das war so auffällig, dass es direkt nen "guten" ersten Eindruck gibt. Und der zweite Eindruck wird noch schlechter, selbst ohne den Tod von Vader bräuchte ich sowas nicht in ner Promo.

Da gibt es erst ein Kilo Texte VOR dem ersten Match und dann nur nen Quickie zwischen zwei Kämpfen? Hm... noch dazu war in dem Text nix, weswegen es ihn unbedingt geben musste, inhaltlich war hier alles Relevante schon im Grilltext drin… aber das stand oben schon.

...und schon wieder Aaric. In wie vielen Texten taucht der noch auf? Zumindest ist der Text hier ziemlich gut.

"... aber es geht noch weiter, nur sieht es niemand." -> auch ein Weg, um mitzuteilen, dass dies "nur für die Fans ist". Weiß nur nicht, was ich davon halte. Also bin ich dazu erstmal neutral.
Saphire-Craig erinnert mich an ne Szene zwischen Olga und Todd Grisham bei uns. Was ein undankbarer Vergleich ist, weil Olga als aktiver Char *extrem* gut war und da in Relation einfach nix so einfach drankommt. War dennoch ne sehr gut gemachte Szene, mit ner starken Performance von Saphire. Und dann erinnert mich die Szene am Ende an die Zeit in der Scott Steiner bei uns Stimmen hörte. Gute Erinnerungen. (sorry für die Abschweifungen, die hier keinen interessieren, aber das bleibt bei spontanen Eindrücken halt nicht aus)

Black Velvet... eh. Ich schätze es ist ne akkurate Darstellung wie jemand versucht ein Publikum zu worken... nur erreicht sie bei mir damit ca. das genaue Gegenteil. Und dann gewinnt die am Ende auch noch.
…ich glaube wenn ich noch mal "the most anything show on earth" lese, geb ich der Show dafür allein ne Note schlechter, so sehr hypen ja nicht mal wir unsere Shows. xp
...kam nicht mehr... oder hab's überlesen. Gut.

Titelwechsel und selbiger wird zur Nebensache. Kann man so machen, wenn man halt den Champ zur Nebensache machen will oder selbiger kein „starker“ Champion sein soll. Kann ich halt ca. gar nicht beurteilen.

...ist aber ja eh nicht grad wahrscheinlich, dass ich noch mal ne Show lese (aus reinem Selbstschutz, siehe öffentlicher GWS Battlefield X Card Thread).
Von daher… viel Spaß euch noch und tschö. ;)

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Dez 2016, 22:41
Beiträge: 214

#15

Beitragvon Betonkopf » So 24. Jun 2018, 00:23

IDK Ryu Bateson hat geschrieben:
Sa 23. Jun 2018, 23:52
Nach Betonkopfs Reaktion auf meinen Segilink im "Wenn es ein Segment gäbe..." Thread hatte ich schon befürchtet, "wir" von WFW wären hier ein krasser Kulturschock verglichen mit "puren" Fantasy Promotions, von daher ist es gut zu sehen, dass zwar klare Unterschiede in den Prioritäten zu sehen sind, diese aber nicht so gewaltig ausfallen, wie ich zwischenzeitlich befürchtet hatte. xD
Na da brauchst du dir keinen Kopf machen. Mein Username darf man bekanntlich auch vermehrt in der Show lesen, was daher rührt, dass auch meine Meinung von den GWS Sachen eher.. "messbar gering" ist. Nur bin ich so freundlich, die Shows mitterlweile einfach bei CJ im Discord zu haten und es nicht öffentlich hier zu tun. :D Vielleicht sollte ich das mal ändern. :trouble:

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Malibu Al » So 24. Jun 2018, 07:53

Die Begrüßung zum PPV ist wie immer stimmig und macht schon Lust auf die Show, auch der Song von White Zombie ist dagut gewählt. Man ist gespannt was auf einen zu kommt...

...und bekommt Eric Callen der Schmerzen hat. Also er hat Schmerzen, so richtige Schmerzen und die Schmerzen schmerzen so doll das er in eine Schmerzklinik einziehen muss, denn die kennen sich da mit Schmerzen von schmerzenden Menschen aus, auch wenn Niemand helfen kann. Am Ende möchte Callen doch ohne Schmerzen sein, also welche die nicht mehr schmerzen und somit ja auch dann keine Schmerzen mehr sind. Und was sollte das alles jetzt?

Dasselbe fragte ich mich dann auch bei Hunter Hearst Helmsley...sorry...Chris Page, der nun auf sehr belesenen Gentleman macht und von seiner ganzen Biker Attitude geht alles flöten. Also wenn ich den Nickname "The Asylum Rage" lese/höre, dann erwarte ich einen toughen Bastard der klare Ansagen macht und nicht rumschwafelt wie der Demon oder Baptiste Rochefort zu ihren schlimmsten Zeiten. Gen Ende schreit der Club aber doch nach dem Blut des Gegners. Sorry, aber hier passt nix zusammen in meinen Augen.

Und dann wieder Eric Callen, der nun anscheinend keine schmerzenden Schmerzen mehr hat, aber nun davon schwafelt das er von Chris Page verraten wurde. Komisch das man in dem Segment von Chris da keinen Bezug fand, somit muss Callen sein Multiverse durcheinander gebracht haben. Ich komme da einfach nicht mehr mit und so traurig das ist, es ist mir auch völlig egal.

Jetzt kann es los gehen...nee da ist noch Aaric Reeves, der bei Barbie nun auch ins Mikro blubbert. Wenigtens rekapituliert er die Geschehnisse zwischen Saphire und ihm und gen Ende zeigter sogar den wohl eisernen Willen das Bunny zu entthronen. Das erste vernünftige Segment in diesem viel zu langen Vorgeplänkel zur Show. Danke Mr. Reeves und Daumen gedrückt für den Mainer.

Oh Wahnsinn, nach gefühlten 45 Minuten geht es endlich mit dem ersten Match los :heat:
Bei der Stipulation sehe ich vor meinem geistigen Auge einen Vince Russo in einem Sessel vor dem TV sitzen, der sich Erdnüsse rein schaufelt und sich darüber freut das es wieder was "on the Pole" gibt. Dann mal ab dafür.
Der Auftakt ist furios und sehr oft fällt das Wort "Waschlappen", was denn Callen wohl zum "Handtuch"(?) macht oder so. Keine Ahnung und dann brüllt Jackson Lucy einfach so ohne Vorwarnung an und macht sie zur Sau. Passt ja total zusammen *seufz*
Klopperei dann draußen und der Finisher von Page verpufft als Standard Move? WTF?! Damit den eigenen Finisher auch gekillt, ganz großes Tennis. Dafür nimmt man dann das Motorrad und schleift seinen Gegner durch die Halle. Vielleicht sollte er das nun als Finisher nutzen. Sorry, aber das Match verkommt hier zur Farce als Opener und dazu noch das ständige "Waschlappen hier, Waschlappen da" schmälert alles. Es macht ab hier einfach keinen Spaß mehr, aber es geht ja noch weiter. Und Page hat das Gehör von Superman, ich dreh durch. Schlussendlich zeigt Callen endlich mal wie man einen Finisher einsetzt und macht diesem K(r)ampf hier ein Ende. Richtiger Sieger in diesem Stuss. Vince Russo Booking Deluxe over Level 9000! Sharpy, da bin ich wahrlich besseres von dir gewohnt; schockiert mich auch etwas das das von dir ist.

Zur Auflockerung dann ein Segment was passt. Danke an Nothern Superior, denn wie hätte man die schwere Kost des Openers auch sonst verdauen sollen. da geht bestimmt gegrillter Elch besser runter. Das gewisse Maß an Überheblichkeit ist natürlich da und so was kann Champions auch mal zum Verhängnis werden. Aber Nothern Superior sind auf der anderen Seite nicht umsonst so lange Champions. Warten wir mal ab, denn es kann ja alles passieren.

Nun Mother Russia 2.0, die einen armen Kerl zermatscht.
Aber ist der "Red Hammer" nun der Bycicle Kick oder die Full Nelson Powerbomb? Kennt da jemand sein eigenes Move Set nicht?
Egal, es ist ein Squash, nicht mehr und nicht weniger und hätte eher auf ne Uncensored Card gepasst.
Ansprache von Stalin ist in meinen Augen aber arg grenzwertig. Demnächst fehlt nur noch ne Ansage von Adolf bei nem bösen Deutschen oder wie? Sorry, ein No Go hier in meinen Augen.
Ah und der dumme Klischee Flaggenspot darf auch nicht fehlen :lmbo:

Dem Demon ist nun der letzte Tacco nicht gut bekommen, denn der sonst so gesetzte Mann faselt nun davon jemanden im Ring zu ermorden. Das würde ich einem Mr. Murder eher zu gestehen als dem Demon, der sich sonst eher von so was mehr als distanzierte. Schließlich weiß der Demon wie es ist wenn man fast totgeschlagen und beinahe ertränkt wird, da muss er nur mal an den Springbreak zurück denken wo Mr. Murder ihn ziemlich zerledert hat. Nein, das will hier nicht so ganz passen, aber es ist eine neue Entschlossenheit da, die ihn wohl zum dreifachen Salvation Champ machen wird. Allerdings sollte er wirklich aufhören La Vibora in den Arsch zu kriechen, das wirkt langsam albern.

Aaric Reeves dropt dann den Salvation Title, weil warum sollte er sich den Stress machen Doppelchampion zu sein. Mit einer schönen Ansprache übergibt er an das folgende Match, in dem der Demon wohl jemanden töten will.

Tjoa und dann hatte ich ein Match zu werkeln in dem es heiß her gehen sollte. An unseren Fox, ein RP kam sehr wohl von mir, nur hab ich verpennt ein Show RP zu machen, also gehen in meinen Augen die Aktionen die Ricky bekommen hat schon okay. Der muss ja nicht enden wie der Maddox, denn dann hätte ich auch gleich einen Fingerpoke of Doom schreiben können, wo sich beide Mexikaner dann lachend umarmen, sich dann in den Schritt fassen und den Fans den Stinkefinger zeigen. Wollte ich nicht, ich wollte dem Demon hier, nachdem ich erfuhr das er siegt, einfach das richtige und zustehende Spotlight geben, da er nun dreifacher Salvation Champion ist. Das Finish was ich vorgelegt bekam änderte ich ab, denn so hatte dieser Sieg noch mehr Impact und bereitete das vor was folgen sollte.

Der Beatdown war zu krass? Es war over the Top?
MISSION ACCOMPLISHED!
Endlich hab ich Murder wieder da wo er hin soll, als den sicken misanthropischen Bastard.
Dazu hab ich dann sogar noch Lizzy Mayhem returnen lassen und zwar gleich mal an der Seite ihrer Expartner (1. Murder, 2. Ricky).
Es tat gut ihr wieder Spotlight zu geben, da ich mit diesem Char und Murder auch damals richtig fest ins FW eingestiegen bin.
Also das Zeitalter der Gewalt ist wieder eingeläutet...WELCOME IN NEKROPOLIS!

Dann aml wieder Nothern Superior und es wirkt schon irgendwie das sie die "liebe" Stacy gern an Leute hängt die wohl Erfolg haben. Anders kann ich mir ihr Getue nicht erklären. Nothern Superior also wohl auf dem Weg 1000 und 1 Nacht Champions zu werden. Danach heißt es wohl nicht mehr "Winter is here" sondern "Open Sesame"!

Wenn man glaubt alles läuft normal kommen der schmierige Inder und sein fetter Cousin zum Einsatz und man schüttelt nur vor fremdscham den Kopf. Was ein grandioses Gimmickplay mit zwei, vor Babyöl triefenden, Schmierlappen. Und dann die Überraschung zum nächsten: Molly Dallas ist zurück! Sehr schön und die passende Partnerin für Holly.

Der Fight zwischen Molly und Calat erinnerte mich an Fist of the North Star, wo Kenshiro gegen dne dicken Heart kämpft. Allein die Vorstellung der wabbelnden Fettmassen und des spritzenden Babyöls sind einfach zum schütteln. Wirklichsehr bildlich und gut beschrieben (verfluchtes Kopfkino). Dann geniales Hin und Her, welches dann hervorragend durch einen Double Brainbuster abgerundet wird. Danach wird es dann wieder ekelig für´s Kopfkino (DANKE EL JEFE!) und man muss mit "ansehen" wie Dickmops Calat erst zwei Frauen "plättet", danach seinen nackten Babyölarsch Holly ins Gesicht steckt, nur um das dann abzurunden das Shir Khan seinen "Königstigerpimmel" via Bronco Buster ihr auch noch ins Gesicht feuert. ARGH!
Dann glaubt man das alles sich doch noch zum guten wendet und dann spielt der indische Pornokasper dann Possum und staubt ab. Gefällt das? Japp, in meinen Augen gutes Match auf dem sicherlich noch was folgt.

Der Psycho Circus verteilt Ballons (Barbie darf keinen haben lol) und Waffen. Vielmehr gibt es nicht zu sagen, außer das Velvet sich und ihr Team wieder bis zum Himmel hypt. Tjoa, eben freakige Freaks.

Das Segment danach gibt mir leider dann gar nichts. Craig Marcus warnt Aaric Reeves. Warum? Wieso? Weshalb? Keine Ahnung, aber es scheint halt so. Danach tut er aber sich dann irgendwie mit Saphire zusammen die ihm sexuelle Avancen macht. Passr hier für mich nicht. Sorry, aber klickt bei mir so gar nicht. Vielleicht liegt es an Craig, mit dem ich einfach so überhaupt nix anfangen kann/will.

Dann "Fans bring the Weapons" und das verspricht pures Chaos.
Und das bekommt man hier auch. Es fällt an einigen Ecken schwer dem Geschehen zu folgen, aber das ist in Multi Matches leider immer so. Allerdings ist hie und da einiges dann auch echt zu krass gesellt, wie z.B. ein Stuhlschlag wo der ganze Stuhl in Einzelteiel zu zerfliegen scheint. Also mit so einem Spot würde ich einen Wrestler komplett aus dem Match nehmen, denn da ist der Rücken oder sonstige Trefferzone einfach zu brutal im Arsch. Ebenso kapiere ich einfach nicht warum Tankston ihren Armbar außerhalb des Ringes löst, denn sie könnte mit ihrem MMA Hintergrund ihrem Gegner einfach so den Arm brechen und ihn damit komplett aus dem Match nehmen. Stattdessen sie dumm wie Brot. Schön ist der Super Crazy Tribute Spot mit dem Moonsault, aber der MUSS in dieser Location einfach sein.
Dann wieder Chaos, mit einem Dildo zwischen Arschbacken (wieso denke ich da an CZW Unsinn) und schließlich einem Burning Hammer durch ein Thumbtack Board. Allerdings ist der Spot hier im großen und ganzen auch nix dolles, wenn man bedenkt das hier Fox und seine Kollegen schon vorher Matsche waren. Die haben hier streckenweise sehr hart einstecken müssen und bei diesem Spot wirkt Fox dann auch noch wie ein Idiot. Hätte ich anders gemacht, aber okay ist hier nun passiert und das Match läuft auch noch.
Sorry und dann der absolute Downer in diesem Match, was den Lesefluss völlig zerstört: Das Video!
Was soll das gerader hier, wo die Action überall stattfindet?
Wer würde sich dafür interessieren, wenn er mitfiebern soll wer hier noch den Sieg holt?
Nee, völlig fehl am Platz, aber total in meinen Augen.
Dann ist alles voller Clowns...aber sicher...und alles wirkt abgelenkt von dem "Zaubertrick".
Was dann kommt passt eher so in die Sparte Joker & Harley Quinn und es gibt den Psycho Circus SUPER ULTRA COMBO!
Und dann ist er da...DER TITELWECHSEL!
Ich bin überrascht, überrascht das die Champs da nix mehr retten, aber ich bin dank des doofen Videos einfach auch so aus dem Lesefluss geworfen worden das ich auch keine Ahnung mehr habe was mit denen passiert ist.
Somit also der Psycho Circus neue Champions, was durchaus verdient ist nach all dem Gimmickplay in letzter Zeit. Hoffe jetzt nur nicht das sie die Titel gleich wieder verlieren.

Die Clowns sind dann auch alle wieder abrupt aus dem Publikum verschwunden. Toller Trick. AHS The Cult im GWS Gewand, soso. Hoffe nur nicht das das damit endet das der Clown zurück kommt, weil das wäre mir persönlich wieder zu anstrengend als Spieler.

THE BOSS IS BACK!!! :beer2:
YES! OMFG! YES!
Wir sollen Back to the Roots gehen? Ich freu mich so doll das mir fast beide Eier aus der Hose kullern und ich mir beim abspritzen ins Auge schieße!
DANKE!
Es hatte alles einen Sinn und DER BOSS ist einfach eine Atombombe am Mic.
Auf die nächste Season...HURRA!!!

Im Cage Match, welcher wohl oben herum von Stacheldraht umgeben ist, geht es dann schon gut zur Sache für meinen Geschmack. Reeves will den Sieg und überrumpelt seine Gegnerin völlig. Die kann dann aber auch zurück schlagen und es gibt wirklich gut was auf die Kauleisten.
Schließlich kommt dann etwas was mich in Cage Matches nervt, egal WO.
1. Eingriff von außen: Craig Marcus hat ne Schraube locker (der Tee war wohl schlecht oder vergiftet) und kann einen Stuhl von einem Balkon aus in den Ring werfen (oder Reeves an den Kopf?). Marcus muss wohl mal irgendwie Hammer- oder Speerwerfer gewesen sein, denn anders kann ich es mir nicht erklären das er den Stuhl so weit werfen kann. Irgendwie kapiere ich das hier nicht und es ist auch unnütz hier.
2. Oben am Ring ist Stacheldraht, welcher in meinen Augen verhindern soll das man von oben raus oder rein kann. Dennoch kloppt man sich dann doch da oben, da Reeves anscheinend durch den Draht "kriechen" wollte. Damit hätte man sich das mit den Stacheldraht auch schenken können. Erinnert an das damalige Match bei TNA wo Sting ausgesperrt wurde und die Heels einen Vorteil zu haben schienen. Aber nein Sting holt einen Bolzenschneider,klettert hoch, knipst den Draht durch und macht die ganze Stipulation lächerlich. Ist hier fast ähnlich.
3. Saphire steht oben auf dem Käfig und Reeves liegt unten? Okay, ich will meinen Titel behalten und springe somit gen Hallenboden und verteidige, richtig? Nö, denn wie jeder Depp, egal WO springt der Champion wieder IN DEN RING und sieht damit aus wie ein Vollidiot. Das soll nicht den schönen Spot schmälern, weil das sieht immer toll aus wenn so was kommt, aber es ist einfach so absolut sinnfrei.
Und Reeves wiederholt, nach einer tollen intensiven Sequenz im Ring, dann wieder Kritikpunkt 2. WIESO?!
Dann wird es wieder sehr intensiv und man fiebert wieder mit. Und dann kommt ein Finish ala Rhyno vs Abyss. Sicker Spot und...TITELWECHSEL! :shock:

Aber damit nicht genug. Craig Marcus mit einem endgültigem Heelturn, der Champ wird von der kaputten Ex-Championess zusammen gemöbelt und fühlt sich wieder wie eine Königin. Nur doof das die wahre Königin dann plötzlich wieder auf der Matte steht: ANGELINA MENDOZA! :o

Was für ein Comeback und was für ein Abschluss für diesen PPV aus NYC.

Fazit: wir können uns auf die Schulter klopfen Jungs und Mädels, denn wir haben hier echt geliefert. Es gibt Licht und Schatten wie man bei mir wohl nun raus lesen kann, aber im großen und ganzen haben wir mit unserer Spielerschaft den Hammerstein Ballroom gerockt.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:51
Beiträge: 1089
Wohnort: Dresden

#17

Beitragvon Dariak » So 24. Jun 2018, 13:06

Das sie runterspringt und dadurch den Sieg verschenkt, ist bewusst so gesetzt und eine direkte Anspielung auf ihr letztes Match. Wo Aaric das 2 our of 3 gefordert hatte. Und du hast einige Spots verdreht. Aaric warnt Craig vor Saphire und nicht andersherum. Mein Teil des Skits endet danach auch. Weswegen der Teil danach ein wenig abgekapselt und getrennt wirkt, was mir auch aufgefallen ist.

Zum Ende des PPV sag ich evtl später noch was. Der Return war cool, aber die Art und Weise...
Bild
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13475
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon CJ » Do 28. Jun 2018, 12:43

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Kommt ein Callen beim Arzt: Schöner Skit von Eric. Zwar sind mir seine Sätze immer noch ein Stück zu lang, aber dafür ist der Skit im Gesamten endlich auf einer gesunden Länge. Haha, gesunde Länge, bei einem Skit über Schmerzen. Versteht ihr? Nicht? Auch gut. #Schmerzklinik2k18
Chris rezitiert Page 1: Ja, Page wirkt hier etwas deplaziert, aber möchte man Page jetzt jedes Mal in seinem Clubhaus, einer Werkstatt oder einer Kneipe sehen? Desweiteren sagt er ja, dass er sich bereits im Manhatten Center befindet. Geht also klar. Er sollte jetzt nur nicht andauernd in irgendwelchen unpassenden Gebäuden veranstalten. Geht aber klar. #Bobbycar
Eric die Zweite: Zwei Skits drücken jetzt doch etwas. Ich persönlich hätte vielleicht vor dem eigenen Match das Interview gemacht und den Potter und Ayako Skit nach seinem Match platziert. Natürlich den zweiten Skit mit Bezug auf sein vergangenes Match. Ansonsten ein gutes Interview, wo die Sätze teils zu lang sind. Und die Leute hatten sich über Marvin Percio mal beschwert. #MadendieserWelt
Aaric rekapituliert: Schöne Zusammenfassung mit Barbie von Aaric. Hier hat alles die richtige Länge. Es macht Lust auf den nächsten Absatz. Mir gefällt hier vor allem der Bezug zu seinem Salvation Titel, denn den muss er ja noch ablegen. NOCH ist er ja Champion. #WeAreNotWorthy
Rummelsnuff wäre neidisch: Ich habe an diesem Skit ja mitgewirkt, allerdings gehen nur die Sätze von Stacey auf meine Kappe. Mir selbst gefiel der Skit. Es ist was anderes, man hätte es NS so nicht zugetraut und es erfüllt seinen Zweck. Top ^^ #SiedrehendasElchfleischgenügendlangeSiebrauchenkeineBratwurstzange - Northern Superior, wenden ihr Elchfleisch scheulos mit der Hand.
Wenn der Demon spricht...: ... dann hat Barbie Sendepause, denn die taucht hier erstmal garnicht auf. Nette Promo. Schade, dass dies nur die einzige Szene war. Auch der Demon kann so viel mehr. Ja, ich weiß, man hat die Deadline verpeilt, aber es war dennoch auch vorher genug Zeit. Das soll diese Szene jetzt aber nicht runterziehen. Die Promo war gut. #ListenToThisMan
Spider-Aaric und der Verlust des Goldes: Und nun ist seine Wacht zuende. Kurz, knackig, aber toll. Er ist hier immerhin der ERSTE Champion, der seinen Titel LIVE niederlegt. Die Situation gab es in der GWS ja schon öfters, gerade bei Salvation Champions. Schönes Ding. #SoMachtManDas
Back on Crack: Erstmal das schöne: Ich begrüße die Rückkehr von Lizzy. Ich begrüße es auch SEHR, dass Murder hier wieder eine Sonderrolle einnimmt. Ich HOFFE, dass er sich auch wieder auf seine Single Karriere konzentriert (unabhängig von dem, was jetzt bei Uncensored gebookt wurde). Alleine macht Murder einfach mehr her. Im Team geht er eindeutig unter und man könnte dies hier auch als Angriff auf den Salvation Champion sehen. Indirekt. Wenn man es so sehen will. Ricky ist geschlagen, jetzt kann der Demon folgen. Aber ich habe auch was zu bemängeln: 1. Warum muss diese Rückkehr gleich mit SO EINEM Beatdown von Ricky starten? Hier wäre tatsächlich WENIGER eindeutig MEHR gewesen, denn 2. Das gab es schon von Murder in der Vergangenheit. Ist wie eine Neuaflage der DX. Ja, irgendwo cool, weil Bezug zu früher, aber andersrum: Schon wieder? Allerdings kann hieraus auch noch viel passieren. Murder darf jetzt nicht in die "Ich zermatsche jetzt jeden" Masche verfallen. Das würde ihn sofort selbst zerstören. Er muss jetzt irgendwas tolles machen. Er braucht Substanz. Potential hat er. Jetzt nutz es auch mal verdammt. ;) #MakeMurderGreatAgain
Triple Shorties: Ich mag solche Szenen kurz vor einem Match, wenn sie halt als Zusatz zu einem RP erscheinen und nicht als einzige Leistung. Als too much empfinde ich diese Szene nicht. #WinterIsHere
The most amazing show on earth: Ja, ich habe euer Feedback zu Herzen genommen. Ich konnte ja nicht ahnen, dass ihr so geil auf diesen Satz seid. Ich werde ihn jetzt noch öfters verwenden. Versprochen ;) #TheMostAmazingShowOnEarth
Double Feature: Ohne den zweiten Teil, wäre der erste sicher too much gewesen. Der hätte auch gut bei Uncensored stattfinden können. Aber der erste Teil ist ja durchaus wichtig für den zweiten. Einige scheinen aber vergessen zu haben, warum Craig so oft auftaucht. Lesen wohl nicht alle immer die ganze GWS Show. Schade. #I<3U
JIMMY EATS WORLD: Macht mich froh, dass es so gut ankam. Aber ich konnte Jimmy jetzt einfach nicht mehr weglassen. Nicht nur, weil das Battlefield X vor der Tür steht, sondern weil die Shows mal wieder jemanden brauchen, der den Leuten mal zeigt, wo der Frosch die Locken hat. Eine Authority Figure tut jeder Show gut. Jetzt haben wir wieder eine. :) #WerIstEigentlichBabsy?
IMPERATIX ROMANUS: #BabyIsOnFire ;) Ich wusste ja schon länger von der Rückkehr (Wer hätte das jetzt für möglich gehalten? :D), aber für mich war es auch jetzt noch ein Mark Out Moment :D

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

OPENER: Schöner Opener. Dafür, dass du erst nicht zu Potte kamst, ist hier ein schönes erstes Match des Abends draus geworden. #BesserAlsGedacht
2nd MATCH: Ja, ein Squash. Hätte auch als Opener getaugt, allerdings hatte ich da das Problem, dass ich es den Leuten aus dem eigenen Opener nicht gesagt hatte und die bei sich vom 1. Match ausgingen. War hier so einfach die leichtere Variante. Ja, das mit den "Welcher Move hat jetzt welchen Namen" ist auch aufgefallen. Wird auf der HP noch geupdated. War ein Versehen vom Spieler. #Schwammdrüber
SALVATION MATCH: Ha, da fehlt ein Musiklink. Wäre ja schön, wenn dies das einzige wäre. Machen wir es kurz: Note 6. Aber warum? Unter neutralen Gesichtspunkten, war es sogar ein sehr schönes Match. Aber was mich absolut abfuckt: Mit ner Nullleistung hat man nicht so ein Match zu bestreiten. Vielleicht war es mein Fehler, dass ich es mal nicht in der Mail erwähnt hatte, aber einige sind hier schon so lange dabei, da gehe ich inzwischen automatisch davon aus, dass man sich seiner Leistung bewusst ist, vor allem wenn es eine Nullnummer in einem bewerteten Match ist. Es muss nicht jedes geschriebene Match das gewünschte 5 Sterne Match sein. Eine scheiß Leistung kann und sollte auch im Match klar gesellt werden. Natürlich wäre es hier kein Squash geworden, gab ja "immerhin" ein MRP. #Nein
4th MATCH: Mein eigenes. Ich hoffe es weiß zu gefallen. Mit dem Ende hatte ich etwas gehadert, da ich durchaus ein etwas längeres Match schreiben wollte, aber ich dann dieses plötzliche Dirty Finish doch passend fand. Dirty wäre es auch später noch geworden, aber so kommt es vielleicht noch etwas besser, da plötzlicher. #InDerKürzeLiegtDieWürze
DOUBLE TROUBLE MATCH: Mein MRP wurde super umgesetzt und ich finde auch nicht, dass hier irgendwer beerdigt wurde. Hier hat jeder halt mal einen auf den Sack bekommen und jeder konnte mal ein wenig glänzen. Das Match ist von der Führung her, genau das Match geworden, was ich erwartet hatte.
WORLD CARNAGE MATCH: TOP! Auch wenn ich mir mal wieder nicht sicher bin, ob jeder die Matchart verstanden hat, wenn ich mir einige Feedbacks so durchlese. Egal. Tolles Match, super geschrieben. Match of the Night.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show?

Ordentlich. Sehr ordentlich. Im ganzen eine sehr gelungene Show.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Aaric Reeves. Eindeutig. Alles richtig gemacht. Verdienter Champion.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

++ Angies Rückkehr. Auch wenn ich das vorher schon wusste.
+ Rückkehr von Lizzy Mayhem. Gefiel mir

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?

Barbie Martelle: „Oh kanadischer Elch, hört sich gut an. Ich frage mich wo man sowas herbekommt ?“

Es ist kurz still auf dem Parkplatz und keiner macht einen Mucks. Barbie wartet auf ihre Antwort, während Northern Superior innerlich Facepalms verteilen.

Alexander Christianson:„Aus.... Kanada!“

================================================

Aaric: „Beweist, dass dieser Titel mehr als nur Gold und Edelsteine ist. Zeigt ihnen, dass ihre Zeit, die sie für euch investieren nicht umsonst ist. Zeigt dass dieser Titel etwas wert ist. Gebt verdammt noch mal euer Bestes. Das ist mehr als nur ein Zwischenschritt in eurer Karriere. Das ist mehr als eine Nummer in eurem Lebenslauf. Das ist die Salvation Championship. Beweist, dass ihr es wert seid.“

================================================

Aaric: „Ein Gegner, den man nicht sieht. Ich kenne diesen Zustand. Du jetzt anscheinend auch.“

================================================

Imperatrix Angelina: „…THE QUEEN IS DEAD! LONG LIVE THE TYRANT! LONG LIVE HERA INVICTUS! LONG LIVE THE IMPERATORIN! LONG LIVE IMPERATRIX ANGELINA!”
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu NEW YORK MAYHEM 2018 einfällt:

Das kommt in einem gesonderten Thread.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#19

Beitragvon FoxMcCloud » Do 28. Jun 2018, 16:34

Der Beatdown war zu krass? Es war over the Top?
MISSION ACCOMPLISHED!
Endlich hab ich Murder wieder da wo er hin soll, als den sicken misanthropischen Bastard.
Eben nicht! Wenn du etwas soweit over the Top machst, dass es nicht mehr glaubwürdig ist, dann wird der sicke, misanthropische Bastard zu einem unglaubwürdigen, lächerlichen Bastard. Da haben wir das Problem. Horror ist psychologisch, reine Gewalt ist eher Tom und Jerry. Gute Horroraspekte spielen mit den Urängsten der Menschen, können besser damit arbeiten, da auch Dinge nicht zu zeigen. Der Psycho Circus ist derzeit gruseliger als Mister Murder.

Du willst einen sicken Bastard spielen? Hier einige ideen, die sich eignen, ohne aus meiner Sicht unglaubwürdig zu sein:

- Menschen haben Angst vor Spritzen, wenn du also Spots aus dem Saw Deathmatch nimmst, wirf doch jemanden in einen Karton Spritzen.
- Raisermesser? Super! Rituelle Symbole jemandem in die Haut zu schneiden und ihn so als "Opfer" darzubringen. Viel Blut, viel Symbolik, viel Schmerz.
- Gedärme? Ich ziehe an einem Seil und mein Feind wird von der Decke auf mit Schweinegedärmen überschüttet, die schon einen Tag alt sind und die daher dementsprechend den Brechreflex auslösend stinken.
- ich ziehe xy unter den Ring und man nehme eine Kettensäge mit, man hört von unter dem Ring hysterische Schmerzensschreie.
- Man kann kranke Spots auch teasern: Bohrer, Schädel des Gegners und er kann noch panisch flüchten.
- Oder man nimmt den Bohrer und "bohrt" ein wenig, aber bevor man wirklich in den Knochen kommt, reißt jemand von der Security den Stecker raus, aber er hätte es gemacht.

All das sind Möglichkeiten, was man machen kann. Ich kann auch einfach Paragrafen böser Brutalität schreiben, ich kann Dinge schreiben, die ich hier nicht großartig wiedergeben möchte, weil sie vielen Leuten sehr viel Unwohlsein bringen würden. Aber am Ende ist nicht die Kunst, einfach brutal zu sein, sondern für ein bestimmtes Setting und unter bestimmten Vorraussetzungen ein brutales Gimmick glaubwürdig rüberzubringen. Und das ist dir eben nicht gelungen.
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon Malibu Al » Do 28. Jun 2018, 19:17

Also ich hab ein Kackmatch geschrieben, einen Tom & Jerry Beatdown und mein Gimmick ist eigentlich völlig an die Wand gefahren.
Ja, okay, was mache ich dann überhaupt noch hier?
Anscheinend ist es inzwischen so wie überall auch, der Anspruch scheint zu groß geworden zu sein.
Das habe ich nun auch heraus gelesen das mein Match eine "6" bekommen hat, weil ein MRP einfach nicht mehr ausreicht sondern wirklich noch mehr Show RP zählt (was ich zu meiner Schande ja vergessen habe und die Niederlage auch konform geht), aber zu sagen es kam GAR NICHTS wirkt so als habe ich eine völlig leere Datei versendet in der weder Entrance noch eine Strategie oder ähnliches zu finden ist.
Keine Ahnnung was hier gerade los ist, aber irgendwie wirkt das alles nur noch komisch.

Da wurde Alannah Mercer bei dem einem Battlefield abgefeiert wie Sau und sie wurde mir als bestes Posting seitens des damaligen Stables bestätigt. Daraus resultierte dann auch das ich die Insane Murdder Posse später völlig auflöste und mich nur noch auf die zwei Charaktere konzentrieren wollte die da am besten weg kamen. Jetzt ist sie inzwischen ein blödes Anhängsel wie mir scheint und Murder eine Witzfigur, die er hier wohl auch bleiben wird wenn ich das hier so weiter verfolge. Murder ist also schon in den Augen der "Fans" auf dem Level The Ascension/Bray Wyatt und wird wohl demnächst Edeljobber sein. Und wenn eigentliche NPCs schon "gruseliger" sind als ein "gespieltes" Gimmick, dann mache ich wohl richtig was falsch wie es scheint.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste